PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg von Testosteron Kur



Armin4408
29.01.2005, 20:00
Hallo,
ich mache seit 7 Wochen eine Testo Kur.
Bin jetzt 178 groß und 90 KG schwer.
Habe bis jetzt 6 Kg an Masse zugenommen.

Wieviel habt Ihr in einer 12 oder 16 Wochen Kur zugenommen
und wie lange soll ich dei Kur noch machen.

mama67
29.01.2005, 20:10
der masse/muskelzugewinn ist IMMER von der ernährung abhängig!! dein bisheriger zuwachs ist schon sehr ordentlich!
16 wochen enantat und dann 8 wochen mit propionat ausschleichen ist eine möglichkeit. eine andere ist das enantat einfach nach 20 wochen abzusetzen. ich bevorzuge die propi-variante. ist aber geschmackssache...
der größte massegewinn, den ich persönlich bei einem schützling erlebt habe, betrug in einer 24 wochen omi/met kur, über 20 kilo!! das ist natürlich kein qualitätsgewinn!! derjenige konnte allerdings knapp 15 kilo halten.

Titus23
30.01.2005, 19:17
@mama

aus neugierde würde es mich interessieren wie hoch die kur deine schützlings dosiert war. und wieviel der gehaltenden 15kg wirklich reiner muskelgewinn waren, sowie das anfangsgewicht von ihm.

vielen dank

°HC°
30.01.2005, 19:19
na klar "nur" aus reiner neugier! :roll:

wie oft wir das schon gehört haben!

Titus23
30.01.2005, 19:33
ich lese hier schon seit langer zeit mit, aber habe nicht gepostet da ich mir zuerst eine gewisse basis an wissen aufbauen wollte und da ich schon viel über die normalen kuren gelesen habe, bei denen die leute bis zu 8kg halten konnte würde ich gerne was über eine kur hören welche fast doppelt soviel erbringt.
ich denke mal, dass man mein anliegen nachvollziehen kann.
außerdem würde ich gerne wissen was omi heißen soll. met soll ja sicher für Methandrostenolon, also für dianabol stehen.

@hc
ich denke nicht das ein halbwegs intelligenter mensch in meinem alter eine kur fahren sollte die so hochdosiert ist, dass man bis zu 20kg Masse aufbauen kann. Wäre auch sicher nicht gut für die Haut ;)

Titus23
30.01.2005, 19:40
wenn omi vielleicht aus einem seltsamen grund für omnadren stehen sollte würde ich fast bezweifeln das es sich um 20kg und noch nicht mal um 15kg handelt, obwohl 24 wochen schon eine sehr lange sind.
es kommt da ja auch drauf an wie lange das dianabol eingesetzt wurde.
also wäre sicher mal für viele interessant zuwissen wie sich die kur genau zusammen gesetzt hat.

Der Physiker
30.01.2005, 19:42
In deinem Alter sollte man das Wort Kur eigentlich noch gar nich kennen !!

mama67
30.01.2005, 22:32
Titus23,
omi steht für omnadren. es kamen 3 roids zum einsatz. die art und weise, in der das ganze zum einsatz kam, möchte ich hier nicht reinstellen, da ich befürchte, daß dies zur nachahmung anregt.
folgendes kann ich allerdings offen legen:
vor der kur wurde sein doc eingeweiht mit allen dazugehörigen untersuchungen. alle 4 wochen großes blutbild und generalcheck!
seine ernährung pro kg körpergewicht: 1gr. fett, 3gr. eiweiß 6gr. khs.
training: 2 tage train/1 tag pause.
er bereitet sich jetzt auf seinen ersten wettkampf vor.

kaka
31.01.2005, 09:02
hast du nicht von anfang an einen kurplan aufgestellt, wie lange du kuren willst? 7 kg masse ist viel - wird großenteils wasser und fett sein, würde dementsprechend die ernährung anpassen.

