PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fasching - Verkleidung ?



knuffbiber
30.01.2005, 12:35
Wie sieht eure Verkleidung dieses Jahr aus ?

War da noch nie sehr kreativ.. letztes Jahr wars mal wieder nur ein Anzug und Harspray... ( ja sehr gruselig..).

Vielleicht hat ja wer ne zündende Idee ?

gruß, Knuffi

Jewel_Deluxe
30.01.2005, 12:39
wenn ich gesund gewesen wäre, hätte ich mich als zimmermädchen verkleidet :(

Semjon
30.01.2005, 12:44
John J. Rambo :)

Deebo
30.01.2005, 12:56
Ich hab mich das letzte mal in der Grundschule verkleidet. Steh nich so auf Fasching und verkleiden und diesen ganzen Quatsch.. ;)

Drunkenmaster
30.01.2005, 13:07
GSG9 wär nen geiles outfit. Müsste man halt Sturmhaube, kugelsichere Weste... alles besorgen. Ziemlich aufwendig.

Ron
30.01.2005, 14:23
Die Klamotten dafür bekommste gar nicht,.. ;)

Ronny Kohlmann
30.01.2005, 14:47
************VORSICHT RIESENWITZ************
ich verkleide mich als Badewanne.
Ich lass mich volllaufen.
.................... /´¯/)....................
..................../¯.. /.....................
.................../..../.......................
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸..............
........../'/.../..../......./¨¯\.............
........('(...´...´.... ¯~/'...')............
.........\.................'...../..............
..........'\'...\.......... _.·´...............
............\..............(....................
..............\.............\...................


Letztes Jahr war ich Nelly.

Ich hab einfach meine alten HipHop Sachen rausgekramt, also Baggys an, Passende BLINGBLING Karl-Kani Jacke dabei, Kaputzenpulli, darüber xxl Basketball-Trikot, Kopftuch auf, darüber NIKE-Stirnband, darüber die Kaputze, an den Füßen beige Rapperletten (Boots). Ein paar dicke Silberketten mit riesen-Emblem um den Hals, Schweissband ums Handgelenk, an die andere Hand einen meiner schwarzen Trainingshandschuhe, auf der einen Wange einen dicken Schwarzen Streifen gemalt (wie die Footballspieler) und auf der anderen Wange weißes Tape geklebt.
Die Krönung war ein Zahnstocher, den ich lässig im Maul hatte.

Das Kostüm kam echt gut an und hat mich nix gekostet.


drei Freunde gingen als Jamaikaner, also einfach Sommerklamotten in Raggaefarben an und diese Jamaika-Strickhüte mit eingearbeiteten Filzhaarsträhnchen.

1en Freund mussten wir Spontan verkleiden, er hat sich als Basketballer verkleidet, also einfach seine Basketballsachen über seine normalen Klamotten angezogen und einen Mini-Basketballkorb (von der Sparkasse glaube ich) um den Hals gehängt. War aber nicht so der Brüller.

Noch einer ist als Tampon gegangen, einen weissen Maleranzug angezogen und eine Schnur um die Stirn gebunden.
Wir haben abgestritten ihn zu kennen.





Einen Typ hab ich gesehen, der hat sich als Ruhrpott-Assi verkleidet.
Der hat einfach alte Sportschuhe, diese Riesigen Bodybuilder-Hose, eine alte neonfarbene 70-er Jahre Jacke (ausgestopft als wären Muskeln drunter) angezogen.
Eine Vokuhila-Perücke auf dem Kopf und einen Schnäuzer im gesicht und ne Sonnenbrille auf. Dann die Ganze Zeit nen Ruhrpott-Slang gemimt und Rumgepöbelt.
DEr war echt lustig.
Sah so aus wie Olli Dietrich von RTL-Samstagnacht in seiner Rolle als Ruhrpott-Assi.

Drunkenmaster
30.01.2005, 15:02
@ ron so schwer wärs nichtmal. Halt nicht genau als original GSG9. Aber einfach als Spezialeinheit. Gasmaske, Sturmhaube, Spliterschutzweste oder kugelsichere Weste könnt ich von nem Kollegen haben. Er Sammelt so sachen. Dann einfach noch schwarze Bergsteigerstiefel, schwarze Hose anziehen und nen blaues T-shirt. Würd schon ganz ansehlich aussehen.
*G*

knuffbiber
30.01.2005, 15:33
wenn ich gesund gewesen wäre, hätte ich mich als zimmermädchen verkleidet :(

Was heißt wäre ? Gibts denn bei euch nix mehr ? Bei uns komen erst die ganzen Feiern ( nächsten 2 Wochen)


John J. Rambo Smile

Wär sicher lustig : ) Da fehlt mirs aber glaub noch etwas an Masse, kommt auch irgenwdie bissl prollig, oder ?


Ich hab mich das letzte mal in der Grundschule verkleidet.

Ja,.. in Grundschule war ich imme Ritter oder Cowboy.. aber die Zeiten sind glaub ich vorbei : ). Im Kindergarten war ich mal Marienkäfer, aber das ist glaub auch nix *g*

@Ronny
Danke, für die ausführliche Antwort ! Als Hiphop'her wär auch mal was... mal schaun.
Als irgend so'n Militärvieh hab ich mir auch schon überlegt. Einfach Tanrhose + Stiefel und Hundemarke und halt irgend ein ärmelfreies Teil ( wo wir wohl wieder bei Rambo wären :) )
GsG9 kommt sicher fett, aber in so kuzer Zeit bekomm ich sicher nicht die Ausürstung dazu.. außerdem schwitzt man da doch ziemlich arg drin, oder ?


gruß, Knuffi

zash
30.01.2005, 15:52
Einen Typ hab ich gesehen, der hat sich als Ruhrpott-Assi verkleidet.
Der hat einfach alte Sportschuhe, diese Riesigen Bodybuilder-Hose, eine alte neonfarbene 70-er Jahre Jacke (ausgestopft als wären Muskeln drunter) angezogen.
Eine Vokuhila-Perücke auf dem Kopf und einen Schnäuzer im gesicht und ne Sonnenbrille auf. Dann die Ganze Zeit nen Ruhrpott-Slang gemimt und Rumgepöbelt.
DEr war echt lustig.
Sah so aus wie Olli Dietrich von RTL-Samstagnacht in seiner Rolle als Ruhrpott-Assi.

