PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was wollt ihr werden? brutal????



8pack
02.05.2003, 17:05
was habt ihr euch eigentlich so alle für ziele gesetzt?? trainiert ihr bis ihr sagt "so jetzt ists genug" oder habt ihr ein vorbild an masse das ihr auf jeden fall erreichen wollt? und wie sieht das aus??

meint ihr der kollege hier unten ist zu extrem für euch?? wenn ihr selber schon so ausseht dürft ihr das auch gerne verraten :lol:

na ich find das das scheisse aussieht, man mit dem rücken löst der am strand ja ne sonnenfinsternis aus, viele muskeln ok meine meinung aber ein gewisses athletisches ausehen dabei ist doch viel besser anzuschaun!

ps: ich weiss das die meisten solcher typen auf wettkämpfe gehn und deshalb so aussehn!

Humphrey
02.05.2003, 17:30
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also diese 3 finde ich ganz ok, allerdings ist das mittlere Bild wohl am realistischsten, der erste ist fürs Foto hochgetrimmt, der untere spannt gerade an, sieht aber optimal aus.
Prinzipiell strebe ich die 70-75kg an und will mein eigenes Körpergewicht heben, drücken, ziehen können. Ansonsten halt auf ein ausgeglichenes Körperbild hintrainieren und sehen wie es sich so entwickelt. So ein 6pack ist ja ganz hübsch, aber viel zu aufwendig meiner Meinung nach. Ausserdem ziehen riesige Muskelberge zuviel Energie, will auch noch Ausdauersport machen können (Schwimmverein).

MikeG
02.05.2003, 17:37
Ich pumpe so lange bis ich an den Punkt komme wo ich mir sage das es passt. Dann gehts mir nurnoch drum das zu halten...
Der oberste ist mir zu krass...
Der auf dem Fitnessworkout...Bild wäre ein nettes Ziel aber naja, mal gucken wie weit ich so komme...

FreddieFoxxx
02.05.2003, 17:54
ich finde ab nem gewissen grad sieht das ganze auch nicht mehr ästhetisch aus...
btw, woher nimmst du solche bilder@humphrey...looool :-P :?

8pack
02.05.2003, 17:57
mh......mich könnte man mit dem schwarzweiß bild ungefähr vergleichen vom körper her! ich weiss ich weiss jetzt schrein gleich wieder alle das ich fotos zum beweis liefern soll :mrgreen:

Shadow24
02.05.2003, 18:04
das sieht doch echt net mehr schön aus wenns SO viel is!!!
mein ziel sind so ~85kg
sonst wirds zuviel. ab dann wird nur noch definiert :-P

Humphrey
02.05.2003, 18:33
@freddieFoxxx Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und dann bei Bilder Bodybuilder oder so eingeben. Aber wieso loool ?
Kann meinen momentanen Körperbau auch ungefähr mit dem Schwarz-Weissen vergleichen.

Matheo
02.05.2003, 19:49
Also mein Ziel ist STEINHART zu werden und trotzdem ein kleines Viech zu sein ;)

eXplo
02.05.2003, 20:00
Also so einen Körper wie "Jean Claude van Damme" wäre schon echt nich verkehrt! ;)

Mfg

HalbOrk
02.05.2003, 21:57
mh......mich könnte man mit dem schwarzweiß bild ungefähr vergleichen vom körper her! ich weiss ich weiss jetzt schrein gleich wieder alle das ich fotos zum beweis liefern soll :mrgreen:


hmm wieso sollte einer nach fotos verlangen???also soooo dolle sieht der typ auch wieder net aus.also brust geht so, arme sind naja net so doll und der bauch hmm auch nicht unbedingt gigantisch

Sunnyboy
02.05.2003, 22:09
Ich finde auch, dass Körper à la Steeve Reeves, Jean Claude van Damme oder Dolph Lundgren immer noch am schönsten sind. Mir ist wichtig, so wie Euch allen vermutlich, dass ich beim anderen Geschlecht punkte und mit einem aufgespritzten Monsterkörper geht das nicht, das finden Frauen ätzend (siehe oberes Bild, aber auch viele Diskobodybuilder).