mama67
31.01.2005, 11:49
wird großenteils wasser und fett sein,

hey kaka, bist du hauptberuflich als motivationstrainer tätig :lol: :diablo:

kaka
31.01.2005, 12:07
was soll das heissen :mrgreen: die wahrheit tut nunmal weh :D

josh78
01.02.2005, 00:37
"die wahrheit tut nunmal weh" und "wird gößtenteils wasser und fett sein" - naja, ich weiss ja nicht woher du dein wissen nimmst, aber ich hab nirgends etwas über armins ernährung gelesen. kann mir also nicht erklären, wie KAKA sich ein urteil - noch dazu ein wirklich demotivierendes - über armins ergebnisse erlauben kann! nebenbei, kaka, will ja nicht kleinkarriert wirken, aber da stand nix von 7kg, sondern 7 wochen und 6 kg! und ne angabe zu deinem kfa kann ich auch nirgends finden! ;-)

gruss josh

kaka
01.02.2005, 09:10
dann halt 6 kg, ist vollkommen egal. steroide sind keine wundermittel und man kann nach 12 wochen froh sein, wenn man 3 kg muskelmasse aufgebaut hat. der rest ist IMMER wasser und fett. da brauche ich keine angabe übers körperfett...

mama67
01.02.2005, 21:19
als faustformel: mehr als 500gr. muskeln/woche ist nicht drin!! auch das ist nur mit einer sehr hyperkalorischen ernährung möglich und das wird auch einen gewissen fettansatz implementieren..... bei 6 kilos in 7 wochen sind sicherlich einige kilos nicht soooo sehr gewünscht!

mama67
01.02.2005, 21:20
ach ja; kaka, ´s kfa liegt derzeit bei gut 15%! hat er bereits in seinem diät-thread gepostet;-)

josh78
01.02.2005, 21:25
meine "kritik" war auf deinen, mehr oder weniger, pauschalen kommentar über die ernährung bezogen!
3kg in 12 wochen!? dann hat mamas schützling(siehe oben) also in 24 wochen max. 6kg muskelmasse und 14kg fett/wasser aufgebaut bzw "angesammelt"? nach mamas angabe hat er aber 15kg gehalten - und ich hoffe nicht, das sich die angabe auf das fett/wasser bezogen hat!?
also ist deine angabe im letzten kommentar auch wieder zu pauschal. gibt roids, die so gut wie kein wasser ziehen und wirklich muskeln aufbauen, zb t-propionat (siehe auch der roidbeschreibung hier im forum)!
aber ich lass mich ja gern belehren!

gruss

josh78
01.02.2005, 21:27
ach so, hab seinen diät-thread nicht gelesen! sorry, mein fehler!

mama67
01.02.2005, 21:30
mein "schützling hat ausgesehen wie ne wasserleiche :lol: das ziel war allerdings auch nur kraft und richtig masse ballern. ich schätze, daß er gut 10-12 kilo gute masse aufgebaut hat!

josh78
01.02.2005, 22:16
aha, also dann passt das auch wieder mit der Faustformel! wasserleichenlook sollte aber eigentlich nicht das primäre ziel sein. bei mir zumindest nicht! aber danke für die aufklärung, und 10-12kg hört sich auch gut an!!

gruss

kaka
02.02.2005, 09:00
und selbst 500g muskelmasse ist schon sehr optimistisch und man muss eine sehr gute genetik haben.

natural kann man als fortgeschrittener vielleicht 4-5 kg reine muskelmasse im jahr aufbauen. steroide beschleunigen den prozess, aber auch nicht mehr.

6 kg muskelmasse in 12 wochen wäre schon ein aussergewöhnlich gutes ergebnis, was will man mit 12 kg masse, wenn die hälfte fett und wasser ist?

ich halte nicht viel von hohen dosierungen, ultrahohen kcal und dementsprechend hohen massezuwächsen. lieber weniger, dafür trockene und fettfreie zuwächse.

kaka
02.02.2005, 09:04
zusatz: dan duchaine hatte einmal geschrieben, daß die proteinsythese nach 12 wochen steroidgebrauch merklich langsamer wird und längere kuren daher nicht unbedingt sinnvoll sind.