Jap, hab ich auch schon hinter mir ;) Einfach Bomberjacke, Bodybuilderhose/Shirt ,Bart ins Gesicht.. Vokuhilafrisur und dicke Modeschmuck Goldkette. Hatte glücklicherweise nen Footballpanzer als Untensil zum unterziehen. Sonst einfach ausstopfen. Wobei wir das irgendwann ja glücklicherweise nicht mehr brauchen werden...hehe.

8pack
30.01.2005, 16:17
ich, als düsseldorfer, geh nach köln und singe anti-köln lieder, das nur mal vorweg! dazu ein toten hosen hemd und fertig :diablo:

nene, aber im ernst: ich wollte mich vielleicht als bauarbeiter verkleiden. eine blaue stoffhose, ein unterhemd und ein gelber helm, den ich von einer freundin bekommen kann (baut grade a häusle). dann laufe ich die ganze zeit mit einer dose coke light herum und hoffe, daß ich ähnliche blicke wie der typ aus der werbung auf mich ziehe.

ich und mein kumpel, wir hatten noch andere tolle ideen. wir wollten erst als mario bros gehen, dann wollten wir uns star wars sturmtruppen kostüme kaufen, die sind aber ein kleeeeeeines bisschen zu teuer. :nono:


vielleicht geh ich auch als scherrif, so wie früher :D

Babdit
30.01.2005, 16:20
Einen Typ hab ich gesehen, der hat sich als Ruhrpott-Assi verkleidet.
Der hat einfach alte Sportschuhe, diese Riesigen Bodybuilder-Hose, eine alte neonfarbene 70-er Jahre Jacke (ausgestopft als wären Muskeln drunter) angezogen.
Eine Vokuhila-Perücke auf dem Kopf und einen Schnäuzer im gesicht und ne Sonnenbrille auf. Dann die Ganze Zeit nen Ruhrpott-Slang gemimt und Rumgepöbelt.


mach ich dieses jahr^^

Barbara
31.01.2005, 11:12
ich, als düsseldorfer, geh nach köln und singe anti-köln lieder, das nur mal vorweg! dazu ein toten hosen hemd und fertig

Mann,8pack, Du mußt noch vieeel massiger aussehen, als ich mir das eh´schon vorstelle, wenn Du Dich das traust.....Düsseldorfer tolerieren wir hier nicht...Schwule und Antialkoholiker schon, aber keine Düsseldorfer!!!! :twisted:


Hey, kauf´Dir doch einfach einen Papieroverall( gibts im Malerbedarf, ca. 10 Euro, hält länger als das Material vermuten läßt, eine Saison ist okay, so lange Du nicht Bier kübelweise drüberkippst), dann verzieren mit Eddingstiften, Lack oder sonstwas, und feddich!

8pack
31.01.2005, 11:48
Düsseldorfer tolerieren wir hier nicht...Schwule und Antialkoholiker schon, aber keine Düsseldorfer!!!!

BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! jetzt bin ich beleidigt *püh*
was ist denn mit schwulen, antialkoholischen düsseldorfern? würde das gehen? trifft zwar nicht auf mich zu, aber falls wir davon welche im forum haben, dann wissen die ja bescheid :D
mal im ernst, kölner haben angst vor düsseldorfern. da könnte ich dir sone geschichte erzählen ...........



Hey, kauf´Dir doch einfach einen Papieroverall( gibts im Malerbedarf, ca. 10 Euro, hält länger als das Material vermuten läßt, eine Saison ist okay, so lange Du nicht Bier kübelweise drüberkippst), dann verzieren mit Eddingstiften, Lack oder sonstwas, und feddich!

Naja, in sonem SpuSI anzug komm ich mir doch albern vor ..... ;)

Barbara
31.01.2005, 11:55
8pack,
das ist halt so: In Köln sind wir wirklich sehr tolerant( Köln ist die Schwulenhochburg von Deutschland, ca. 30% aller unverheirateten Männer in Köln sind laut Schätzung schwul), man akzeptiert und toleriert vieles ( jeder Jeck es´anders...) aaaber...wir haben auch unseren Stolz. KEINE DÜSSELDORFER!!!! Und dann wohlmöglich noch Altbier saufen wollen, wa??? Bäh!!!! :krank:


was ist denn mit schwulen, antialkoholischen düsseldorfern?

Schwul- okay, antialkoholisch, auch gut, aber: KEINE DÜSSELDORFER!!!! :motz:

Naja, in sonem SpuSI anzug komm ich mir doch albern vor .....