Das antike Ideal des wohl proportionierten, athletischen Männerkörpers ist am realistischsten und am funktionalsten - in vielerlei Beziehung. Außerdem - und das sage ich als passionierter Sportler - gibt es weitaus wichtigeres, als Muskeln. :)

Apollo
02.05.2003, 22:10
Das Maximum was möglich ist, ohne dass die Gesundheit darunter leidet!

Insane
02.05.2003, 22:20
mein ziel ist so ungefähr Tom Cruise (so wie er in Mission Impossible 1 aussieht). Das find ich cool so. oder wie der freund von meiner schwester, der is noch n bisschen muskulöser. also ich will das einfach so haben, dass das nich so ekelig aussieht, sondern nur sportlich.

C.T.
02.05.2003, 22:43
Wenn ich ungefähr so werden würde, wie der hier, dann wär das
schon nicht schlecht. Kraftvoll und athletisch! :respekt:

Andy Deluxe
02.05.2003, 23:26
Hi!

also das ist mein Ziel!!!
Und was ich mir vornehme werd ich auch erreichen!!!! :twisted:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gruß andy

MichiK
03.05.2003, 14:38
mein ziel ist, natural ein hohes level zu erreichen, wenn möglich figur von bill davey ungefähr, wenn nicht möglich dann ist es auch nicht dramatisch

8pack
03.05.2003, 15:25
@halbork
vom gesamtbild her hab ich schon was mehr druff, eiegntlich überall, schultern arme bauch......brust ungefähr gleich

mit dem 1. will ich mich nichts messen :oops:
und mit dem 3. will ich mich nicht vergleichen.........hinterher denkt noch jemand ich lass mich auch fesseln und dann am besten noch auspeitschen! lol

Apollo
03.05.2003, 23:50
also das ist mein Ziel!!!
Und was ich mir vornehme werd ich auch erreichen!!!!


Sieht toll aus. Wie sind deine jetztigen Daten?


Gruss.

blue_eyes
04.05.2003, 00:40
ich trainiere um irgendwann so wie der auf dem oberen bild von Humphrey
auszusehen und um meine Traumfrau kennen zu lernen :o)

Apollo
04.05.2003, 00:58
@ blue_eyes

Na für ne Frau würde ich das nie machen!!!

:roll:

:shock:

:!:

Humphrey
04.05.2003, 05:27
Zumal eine Traumfrau auf meinen Charakter abfahren sollte und nicht (nur) auf meinen Body. Sonst bleibt sie nämlich nicht ewig.
Ich würde sowas eher für die freie Auswahl auf Mallorca empfehlen.
Wenn ich mich so für eine Frau anstrengen würde, dann wären meine Erwartungen an sie ja noch höher.

Susanne
20.05.2003, 14:42
:D :D :D Eben hab ich überlegt, was wohl so Eure Ziele sind im Sport meine ich - und siehe da es gibt schon nen passenden Thread :D :D :D
Ich möchte wissen wo die Grenze ist, natural. Nicht für irgend jemand, sondern für mich... was kann Mann/Frau erreichen mit Willen, Disziplin, Ausdauer und Spaß.
Wünschen würde ich mir so 56-58 kg bei 8-9% KF, mal sehen was draus wird.
Gruß
Susanne

8pack
20.05.2003, 18:01
ich denke rausholen kann man ne ganze menge, wenn mans ernst nimmt, ein wenig danach sein leben ausrichtet und viel spaß dran hat! und ehrgeizig muß man sein ;)
nur denke ich, daß vielen das zu mühselig ist und einfach schnell masse haben wollen! naja ich machs ja zu 50% aus sportlichen gründen, nicht nur wegen der optik, einfach weil ich spaß dran hab und sowieso ansonsten irgendnen anderen sport machen würde!

@susanne
ich weiß net wieviel körperfett du im moment hast, aebr so ein paar kilo muckis kannste natural sicher noch drauflegen 8-)

Susanne
20.05.2003, 19:51
@ Mr_8pack
Am Freitag gemessen 11 % Caliper.
Gruß
Susanne

muskelbody
20.05.2003, 20:14
stell doch mal ein bild ins forum. würde uns freuen.

