PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deca Fälschungen



Trainingswahn
03.05.2003, 10:42
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir mal jemand helfen. Ich habe das Gefühl es gibt im Moment nur noch Deca Fälschungen von Organon aus Holland auf dem Markt. Wie kann ich die Dinger am besten erkennen. Habe zwar die Bibel Anabolika 1996 aber wahrscheinlich hat sich in der Zwischenzeit auch was geändert. Z.B. ist das Etikett schief aufgeklebt. Also wer Erfahrnung hat, bitte helfen. Das wäre sehr gut. Danke.

Apollo
03.05.2003, 10:59
Hallo Trainingswahn,

von Deca-Durabolin gibt's sehr viele Fälschungen, da es oft verwendet wird und die Nachfrage gross ist.

Unter www.schurkenliste.de kannst du viel über deine Decas erfahren. Ansonsten mach ein Foto und stell sie in's Netz...

Gruss.

Trainingswahn
03.05.2003, 15:33
Hallo Apollo,

schon mal vielen Dank. Habe mir die Page mal angesehen und festgestellt, daß meine Präparate verblüffende Ähnlichkeit mit dem Foto 18c. Auf der Verpackung ist das Expiry date aber vernünftig gestanzt. Habe keine Ahnung. Meinste man kann den fake auch verwenden. HAbe gehört, daß in den Fakes auch der Wirkstoff drin ist nur eben weniger als in den Echten. Habe das Gefühl, daß man nur noch beschissen wird heutzutage. Es gibt nur noch schrott.....So´n scheiss. Werde aber trotzdem diese Woche ein Bild ins Netz stellen, dann kannste dir das mal ansehen und deine Meinung dazu posten. Danke. Gruss

MikeG
03.05.2003, 15:39
Ich würde dir abraten den Fake zu nehmen. Mag zwar möglich sein, dass er auch funktioniert, würdest du ja in der Zeit in der du es nimmst feststellen, aber ich würde mir bzgl der Reinheit des Stoffes so meine Gedanken machen...stell dir vor ich hätte das Zeug hergestellt und in einem kleinen Kellerraum voll von Schimmel und Ratten zusammengemixt...bestimmt ein sehr toller Stoff oder?

PS: Füll doch mal bitte dein Profil aus.

Trainingswahn
03.05.2003, 16:05
So Profil ist drin.....
Es kotzt mich total an mit der Fälscherei. Also ich habe es heute mal getestet, also bevor ich hier angefangen habe zu stöbern. Noch lebe ich:-)!! Sollte sich rausstellen, daß die Dinger nicht echt sind, gibt es Ärger. Lasse mich nicht gerne bescheissen. Ein Kumpel von mir hat die auch genommen vor ein paar Montaen und super Erfolge erzielt. Wo kann ich die denn gegebenenfalls mal testen lassen. Oder wer hat Erfahrung gemacht mit genau dieses Decas?????

8pack
03.05.2003, 16:14
oh mein gott......wenn ich schon genau wüßte, dass damit vielleicht irgendwas nicht stimmt dann nehm ich sowas doch nicht!!!!!!!!!

oder benutzt hier irgend jemand kondome wo er vermutet das ein loch drin sein könnte??

Trainingswahn
03.05.2003, 16:21
Du Pappnase, ich habe gesagt ich habe mir die geballert und dann fing ein Kumpel von mir an und fragte ob die auch wirklich echt seien bla bla bla. Habe also erst danach angefangen zu forschen!!!!!!!! Bisher habe ich nur gute Sachen von der Quelle bekommen. Also hatte ich auch keine Bedenken. JETZT SCHON.....

Apollo
03.05.2003, 17:39
Wie sieht denn die Farbe des Öls aus?

Hab mal was davon gehört, dass Nandrolon auf der Zunge eine "Taubheit" hinterlässt...weiss zwar nicht was dran ist aber probi9eren kannst du's ja mal. Besser auf der Zunge als im Muskel. Wenn du noch echte rumliegen hast, dann mach eben von beiden eine auf und teste mal....

Ansonsten mach ich mal eine Amp. auf und teste das mit der Taubheit, allerdings nicht gerade jetzt...

Gruss.

Trainingswahn
03.05.2003, 20:01
Die Farbe des Öls ist gelblich (vielleicht sogar ein bischen zu gelb). Und riecht sehr nach Öl. Ne echte habe ich leider nicht mehr da. Alle verbraucht. Ich werde es mal testen und eine aufmachen und mir auf der Zunge zergehen lassen.....Melde mich sehr bald wieder mit meinen Ergebnissen...... Gruß

Apollo
03.05.2003, 23:11
Das Öl sollte nicht wirklich Gelb sein. Eher durchsichtig mit einem leichten Gelb-Stich...mehr nicht.

Dass es stark nach Öl riecht ist normal - logisch. ;) Meist Erdnuss- oder Rizhinusöl...


Gruss.

Trainingswahn
04.05.2003, 10:31
So habe es mir mal auf der Zunge zergehen lassen. Also ich hatte ein Art Taubheitsgefühl. Es hat gekribbelt und sich komisch (taub) angefühlt, war es aber nicht. Vielleicht meinten die ja auch das. Ach ja und scheisse hats geschmeckt....:-) Gruss.

Ps.: Fotos sind heute Abend ab 20h ca. drin.

Trainingswahn
04.05.2003, 20:09
Hallo Apollo,

So habe dir die Fotos zugemailt.Meld dich mal zu den Bildern. Sind zu gross. muss noch schnell ein Fotoprogramm downloaden um sie hier reinzustellen. Danke.Gruss