Düsseldorfer sind immer albern...vor allem mit Altbierglas inner Hand!!! :bier:

8pack
31.01.2005, 12:05
ne danke, altbier mag ich auch nicht, trinke wenn überhaupt, dann nur pilz. oder im sommer mal ein weizen. aber ich würde trotzdem lieber in einem fass altbier ertrinken, als in einem fass kölsch. das wäre noch ein würdiger tod :lol: nene, kein kölsch für mich, so eine geschmacklose suppe...........
du weißt doch, wie kölsch gebraut wird, oder? :diablo:

Barbara
31.01.2005, 12:11
Ja, kenne ich,....ich liebe Pferde :mrgreen:
Aber wir trinken auch meist Hefeweizen.
Das löst aber nicht Dein Hauptproblem: Du bist und bleibst Düsseldorfer, auch wenn Du Dich mit nem Weizenbier tarnst....wobei...wenn man sich das aussuchen könnte, wär´natürlich niemand freiwillig Düsseldorfer. :diablo:

Jewel_Deluxe
31.01.2005, 12:13
was habt ihr nur gegen düsseldorfer da gibt es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmere.

kaka
31.01.2005, 12:26
6 millionen arbeitslose und manchen ist immer noch nach verkleiden zumute :mrgreen:

8pack
31.01.2005, 12:32
Jewel_Deluxe, ja, kölner zum beispiel :lol: :lol:

ich bin auch der, der immer DÜSSELDORF singt, wenn alle andere "viva kolonia" mitsingen (ich HASSE diese kölner karnevals musik ;) )

ich muß aber einräumen, das düsseldorf ziemlich assige fußfallfans hat. trotzdem ist ja allgemein bekannt, daß köln der parkplatz von düsseldorf ist. wer weiß das nicht. :D

Julez
31.01.2005, 12:44
Ich hasse karneval ! Gehe als Grissgram dann brauche ich
nichts zu veändern.

kaka
31.01.2005, 12:55
muahhahaa. in hamburg gibts ja auch keinen, gell :mrgreen:

Barbara
31.01.2005, 13:33
trotzdem ist ja allgemein bekannt, daß köln der parkplatz von düsseldorf ist. wer weiß das nicht.

Habt Ihr nen Dom?
Habt Ihr ein Millowitsch Theater?
Habt Ihr ne Kölnarena?
Rummaulen, dann unseren schönen Karneval mitmachen wollen, da in D´dorf eh´keine Stimmung aufkommt und auch noch Helaaf brüllen. Das ham´wa gerne, wa!

Julez
31.01.2005, 13:34
Und das ist auch gut so, schlimm die Menschen die auf gute laune getrimmt in Engels Kostümen die "normalen" kühlen Norddeutschen voll labern !

Barbara
31.01.2005, 13:38
Und das ist auch gut so, schlimm die Menschen die auf gute laune getrimmt in Engels Kostümen die "normalen" kühlen Norddeutschen voll labern !
_________________


Ich bin ja sowieso der Meinung, man sollte zu Karneval nur Kölner in Köln zulassen!!! Warum wollen alle Deppen aus ganz Deutschland am Rosenmontag nach Köln, um dann hinterher über Karneval zu lästern? Das ist der Neid der Besitzlosen- nä nä nä nääääää
:angel: :angel: :angel:

Julez
31.01.2005, 14:14
Die "Deppen" ? Ach ha !

Ne is klar Barbara, das solltest Du dann die Jungs und Mädels in Kölle
fragen.

Barbara
31.01.2005, 14:43
Die "Deppen" ? Ach ha !

Ne is klar Barbara, das solltest Du dann die Jungs und Mädels in Kölle
fragen.

Höhöhöööö, sei wieder lieb! :bier: War doch nur so gesagt, weil nämlich am Rosenmontag ist in ganz Köln alles zu finden: Japaner, Amis, Schweden, sogar der eine oder andere Düsseldorfer. Und hinterher dann meckern, brauchen ja alle nicht hinzugehen, wenn´s ihnen nicht passt. Ich fahr´ja auch nicht aufs Oktoberfest, weil ich keinen Bock habe, für ein Mittagessen mit Bier mein halbes Monatsgehalt hinzulegen.Wenn ich aber hinfahren würde, würde ich auch nicht darüber lästern. Punkt.
Im Übrigen habe ich das letzte Mal vor 5 Jahren Karneval gefeiert, ist nicht jedermanns Sache und wenn man eine Karnevalssitzung gesehen hat, kennt man sie alle.Aber ich kann Dir mal die zwei wichtigsten Punkte flüstern, warum man in Köln Karneval feiert:
1. Um Geschäfte zu machen. Während der tollen Tage werden Geschäftsfreunde bespaßt und Beziehungen geknüpft
2. Umsonst po**en, nirgends gibt es so schnell einen One-night-stand zu erhaschen, als im kölner Karneval. Wie gesagt: Muß man mögen, sonst lieber nicht hinfahren....

8pack
31.01.2005, 15:55
. Umsonst po**en, nirgends gibt es so schnell einen One-night-stand zu erhaschen, als im kölner Karneval.
naja, in düsseldorf kennt man ein wörtchen namens "niveau" ;)
da gilt eiserne enthaltsamkeit. obwohl, eigentlich nicht............ :mrgreen:

ok, jetzt lass uns die hände reichen, köln und düsseldorf sind beides tolle städte und wir werden schon beide unseren spaß kriegen ;)

übrigens haben wir auch viele tolle sehenswürdigkeiten, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte, das würde den rahmen sprengen ;)

8pack
31.01.2005, 16:01
jetzt nochmal was passendes zum thema:
ich hab mal ein altes familien foto rausgekramt, karneval 1989 bei familie 8pack. :angel: :sport:

sYs
31.01.2005, 16:50
HAb mir nen Jägermeister Bademantel besorgt und ne Jägermeister Wintermütze und damit geh ich dann, sieht echt abgedreht aus. :D

Zu dem GSG9-Outfitt:

Naja, ich will mich ja auch noch bewegen können und das wird mit ner Kugelsicheren Weste etc. schon was schwierig ;)

james
31.01.2005, 17:41
ich geh als marine corp. spezial einheit.
mit digital-woodland tarn-, kampfanzug.

fitschi
31.01.2005, 17:52
was habt ihr nur gegen düsseldorfer da gibt es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmere.

