PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zur Körperfettanalysewaage



ugiimen
01.02.2005, 14:01
Hallo,

auch ich bin wieder Neueinsteiger, habe mit dem BB nach 10 jähriger Pause wieder angefangen. (Daheim)
War schon immer sportlich bin eine Zeit sehr sehr viel gelaufen.
Mom kombiniere ich Laufen 2x a 10 km,-Walking 1x a 12 km,-Bodybuilding 3x a 3 Sätze Arme,- Bauch,-Brust die Woche.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, ich möchte mir gern eine Körperfettanalysewaage zulegen und habe da an die neue Tanita BC-532 gedacht, was haltet ihr von dieser?

Wer sie nicht kennt hier mal der Link:

Waage (http://www.tanita.de/intro.htm)

Ich möchte sie hauptsächlich zur Körperfettkontrolle nutzen und mein Ziel von mom 18 auf <10% zu kommen.

Ich sag schonmal Danke für Eure Meinungen.

Gruesse
ug

kaka
01.02.2005, 14:15
ach diese körperfettwaagen sind ziemlicher blödsinn. die messen den kf nur vom unterkörper.

Barbara
02.02.2005, 08:34
Hiugiimen,
guck´mal unter Sonstiges, da gibt es gerade den Thread Waagen mit Körperfettanalysefunktionen, da steht schon einiges an Info drin!

hgoa21
02.02.2005, 09:19
kaka, jep, wenn du dich mit den füssen draufstellst, wird hauptsächlich die impedanz, und somit der Kfa des unterkörpers gemessen, während bei Handgeräten der des oberkörpers gemessen wird...

--> nimm einen calipper