Susanne
20.05.2003, 20:17
Mach ich im Sommer, bin mit meinem "Bauch" noch nicht zufrieden.
Gruß
Susanne

Matheo
20.05.2003, 20:29
da bin ich ja mal gespannt ;)

Apollo
20.05.2003, 22:15
8-9% KF

Täusch ich mich oder ist das verdammt wenig für 'ne Frau? ...wo bleiben da die weiblichen Rundungen? :roll: :cry:

Monty
20.05.2003, 22:35
@C.T. Weisst du eigentlich, dass der Kerl auf dem Foto (Name vergessen) ein Wettkampfbodybuilder ist ? Der sieht auf dem Foto bedeutend schmaler aus, als er ist. Ohne Roids wird das schwer.
Aber ich gebe zu. Sieht geil aus.

@Andy Deluxe Viel Spass beim Stoffen. Der Kerl ist ein Monster. Kann ich auch schaffen. Aber ohne Dope no hope.


Mein Ziel ist übrigens, so massig (Muskeln) zu werden, wie es mir als Natural nur irgendwie möglich ist. Ich fing mit 65 kg an. Und nach 5 Jahren hatte ich über 90kg. Die letzten Jahre trainierte ich dann nur larifari. Aber jetz (nach über 10 Jahren) bin ich extrem motiviert. Habe gerade die 100kg gesprengt und will mich erstmal auf 105 rauftrainieren.
Wie gesagt, alles ohne Roids. Daher werde ich niemals diese unglaubliche Definition bekommen. Aber ich bin sehr zufrieden mit mir. Halt einfach noch n paar Kilo mehr auf die Schultern und den Lat wäre geil.

P.S. Die BBs wie Steve Reves und Co. sind ja auch alles noch Naturals von früher. An denen kann man sehen, wie weit man es ohne Roids bringen kann. JEDER der das Ziel hat mehr Masse als die Jungs aufzubauen, muss zwangsläufig nachhelfen.

°HC°
20.05.2003, 22:37
@ moty

hau doch mal ein pic ins forum ;)

Monty
20.05.2003, 22:39
Ich bin doch soooo schüchtern :lol:

Lennart
22.05.2003, 14:13
Auf 90kg möchte ich schon noch kommen! Das dann halten, dann bin ich zufrieden!

Susanne
22.05.2003, 14:37
@ apollo Wie rund sollte denn eine Frau Deiner Meinung nach sein? Schmale Taille, knackiger Po, flacher Bauch, kleiner Busen (weil ein großer stört beim Sport), dazu glatte Haut und nur so viel Fett, dass Du die Muskulatur erkennen kannst... meine unmaßgebliche Meinung.
@ Monti Bin auch ganz schüchtern :lol: , aber in 1 oder 2 Mon stell ich trotzdem eins rein, damit Ihr was zum Lachen habt.
Susanne

muskelbody
22.05.2003, 14:41
@ susanne

ich denke darüber wird keiner lachen. es ist ganz schön mutig hier ein bild einzustellen.

°HC°
22.05.2003, 15:05
@ susanne.

ich denke mal das hier einige gespannt sind auf deine pics! wenn wer lacht den verprügele ich höchst persöhnlich :lol: :twisted:

ne ne lachen wird schon keiner :!:

8pack
22.05.2003, 15:13
quatsch ich stelle auch nochs eins rein :D

NoName
22.05.2003, 15:50
also mein ziel isses einfach schlank zu bleiben...
gefalle mir ohne deutliche muskeln doch besser.
dann behalte ich auch meine "weiblichen rundungen" ;)

von dem was ich bisher erlebt habe kann ich nur sagen, dass viele sich ein ziel setzen und sich sicher sind auch aufzuhören und ihr gewicht "nur" zu halten wenn sie es erreicht haben... zahlreiche von dieser sorte setzen sich aber beim erreichen des zieles gleich das nächste und dann wirds irgendwann zuviel.

wie gesagt, mein freund hat bei knapp eins achzig größe ca 100kg, sein nächstes ziel sind 105, dann vielleicht 110... und dann wird bei uns der "ehekrach" kommen :?

aber ich wünsche allen hier, dass sie irgendwann nen post eröffnen können, mit bildern von ihnen, so wie sie sich immer gewünscht haben auszusehen...

auf das die ziele erreicht werden :lol:

muskelbody
22.05.2003, 17:20
schöner und vor allem wahrer beitrag.

