PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Unterschied erkennbar ?



Reaper`
01.02.2005, 20:48
Hi
ist vielleicht ne etwas dumme Frage , aber ich stelle sie trotzdem . Also jemand aus meiner alten parallelklassse hat "plötzlich" recht viel masse/muskeln aufgebaut und ich glaub nicht so recht das das mit rechten dingen zuging ;) . Er ist auch so ein typ dem ich das zutrauen würde...vorallen war er auch vorher der totale schwächling. Ich hab nix mit ihm zu tun würde aber trotzdem gerne wissen ob er stofft .
Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen leuten die normal trainieren und "Cheatern" ? in der Ausdauer oder Ähnlichem ? wüsste ich mal gerne .
Und was für Folgen kann das für ihn haben ?

mfg. Reaper`

btw: letztens ist ihm der muskel aufgerissen oder etwas ähnliches ( vielleicht ein indiez ) ^^

Ron
01.02.2005, 20:59
Hautrisse haste teilweise auch ohne Roids.

Hat er viele Pickel? Ab und zu aggressiv? Das wären z.b. Indizien.

Reaper`
01.02.2005, 21:03
Aggressiv war er schon immer ;) pickel mmmh ne glaub nicht

8pack
01.02.2005, 21:24
naja, wenn er sehr schwammig aussieht, könnte es ein indiz sein. wenn er quasi von heute auf morgen oder innerhalb sehr kurzer zeit so aussieht, dann ist es eigentlich ziemlich sicher, daß er was genommen hat. spätestens, wenn er nach dem absetzen wieder auf sein altes maß zurückschrumpft, wird ihm nichts bleiben, außer einer intensiven organbelastung und einem völlig durcheinandergebrachten hormonshaushalt. es kann auch bleibende schäden verursachen.

naja, solche deppen kenne ich auch genug...........

mama67
01.02.2005, 22:37
wenn er in der klasse, während des unterrichts, eine packung mit der aufschrift "naposim" aus der tache zieht und sich ne tab reinpfeift, wäre das ein indiz :gruebel:

Reaper`
02.02.2005, 15:34
;) ja ne is klar mama

kaka
02.02.2005, 15:36
alles andere ist reine spekulation. gerade wenn er vorher nicht so viel gewogen hat, kann es gut sein, daß er viel in kurzer zeit aufgebaut hat.

Feierleiche
10.02.2005, 14:54
wenn er in der klasse, während des unterrichts, eine packung mit der aufschrift "naposim" aus der tache zieht und sich ne tab reinpfeift, wäre das ein indiz

:gruebel: Es könnten aber auch Fakes sein Mami :motz1:
Oder ein neues SledgeProdukt,welches sich Naposin nennt und ne neue BCAA Kombi darstellt :lol:

Wenn der Kerl innerhalb weniger Monate 20kg zulegt und diese Gewichtszunahme NICHT zum Großteil aus Wasser und/oder Fett besteht, könnte man Roids evtl in Betracht ziehen... :gruebel: ääähhmm...da hab ich ne geniale Idee: Frag ihn doch einfach :kollega: :diablo:

Ronny Kohlmann
10.02.2005, 15:04
lege eine neue Packung Spritzen auf den Flur und versteck dich hinterm MÜlleimer so.

Wenn er kommt und sich die Spritzen schnell einsteckt, dann stofft er.

mama67
10.02.2005, 15:25
ääähhmm...da hab ich ne geniale Idee: Frag ihn doch einfach

mann mann mann; man merkt halt doch immer wieder, dass du studiert hast :mrgreen: die leichtigkeit, mit der du deine ideen und vorschläge zum besten gibst, wird nur noch durch ihre brillianz übertroffen :mrgreen:

TheEvilOne
10.02.2005, 15:44
Oder Du stellst Dich in der Pause mal hinter ihn und greifst ihm in einem unerwarteten Moment einfach mal unter die Jacke. Wenn seine Milz größer ist als Deine, stofft er ... aber nicht vergreifen dabei, sonst könnte das in einem blauen Auge resultieren ;-]

mama67
10.02.2005, 15:49
:lol:

Reaper`
11.02.2005, 20:39
Ihr seid doch alle irre ^^

oldiegerd
11.02.2005, 20:44
Mag sein Reaper:
...Ihr seid doch alle irre ^^..
Aber wir haben wenigstens Muskeln! :D

Reaper`
11.02.2005, 20:49
Habt ja auch meist das ein oder andere Jahr Vorsprung ;P

°HC°
11.02.2005, 21:31
hmmm... :diablo:

Allstar
09.03.2005, 12:35
Naja, da haben wir ja die altbekannten Erscheinungen =)

1. Mondgesicht, schööön rund =)
2. Steroidakne =(
3. Haarausfall
4. Aggresivität.

Daran erkennt man meist die "cheater" zumal viele nach der ersten Kur nicht wieder gesehen wurden.

murmeltier
09.03.2005, 18:54
Nicht wieder gesehen wurden nach der erschten Kur?
wo sind die denn alle hin? :tot: oder :krank:

Allstar
10.03.2005, 12:20
Naja, ich denke mal meist halt Nebenwirkungen.
Vllt die Leber odern Abszess vom Spritzen, ka.

Ist mir aber auch egal ^^

Wenn ich dann später die Mondgesichter seh die sich die Augenbrauen nachmalen weil da kein Haar mehr wächst und die Fresse voller Akne,nene.

Da bleib ich so wie ich bin, und brauch keinen 45er Arm ^^

°HC°
10.03.2005, 12:39
Wenn ich dann später die Mondgesichter seh die sich die Augenbrauen nachmalen weil da kein Haar mehr wächst und die Fresse voller Akne,nene.

^^


na klar :roll:

salem_84
10.03.2005, 13:18
find den comment etwas daneben @ allstar

°HC°
10.03.2005, 13:23
ne es zeugt nur davon das er keine plan hat! ;)

Allstar
10.03.2005, 22:46
stimmt hab ich nicht =)
Ich kenn mich schon ganz gut aus und hab einige Leute kommen und gehen sehen.

Und wenn n 80 kg Typ innerhalb von 2 Monaten 12kg und mehr zunimmt nen Sixpack bekommt, total Aggro wird, Steroidakne im ganzen Gesicht und am Rücken bekommt, und dem die Haare ausfallen wie sonst nix, da ist der Fall klar.
Wie gesagt nu isser weg, kein Plan ob Reha oder sonstwas.

Und sein Kumpel hat totalglatze, auch keine Augenbrauen mehr, aber dicke Arme, naja =)

Also was hab ich da nicht gecheckt bitte ?

Gibt halt genug die sich mitm Absetzen nicht auskennen und dann gibts Probs =)

Was sind denn sonst bitte Nebenwirkungen von Anabolen Steroiden ?
Rote Augen ?

Siehste.