und je fortgeschrittener man ist, desto weniger baut man auch in solchen kuren auf. ansonsten würden unsere profis ja inzwischen alle trocken 200kg wiegen.

nofan
08.02.2005, 03:33
@mama kein menschlicher körper baut 500g muskeln pro woche auf......

das bekommen nicht mal gedopte pferde hin............

also nix faustformel.......

mama67
08.02.2005, 10:33
nofan,
lies dir das ganze doch nochmal richtig durch!
natürlich ist es nicht möglich dauerhaft 500g muskeln/woche aufzubauen. das kann sich jeder halbaffe an 5 fingern abzählen :gruebel:
es ging hier um DIE ERSTE KUR! das ist nun mal der effekt einfach am stärksten. weiterhin habe ich es als ABSOLUTES MAXIMUM dargestellt! zu guter letzt, habe cih ja auch geschrieben, daß dies nur unter einer extrem hyperkalorischen ernährung stattfinden kann, bei welcher natürlich eine zunahme an körperfett unumgänglich ist! und JA! es ist sehr wohl möglich dies zu erreichen und wurde schon mehr als 1 mal beobachtet!! zweifelsohne ist eine dementsprechende praedisposition unabdingbar.
über die von die angesprochenen gedopten pferde weiß ich leider nix :diablo:

Feierleiche
08.02.2005, 11:47
Ob jetzt 500g oder 400g....darüber können wir hier rein theoretisch und spekulativ diskutieren...werden unsere Argumente jedoch lediglich mit Einzelfallstudien und plausiblen Zusammenhängen "belegen" können...

Es ist von vielen Faktoren abhängig,was möglich ist....
Ein AmateurWettkämpfer aus den USA hat z.B. innerhalb eines Jahres sein Wettkampfgewicht(!) um gut 18kg gesteigert...! Zieht man hiervon nun 12wochen Wettkampfdiät ab,in der er mit Sicherheit eher weniger Muskelmasse AUFGEBAUT hat, bleiben 44wochen für 18kg REINEN MUSKELZUWACHS und das bei einem SEEHHR fortgeschrittenen Athleten ;) D.h. bei ihm war es mit Sicherheit nichtso einfach einen solchen Zuwachs zu erzielen,da es logischerweise immer schwerer wird weiter aufzubauen,wenn man schon breit wie ne Telefonzelle ist :shock:
Und trotzdem wären wir nach Adam Riese dann in diesem Beispiel bei nahezu 500g Zuwachs/Woche! Klingt heftig, ist heftig. Will nicht wissen, in wechen Mengen und in welcher Kombi er was genau gefahren hat und wieviel KHs, Eiweiß (und Fett) er täglich gefuttert hat...
Man sieht immer wieder, was alles möglich ist...und dies durchaus mit hohen Dosierungen und progressiv steigender Nährstoffzufuhr :!:

@kaka: Dan Duchaine hat viel geschrieben.... und oft auch falsch gelegen.

Dann: Klar möchte keiner durch dauerhafte Fressorgien und Monsterdosierungen aussehen wie ein Michellinmännchen oder ähnlich....fakt ist jedoch, bei hohen RoidDosierungen,in der richtigen Kombination und Dauer-auf die individuelllen Ziele des Nutzers abgestimmt- und auch incl heftigster Nahrungszufuhr-auch aufs Individuum abgestimmt versteht sich- sind relativ schnell weit erscheinende Ziele zu erreichen!
Soll heißen: Bsp -> Bin ich alt genug, habe natural lange genug und erfolgreich trainiert, kenne mich mit guter Ernährung und erfolgreichem Training sehr gut aus und habe konkrete lang- oder mittelfristige Ziele eines enormen Muskelzuwachses, fange ich nicht an z.B. 250mg TestEna/Woche konstant über 20wochen zu fahren und hoffe auf 6-8kg Zuwachs,wenn mein Ziel insgesamt 20-25kg ist. Auf diese milde Art kure ich dann jahrelang, bringe mein Hormonsystem immer wieder ausm Gleichgewicht und der Aufwand incl Nebenwirkungen, Zeit, Geld usw steht in keinem Verhältnis zum Nutzen! Nein, ich fahre dann z.B. maximal 2-3 ordentliche Halbjahres Kuren(oder auch etwas länger) und bin am Ziel.(wenn ich es richtig mache... ;) )
Dann schreibst Du oben: Roids beschleunigen lediglich nen Muskelaufbau.... das stimmt so nicht!
Irgendwann geht natural garnichts mehr. Ist so. Kenne kaum jemanden, der lediglich natural mehr als 20kg reine Muskelmasse aufgebaut hat... aber einige bekannte Beispiele, die mit Roids locker 40kg aufgebaut haben... ich denke Du weißt worauf ich hinaus will!?