Humphrey
22.05.2003, 18:01
Verdammt, ich brauch ne Digicam, dann würde ich hier Pics posten. Alle 3 Monate nen Neues und man würde den Erfolg sehen. Hoffentlich :roll:

8pack
22.05.2003, 18:06
@ noname
mein vorbild trainiert im studio mit mir :)
wo ich angefangen hatte, hatte er nur unwesentlich mehr drauf als ich jetzt! da er parallel zu mir aber auch immer mehr zulegt, ist das immer das ziel was ich erreichen will ;)

Susanne
22.05.2003, 18:27
Also was ich nicht verstehen kann: Bei uns im Studio gibt's einige Frauen außer mir... nicht wirklich viele, aber ein paar... alle trainieren folgendermaßen: kommen, 1/2 bis 1 Std Cardio und ein bißchen Ganzkörpertrainig, bloß nicht zu viel Gewicht... und die meisten fragen, wie machst Du das, wie bekommt man so schnell so ne Figur, würd mir auch gefallen, wenn man die Schultern erkennt und der Arm in der Mitte am dicksten ist (und nicht oben unter der Achsel)... meistens sag ich, beim Trainig immer das geben was geht und nicht so viel Cardio machen, ist Zeitverschwendung... aber geändert hat bisher noch keine ihr Training... da stell ich mir dann schon die Frage, wofür ihr Trainig gut sein soll... am Trainer liegts jedenfalls nicht, der kann einen ganz schön fertigmachen.
Gruß
Susanne

8pack
22.05.2003, 18:54
solche leute gibts!! bei mir auch!!
wenn ich leute seh, die mit einem satz dann aufhören, wenns zu anstrengend wird, würde ich vor lauter klugscheisserei ,wie sie es richtig machen sollten, selber nicht mehr zum training kommen!

jedenfalls in dem punkt hab ich es von anfang an richtig gemacht, nähmlich indem ich leute die gut trainiert sind beobachte und dann möglichst so ähnlich trainiere!

muskelbody
22.05.2003, 19:52
also ich habe vor kurzem 2 anfängern bei uns im studio die ein oder andere übung erklärt. das ende vom lied... wir machen es lieber so wie vorher (natürlich falsch).

seither... keine tipps mehr.

°HC°
22.05.2003, 19:56
ist immer so. wenn du jemand was erklären willst bist hinterher immer der "klugscheißer mit den dicken armen"! ;)
meine erfahrungen!

aber das ist ja im forum manchmal nicht anders :roll:

Monty
22.05.2003, 20:02
Bevorzugt machen das mit dem wenig Gewicht und 10 WH (blos keine mehr) meist nur Frauen.
Ist echt lustig. Die denken tatsächlich, dass wenn sie 4 Wochen schwer trainieren, sie aussehen wie die Frauen aus den Zeitungen.
Die haben tatsächlich alle Angst zuviel Muskeln zu bekommen. Ich habe schon einige interviewt.

Früher habe ich den Leuten auch oft Tips gegeben. Aber, da JEDER was anderes sagt und eh keiner auf mich hört lasse ich es. Auch wenn es manchmal zu Schreien ist, wenn man sieht wie Einige trainieren.
Autsch. Ich will nicht sagen, dass ich der König bin. Aber ich denke, dass ich schon recht gute Technik habe.

Zu den Fotos. Wäre doch cool, wenn die Leute die die Möglichkeite haben eins zu machen ein Foto ins Forum setzen. Niemand wird ausgelacht.
Würde halt nurmal interessieren wie so einige aussehen. Und man kann ja auch Tips geben, wenn man z.B. denkt: Die Schultern sind zu schmal usw.

Monty
22.05.2003, 20:04
P.S. Das Foto unter meinem Namen bin nicht ich :lol:

Das ist der total speckige Lee Priest in OffSeason.

°HC°
22.05.2003, 20:05
dei möglichkeit hast du doch!

Atomic
22.05.2003, 20:09
mh......mich könnte man mit dem schwarzweiß bild ungefähr vergleichen vom körper her! ich weiss ich weiss jetzt schrein gleich wieder alle das ich fotos zum beweis liefern soll :mrgreen:

ich habe mit 15 jahren eine größere brust wie er und ein besseren bauch.
arme nicht ganz aber wird noch hab das problem mit dem unterarm...

8pack
22.05.2003, 20:12
na wunderbar!!

ich hatte mich weiter unten korrigiert, hatte wohl den knick in der optik! sieht man ja net so gut, weil der sich so verdreht und alles verdeckt!