ähm ja die gibts definitiv ... mannheimer!!!!!!!!
das dürfte noch ne viel krassere feindschaft sein als die düsseldorf- köln beziehung!!
ein beispiel : wenn lautrer auf ein auswärtsspiel fahren wird immer mit dem zug über mannheim gefahren und auf der fahrt ordentlich gesoffen und gemampft und wenn de zug am mannheimer bahnhof hält gehen alle fenster auf und de ganze dreck wird dort hin gekippt ....

so nun zurück zum karneval .... karneval iss geil!! ich weiß nur noch net als was ich gehen soll .... thema iss mittelalter ... das iss halt net so toll ...
geh immer nach niederkirchen an altweiberfasching! das iss die geilste karnevalsparty dies gibt!!! immer so rund 10 000 leute und ne hammer geile stimmung! dann wird dort durch gefeiert und morgens um 7 direkt von dort mit em bus in die schule .... freu mich schon wieder riesig drauf!

knuffbiber
31.01.2005, 20:09
ch geh als marine corp. spezial einheit.
mit digital-woodland tarn-, kampfanzug.

Hört sich fett , aber auch nicht ganz billig an. Was meinst du mit digital-woodland ? Ist das ne Marke ??
Oberkörper ist dann auch richtig eingepackt oder nur T-shirt ?

@all
Brauch noch mehr ideen :o

bushido_grapefruit
31.01.2005, 20:25
ich verkleide mich als BIBA!!!!!!! XD

Barbara
01.02.2005, 07:30
Also Jungs, hier ein Vorschlag- aber nur für die ganz Mutigen:
Wir haben mal ne Fete gemacht, die hatte das Motto:
Neulich, im Märchenwald.
Einer unserer Kollegen hat nen Super Body, so bißchen wie HC, nur 12 Jahre älter....der kam als Rotkäppchen verkleidet, mit nem Minirock in rot ( so richtig kindlich Faltenröckchen), weißen Kniestrümpfen und rotem Kopftuch. Leute, ich schwöre: Wir Mädels ham ihm den ganzen Abend auf die muskulösen Beine und den Knackhintern gestiert :angel:

Auch nett ist das Römergewand. Aus dem Schreibfachhandel eine große Goldene 50 im Kranz ( so wie für goldene Hochzeit)kaufen, die 50 rausschneiden, den Kranz auf den Kopf stülpen, altes, weißes Bettuch um die Schultern drapieren ( wenn kalt, dann weißes T-shirt drunter), fertig und billig....
Den meisten Spaß hatte ich persönlich mal auf einer Karnevalsfeier im Queenshotel in Köln, da hat meine 7 jahre ältere Freundin mich einer Gruppe von Leuten vorgestellt, unter denen war ein Mann, groß, hager und häßlich wie die Nacht. Der trug ein Mönchskostüm. Der Junge hatte einen göttlichen Humor und wir haben uns den ganzen abend totgelacht .
Nach dem 10. Bier hat er dann kurz die Kutte angehoben und uns einen Ausblick auf die Strapse gegeben, die er darunter trug.Das war der Brüller.

AB
01.02.2005, 10:49
mir gefällt das foto von 8pack, echt herrlich :daumen:
also ich hab immer mehrere verkleidungen, ist ja auch öfters FASENT (so heißt das!!!)
1. schottenrock + kniestrümpfe + schwarzes T-shirt (nicht sehr einfallsreich, aber geht auf jeden fall noch)

2. bergsteiger: so hautenge kniebundhosen+kariertes hemd+gestrickter pullunder (das teil ohne ärmel)+kniestrümpfe+"wanderhut" mit so nem "gaisbart" dran (das teil heißt glaub ich so), war schon besser
allerdings haben mir die ganzen spitzen weiber immer auf meinen durchtrainierten läuferarsch gespannt (so die aussage diverser bekannter/freundinnen)

3. das beste bis jetzt dieses jahr: jamaikaner:
jamaika trikots, schwarze schminke ins gesicht und überdimensionale schwarze perücken auf, kam echt so geil!
wir waren so zu 10, man konnte sich nie verlieren auf der straßenfasent.
einfach immer die leute gefragt "wo sind die anderen die so aussehen?"
war bis jetzt echt das beste!

wenn ich middem musikverein beim umzug mitlaufe ist einheitskleidung winzerbluse angesagt
um wenigstens ein bisschen aufzufallen zieh ich dazu meine gelb - rot - gelbe KSC zipfelmütze auf :mrgreen:

james
01.02.2005, 22:28
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hier gibts die tarnkleidung für alle einsatzbereiche.
da ich mir das zeug nicht nur für fasching hole, ist der preis schon in ordnung.
kauf mir t-shirt, kampfhose und feldjacke in digital-woodland-tarnung, das ist eine spezielle, neuartige tarnung. dazu: barett mit sowjetischen orden, hab ich schon.
tarnschminke noch ins gesicht und dann mal schauen, was?!

für alle, die nicht nachschauen wollen:

james
01.02.2005, 22:31
man kann aber auch so gehen (falls es noch keiner kennt):

productof76
01.02.2005, 22:42
mein vorschlag: :twisted:

http://www.partypants.fsnet.co.uk/male/fd-jason.htm

james
01.02.2005, 22:50
das ist auch nicht übel!!

TheEvilOne
02.02.2005, 07:44
Zieht euch doch ein braunes Hemd an mit ner roten Binde am rechten Arm und sagt, ihr seid Prinz Harry ;-]

...oder als Schiedsrichter *g

Ron
02.02.2005, 13:23
Mit der Prinz Harry Verkleidung könntest du aber bei einigen Gruppen auf arge Probleme stoßen, auch wenn´s nur ne Verkleidung ist.

knuffbiber
02.02.2005, 16:48
@james
Nette Ausrüstung, gefällt mir : )
Leider wäre das jetzt ohnehin zu knapp. Die erste Party ist morgen und die andere am Montag.. muss was einfacheres her : )

Der zweite Vorschlag von dir ist aber mal echtn Schocker...