Es steht außer Frage, dass Roids das genetisch, natürlich vorgegebene Potential um einiges erweitern können,sofern andere Vorraussetungen gegeben sind(Ernährung,Training usw).
Und klar, wird man von Roids nicht haben,wenn man diese Vorraussetzungen nicht erfüllt und zudem wenigAhnung und Erfahrung mitbringt.
Klar ist auch,dass ich natural ganz beträchtliche Fortschritte machen kann....aber halt nur bis an eine grobe Grenze.

mama67
08.02.2005, 12:45
Ein AmateurWettkämpfer aus den USA hat z.B. innerhalb eines Jahres sein Wettkampfgewicht(!) um gut 18kg gesteigert...!

Grrrrrossmuttärs RRRRussischärrr Zupfkuchän?! :gruebel: :diablo:

nofan
08.02.2005, 13:21
blödsinn das ist doch nur ausgedacht.......viele leute reden viel unfug wenn der tag lang ist habe auch schon 1000mal gehört 20kg in 6wochen und 40 kg in 2 jahren und und und alles nur dummes gerede......genauso wie manche leute zu mir sagen ich fress 1kg reis am tag und nehme nicht zu.....dann zeige ich denen mal wie 1kg Gekochter reis aussieht und die fallen auf den arsch.....und können nicht mal 100g gekocht auf einmal essen weils zuviel ist......aber gelabert haben sie!

8pack
08.02.2005, 14:48
nofan, du kannst davon ausgehen, daß mama und feierleiche wissen, wovon sie sprechen und "fitnessstudio-latein"/aufdrucke auf irgendwelchen produkten von der realität unterscheiden können.
du würdest warscheinlich auch auf den arsch fallen, wenn du wüßtest, was alles möglich ist............aber gelabert hast du.

kaka
08.02.2005, 16:08
na, also bei 18 kg möchte ich auch nicht wissen,w as der für dosierungen an steroiden (mit sicherheit über 3g die woche) und sth (mit sicherheit über 10ie) genommen hat. außerdem geht es hier nicht um profis, sondern um laien. und mama meinte ja auch explizit, daß 500g pro woche bei einem anfänger drin sind, nicht bei fortgeschrittenen.
sonst würde mama inzwischen auch schon 180kg wiegen ;)

Feierleiche
08.02.2005, 17:52
Grrrrrossmuttärs RRRRussischärrr Zupfkuchän?!

Den gleichen Gedanken hatte ich auch.... :mrgreen:



blödsinn das ist doch nur ausgedacht.......viele leute reden viel unfug wenn der tag lang ist habe auch schon 1000mal gehört 20kg in 6wochen und 40 kg in 2 jahren und und und alles nur dummes gerede......genauso wie manche leute zu mir sagen ich fress 1kg reis am tag und nehme nicht zu.....dann zeige ich denen mal wie 1kg Gekochter reis aussieht und die fallen auf den arsch.....und können nicht mal 100g gekocht auf einmal essen weils zuviel ist......aber gelabert haben sie!