Susanne
22.05.2003, 20:29
@ Mr_8Pack Genau so mach ich's auch, schau genau hin wie die trainieren, die eine schöne ausgwogene Muskulatur haben und mit Verstand und Hingabe ans Eisen gehen. Wenn ich was wissen will, frag ich auch nach und siehe da, immer ist jemand da, der mir im letzten Satz hilft. So macht's Spaß und bringt einen weiter!
Susanne

Wulfman
28.05.2003, 16:28
mein ziel - ich habe ehrlich gesagt kein realistisches ziel, da ich nicht weiß
wie weit ich es natural schaffen würde.
ich trainiere nicht eine gewisse zeit oder zeitraum - sondern möchte dies jahrzehntelang machen.
recht definierte 95kg natural wären schon schön

!mein wirkliches ziel ist es an keinem tag mehr so auszusehen wie am tag davor! - das ist meine trainingsmotivation, jeden tag einen klitzekleinen fortschritt
vor 6 jahren machte ich mir über meinen körper die ersten wirklichen gedanken und mußte feststellen, daß ich so äußerst unglücklich war.

°HC°
28.05.2003, 16:47
!mein wirkliches ziel ist es an keinem tag mehr so auszusehen wie am tag davor! - das ist meine trainingsmotivation, jeden tag einen klitzekleinen fortschritt
.

gute einstellung! :daumen:

LaRgPacK
28.05.2003, 16:50
mh......mich könnte man mit dem schwarzweiß bild ungefähr vergleichen vom körper her! ich weiss ich weiss jetzt schrein gleich wieder alle das ich fotos zum beweis liefern soll :mrgreen:

ich habe mit 15 jahren eine größere brust wie er und ein besseren bauch.
arme nicht ganz aber wird noch hab das problem mit dem unterarm...

sehr schön, dann mach mal n foto, damit wir alle was zum staunen haben.....

8pack
28.05.2003, 18:59
@ larg
wieso bist du so fotogeil??? guck dir lieber fotos von frauen an! ;)

LaRgPacK
28.05.2003, 19:00
vielleicht bin ich ja schwul ;) ne keine sorge

Atomic
28.05.2003, 19:12
mh......mich könnte man mit dem schwarzweiß bild ungefähr vergleichen vom körper her! ich weiss ich weiss jetzt schrein gleich wieder alle das ich fotos zum beweis liefern soll :mrgreen:

ich habe mit 15 jahren eine größere brust wie er und ein besseren bauch.
arme nicht ganz aber wird noch hab das problem mit dem unterarm...

sehr schön, dann mach mal n foto, damit wir alle was zum staunen haben.....

ja red da auch nicht mehr weiter weil ich kein foto hab.

LaRgPacK
28.05.2003, 19:14
mh......mich könnte man mit dem schwarzweiß bild ungefähr vergleichen vom körper her! ich weiss ich weiss jetzt schrein gleich wieder alle das ich fotos zum beweis liefern soll :mrgreen:

ich habe mit 15 jahren eine größere brust wie er und ein besseren bauch.
arme nicht ganz aber wird noch hab das problem mit dem unterarm...

sehr schön, dann mach mal n foto, damit wir alle was zum staunen haben.....

ja red da auch nicht mehr weiter weil ich kein foto hab.


warum auch nur

Atomic
28.05.2003, 19:18
weil ich kein scanner hab

LaRgPacK
28.05.2003, 19:19
und freunde anscheinend auch keine *gg*

Atomic
28.05.2003, 19:24
und freunde anscheinend auch keine *gg*

witz komm raus du bist umzingelt :cry:

oder meinst du, dass ich mir von wem anders den scanner ausleihen soll?
nein, nur weil du ein foto willst um mir zu glauben nicht wie der aufm Schwarz/ weiß foto anzusesehen, hole ich kein scanner von jemandem.(ist nicht besonders lustig)

und deswegen habe ich gesagt das ich nicht weiter reden will (was für muskeln ich habe..dann motzt du mich an)

LaRgPacK
28.05.2003, 19:28
lol, du kannst es ja bei freunden einscannen und auf diskette packen oder via digi cam fotos machen.... naja muss auch ***** leute geben

Hallil
28.05.2003, 19:29
seh ich auch so

Atomic
28.05.2003, 19:39
und freunde anscheinend auch keine *gg*

witz komm raus du bist umzingelt :cry:

oder meinst du, dass ich mir von wem anders den scanner ausleihen soll?
nein, nur weil du ein foto willst um mir zu glauben nicht wie der aufm Schwarz/ weiß foto anzusesehen, hole ich kein scanner von jemandem.(ist nicht besonders lustig)

und deswegen habe ich gesagt das ich nicht weiter reden will (was für muskeln ich habe..dann motzt du mich an)

Ich gehe nichteinmal wegen euch zwei mit einem Foto zu meinem Freund.