@productof76
^^ bööööse


Werde wohl als Bauarbeiter gehen ( so wie 8Pack es beschrieben hat), weil es wirklich einfach zu machen ist, Helm bekomm ich von nem Kumpel und der Rest ist ja klar. Das Römerdings von BARBARA wär vllt. auch was.. mal schaun.
Hoffentlich wird das was...

Meint ihr, das kommt zu prollig, wenn man als Bauarbeiter innem t-shirt kommt ? Gut, bei mir ist ohnehin kaum Masse vorhanden... dennoch istn Hemd drüber vllt angebrachter ?


gruß, Knuffi

Ronny Kohlmann
02.02.2005, 17:14
Werde wohl als Bauarbeiter gehen ( so wie 8Pack es beschrieben hat), weil es wirklich einfach zu machen ist, Helm bekomm ich von nem Kumpel und der Rest ist ja klar.


hey, dann brauchst du nur noch nen Kollegen, der sich als Indianer verkleidet, einen Polizisten, und einen Typ in Lack und Leder mit Schnäuzer. (Fehlt da noch einer?)

:hello2: Y M C A :hello2:
.............. :meister: :meister: ...............

knuffbiber
02.02.2005, 17:31
:lol:

productof76
02.02.2005, 18:56
würd nen kariertes flanellhemd überziehen... ohne jetzt klischees zu bedienen, aber sowas haben bauarbeiter schon des öfteren mal an... und du frierst dann auch nicht so wie nur im t-shirt!!

Niklas`
02.02.2005, 19:30
@ 8pack das ist ohne scheiss gefärhlich in koeln duesseldorf lieder zu singen oder anti-koeln lieder.

da laufen so viele bekloppte assis rum, ich würde das nicht machen.

letztes jahr aufm rosenmontags-zug kann ich mich noch an 3 düsseldorfer erinnern die Helau gerufen haben, danach haben die so auf die Fresse bekommen, dass die nicht mehr vom boden aufgestanden sind.

laufen zu viele idioten rum, da kann man sich so was nicht erlauben ;)


karneval hat sich in den letzten jahren zur schlägerei-party schlechthin entwickelt. ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber hier in köln am alter markt gehtz immer richtig rund, so dass auch die polizei nicht mehr mit der lage klarkommt....

Gruß!

knuffbiber
02.02.2005, 21:02
@product
Jo, schätze das werd ich auch machen. Hemd kann ja immer noch ausgezogen werden, falls es zu heiß wird : )


Noch ne Idee:
Was hatlet ihr von Arzt ? Weißer Arztkittel, Stetoskop, graues Haarspray, zurückgegelte Haare..

gruß, Knuffi

8pack
02.02.2005, 21:06
naja, ich sag mal so, es ist ordentlich was los.........

naja, wie ich schon vorhin meinte, kölner haben angst vor düsseldorfern. wir waren letztens in der bahn richtung düsseldorf (ja, ich war im kölner nachtleben unterwegs gewesen), da haben 2 bekloppte, die sich kannten, in der bahn angefangen zu schlagen. ging wohl um ein paar euro *lol*.
auf jeden fall sind zwei andere aufgestanden (2 kölner) und wollten dazwischen gehen. da meinte der eine, von denen die sich geschlagen hatten, "warte ab, bis wir wieder zurück in düsseldorf sind, dann gibts richtig was drauf". da packt der eine kölner den anderen am arm, hält ihn zurück und meint "du, das sind düsseldorfer, lieber nicht". :lol: :lol: :lol:
ich hab mich so besickt darüber.........
sorry, babsi, ich hab jetzt endlich genug gestichelt ;)

james
02.02.2005, 22:35
bei mir gehts morgen auch los!
do: lumpenball
fr: westernball
sa: bauernball oder ruhetag
so: ruhetag oder hausparty
mo: lumpenball

knuffbiber
02.02.2005, 23:03
Man, da brauchste ja die ganze nächste Woche zum ausnüchtern ! : ) hast da wohl auch Ferien, nehm ich an ?

james
02.02.2005, 23:05
fjdn

Niklas`
02.02.2005, 23:35
haha bei mir siehtz auch genauso aus.

freitag geh ich aber trotzdem traineiren, notfals mit 6 Promille 8-)

Barbara
03.02.2005, 07:04
Okay, ich bin zwar in Köln geboren, aber tolerant aufgezogen worden....in Bergheim/ Erft( schäm), das liegt genau zwischen Köln und Düsseldorf.
Will sagen: In meinen wilden Jahren bin ich sowohl in Köln als auch in Düsseldorf weggegangen. Sag´was Du willst, 8pack, Ihr Düsseldorfer könnt´nicht feiern!
Uns hatte es ins Checker´s verschlagen, da gab´s kein Bier-noch nicht mal Schei** Alt!!! Arrogantes Pack! :mrgreen:
So um 19 hatte ich schwarzgefärbte Haare mit pinkfarbenem Pony, da kam eh´nur der alte Wartesaal in Köln in Frage, evtl. noch Luxor, Raveclub und Neuschwanstein. In Düsseldorf habe ich im Ansatz nur das Limelight gemocht, aber ich denke, die Läden gibt es alle nicht mehr....man wird alt!!! Jungs, genießt Eure Jugend, besonders jetzt im Karneval, egal wo und wie, Ihr werdet schneller alt als Ihr denkt!!! Aber tut mir einen Gefallen: Besauft Euch nur soweit, daß Ihr nicht ( wie Silvester der Eine oder Andere) im Krankenhaus landet! Mama Babsy hat gespochen!!!! :angel:

TheEvilOne
03.02.2005, 07:56
Oje, wenn ich das lese kommt es mir so vor, als ob ich der Einzige bin, der in der Zeit an sein Training denkt o_O

Werde Samstag trainieren, dann so gegen 16 Uhr mal beim Umzug vorbeischaun, Sonntag ebenfalls ab 14 Uhr in ner anderen Stadt bei mir in der Nähe mit meiner kleinen Nichte Bonbons sammeln gehn =) Rosenmontag arbeite ich bis 17 Uhr und geh anschließend ins Gym ... so bis 20 Uhr. Alkohol gibts für mich keinen.

