PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo & Vorstellung



GhettoNerd
01.05.2003, 17:45
Hallo

Stelle mich mal vor. bin 20m aus Erde/Europa/Deutschland/Berlin/Neukölln/buckow (kleiner Spaß am Rande) und mach seit einem Jahr Fitness. Habe so schonfast jede Sportart durch ,mache aber im
Moment nur Fitness und Basketball regelmäßig. Bin 177cm groß und wiege 80Kg. Wenn ich 10KG abnehme schaffe ich übrigens einen Dunk. Mein Problem:ich muss unbedingt so 10-20KG fettmasse verlieren , will aber gleichzeitig Muskelmasse zunehmen. Mein anderes Problem: Am Wochenende mach ich mit kumpels häufig Sauforgien (leider kein Wasser sondern eher Wodka oder ähnliches). Erschwere ich mir damit mein gestztes Ziel erheblich? Auch wenn ich auf eine Mahlzeit verzichte für den Alkohol? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe sonst noch mindestens eine Milliarde anderer Fragen, bin aber oft zu faul dies zu posten. Pose lieber statt zu posten. :D

Matheo
01.05.2003, 17:50
:welcome:

Fett abnehmen und gleichzeitig Muskelmasse aufbauen, ist meiner Meinung nach so gut wie unmöglich.

Ich würde keine Mahlzeit weglassen! Ich würde lieber bewusster essen!
Denn wenn du etz einfach ne Mahlzeit weglässt, halte ich das erstens für ungesund. 2tens, wenn du später mal wieder diese Mahlzeit einführst, dann ist die zuviel...

Bitte füll auch mal dein Profil aus!

Kiko
01.05.2003, 17:54
erstmal ein herzliches :welcome:

jepp, da muss ich matheo zustimmen dass das so gut wie unmöglich ist. achte auf deine ernährung und ein ausreichendes cardioprogramm.(am besten laufen oder rad fahren)
würde auch keine mahlzeit auslassen!

8pack
01.05.2003, 18:06
ich würde vor allem mich nicht zu oft mit hartem zeugs abschiessen

GhettoNerd
01.05.2003, 18:12
Im TV (ich glaube es war FitforfunTV auf vox)habe ich nen Typen gesehen der extrem viel Fett abgebaut hat und auch sehr viel Muskelmasse gleichzeitig aufgebaut hat in einem Jahr. Sie haben Bilder von ihm gezeigt vor dem Jahr und danach. Seit dem weiß ich ,das man das schaffen kann. Er war allerdings auch jeden Tag im Fittnesstudio und hat Cardio+ Pumpen gemacht.

GhettoNerd
01.05.2003, 18:16
wenn du später mal wieder diese Mahlzeit einführst, dann ist die zuviel...



Wieso? ich lasse Abends die Mahlzeit weg, trinke soviel , das ich den Hunger nicht bemerke und am nächsten Tag esse ich wieder ganz normal 3 Mahlzeiten wie sonst und nicht mehr.

Matheo
01.05.2003, 18:19
Im TV (ich glaube es war FitforfunTV auf vox)habe ich nen Typen gesehen der extrem viel Fett abgebaut hat und auch sehr viel Muskelmasse gleichzeitig aufgebaut hat in einem Jahr.

möglich ist es aber ULTRA HART!!
Das er allerdings viel Muskelmasse aufgebaut hat glaub ich net, ich denke das er minimal aufgebaut hat!



Sie haben Bilder von ihm gezeigt vor dem Jahr und danach. Seit dem weiß ich ,das man das schaffen kann. .


Diese Bilder kennen wir alle!!! Die sind doch net wahr!
Genauso wie die von den ganzen Firmen die Ihre Fitness geräte im TV verkaufen wollen! Habs gestern erst gesehen 1 Gerät für 150 euro.
Und der Typ hat nen gestählten und breiten körper gehabt angeblich nur von dem Teil tzzzzzz!
Da glaub ich keinem von denen!!



Er war allerdings auch jeden Tag im Fittnesstudio und hat Cardio+ Pumpen gemacht.

Jeden Tag trainiern sollte man nicht!!

Matheo
01.05.2003, 18:21
Wieso? ich lasse Abends die Mahlzeit weg, trinke soviel , das ich den Hunger nicht bemerke und am nächsten Tag esse ich wieder ganz normal 3 Mahlzeiten wie sonst und nicht mehr.

Ach so, ich dachte du lässt die generell weg.

Naja ich würd sie einfach net weg lassen. Ess halt dann einfach nur trockenes Brot oder tu noch weng fettarme wurst oder käse drauf.

GhettoNerd
01.05.2003, 18:28
1.Wieso sollten die Bilder nicht echt sein bzw in einem Jahr abstand? Das war doch gar keine Werbung, wie die von dir angesprochenen Beispiele.
2. Wieso ist es nicht gut jeden Tag zu trainieren? wenn man jeden Tag eine andere Muskelgruppe trainiert, wird doch trotzdem der Muskel (bei z.B. 2er Split) 48h erholt. Und 48h erholung reicht doch über dem daumen gerechnet aus (außer bei den Beinen) hat mir mein Fitnesstrainer gesagt.

Matheo
01.05.2003, 18:33
1. Nicht mal ein Profi BB trainiert 7 Tage sondern 6 (meines wissens)
Wurde hier im Forum schon oft diskutiert...must mal die suche Funktion benutzen.
Außerdem warum jeden tag nur nen einzelnen Muskel? Macht ja gar kein sinn die Aufteilung.

2. Also ich glaub halt net daran.

Es wäre möglich aber nur wenn er 1/2 jahr abgenommen hätte mit cardio usw.. und das andere halbe jahr trainiert hätte....Aber von einem halben jahr training bekommt man keine SUPER Muckis ;)

Aber beides zussammen ist für mich so gut wie unmöglich