LaRgPacK
28.05.2003, 19:41
würd ich an deiner stelle auch net :p

Atomic
28.05.2003, 19:45
würd ich an deiner stelle auch net :p

bist ja ein echter scherzkeks

°HC°
28.05.2003, 19:56
@ all

wieder schön nen thread versaut! ihr wisst ja wer gemeint is ;)



@ atomic

deine signatur ist auch bißchen daneben oder? bist du noch im kindergarten?
:roll:

Atomic
28.05.2003, 19:57
würd ich an deiner stelle auch net :p

wenn ich mir deine anderen posts durchlese, bist du doch eher arrogant also geh weg von mir(zitiere mich nicht und sag nix zu meinen posts) da ich mit so einem Scherzekeks nicht mithalten kann :cry:

Atomic
28.05.2003, 19:58
@ all

wieder schön nen thread versaut! ihr wisst ja wer gemeint is ;)



@ atomic

deine signatur ist auch bißchen daneben oder? bist du noch im kindergarten?
:roll:

hast recht

Matheo
28.05.2003, 20:00
@ atomic

deine signatur ist auch bißchen daneben oder? bist du noch im kindergarten?
:roll:

welche Signatur?

°HC°
28.05.2003, 20:02
welche leute er im forum net mag :roll:

Matheo
28.05.2003, 20:04
welche leute er im forum net mag :roll:

wo steht das?

°HC°
28.05.2003, 20:06
wenn es net mehr steht dann wird er es wohl gelöscht haben. du verstehst! :lol: ;)

Matheo
28.05.2003, 20:11
wenn es net mehr steht dann wird er es wohl gelöscht haben. du verstehst! :lol: ;)

mmh, wer stand da drauf?

8pack
28.05.2003, 21:57
ich nehme an larg!
aber das ist scheiss egal! macht den thread nicht kaputt wegen so einer scheisse! ist schon oft genug vorgekommen!

Susanne
29.05.2003, 21:18
@ all
Damit Ihr wieder mal was zum diskutieren habt, hab ich 2 Fotos von mir reingestellt... jetzt will ich aber auch welche von Euch sehen :evil: ! Und ich trainiere erst seit 4 Mon und 2 Wochen... ich hoffe in zwei Jahren sieht's ein bißchen besser aus... muskelmäßig mein ich :lol:
Susanne

muskelbody
29.05.2003, 21:59
prima !! siehst gut aus.

justsearchingforadvice
14.06.2003, 02:24
um das eigentliche thema anzusprechen, einfach nur einen gut durchtrainerten Körper an dem nicht zu viel, nicht zu wenig dran ist.
:):) Naturell und nicht anders. Das zweite bild der ersten seite wäre ein gutes Optimum wenn nicht schon leicht übertrieben in der Masse, irgendwo in dem Bereich :)

... wens interessiert ;)

seanpaul
14.06.2003, 11:38
ich möchte jetzt übern winter richtig masse zulegen und dann ab märz runterdefienieren ca 83 kilo

DK-1988
14.06.2003, 18:06
dein foto ist zu extrem

Monty
14.06.2003, 19:16
@Susanne Wieso ist denn dein Gesicht so im Schatten ? Traust dich wohl doch nicht :lol:

Schöner Körper aber.

smertin
14.06.2003, 20:07
finds gut, dass susanne wenigstens nen foto von sich reintut! selbst häufig postende mitglieder haben teils noch kein foto von sich da drinnen... wär doch cool, wenn wir da ein breites bilderangebot der mitglieder hätten ;)

P.S.: eine überarbeitung des mitgliederbereichs wär nicht schlecht. wenn man die jeweiligen bilder jedes uploaders separat betrachten könnte und diese nicht einfach nach den bisherigen kriterien sortiert sind, wärs cool. oder auch, dass es beim profil jedes users nen link auf seine bilder gibt. :idea:

Apollo
14.06.2003, 20:30
PS: Solche Sachen kannst du im "Boardnews / Anregungen / Kritik" Forum zur Sprache bringen. Hier geht das etwas unter...

