PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANABOLIC Pack ( CreaTeston + Amino Anabol prof. )



sTeFFen
28.01.2005, 17:12
ANABOLIC Pack ( CreaTeston + Amino Anabol prof. )
VON WWW.IRONBODY.de

Was haltet ihr davon ????
ICh habs mir ma bestellt wollt ma wissen ob jemand mit erfahrungen gemacht hat

productof76
28.01.2005, 17:21
ANABOLIC Pack ( CreaTeston + Amino Anabol prof. )
Was haltet ihr davon ????


gar nichts!!!

wenn ich schon lese "6kg in 6 wochen..." :roll: :lol:

sTeFFen
28.01.2005, 17:23
HM

sTeFFen
28.01.2005, 17:25
VILEICHT ÖRGENTWELCHE NEBENWIORKUNGEN ???
ÖRGENTWAS WAS ICHBEACHTEN SOLLTE

mama67
28.01.2005, 17:35
kann schon klappen...6 kg gewicht in 6 wochen. müssen ja keine 6 kilo muskeln sein!!
es wäre toll, wenn du einen bericht ins forum stellen würdest. sicherlich für lalle interessant!!

sTeFFen
28.01.2005, 17:37
MACHE ICH AAUF JEDEN FALL DANKE

mama67
28.01.2005, 17:39
VÖL ÖRFÖLG :mrgreen:

productof76
28.01.2005, 17:43
nee, 6kg muskeln werden das bestimmt nicht... das sind blöde werbesprüche!!! wenn man sich den text aufmerksam durchliest wird ja im 2ten satz auch schon wieder alles relativiert...

zitat:
Wenn Sie vorher noch kein Creatine genommen oder eine längere Creatine-Verzehrspause eingelegt haben und Ihre Creatinespeicher noch leer sind, werden Sie in 4 – 8 Wochen 6 bis 8 kg reine Muskelmasse aufbauen, etwa 30 – 40 % an Kraftleistung zulegen und 1 – 2 kg Körperfett verlieren.

Wenn Sie schon Creatine genommen haben, also Ihre Creatinespeicher schon gefüllt sind und konstant weitersupplementieren, können Sie bei der zweiten, dritten und weiteren Dosen nicht mehr oben genannten Leistungssprünge erwarten, sondern vielmehr mit einer konstanten mittleren Muskelmassezunahme von 3 bis 5 kg pro Jahr über mehrere Jahre hinweg rechnen.

is schon klar, ne? und für mich irgendwie ne art von verarschung... am anfang baut man NATÜRLICH schneller & leichter auf...

also zulegen wirst du mit entsprechendem training schon was, aber 6 bis 8 kg reine muskelmasse werden das nie im leben sein!!!

abgesehen davon wirst du mit gutem training und vernünftiger ernährung am anfang so oder so aufbauen... da brauchst du das zeug nicht für!!!

sTeFFen
28.01.2005, 18:16
ja schon klar mache schon seit 2 jahren KRAFTSPORT

°HC°
28.01.2005, 18:41
löblich... löblich :diablo:

liroy
28.01.2005, 19:08
hi,
auf der herstellerseite wird dazu folgendes gesagt:
createston jeweils gleich nach dem training zu sich nehmen.an trainingsfreien tagen gleich nach dem aufstehen.das anabole fenster ist dann am grössten.
aminoanabol vor +ca 20min nach trainingsbeginn zu sich nehmen.

die werbeversprechen sollen ja nicht auf jeden zutreffen,damit sollen auch die unwissenden "gelockt" werden.

mama67
28.01.2005, 19:49
die amino anabo brauchst nur vor dem train zu nehmen. nach dem train dextrose, und in diesem fall erst createston!