*in den Spiegel schaut* Oh Gott, ich werd alt!

Barbara
03.02.2005, 11:24
So!
Ich höre jetzt zum 3. Mal den Holzmichl....davor 2x Marie- Luise Nikuta...ich kann nich´mehr! Ich mag nich´mehr!!!!!
8pack, ich bitte um Asyl!!!!
Wußtet Ihr eigentlich, daß die Wuppertaler weder Helau noch Alaaf rufen, sonder " Wuppdika" )))

AB
03.02.2005, 12:26
wir rufen weder helau noch alaaf noch wuppdika
sondern (und jetzt aufgepasst)

NARRI NARRO (und das ganze 3x)
wieder was gelernt :D

H.oly
03.02.2005, 14:09
Wußtet Ihr eigentlich, daß die Wuppertaler weder Helau noch Alaaf rufen, sonder " Wuppdika"




NARRI NARRO


Echt jetzt? :lol:

Barbara
03.02.2005, 14:21
Zitat:

Wußtet Ihr eigentlich, daß die Wuppertaler weder Helau noch Alaaf rufen, sonder " Wuppdika"



Zitat:

NARRI NARRO



Echt jetzt?


Joh! Sag´ich doch....der gemeine Wuppi ist anders als wir......
Alle meine Kollegen sind schon weg, jetzt läuft im Radio " We are the Chamions " von Queen- kein Holzmichl mehr!!!! Ahhh- schon sind die Kopfschmerzen weg..... :mrgreen:

fitschi
03.02.2005, 15:23
hehe ja das iss musikalisch schon ne ganz andere welt ... zum glück wird bei uns auch viel rock gespielt an fasching ....
in kaiserslautern ruft man übrigens kalau

knuffbiber
03.02.2005, 16:20
@EvilOne
Eiserne Disziplin, so gehört sich das ;)

Naja, werde schauen, dass ichs nicht übertreibe und dann morgen trotzdem trainieren kann ( Schule fällt schon mal aus, damit ich wenigstens ne Mütze voll Schlaf bekomm).


hehe ja das iss musikalisch schon ne ganz andere welt ... zum glück wird bei uns auch viel rock gespielt an fasching ....

Darauf hoffe ich ebenfalls. Letztes Jahr kam eigtl. nur Sweet home Alabama.. den Rest konnte man kicken,..

Was solls hauptsach 's' kracht heftig : )


gruß, Knuffi

james
04.02.2005, 16:49
schule ist heute bei mir auch flach gefallen.
bei uns ruft man halau oder auch ahoi!
war richtig geil gestern.

productof76
04.02.2005, 16:54
was geht bei euch allen nur ab???
bei uns ruft man übrigens gar nichts... :mrgreen:

nur so'n paar freaks bei mir aus der firma ham sich extra freigenommen um nach köln zu fahren!!! :roll:

ehrlich, mein urlaub ist mir DAFÜR zu schade...


"wenn alles weint und keiner lacht, dann is ma wieder fassenacht!!!" :gruebel:

knuffbiber
04.02.2005, 17:15
So, erstes Gelage hinter mich gebracht. War echt fett : )

Nur Training fällt dann heute wohl aus... mist : (

Bei uns ruft man auch Helau

laeppi
04.02.2005, 17:18
Me geht diese Jahr auch mal wieder als Bauarbeiter, und meine Jungs sind der Rest ( Leder Tucke, Cop, Indianer und Cowboy) Wird geil!! :-)

8pack
04.02.2005, 19:04
sodalla, daß war ein tag gestern...............ich habe mich mal komplett gegen meine regeln verhalten und schon um halb 3 das erste bier aufgemacht :jumpers: man kann sich denken, wo es geendet hat.
naja, einmal im jahr gönn ich mir so einen abschuss tag, muß auch mal sein :D

Barbara,nichts gegen das checkers, da bin ich am sonntag. kumpel feiert geburtstag rein und wir haben den v.i.p. bereich mal wieder für uns *lol* ich werd langsam zum dauer-vip.
außerdem gibt es da nun wirklich viel gutes bier (auch alt). mag sein, daß es zu kriegszeiten noch anders aussah, heutzutage aber kein problem mehr *sich-duck-und-wegschleich* :twisted: :mrgreen:

Ronny Kohlmann
07.02.2005, 16:34
Mein Absturz sah etwas anders aus:
hab gestern mal wieder Karneval gefeiert. Hab mal ordentlich die Sau rausgelassen, das erste Bier um 11 Uhr um 21 Uhr war ich wieder zu Hause. Ich hatte eigentlich permanent ne Dose Bier in der Hand, war natürlich voll wie ne Eule.


Dicker Filmriss, rumgekotzt glaub ich, aufs Maul gefallen und alles was dazugehört. Bin noch mit ner Perle abgestürzt und war zu besoffen um mir ihr nummer ins Handy einzuspeichern, ist warscheinlich auch besser so. Ich kenn ja nicht mal ihren Namen. 8-)

Heute Morgen habe ich gemerkt, dass ich meine Shorts falsch rum anhatte und einen Tiefer Kratzer auf der Arschbacke hab. :roll:
Ich frag mich voher, hoffentlich gibt´s keine Fotos davon. :?



