PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Frauen: Wie sollte der perfekte Männerkörper aussehen?



Seiten : [1] 2 3

oldiegerd
04.02.2005, 18:02
"Who Is Hot And Who Is Not?" Eine Frage an euch Frauen hier im Forum: Wie stellt ihr euch den perfekten Männerkörper vor? Am Besten sind anschauliche Beispiele bekannter Personen aus Sport, Film, Fernsehen, etc.
damit man sich den Körper vorstellen kann. Ist Körperbehaarung ok, oder nicht ok, usw. Es liegt ja immer im Auge des Betrachters und auf jeden Topf passt ein Deckel. Doch wie sollte der ideale Topf beschaffen sein?

mama67
04.02.2005, 20:32
schau doch einfach in meine galerie :mrgreen:

8pack
04.02.2005, 21:38
@mama



Liebe Frauen:

ich glaube, noch eindeutiger könnte eine ansprache nicht sein ;)

mama67
04.02.2005, 22:19
....immer diese kleinlichen beamtenkacker... :pueh:

anchi
04.02.2005, 22:54
Hi,


kurz und schmerzlos,

shawn ray und bob paris !
kann es auch anders sagen 180 cm, 105 kg bei 10 % fett und ohne körperbehaarung, dann guck ich so :shock: :shock:

mama67
04.02.2005, 23:21
yes!! bob paris; die warme kartoffel hat imo den absoluten dreambody!!

anchi
04.02.2005, 23:24
GENAU !
und sein ehem. " ehegatte " auch !
aber schade das er nie was bei mr. olympia geworden ist,

naja, ein schwuler mr. olympia ?
hm, ob mr. " allmacht weider " das so toll gefunden hätte...

mama67
04.02.2005, 23:28
here we go

anchi
04.02.2005, 23:34
SCHATZMAMA :!:

ANBETUNGSWÜRDIG :shock:

bushido_grapefruit
06.02.2005, 00:52
hehehe so will ich dann doch net aussehen XD

Acro
06.02.2005, 02:50
Der Bob sieht ja beindruckend aus, aber 1. werd ich nie so aussehen und 2. will ich nie so aussen :D Das ist mir zu krank :D EInfach viel zu viel. Ich find den mit "besten" Körper hat son "guter" 100m Läufer, aber irgendwie nur die "Afro Amerikaner" oder son gut durchtrainierter Kapfsportler oder einfach zB Thomas Jane in The Punisher. Sowas find ich gut. Wenn ich mal so aussehe.... uiuiuiui Dann bekommt man mein Grinsen nie wieder ausm Gesicht :D

Ach und Edit nein bin keine Frau :D Aber da ja schon paar gepostet haben (also Männer) bzw geh davon aus, dass es welche sind, musste ich auch :D

productof76
06.02.2005, 10:23
ok, ok... ich bin ja nu auch keine frau, aber da die resonanz der weiblichen forumsmitglieder etwas dünne ist, hab ich mich entschieden auch mal was zu dem thema zu posten!!!

jetzt wir dgleich wieder ein aufschrei durch's forum gehen... ahhh, wie kann der den nur posten??? keine masse, zu dünn, bla bla bla...

aber ich finde seinen körper nur geil... sehnig, drahtig, stahlhart... außerdem war er der beste kung fu fighter ever!!! die frauen werden da wohl jetzt nicht draufstehen und die massefetischisten wohl auch nicht... aber ICH!!!

deswegen poste ich jetzt ganz einfach mal bruce:

Jewel_Deluxe
06.02.2005, 22:42
also bob paris sieht vom körper her schon lecker aus. doch ich bin ein jean-claude van damme fan. der körper in jungen jahren war geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil und der kampfsport jamjam. sexy. dazu braune haut und null körperbehaarung. gepflegtes äußeres, ein schönes gesicht z.b.: david backham, brad pitt......

ich liebe männer die muskeln haben. vielleicht komme ich ja mal irgendwann in den genuß. :lol:

Atomic
06.02.2005, 23:02
es wird mir immer ein rätsel bleiben warum backham ein schönes gesicht hat aus sicht der frauen...van damme dagegen und sein kampfsport kann ich nachvollziehen warum das der frau gefällt bzw. warum sie ihn geil finden...

fitness-süchtling
07.02.2005, 01:41
Nene, da muss man(n) schon zugeben, dass Beckham der Hammer ist!

KHF
07.02.2005, 08:12
Nene, da muss man(n) schon zugeben, dass Beckham der Hammer ist!

Ähhhh...NO!!!!!

Dann schon eher Luis Figo, der hat Stil find ich

Barbara
07.02.2005, 08:42
Wow, haben wir hier viele Undercover-Frauen.. ;)
Van Damme ist mir auch spontan eingefallen...nur...der ist mächtig klein, gelle?Aber Rob van Dam gefällt mir gut. ( Das mit dem Fotos einstellen ist nicht so mein Ding...bin halt ein technischer Analphabet...sorry)

Steve Reeves!!!! Der wär´s! Hübsches Kerlchen, Super Körper.Nun kenn´ich ihn ja nicht persönlich ( ACH?!?), aber das, was man so liest, gefällt mir auch seine Lebenseinstellung.
Also eigentlich stehe ich auf behaarte Brust, kein Bart ( auch kein Schnäuzer) , muskulöser Körper, aber kein Massemonster, was sich nicht mehr bewegen kann.Schwarze Haare und braune Augen wären nett.Auf jeden Fall V-Form.
Was überhaupt nicht geht:
Peinliche Tatoos a´la Kreuz auf Berg und behaarter Rücken ( menschliche Scheuerbürste).
Schlimm ist auch ne Hühnerbrust,käseweiß und schmal.
Oh Mann, ich könnt´stundenlang weiterschreiben....aber im Endeffekt ist das alles nett anzusehen, wichtig ist mir aber schlußendlich bei meinem Partner nur eins: Das Leben muß mit ihm mehr Spaß machen, als ohne ihn.

kaka
07.02.2005, 09:03
bin zwar auch keine frau, aber ich sag mal:arnie in jungen jahren ist schon klasse. aber es kann auch ruhig weniger masse sein. grundsätzlich finde ich z.b. die mens health modelle, die so körpergröße +5-10kg bei niedrigem fett haben auch sehr gut.