Wie schön,dass Du mich aufklärst :kollega: :gruebel:

Zu den 18kg: Die sind sicher nicht erfunden alla BMS 6-8kg in paar Wochen...mit den absolut indiskutablen Vorher-NachherBildern. Ich meine,diese Zuwachse sind mit solchen CreatinProdukten durchaus erzielbar...aber dann sind auch leckere andere Sachen am Start. Zupfkuchen z.B. :diablo:
Habe in einer Flex oder SportRevue Vergleiche von enormen Gewichtszunahmen verschiedener Profis und Amateure auf dem amerik Sektor gelesen/gesehen...derjenige,der am meisten zugelegt hat,hatte 18 oder 18,5kg MEHR Wettkampfgewicht als ein Jahr zuvor beim Wettkampf...kann sich jeder persönlich raussuchen/recherchieren und überprüfen ;) Es warenb auch Zuwächse von 6, 8 oder 12kg dabei...welche auch als enorm angepriesen wurden(was sie ja auch sind..) aber der extremste hatte 18kg. Und ich sehe keinen Grund weshalb diese Werte irgendjemand der Redaktion gefaked haben sollte/könnte. Zumal auch die Bilder ne eindeutige Sprache gesprochen haben....



außerdem geht es hier nicht um profis, sondern um laien. und mama meinte ja auch explizit, daß 500g pro woche bei einem anfänger drin sind, nicht bei fortgeschrittenen.

Schon klar...meine Aussagen implizieren ja,dass es bei Anfängern erstrecht möglich ist...



sonst würde mama inzwischen auch schon 180kg wiegen

Wiegst Du doch mitlerweile Mami,oder hast mich wieder angeschwindelt :conf: :pueh:

nofan
08.02.2005, 22:17
du glaubst also der werbung!

schön dass es leute gibt die glauben wo etwas geschrieben steht wird wahrheit fabriziert.........

etwa 30% waas in der flex oder in sonstwo steht ist absolut aus der luft gegriffen.......und die vorher nachher bilder.........muss ich da wirklich was zu sagen????????

Crono
08.02.2005, 22:29
nofan bist du hier nur im forum um leute zu verarschen oder wie ?

nofan
09.02.2005, 00:03
wieso denn verarschen? ich sage doch nur wie es ist.........

aber ist besser wenn ich nix mehr sage........glaubt was ihr glauben wollt.....cya

mama67
09.02.2005, 00:33
nofan,
is schon klar, was du sagen willst und du hast da sicherlich auch recht! du kannst mir aber glauben, daß feierleiche1, den unterschied zwischen einer studie und einer werbeanzeige kennt :gruebel: :diablo:


sonst würde mama inzwischen auch schon 180kg wiegen

ne ne; hab gerade nur 178kilo, arbeite aber demnächst mit bms-produkten und gehe dann auf 200kilo hoch :diablo:

biasman
10.02.2005, 14:05
aber ist besser wenn ich nix mehr sage........
:jumpers: :hello2: :daumen:
Womit du den ersten vernuenftigen Satz geschrieben hättest !
Was musst den netten Menschen denn unötig den Blutdruck hochjagen ?? Ich hab eh schon ne rote Birne den halben Tag , von was auch immer ... :?: :lol:

mama67
10.02.2005, 14:38
Ich hab eh schon ne rote Birne den halben Tag , von was auch immer ...

übertriebenes schamgefühl :?: :mrgreen: genannt auch nandrolonität :lol:

Tektonicbo
06.10.2009, 23:16
der masse/muskelzugewinn ist IMMER von der ernährung abhängig!! dein bisheriger zuwachs ist schon sehr ordentlich!
16 wochen enantat und dann 8 wochen mit propionat ausschleichen ist eine möglichkeit. eine andere ist das enantat einfach nach 20 wochen abzusetzen. ich bevorzuge die propi-variante. ist aber geschmackssache...
der größte massegewinn, den ich persönlich bei einem schützling erlebt habe, betrug in einer 24 wochen omi/met kur, über 20 kilo!! das ist natürlich kein qualitätsgewinn!! derjenige konnte allerdings knapp 15 kilo halten.
was du hatest einen schützling??
ich binn neu hier und möchte gerne eine testo kur machen was würdes du mir empfehlen und woo komme ich an das zeug wenn ich fragen darf!!
Gruss

robert234
06.10.2009, 23:28
woo komme ich an das zeug wenn ich fragen darf!!
Darfst Du nicht. Das "Zeug" ist verschreibungspflichtig und ausschließlich bei medizinischer Indikation legal. Ein illegaler Vertrieb wird von uns nicht unterstützt.