Fazit:
Sehr geiles Karneval dieses Jahr, freu mich auf nächstes Jahr.
Fahre heute abend mal zum Kollegen, und freu mich über das, was er zu erzählen hat :twisted:



ui, hab grad mal in mein Handy geguckt und ein paar Bilder gefunden. Auf einem Bild tanz ich aufm Platz in meinem Kostüm.
Ich war Nelly und hatte u.a. ein schwarzes Nike-Stirnband um.
Nur auf dem Foto habe ich 5-6 Dosen Bier hinters Stirnband geklemmt. :lol: Ich seh da aus wie der Saturn. Hm, eigentlich ganz cool.

8pack
07.02.2005, 20:14
lool her mit den fotos :)
wenn du damit schon anfängst, mußt du sie auch zeigen :lol:

Ronny Kohlmann
07.02.2005, 21:18
schon gelöscht!!!!

ich bin doch nicht plöt und stell sone bilder ins net. Ehrlich gesagt bin ich zu blöd um sie ins net zu stellen, ist ja auch egal, die quali war eh mies.


Ist eigentlich nen eigenen thread wert, wo jeder seine Karnevalserlebnisse posten kann...

8pack
07.02.2005, 21:46
können wir ja hier machen, das kostüm-thema ist eh ausgelutscht.

Babdit
07.02.2005, 22:00
ich war ja als ruhrpott-prollo-asi unterwegs und hätte fast 2mal aufs maul bekommen, ok ich war auch recht gut in meiner rolle drin und hab wohl auch die ein oder andere pöbelei von mir gelassen, war aber trotzdem voll lustig %)
nächstes jahr mach ich aufjeden fall was anderes(oder gar nix^^)

wenn ich nicht vorm superbowl noch hätte pennen wollen wäre ich wohl auch länger als bis 16:00 geblieben, aber 5 stunden karnevall mussten und haben mir dann auch gereicht^^

Ronny Kohlmann
07.02.2005, 22:06
wenn ich nicht vorm superbowl noch hätte pennen wollen wäre ich wohl auch länger als bis 16:00 geblieben


übrigens habe schätzungsweise 1 Millarden menschen den Superbowl gesehen!!!!!! Wieviele leben nochmal auf der Erde? 6,nochwatt Millarden?





oh mein Gott, ich sehe gerad, dass dies mein 500ster Post ist!
Lasst mich kurz diese Gelegenheit nutzen um für einen Augenblick das Wort zu ergreifen, um mich bei einigen Menschen zu Bedanken.

Als erstes möchtem ich dem Eeney danken, mit dem ich das erste mal zusammen die Hantel schwang. Ohne ihn hätte ich dieses wunderbare Hobby vermutlich niemals kennen und lieben gelernt. Danke Eeney!

Dann möchte ich dem Maddin danken, dass er mich ans RICHTIGE Training heran geführt hat. Dies hat mir meine ersten richtigen Erfolge beschert und gab mir die Motivation immer weiter zu trainieren.

Als nächstes muss ich natürlich auch den Jungs der Computerfirma Eiti-Data danken, die es nach nur 3 Monaten geschafft haben mich ans Netz anzuschliessen. DANKE

Und wieder möchte ich Maddin danken, der mir diese Seite empfohlen hat. Ohne ihn wäre ich wohl Stammbesucher in einem anderen Forum geworden. Dank ihn habe ich mich für das Richtige Forum entscheiden.

Natürlich danke ich auch allen Forenusern, die mir überhaupt die GEelegenheit gaben meine Gedanken zu äußern und natürlich den Mods, die mich geführt und auch mal auf die Finger gehauen haben.
Da wäre z.B. Mama, dessen Anekdoten allzuoft mein Herz erfreute, Frank, der mich stehts mit seinen Kraftleistungen motivierte und natürlich die anderen Mods, die immer reichlich Tipps für mich bereithielten und denen mein Erfolg so viel zu bedeuten schien.

Dem größten Dank gebührt natürlich Muskelbody, dem Vater dieser wunderbaren Seite.

Zum Schluss möchte ich die Gelegenheit ergreifen noch meinen Eltern zu danken. Ohne sie wäre ich nämlich warscheinlich nicht hier.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
entschuldigt meine Tränen, aber ich bin nunmal so gerührt...

Es kann sein, dass ich jmd. vergessen habe, wenn ja tut mir leid!

Danke Jungs und Mädels!!!
Der 1000ste Post lässt nicht lange auf sich warten!!!

Babdit
07.02.2005, 22:16
wenn ich nicht vorm superbowl noch hätte pennen wollen wäre ich wohl auch länger als bis 16:00 geblieben


übrigens habe schätzungsweise 1 Millarden menschen den Superbowl gesehen!!!!!! Wieviele leben nochmal auf der Erde? 6,nochwatt Millarden?

jo der wird ja auch in nem rattenschwanz von ländern und sprachen übertragen^^ ich musste ihn sehen weil mein lieblings team die EAGLES zum ersten mal seit 24 jahren soweit gekommen sind, leider hat es dann doch nicht gereicht :( naja im nächsten jahr!

jetzt kann ich mich wenigtesn wieder voll und ganz auf mein eigenes training konzentrieren^^

Barbara
08.02.2005, 07:41
Barbara,nichts gegen das checkers, da bin ich am sonntag. kumpel feiert geburtstag rein und wir haben den v.i.p. bereich mal wieder für uns *lol* ich werd langsam zum dauer-vip.
außerdem gibt es da nun wirklich viel gutes bier (auch alt). mag sein, daß es zu kriegszeiten noch anders aussah, heutzutage aber kein problem mehr *sich-duck-und-wegschleich*