Barbara
07.02.2005, 09:32
bin zwar auch keine frau, aber ich sag mal:arnie in jungen jahren ist schon klasse

Na ja....die Zahnlücke ist schon sehr erotisch :mrgreen: Mir gefällt er als älterer Mann besser, als in jungen Jahren. Als junge Frau fand ich Clint Eastwood toll, und Charlie Sheen. Da gefielen mir Muskelmänner überhaupt nicht. Wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umhöre, kriege ich immer gesagt: Nicht soviel Muskeln, Waschbrettbauch ja, bißchen Bizeps, glattrasiert, gut is- so wie die Unterwäschemodells. Und dann denke ich mir: Joh, so sahen in den 60 igern die Bodybuilder aus, und ihr könnt´Euch gar nicht vorstellen, wieviel Training und korrekte Ernährung in so nem Body steckt ( ganz abgesehen, von den anderen Dingen, die da so drinstecken....)
Ich hab´auch gedacht, die Bodyklasse bei den Männern ist die Zukunft. Das sieht menschlich aus und ist natural zu erreichen....bis sie dann 8 von 11 wegen verbotener Substanzen disqualifiziert haben!

kaka
07.02.2005, 10:16
Ich hab´auch gedacht, die Bodyklasse bei den Männern ist die Zukunft. Das sieht menschlich aus und ist natural zu erreichen....bis sie dann 8 von 11 wegen verbotener Substanzen disqualifiziert haben!

lol, so sieht s aus. aber ob das die zukunft ist, halt ich für fraglich. würd es zwar für wünschenswert finden, aber die masse schreit wohl eher nach freaks, wie coleman und konsorten.

diesen unterwäsche-typ-trend halte ich trotz allem auch für gefährlich - denke das diese werbung mitverantwortlich für viel anabolikakonsum ist, gerade unter jugendlichen.

Barbara
07.02.2005, 11:02
Wer auch richtig lecker ist: F. Bautista, hamham. Allerdings auch schon mächtig muskulös und nicht so riesig groß.

mama67
07.02.2005, 11:31
grundsätzlich finde ich z.b. die mens health modelle, die so körpergröße +5-10kg bei niedrigem fett haben

hmmmm.....das wären bei mir so etwa 190 kilos bei 8%kfa?! :shock: in der tat, nicht gerade schmächtig :mrgreen: :lol:


diesen unterwäsche-typ-trend halte ich trotz allem auch für gefährlich - denke das diese werbung mitverantwortlich für viel anabolikakonsum ist,

ja ja; seit ich unterhosen trage, habe ich das ständige bedürfnis zu dopen :lol: :lol:
und mal zum guten jean-claude" ich-beiss-dir-gleich-ins-bein" van damme:
habe ihn vor etlichen jahren auf der em in amsterdam live gesehen (allerdings habe ich 3 gewichtsklassen höher gekämpft) und muss euch da ein bissel enttäuschen :| der sieht aus wie ein gedoptes kind!! er ist viel schmcähtiger als es in den filmen rüber kommt!!! und sonderlich gut gekämpft hat er auch nie! aber ein gut aussehender kerl war/ist er schon!!

Barbara
07.02.2005, 11:40
und mal zum guten jean-claude" ich-beiss-dir-gleich-ins-bein" van damme:
habe ihn vor etlichen jahren auf der em in amsterdam live gesehen (allerdings habe ich 3 gewichtsklassen höher gekämpft) und muss euch da ein bissel enttäuschen der sieht aus wie ein gedoptes kind!! er ist viel schmcähtiger als es in den filmen rüber kommt!!! und sonderlich gut gekämpft hat er auch nie! aber ein gut aussehender kerl war/ist er schon!!
_________________

Na ja... Dolph Lundgreen hat ihn schon vor Jahren mächtig verhauen :mrgreen: Und -wie ich schon sagte-ein wenig klein ist er auch. Außerdem hat er so ne komische Beule auf der Stirn, die finde ich nicht so attraktiv. Von hinten nackig gefällt er mir besser, er hat nen geilen Knackar*** . Aber er ist brüllend blöd....das macht das ganze Äußere nicht wett!


hmmmm.....das wären bei mir so etwa 190 kilos bei 8%kfa?! in der tat, nicht gerade schmächtig


Mama- aha DU bist also Markus Rühl in der Aufbauphase!!! :lol:

Aber das mit dem Steroidkonsum ist nicht ganz von der Hand zu weisen...wer so alles spritzt und schluckt, um für Ibiza in Form zu kommen....man,echt erstaunlich! Die Frage, die sich ja wirklich stellt: Was ist, wenn die Roiduser die Unterhose ausziehen?????Ihr wißt ja: Kein Sex während der Kur!!!
:jumpers:

kaka
07.02.2005, 12:04
hey, war das etwas ein seitenhieb von wegen ibiza :pueh:

bei den daten habe ich wohl die -100 vergessen, ups :mrgreen:

Barbara
07.02.2005, 12:13
hey, war das etwas ein seitenhieb von wegen ibiza

Wieso? Also ich hab´das jetzt gesagt, weil ich mal in der Umkleide mitbekommen habe, wie ein Mädel zum anderen sagte: Ich nehm gerade Clenbuterol, damit das Fett schneller weggeht, muß top in Form sein- nächsten Monat geht´s nach Ibiza!
Und unser Trauzeuge ( wirklich guter BB-Körper) ist in seiner Firma mal von einem Haufen türkischer Kollegen so angesprochen worden: Hey, Kollege, so wie Du aussiehst, weißt´bestimmt wo man was bekommt- ist Urlaubszeit, wir brauchen was!
Und wenn man dann hört, daß 25% aller Freizeitbb´ler angeblich stoffen (ob´s stimmt.....), dann würde ich wirklich am liebsten rufen: Erst mal RHT!!!!
Aber wir kommen vom Thema ab..... :oops:

Jewel_Deluxe
07.02.2005, 12:30
es ist wie bei den frauen. im tv und den zeitschriften wird vorgegaukelt, was der ideale mann oder die perfekte frau ist und alle richten sich danach. es ist schon traurig, aber mal ehrlich man schaut schon ein wenig auf das äußere. mir würde auch nie ein mann in frage kommen, der dick oder dürr ist, eine käsige haut hat und pickel am ganzen körper, dazu noch dreckige, abgenagte fingernägel und oder keine zähne im mund hat. stinken, rülpsen und furz.... ist auch tabu. ach ja keine ordinäre umgangssprache. oh no. da wird mir *speiübel*

er muß zu mir passen und ein gutes herz haben. auch die familie, sollte wichtig sein.

mama67
07.02.2005, 14:34
mir würde auch nie ein mann in frage kommen, der dick oder dürr ist,

verflixt :|

eine käsige haut hat und pickel am ganzen körper

verdammt :cry:

dazu noch dreckige, abgenagte fingernägel

ooooch mennooooo :?

schiefe(oder keine) zähne im mund hat

und wie isses mit schwarz/braunen :roll:

stinken, rülpsen und furz....

schon wieder pech... :-(

ach ja keine ordinäre umgangssprache

och nöööööö :o


ist auch tabu



da wird mir *speiübel*

dann wirds wohl nix mit uns, was.... :gruebel: :diablo:


er muß zu mir passen und ein gutes herz haben. auch die familie, sollte wichtig sein.

..hmmmmm, ich könnte mir doch auf kasse nen zahnersatz..... und gegen blähungen muss es doch da auch was von ratiopharm....
... käse-und schweißfüße sind aber okay, oder :shock:
:diablo:

Barbara
07.02.2005, 14:48
Tja...ich häng´s nicht so hoch wie Juwelchen....aber damit kommst Du auch bei mir nicht durch.....Glatze ist okay, schiefe Zähne kann man nix für....häßlich wie die Nacht...na ja.
Aber: Ungepflegt, am besten Schneidezähne, die am Rand angefault sind, fettige Haare, feiner Ebergeruch und dicker Bierbauch....oooch nö!!!!
Quasi der Antityp. Richtig eklig finde ich auch Robbie Williams. Schlechte Tattoos, Schultern genauso breit wie die Taille und ...bäh!!!

kaka
07.02.2005, 14:58
hui, die erste frau, die rw nicht attraktiv findet :mrgreen: hast aber recht! finde auch nicht, daß schwabbelbacke viel sexappeal hat, außer seinem geld...

Sixpack
07.02.2005, 15:05
applaus für barbara!!!!!!!!! endlich mal eine die robbie williams hässlich findet.... konnte ich noch nie verstehen warum da alle drauf abfahren...

mama67
07.02.2005, 15:16
Tja...ich häng´s nicht so hoch wie Juwelchen....aber damit kommst Du auch bei mir nicht durch.....Glatze ist okay, schiefe Zähne kann man nix für....häßlich wie die Nacht...na ja.
Aber: Ungepflegt, am besten Schneidezähne, die am Rand angefault sind, fettige Haare, feiner Ebergeruch und dicker Bierbauch....oooch nö!!!!
Quasi der Antityp.

...wer zum teufel versendet hier meine fotos :shock:

-=LAT=-
07.02.2005, 18:30
bin zwar auch keine frau, aber ich sag mal:arnie in jungen jahren ist schon klasse. aber es kann auch ruhig weniger masse sein. grundsätzlich finde ich z.b. die mens health modelle, die so körpergröße +5-10kg bei niedrigem fett haben auch sehr gut.

ja da hast du Recht, menshealth modells haben so wirklich meine Traumfigur aber das Magazin ist schrott, bekackte Trainingstipps
aber falls ihr es noch nicht wusstet, erzähl ich euch mal was man bei uns so in der schule lernt!
Frauen müssen auf breite Schultern schauen, genau so wie Männer auf die....Augen schauen müssen, das ist Fakt und Evolutionsbedinkt oder so
und meine Befragungen haben ergeben
1. Menshealth cover Männer
2. Berend Breitenstein
3. Ronnie Coleman
4. behaarter bulgarischer Schwergewichtsringkämpfer
wichtig V-Form, Brustmuskel, Sixpack
aber glaub is eh nix neues was da meine Studie ergeben hat, PS Mädels waren zwischen 16 und 19 Jahre alt
8-) :idea:

_anfaenger
07.02.2005, 18:38
abgesehen vom gesicht und den haaren, kommt es den meisten frauen auf nicht mehr viel an. ein kf von 10%, ein 36er oberarm und ein hübsches gesicht ... so gefällt man (i.d.R.) jeder frau

Ronny Kohlmann
07.02.2005, 18:57
abgesehen vom gesicht und den haaren, kommt es den meisten frauen auf nicht mehr viel an. ein kf von 10%, ein 36er oberarm und ein hübsches gesicht ... so gefällt man (i.d.R.) jeder frau



YES!!!! :mrgreen:

8pack
07.02.2005, 20:32
ich denk mal, daß der körper eher eine untergeordnete rolle spielt, wenn es darum geht, eine frau zu begeistern. außer den frauen, die jetzt wirklich selbst den sport leben, finden es die meisten doch einfach nur toll und fertig.
es kommt doch vielmehr auf ausstrahlung und den gesamteindruck an. wenn ein typ total unmuskulös ist, aber trotzdem jede menge charme hat, dann hat der bodybuilder, der mit den rasierklingen unter den achseln daneben steht, bestimmt nicht so viele chancen.

außerdem geht der trend, was das optimale männerbild angeht, eher wieder richtung 80er look. lange haare und unsportlich, ein bisschen ungepflegt (3 tage bart). jedenfalls, wenn man den medien glauben möchte.