Latinlover
06.10.2009, 23:32
Ausserdem ist der Thread ca. 5jahre alt und der Kollege wird dir kaum mehr antworten...

Tektonicbo
07.10.2009, 13:18
das habe ich schon alles gelesen mit dem wachstum und nebenwirkungen und den scheiss!!
aber ich will ja nur etwa 2 kuren machen!!
kanst du mit keine tips geben!!

Tektonicbo
07.10.2009, 13:23
ich weiss ich binn noch einbischen jûng mit 16jahren!!
aber ich habe meine ziele und ich will sie erreichen und ich will kein dianabol einnehmen weill es zu viele nebenwirkungen hat!!

robert234
07.10.2009, 13:36
ich weiss ich binn noch einbischen jûng mit 16jahren!!
Damit bist Du sogar erheblich zu jung, und nein, Du wirst hier unter diesem Umständen auf gar keinen Fall Tips zur Anwendung oder gar dem Bezug von Steroiden bekommen. Das ist für Dich das Beste, auch wenn Du es noch nicht verstehst.

Tektonicbo
07.10.2009, 14:03
ich verstehe nicht warum??
was würdes denn duu mir empfehlen??
aber jetzt soll nicht so ne blöde antwort kommen das ich mehr trainieren und essen soll!!
ich esse schon genug!!
und trainiere 5mal in der woche!
ich binn in der lehre und lerne Metallbauer!!:-?

Brisko
07.10.2009, 14:04
Wie is denn Dein TP?

klitschko99
07.10.2009, 14:06
ich verstehe nicht warum??
was würdes denn duu mir empfehlen??
aber jetzt soll nicht so ne blöde antwort kommen das ich mehr trainieren und essen soll!!
ich esse schon genug!!
und trainiere 5mal in der woche!
ich binn in der lehre und lerne Metallbauer!!:-?

Junger Mann wird reden hier von einer Droge, wo es heißt einmal nehmen immer nehmen. Du wirst alles wirklich alles verlieren wenn Du nicht immer Steroide nimmst, und das ist nicht wirklich gesund.

Tektonicbo
07.10.2009, 14:06
was ist TP??
ich binn anfänger!!

Brisko
07.10.2009, 14:08
Wenn Du nicht mal weisst das TP Trainingsplan heisst, ueberdenk doch erst noch mal die ganze Sache,ja?!

Tektonicbo
07.10.2009, 14:08
was empfelt ihr mir denn??

Brisko
07.10.2009, 14:09
Wie ist denn nun Dein Trainingsplan?

Tektonicbo
07.10.2009, 14:13
ich hab keine ahnung!!
ich binn neu in dem metie!!
ich will kêin bodybulder werden!!
sondern etwa ein oberarm umfang von 46cm haben
zurzeit habe ich einen von 36cm!

Tektonicbo
07.10.2009, 14:14
angespannt habe ich einen von 42cm

Atlien1989
07.10.2009, 14:15
Willst du die Forenmember nur verarschen oder meinst du das alles ernst was du da schreibst !!! :headbang:

Tektonicbo
07.10.2009, 14:16
ich weiss genau was ihr denkt was will soo ein junge hier der ist wohl am falschen platz hier! der hat keine ahnung!

Tektonicbo
07.10.2009, 14:17
im ernst

Vespa
07.10.2009, 14:18
Haha Tektonicbo (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u42424.html)... Was soll man bitte nur von dir halten. Da fehlen mir echt die Worte!
:headbang:

klitschko99
07.10.2009, 14:18
Hier kommt eh nichts bei rum!
Close

Brisko
07.10.2009, 14:18
Du musst alles trainieren nicht nur die Arme. Lies Dich erstmal hier im Forum ein, Trainingsplaene ect.! Ausserdem wenn Du trainierst, wirst Du doch auch nen Plan haben,oder?