:mrgreen: Bei Deinem Lebenswandel mußt Du erst mal so alt werden wie ich....
Joh, hab´mal nachgerechnet, wann ich im Checkers war....da gab´s nämlich nicht nur kein Bier, sondern auch keinen VIP -Bereich.Also das war 1986- buähhhh. :cry:
In dieser Zeit hatte ich schwarze Haare mit pinkfarbenem Pony ( DAMALS war das revolutionär....), trug nur schwarze Spitze und war rank und schlank....jaja.
Und dann haben sie uns gesagt, in Bonn in der Biskuithalle wär das Publikum noch ausgeflippter als in Köln im Wartesaal.
Da standen wir dann, zu dritt in Gruftimontur inmitten von MCM- Taschenträgerinnen mit Strickleggins und Cowboyschuhen und langen, blonden Haaren mit Dauerwelle und auf dem Kopf zusammengepüddelt.
Mann, kam ich mir doof vor....
:jumpers:

AB
08.02.2005, 16:08
Wußtet Ihr eigentlich, daß die Wuppertaler weder Helau noch Alaaf rufen, sonder " Wuppdika"




NARRI NARRO


Echt jetzt? :lol:

klaro, meinst ich lüg euch an?
oder man nimmt den namen der jeweiligen zunft, also (z.B.):
SCHELLE - HEXE
BEIAB - SÄGER
DRIWILLI - STAMPFER

und wie sie noch alle heißen...

8pack
08.02.2005, 18:26
Barbara, jeder hat ein kleines geheimnis.......psst, ich hatte auch mal lange haare und konnte mir nen zopf machen. schrecklich, ich kanns nicht glauben, daß ich mal so rumgelaufen bin. wie ein zuhälter sah das aus........

Ronny Kohlmann
09.02.2005, 16:04
toll, saß grad mit nem Freund im Auto, der hat mir mal ein bisschen erzählt, was ich so erlebt habe auf Karneval.

Statt hallo sagte der Freund nur "Kannste dich noch an Sonntag erinnern?"
Das fing ja schonmal toll an.

Ich: "Öhm, Bruchstückhaft."
Er: "Hattest du am nächsten Tag nen dicken Kopp?"
Ich: "Nee, komischerweise garnicht. Hab mich ja nur an Bier gehalten. Ich hatte aber so´n Kotzgeschmack im Mund, hab wohl gekotzt und darum keinen Dicken Kopp..."
Er: "Bitte, du hast dich nur an Bier gehalten?!? Dir hat irgendso´n Typ ne ganze Pulle Vanilleken an Hals gehalten, und du machst nur "Gluck,gluck,gluck", als du die halbe Flasche aufhattest, wollte der die wegziehen, aber du hast die Pulle festgehalten und die Flasche ganz leergeext!"
Ich: "Wow, cool. Würd ich eigentlich nichtmal nüchtern schaffen. Wann hab ich eigentlich gekotzt?"
Er: "Keine Ahnung. Auf jeden Fall hast du in nem Einkaufszentrum gekotzt. Hab nur gesehen wie auf einmal alle Leute rausgerannt sind, weil´s so gestunken hat. Achja, du hast im einkaufszentrum Tobi (nen anderen Freund) angekotzt."
Ich: "Und ich hatte morgens nen dicken roten Kratzer am Arsch, bin ich in ein gebüsch geflogen, oder was war los?"
Er: "Du bist eigentlich dauernd hingeflogen. Vor allem zum Schluss, als du deine Trainingskollegen getroffen hast. Du warst so voll, dass du kaum mehr laufen konntest, bist da so rumgetaumelt und die haben sich nen Spaß rausgemacht und haben dich immer umgeschubst.
Weisst du eigentlich noch wie wir die Mexikaner getroffen haben?"
Ich: "Rate mal."
Er: "Du hast einem den Hut kaputtgemacht."
Ich: "Wie das?"
Er: "Auf einmal bist du angefanmgen zu lachen, hast aus seinem Hut ein Stück rausgebissen und fandst das furchtbar lustig."
Ich: "War ja auch ne coole Aktion. Und weiter."
Er: "Dann hast du ein Stück aus Tobi´s Ritterrüstung rausgebissen (war aus Pappe)!"
Ich: "Jaja, der gute alte Tobi!"
Er: "Weisst du das eigentlich noch, als du mit der Ollen da rumgemacht hast?"
Ich: "Nur den Schluss, aber ich kannte die irgendwoher. Irgendwie musste mein Mund von der Ganzen Kotze ja sauber werden."

Er & Ich: "MUHAHAHAHAHAHAHAHAH"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so ging´s dann noch´n weilchen weiter. alles aufzuschreiben wäre zu viel.

ich wollte den Thread nicht sterben lasse und erwarte immer noch was von euren Erlebnissen zu hören.

AB
09.02.2005, 16:23
meine waren ziemlich peinlich...
meine freundin hat vor 1,5 wochen schluß gemacht, angeblich war sie noch nicht soweit weil sie verarscht wurde und so. (sagt sie aber nachdem wir schon zusammen waren)
im nachhinein hab ich dann erfahren, dass sie aber am WE vorher mit en paar typen was hatte (schluß gemacht hat sie letzten montag)
also dachte ich das kann ich auch, ab dem schmutzigen donnerstag hab ich mich jeden abend weggeschossen und mit soviel tussis wie möglich rumgemacht. am freitag war ich dann arbeiten (spätdienst) und ab dem Sa war ich dann komplett betrunken, bin morgens aufgewacht und grad wieder en konterbier rein.
ging dann bis rosenmontag abend, auf jeden fall ist mir heute immernoch schlecht, und ich hab mit was weiß ich wie vielen tussis was gehabt - besser fühle ich mich deswegen allerdings nicht, muss wohl was anders finden um über meine freundin wegzukommen...

knuffbiber
09.02.2005, 17:39
@Kohlmann
Hört sich ja krank an... war wohl ein voller(*g* Wortspiel!!!) Erfolg ! :lol:

@AB
Da hilft wohl nur eines: Rann ans Eisen und pumpen !


gruß, Knuffi