Dude
07.02.2005, 21:08
Kombinieren wir die langen Haare und das sportlich sein....dann bin ich zufrieden :D

Jewel_Deluxe
07.02.2005, 22:16
naja babsy, so negativ wollte ich jetzt aber auch nicht rüberkommen.
so anspruchsvoll bin ich nicht. nur ein gammler an meiner seite, muß nicht sein. eben gepflegt und nicht kleiner als ich und natürlich älter als meiner einer.

Jewel_Deluxe
07.02.2005, 22:18
@scherzkeksmama, hahahahahahaha

hgoa21
07.02.2005, 22:41
was halten die werten frauen von timberlake?

Atomic
07.02.2005, 23:08
was halten die werten frauen von Charlie? http://bookweb.kinokuniya.co.jp/kimgdata/38025/3802528964.jpg

PS: timberlake finde ich

http://www.nnboards.com/forums/images/smilies/sex08.gifhttp://www.nnboards.com/forums/images/smilies/load.gif

Barbara
08.02.2005, 08:19
was halten die werten frauen von timberlake?

Uhhh....der ist ja noch schlimmer als R.W. Sieht aus wie Bubi, macht schlechte Musik und hat ne Ausstrahlung wie ein Grundschulkind.Überhaupt keine Persönlichkeit. ( Hey, Atomic, wir sind einer Meinung ;) )


es kommt doch vielmehr auf ausstrahlung und den gesamteindruck an

That depends....wenn ich den ersten Eindruck nehme, sicher nicht. Aber wenn man die Jungs was näher kennenlernt schon. Ich finde an ( fast ) jedem Mann was erotisches. Die Augen, der Mund,der Körper....wenn dann noch die Ausstrahlung passt, dann kann er auch im Gesamteindruck wenig der allgemeingültigen Auffassung von Attraktivität entsprechen, das ist mir dann egal. Wenn ich aber überhaupt nix attraktiv finde oder der Typ ein Angeber oder Doofi ist, kann er noch so gut aussehen- nix wie weg.
Wer übrigens auch richtig hübsch ist, ist Mike O´Hearn.( Mein Mann meint, der hat keinen guten Bizeps.....schade Mike, hätte was mit uns werden können....aber bei dem schlechten Bizeps? Nein, tut mir leid.... :mrgreen: )
Ist der eigentlich auch schwul? Hach! Die schönsten Männer sind schwul.....
Na ja- hier sollte man es eigentlich nicht laut sagen, sonst schämt er sich, und mir wird alles mögliche vorgeworfen von Schleimerei bis notgeil...aber BamBam gefällt mir rein optisch auch gut.

mama67
08.02.2005, 10:12
Mike o´hearn ist schon sehr geil!! eigentlich sieht er zu gut aus, um hetero zu sein :lol:
ist aber echt ein richtiger schönling und athlet (positiv gemeint)!!

Barbara
08.02.2005, 11:35
Mike o´hearn ist schon sehr geil!! eigentlich sieht er zu gut aus, um hetero zu sein
ist aber echt ein richtiger schönling und athlet (positiv gemeint)!!

Jaaa.....aber die Bizeps....... :lol:

fitschi
08.02.2005, 12:17
ja der bizeps ... ich würd ja gern mit ihm tauschen um ihm das leid zu ersparen so einen miesen bizeps zu haben ;)

Barbara
08.02.2005, 12:18
ja der bizeps ... ich würd ja gern mit ihm tauschen um ihm das leid zu ersparen so einen miesen bizeps zu haben

:jumpers:

BamBam
08.02.2005, 14:18
Na ja- hier sollte man es eigentlich nicht laut sagen, sonst schämt er sich, und mir wird alles mögliche vorgeworfen von Schleimerei bis notgeil...aber BamBam gefällt mir rein optisch auch gut.
:oops: Danke Babsy...

Ragnala
08.02.2005, 15:59
Hallo, hallo,

ich hab jetzt nicht die ganzen 3 Seiten durchgelesen, aber Männer die mir gefallen müssen größer sein als ich. Und vom Körper her stehe ich auf sowas wie Till Lindemann oder Richard Kruspe von Rammstein oder z.B. Wolverine äh ich meine Hugh Jackman (oder wie er hieß). Marcos Dakascos in Crying Freeman fand ich auch lecker. ...

Oh einen hätte ich fast vergessen ... The Rock .... jaaaaa! *g*

Ciao
Babsi

8pack
08.02.2005, 18:22
atomic, ich verstehe jetzt eins nicht:

du zeigst ein alien, welches ganz offensichtlich deftig gegen die wand onaniert, und sagst, daß du das beim gedanken an j.timberland auch tust.........ich hoffe, du denkst tatsächlich noch, daß das alien am kotzen ist. aber wir hatten es ja schonmal: die schönsten männer sind schwul :lol:

Ronny Kohlmann
08.02.2005, 18:32
@ 8pack
ich wollts nicht sagen!!! Ich wollts nicht sagen!!! :lol: :lol: :lol:

hase
10.02.2005, 22:29
der perfekte körper (wir reden NICHT über das gesamtkunstwerk mann oder??!!!)

nich zuviel und nich zuwenig muckis *g* er sollte kein strich in der landschaft sein aber leute wie ehemals arnie find ich schon etwas sehr übertrieben trainiert. aber jedem das seine. das beste wär so, netter sixpack,schön trainierter körper eben und ein hintern zum niederknien *hüstel*
perfekt eben :Stemmer:

oldiegerd
12.02.2005, 10:00
Nun wissen wir Bescheid: Sixpack, knackiger Hintern, gepflegtes Äußeres, am Körper unbehaart, mal mehr- und mal weniger Muskeln. Danke für die rege Teilnahme und ich freue mich das wir sooo viele Frauen hier im Forum haben! :D

mama67
12.02.2005, 10:46
oldiegerd,
habs doch schon am anfang gesagt: schau in meine galerie :lol:
hase,
warum du aber vor (m)einem hintern niederknieen solltest habe ich noch nicht ganz gecheckt :gruebel: :diablo:
Ragnala,
etwa aus lu in der pfalz?