Feierleiche
04.04.2005, 20:39
Aminos = die größte, überflüssigste Geldmacherei im ganzen Supp.bereich. MEINE MEINUNG :diablo:

liroy
04.04.2005, 23:12
da stimme ich voll zu !
dazu zählen flüssige aminos und die vielen billigen tabletten.
gegen gezielte nutzung von hochwertigen bcaa-s sollte aber nichts einzuwenden sein.

dogo1
04.04.2005, 23:41
Hy
Ich nehme das crateston nur an trainingstagen für die Nachtrainingsversorgung direkt im anschluss an das Training,dafür ist es meines erachtens sehr gut auf grund der hohen anzahl an wichtigen Nährstoffen die es enthält.Für den Masseaufbau ist es eher ungeeignett

Feierleiche
04.04.2005, 23:44
Selbst die halte ich für wenig-kaum Wirksam!
Es gibt sinnvolleres ;-)

Was denkt ihr,wieviel Profis oder Amateurwettkämpfer Aminosäuren nutzen? Ich glaube nicht viel und alle Wettkämpfer die ich kenne,nutzen sie nicht.
Die Profis,die es in der Flex,Sportrevue usw behaupten,sind gesponsort und verdienen indirekt ihr Geld damit...
Wozu auch? Stimmt die Ernährung,sind Aminos absolut überflüssig und dazu zähle ich auch einen sog. "gezielten BCAA-Einsatz" ;)

Aber egal, wer sich etwas davon erhofft und theoretisch davon überzeugt ist, sollte sie auch ruhig futtern.

biasman
04.04.2005, 23:55
@ Leiche
Sind wir umgezogen ! ? :lol: :pueh:

dogo1
05.04.2005, 00:03
War noch garnicht am Ende.
,da es eh nur Wasser in deine Muskelzellen speichert und sich genauso schnell auch wieder aus den Muskelzellen entzieht wenn du es nicht mehr nimmst.Versuche es mal mit dem Muskel Fuel von Power Man das ist ganz brauchbar,enthält 50%Protein und 50%Kohlenhydrate.Davon 3-4 Shaks am Tag+ner Ordentlichen Ernährung und schon hast de auch 4-5kg mehr drauf die auch bleiben.Das Crea ist nur interesant für die Kraftentwicklung die allerdings bei diesem Produckt langsam ansteigt.

dogo1
05.04.2005, 00:13
Feierleiche,
Ich glaube nicht was die Profis in der werbung sagen,sondern beurteile die Produkte an den fortschritten die mein Körper macht.Lese einmal die Nährstoffangaben vom Creteston und dann sage mir was ich nach dem Training essen soll um meinem Körper so zu versorgen

mama67
05.04.2005, 10:20
leute, ihr müßt auch richtig lesen!
leiche sagt nicht, dass es gänzlich nicht funktioniert (wasn das fürn deutsch?! :?: :shock: ))) ), sondern, dass es geldmacherei ist, weil ihr zumindest gleichewertige effekte durch abstimmung der sportgerechten ernährung erzielen könnt.
ob der effekt, den bcaas erzielen tatsächlich 30€/woche wert ist, ist hier die frage!!

Feierleiche
05.04.2005, 16:02
GEEEEEENAU :daumen:

Und @dogo: Auf Deinen Post hatte ich mich nicht bezogen. Hatte meinen begonnen,als Dein Post noch garnicht zu sehen war ;)
Aber meinetwegen zum Createston: Liest sich ganz nett die InhaltsListe...und genau das ist der Punkt,der dieses Produkt interessant erscheinen läßt. :diablo:
Versteh mich nicht falsch,mag sein,dass Createston gut funktioniert...ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert(werde es aber auch nicht).
Wie gesagt,was dort drin auf jedenfall wirken dürfte ist folgendes:
In erster Lienie Creatin. Dann die damit verbundene Matrix (einfach hochmolekulare Khs und evtl noch insulgene Faktoren...und Ende,thats it Bro;-)
Genau das kannst ziemlich gleichwertig mit z.B. CreaVitargo, ZelltechGS oder ner günstigeren Alternative + zusätzlich Vanadyl(EVTL noch Chrom dazu,aber muß nicht) erreichen.
Alle anderen Inhaltstoffe lesen sich zwar nett, aber halte ich ihre potentielle Wirksamkeit für MEHR ALS fraglich. Also auch schon rein theoretisch.
Rein praktisch wirkt bei mir persönlich wie schon geschrieben ZelltechGS mit Vanadyl wahre Wunder :bier: Mahlzeit