Gruss Apollo.

smertin
15.06.2003, 03:29
@Apollo
mach ich

Susanne
15.06.2003, 22:45
Im Sebtember gibts ein neues Foto, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Vielleicht hab ich bis dahin auch ne bessere Kamera... vorher würd' ich mich aber auch über ein paar Bilder von Euch freuen :lol: !
Gruß
Susanne

jürgen
16.06.2003, 15:48
Also mein Ziel ist es, mit mir zufrieden zu sein, wenn ich in den Spiegel schaue. Ich will keine Muskelberge aufbauen, sondern einfach ein gutes Körpergefühl und somit Selbstbewußtsein haben, wenn ich im Sommer am Strand umherlaufe.
Bei 85kg auf 1,85m will ich auch nicht zunehmen, sondern den Fettanteil senken, der so bei knapp 20% liegt und Muskelanteil erhöhen, halt definierter aussehen. Erste Erfoge kann ich nach einigen Wochen verzeichnen, das Forum hier hat mir dabei sehr geholfen.

Liebe Grüße
Jürgen

Babdit
16.06.2003, 23:20
Bill Davey wäre mir schon fast zu viel....

mien ziel war es, dass ich nach dem handgelenkprinzip "perfekt" (oder möglischt nah darn) bin

nur dann müsste ich ca 90 kilo wiegen, weil bei meiner größe doch recht brutal aussähe 85 ist oberste grenze..

Lil´Chris
17.06.2003, 15:34
also ich habe mir das vorgenommen:
körpergröße - 80 = mein gewicht das ich erreichen möchte ... ;)

Babdit
17.06.2003, 15:45
@cris
wirklich??
dann würdset du ca so aussehen, wie de kerl auf dem 1. foto... naja wmes gefällt...

Lil´Chris
17.06.2003, 16:04
nein wenn ich auf ca. 190 cm (hoffentlich komm ich nach meinem vater oder onkel :lol: die sind 194cm) zwischen 105 und 110 kg wiege bin ich schon zufrieden , solangs gut verteilt ist ;)

8pack
17.06.2003, 18:25
@ babdit
mhhh......hättest vielelicht mal direkt nen link zu dem bild angeben können, jedenfalls hab ich das bis jetzt noch nicht :roll: gefunden welches du meinst!

Lil´Chris
17.06.2003, 20:14
ich nehm an er meint das erste pic vom beginn des threads ...

8pack
17.06.2003, 20:19
er hat doch nen links zu soner seite gepostet wo das bild drauf ist!

Lil´Chris
17.06.2003, 20:24
:?:
wo ist denn da ein lnk ?
bei mir nicht !
:roll:

8pack
17.06.2003, 20:28
@cris
wirklich??
dann würdset du ca so aussehen, wie de kerl auf dem 1. foto... naja wmes gefällt...
_________________
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 10:0
146:42

ja ich habs vercheckt, der link ist in der signatur und hatte damit gar nix zu tun :?

Bizeps03
17.06.2003, 20:36
also naja, ich geb nochmal meine vorstellung ab

hab vor brutal zu werden, lasse mir aber noch zeit bis ca.22
dann ist es noch möglich seinen körper drastisch zu formen auf längerer hinsicht. dann lass ich mir auch schon mal 120 kg gefallen, definiert versteht sich, was dazu möglich ist kann sich ja jeder denken und da ich der meinung bin das ich erst dann auch auf konstantes trainig vertrauen kann warte ich noch. trainiere zwar nun auch konstant aber bald kommt auch der bund und wer weiss was noch und dabei kann man sich das nicht erlauben, ausser man will fett werden *gg*

Lil´Chris
17.06.2003, 20:36
:lol:
das ist das football team in dem babdit spielt ... ;)

Diver3000
18.06.2003, 09:44
Also ich versuch erst mal kurzfristiger die 90 Kilo-Marke zu durchbrechen und halt das Gewicht definiert rüberzubringen.

Langfristig will ich dann schon über 100 Kg (definiert, versteht sich) kommen, dann mal schaun was noch so drin ist (natural).

Gruss
Diver