hase
12.02.2005, 11:30
@mama: ich hab ja auch nich von deinm gesprochen :-P

8pack
12.02.2005, 23:51
oldiegerd, du stehst jetzt warscheinlich grade vorm spiegel und versuchst krampfhaft, dein brust toupet mit klebeband zu entfernen und die wuchernden nasen- und ohrenhaare zu trimmen :mrgreen: :jumpers:
um halbwegs geflegt daher zukommen :diablo:

mama67
13.02.2005, 00:09
:lol: :daumen:

Acro
13.02.2005, 00:17
oldiegerd, du stehst jetzt warscheinlich grade vorm spiegel und versuchst krampfhaft, dein brust toupet mit klebeband zu entfernen und die wuchernden nasen- und ohrenhaare zu trimmen :mrgreen: :jumpers:
um halbwegs geflegt daher zukommen :diablo:


hahahaha, das kann man sich bildlich sehr gut vorstellen, ich zumindest und muss doch sehr lachen :D Sry oldiegerd :roll:
Haare am Körper hab ich leider auch, net viele aber eben ein paar. Keine hat bis jetzt zwar was gesagt, aber ich finds schlimm. Wenn ich anfange die abzurasieren, dann hab ich Angsr, dass die zu schnell nachwachsen :( Und für den Rücken (sind nur ganz ganz wenige, doch leider da) braucht man ja immer die Freundin dazu. Für eine dauerhafte Entfernung hab ich leider die Kohle net :( Und diesen Mittelchen, die man sich draufschmiert und dann die Haare abfallen, trau ich net.

oldiegerd
13.02.2005, 10:50
Ist leider wirklich so, wenn man älter wird wachsen die Haare vermehrt in den Ohren und aus der Nase:
und die wuchernden nasen- und ohrenhaare zu trimmen Schlimm, Schlimm! http://img7.smiliedb.de/sdb39090.gif

Barbara
14.02.2005, 07:28
habs doch schon am anfang gesagt: schau in meine galerie



warum du aber vor (m)einem hintern niederknieen solltest habe ich noch nicht ganz gecheckt

Also:
Erstens sieht man Deinen Hintern auf den Fotos gar nicht ( böser Fehler!!! Solltest Du schnellstens nachholen!)
Zweitens: Wenn sie nu schon mal vor Deinem Hintern kniet, brauchst Du Dich nur noch umzudrehen.... :angel:
Acro, Brusthaare sind okay, Beinbehaarung geht noch, aber Haare auf dem Rücken....einabsolutes No-No!!!! Keine menschlichen Scheuerbürsten!!! Ich rasiere meinen Mann auch jeden Sonntag- besonders auf dem Rücken!

Ist leider wirklich so, wenn man älter wird wachsen die Haare vermehrt in den Ohren und aus der Nase:

Na ja, das hat auch seine Vorteile: Du bekommst die dummen Kommentare Deiner Umgebung nur gedämpft mit und riechst auch nicht mehr, wenn der Trainingskollege rumpupst....da kannst Dich dann auch vor Mama niederknien! :jumpers:

mama67
14.02.2005, 09:51
da kannst Dich dann auch vor Mama niederknien!

....du sprichst in rätseln :gruebel: :lol:

hase
16.02.2005, 17:25
@barbara: da kennst du dich wohl besonders gut aus, wa :angel:
ausserdem ist das hier :off:
so.

Jewel_Deluxe
16.02.2005, 19:40
hm georg michael in jungen jahren war auch nicht schlecht. männlich und sexy, jedoch LEIDER schwul

diabolo
28.02.2005, 18:19
eindeutig.........jean-claude van damme..........den würd ich nicht von der bettkante stossen ;-) .....auch wenn er nicht der grösste ist *gggg*

Jewel_Deluxe
28.02.2005, 19:15
:mrgreen:

~SHOG~
28.02.2005, 22:56
hm also so n körper wie bob hat ist vllt mit sachen ne ganz schöne knate aber so finde ihc den net so toll , finde viele kollegen von mir auch net sieht irgendwie net schön aus so viele muskeln. so eine wie der da von blade hat ist geil nicht zu viel und nicht zu wenig genau passen so muss n guter kröper aussheen finde ich

Jewel_Deluxe
01.03.2005, 09:52
@shog, bist /warst du betrunken????

mama67
01.03.2005, 10:04
wahrscheinlich steht er chronisch unetr shog :diablo: :lol:
juhuuuuu, ein wortspiel :hello2: :jumpers:

Barbara
01.03.2005, 10:04
Mädels, ist es nicht erstaunlich, wie viele Männer uns sagen, wie der perfekte Männerkörper aussehen soll? :D
Ist ja immer noch unsere Sache, wen wir verstoßen, und wen wir erhören... :mrgreen:
Na ja, mit Herrn van Damme scheint es etwas eng im Bett zu werden......bei so vielen Mädels :lol:

Jewel_Deluxe
01.03.2005, 10:06
ja, da geb ich dir recht liebe babsy. kein wunder das die schönen männer nicht mehr zu vergeben sind. bei soooooooooooo vielen schwulen. *heul*

zu herrn van damme, dass klappt schon. der boden ist groß genug :) hihihi

hase
01.03.2005, 19:01
eben.. es gibt ja noch gaaanz andere plätzchen... wo ein wille ist usw. :lol:
die jungs von beedees sind auch nich übel... oder die "bauarbeiter" von coke light *seufz*

mama67
01.03.2005, 19:07
......ja, nee, is klar........ ))) frauen unter sich :hammer: ....
gut, dass wir männer nicht so sind :pueh:

hase
01.03.2005, 19:20
tjaja.. bei euch gehts dann nur "eh mann is die alte geil... die würd ich ma so richtig gerne duchpimpern"
))) :krank: :jumpers:

Brausewald
01.03.2005, 19:22
kein wunder das die schönen männer nicht mehr zu vergeben sind. bei soooooooooooo vielen schwulen. *heul*

Wer sagt denn, daß die "schönen" Männer meist schwul sind? :gruebel:

26
01.03.2005, 19:33
tjaja.. bei euch gehts dann nur "eh mann is die alte geil... die würd ich ma so richtig gerne duchpimpern"


:lol: :lol: :lol:

Ronny Kohlmann
01.03.2005, 19:37
und bei euch geht´s so:



den würd ich nicht von der bettkante stossen


nur wir sind ehrlich und reden in der öffentlichkeit drüber.

joke
01.03.2005, 19:42
genau :) man sollte offen über seine Triebe sprechen ...

mama67
01.03.2005, 19:43
tjaja.. bei euch gehts dann nur "eh mann is die alte geil... die würd ich ma so richtig gerne duchpimpern"


das denkt ihr immer von uns!! und warum? weil ihr selbst immer so versaute gedanken habt!
wir männer hingegen sind viel zu sensibel, um so zu sein :angel: :angel:

Jewel_Deluxe
01.03.2005, 20:49
jaja die männer.

@brausewald, weil es meißtens so ist. entweder schwul oder sie haben eine shit einstellung, leider.

mama67
01.03.2005, 21:01
höre ich da ein wenig frust heraus :?:
warum sind es eigentlich immer wir männer, die so ne scheiss einstellung haben sollen?! :?
habt ihr mädels euch schon mal gedanken darüber gemacht, dass es auch an EUCH liegen könnte?! :gruebel: :?
nein nein!! natürlich nicht!! ihr seid ja soooooo lieb und unschuldig ))) buuuuuäääääääääähhhhhhhhh :cry: :cry:

Jewel_Deluxe
01.03.2005, 21:05
genau das sind wir. liebe, hilflose, sinnliche und romantische geschöpfe :)

liegt wohl eher an beiden geschlechter. jeder hat andere ansichten. beides zusammen kombinieren ist halt nicht so einfach. entweder paßt der deckel zum topf oder nicht. achja

°HC°
01.03.2005, 21:08
genau das sind wir. liebe, hilflose und superschöne geschöpfe :)




ja ja lieb und hilflos tz...tz...tz... :pueh:

wegen euch wurden schon kriege geführt! :twisted:

mama67
01.03.2005, 21:11
und superschöne geschöpfe

:::IN DEINEM FALL WOHL WAHR :roll: :roll: 8-)




wegen euch wurden schon kriege geführt!

....und parkbuchten vergewaltigt :lol: :diablo:

°HC°
01.03.2005, 21:13
hehe :mrgreen:

Jewel_Deluxe
01.03.2005, 21:14
selbst schuld.

hase
01.03.2005, 22:44
ja, und? ich bezweifle stark das den kriegsHERREN gesagt wurde sie sollen wegen einer frau krieg führen... das ganze is also auf eurem eigenen mist gewachsen ;)
scherz beiseite... ich denk mal das liegt an BEIDEN parteien... (aber eher an der männlichen.. *hüstel*) :angel:

Karlfriedrich
02.03.2005, 00:02
Ne, die Kriegsherren haben einfach einen Grund gesucht um dem Drachen in ihrem Zuhause zu entfliehen. Heutzutage dürfen wir unsere Wut nicht mehr an anderen rauslassen. Deswegen gehn wir heutzutage zu Fußballspielen. Also ihr seid Schuld.

Brausewald
02.03.2005, 07:42
entweder schwul oder sie haben eine shit einstellung, leider.

@ jewel
also ich denke die holde Weiblichkeit muss sich auch nicht immer als :angel: darstellen, in 85% der Fälle ist :diablo: treffender, was aber auch noch mit :twisted: vertauschbar ist... ;) ... Kommt nicht häufig vor, daß Frauen schwul sind aber viele haben auch keine besonders dolle Einstellung...

hase
02.03.2005, 09:48
gegenfrage: wie sollte der perfekte frauenkörper ausschauen???

rainer1978
02.03.2005, 09:50
naomi babe ,hat für mich den traumbody und natürlich auch das gesicht schlechthin!!!!!!!!!!!

diabolo
02.03.2005, 10:09
naomi! wem gefallen den frauen mir magersucht ;-) monica brant.....die kann was und hat auch ein sehr hübsches gesicht.

Brausewald
02.03.2005, 10:11
Den perfekten Körper, allgemeingültig für alle gibt es nicht. Es gibt ein Idealbild, was von der Gesellschaft geschaffen ist, was aber meist nicht für jedermann zutrifft... Jedenfalls für mich nicht...

Jeder hat seine eigene Vorstellung von Schönheit und dem Idealen... Könnte Dir jetzt hier meine Vorstellung erzählen, denke aber dann krieg ich Mod-Mecker... ;)

Brausewald
02.03.2005, 10:13
gibts ne Möglichkeit die doppelten Post´s zu löschen?? :oops:

*bling-bling*
02.03.2005, 10:37
perfekter frauenkörper ! hmm ---> Beyonce <----

rainer1978
02.03.2005, 10:48
die monica brant hat doch kein hübsches gesicht.

biasman
02.03.2005, 11:00
Perfekter Frauenkoerper ? Also mir persönlich ist , direkt hinter dem Charakter natuerlich :oops: , ein ansprechendes Gesicht , besonders ein schönes Lächeln , wie das meine Liebste hat :lol: , vieeelllll wichtiger , als ein idealisierter Koerperbau . Soll heissen , bitte in einem Gewichtsrahmen bleiben , aber nicht auf Teufel komm raus , ´nach dem Steckenpferdkoerper streben . Dieses " Problem " haben meiner Meinung nach viele Frauen . Sie haben eine gute Figur , aber sie finden sich fett . kann ich auch nur wieder fuer meine Liebste sprechen , die bei 1,67 und 52 kg noch 7 kg abnehmen will , was fuer mich unverständlich ist . Vielleicht max 2 Kg . Es sei erwähnt , dass sie sich sehr bewusst ernährt und mich konditionell in den Boden läuft . Täglich joggen eine Std . Badminton 2 . Bundesliga , Schwimmen Sonntags und was weiss der Teufel noch alles ! Soviel zu meiner These :D

mama67
02.03.2005, 11:09
die perfekte frau gibt es nicht!







































....sonst wärs ja ein mann :diablo:

Barbara
02.03.2005, 11:28
die perfekte frau gibt es nicht!

Haha- natürlich gibt es die-die versteckt sich aber vor Dir.....


....sonst wärs ja ein mann

Ihr habt ja noch nicht mal schöne, weiche, kuschelige Brüste, Euer Orgasmus ist nur 1/10tel so lang wie der einer Frau, Ihr bekommt Glatzen :diablo: und peinliche unerwünschte Errektionen zum falschen Zeitpunkt! Wer will schon Mann sein, wenn sie auch Frau sein kann? :angel:

Brausewald
02.03.2005, 11:37
Glatzen sind für viele Frauen als sehr erotisch angesehen, Orgasmus? In anbetracht der Tasache, daß viele Frauen sehr schwer bis gar nicht einen bekommen steht Mann dann schon recht gut dar von den monatlichen "Beschwerden" einer Frau mal abgesehen...

*bling-bling*
02.03.2005, 11:44
2 zu 1 für die herren der schöpfung :hello2:

mama67
02.03.2005, 11:46
oh ja; da fällt mir ein, dass ich ganz neidisch bin..... besonders auf die zellulite...... oder doch eher auf die unumgängliche metarmorphose der

schöne, weiche, kuschelige Brüste

in hängetitten mit waschlappencharakter :shock:


Euer Orgasmus ist nur 1/10tel so lang wie der einer Frau,

....ihr bekommts ja auch von männlichen gfachkräften besorgt ..... :diablo:


Ihr bekommt Glatzen

...und sehen gut damit aus, während ne frau mit glatze wohl eher...... :shock: :krank:


Errektionen zum falschen Zeitpunkt!

...man nennt es "allzeit bereit" :diablo: statt "jetzt nicht, ich hab meine taaaaageeeeee..." :krank:

Barbara
02.03.2005, 11:46
Glatzen sind für viele Frauen als sehr erotisch angesehen

Echt? Ach deswegen hab´ich meinen Mann geheiratet.....


Orgasmus? In anbetracht der Tasache, daß viele Frauen sehr schwer bis gar nicht einen bekommen

Das kommt auf den Sexpartner an, echt! :diablo: Die meisten Frauen haben nämlich bei der Masturbation überhaupt keine Probleme, zu kommen.....


von den monatlichen "Beschwerden" einer Frau mal abgesehen...

Okay, das finde ich auch...eklig und nutzlos. Aber die Beschwerden selbst bekommt man mit Schmerztabletten ,heißen Bädern und krampflösendem Sporttraining gut in den Griff.
Und jetzt das einzige Argument pro Mann- der einzige Neidfaktor bei Klein-Babsy, die einzige große Errungenschaft der Männerwelt: Ihr könnt immer....im Stehen pinkeln!!!! :jumpers:

Barbara
02.03.2005, 11:55
oh ja; da fällt mir ein, dass ich ganz neidisch bin..... besonders auf die zellulite.

Na, da kenne ich einige Männer, die haben eine Cellulite am Hintern, die nicht mehr als Orangenhaut durchgeht....vielmehr Ananashaut :twisted:


in hängetitten mit waschlappencharakter

Wozu gibt es die plastische Chirugie? Und immer noch besser, als Bierbauch in Fassgröße....was allerdings das Elend ein Stockwerk tiefer verdeckt :mrgreen:


....ihr bekommts ja auch von männlichen gfachkräften besorgt .....

Na ja, so viele Fachkräfte gibt es da nicht....viel Stümper plus ein paar Fachkräfte würde ich mal so sagen.....wir lieben Euch trotzdem....und erklär´mir mal, wieso der Verkauf von Dildos immer noch boomt, wenn alle Männer so toll sind???

...und sehen gut damit aus, während ne frau mit glatze wohl eher......

Also ich fand die Demi Moore mit Glatze hundert mal erotischer als eine Neonazikundgebung mit 100 männlichen Glatzen gleichzeitig- obwohl das natürlich ein erregender Anblick ist.... ))) :krank:


...man nennt es "allzeit bereit" statt "jetzt nicht, ich hab meine taaaaageeeeee..."

Jaja- allzeit bereit- harhar. Wenn´s denn mal stimmen würde. Ist wie in der Werbung. Erst mit übertriebenen Angeboten reizen und dann wenn´s drauf ankommt: Öh, Schatz, ich hab´gerade so´n Stress in der Firma..... :oops:
Und an mir hat´s noch nie gelegne, daß einige Tage Sexfrei waren, watt´n richtiger Käptn´ist, der schwimmt auch im roten Meer.... :motz1:

rainer1978
02.03.2005, 11:58
apropo cellulite,hab grad ein neues bild von mir reingestellt,ins album :conf:

mama67
02.03.2005, 12:16
rainer1978,
hmmmmmm... weiße fliesen :?: :!: :diablo:

hase
02.03.2005, 12:20
:jumpers:

Brausewald
02.03.2005, 12:28
Das kommt auf den Sexpartner an, echt! Die meisten Frauen haben nämlich bei der Masturbation überhaupt keine Probleme, zu kommen.....
Ein Hoch auf den Erfinder der Batterie!!

mama67
02.03.2005, 12:29
Wozu gibt es die plastische Chirugie?

klar, wieder mal muss ein mann alles richten :diablo:


Und immer noch besser, als Bierbauch in Fassgröße

wir können abnehmen....schlafftitten bleiben ässlich


und erklär´mir mal, wieso der Verkauf von Dildos immer noch boomt,

weil die e-freunde die einzigen sind, die sich bei dem sinnlosen bettgelaber der frsuen nicht automatisch das leben nehmen wollen....und fluchtartig den raum verlassen.. :diablo:


Also ich fand die Demi Moore mit Glatze hundert mal erotischer

sah ja auch aus wie ein kerl, gelle... :diablo:


watt´n richtiger Käptn´ist, der schwimmt auch im roten Meer....

oh mein gott..... ))) mal dvon abgesehen, dass es heißt "schifft", denn ein kapitän schwimmt in der regel nicht, sondern hat ein schiff!! das macht den kapitän in der regel aus :roll:
ansonsten pleeeeaaaaaase :shock:
die sauerei im bett ist ja wohl nicht gerade appetitlich :shock: bääähh, ihr bettnässer :schimpf: aber ihr seid schon klasse....als erwachsener noch windeln tragen müssen....ne ne...schon toll, ihr frauen.... :diablo:

Barbara
02.03.2005, 12:41
wir können abnehmen....schlafftitten bleiben ässlich

Wenn ihr dann abnehmt, habt Ihr ne Fettschürze, die ist viel hässlicher, als jede Hängetitte- und leg´mal ne Frau flach- dann sieht die Hängetitte wieder normal aus, n´Bierbauch aber immer noch nicht....

weil die e-freunde die einzigen sind, die sich bei dem sinnlosen bettgelaber der frsuen nicht automatisch das leben nehmen wollen....und fluchtartig den raum verlassen..

Ausrede! Gibt auch andere Frauen als Friseusen.....


sah ja auch aus wie ein kerl, gelle...

Nein, sah sie nicht! Viel zu fein geschnittenes Gesicht, kein grober Klotz- ich dachte DU kennst die Feinheiten?! :kollega:

oh mein gott..... mal dvon abgesehen, dass es heißt "schifft", denn ein kapitän schwimmt in der regel nicht, sondern hat ein schiff!! das macht den kapitän in der regel aus
ansonsten pleeeeaaaaaase


Das macht den Käptn nicht nur in der Regel aus :diablo: , aaaaber was ist, wenner über Bord geht? :angel:

die sauerei im bett ist ja wohl nicht gerade appetitlich

Erstens: Wenn Du zu heftig zustichst, ist das bestimmt kein Regelblut....ansonsten machen die paar Tropfen keine Sauerei....ganz davon zu schweigen, daß man solche prima vermeiden kann, wenn die Frau oben liegt- da muß nur der Mann hinterher duschen- die Laken bleiben sauber :mrgreen:


aber ihr seid schon klasse....als erwachsener noch windeln tragen müssen....ne ne...schon toll, ihr frauen....

Watt??? Im Zeitalter von O.B. ne Windel? Wie bist Du denn drauf?
Und lüg´mich nicht an! Du bist doch garantiert keiner, der sich von solchen Kleinigkeiten vom Po**en abhalten lässt..... ;) ich glaub´Dir kein Wort!!!

Brausewald
02.03.2005, 12:43
Ohjeohje...

Der Lady only Thread... schön hier!

rainer1978
02.03.2005, 12:47
hier in der psychatrischen haben wir überall weisse fliesen ;) :lol:

mama67
02.03.2005, 13:10
:lol: :lol: herzlich willkommen in der geschlossenen abteilung des mb-forums :lol: :lol:
Barbara,
das ist doch wohl nicht dein ernst!?!?! :shock: :schimpf:

und leg´mal ne Frau flach- dann sieht die Hängetitte wieder normal aus

hä?! pleeeeaaaaase!?!?! :schimpf: ))) was ist denn daran normal, wenn sie links und rechts runter hängen :shock: )))
geschweige denn schön :shock: )))


Gibt auch andere Frauen als Friseusen.....

ooooooohhoooooooo?! wir qualifizieren enen menschen nach seiner berufswahl :shock: :!: :?:


Nein, sah sie nicht!

ne, is klar! keine titten, glatze, ne unhiform und springerstiefel....sah echt total weiblich aus ))) ))) )))


aaaaber was ist, wenner über Bord geht? Zitat:

bääähhhhhhh, pfui, igitt!! :shock: das ist doch nicht wahr, oder!?! ich hoffe, du meinst nicht wirklich das, wonach es sich anhört :hammer:


ansonsten machen die paar Tropfen keine Sauerei....ganz davon zu schweigen, daß man solche prima vermeiden kann, wenn die Frau oben liegt- da muß nur der Mann hinterher duschen- die Laken bleiben sauber

na klasse! und ich hab gerade gegessen :krank:


Watt??? Im Zeitalter von O.B. ne Windel?

gibt genug frauen, die keinen ob nutzen wollen oder können.


Du bist doch garantiert keiner, der sich von solchen Kleinigkeiten

KLEINIGKEITEN?! KLEINIGKEITEN?!! was ist denn daran ne kleinigkeit, wenn ich knietief im blut stehe :shock: :roll: nur um an mein kopfkissen zu kommen :roll: :diablo:

Barbara
02.03.2005, 13:27
ooooooohhoooooooo?! wir qualifizieren enen menschen nach seiner berufswahl

Damit hattest DU doch angefangen, oder?

bääähhhhhhh, pfui, igitt!! das ist doch nicht wahr, oder!?! ich hoffe, du meinst nicht wirklich das, wonach es sich anhört

Ich sag nur: In der Regel haben die Wikinger rote Bärte.... :twisted:


gibt genug frauen, die keinen ob nutzen wollen oder können

Ich kenn´keine Einzige...aber bitte! Weiß´ja nicht, wo Du Dich rumtreibst..... 8-)
Hach! Da dachte ich Mama ist ein richtiger, vor Testosteron strotzender Mann, der anständig zur Sache kommt und nicht bei einem Tropfen Blut winselnd davonläuft zu Mamamama....Nenene! Eine einzige, Enttäuschung....
WEICHEI! :jumpers:

Brausewald
02.03.2005, 13:36
zum Glück sind die einzelnen Postings nicht so lang, ansonsten könnte man(n) der Gesprächsführung mit den 4568 Zitaten bestimmt nicht mehr so gut folgen... :mrgreen:

mama67
02.03.2005, 13:37
Damit hattest DU doch angefangen, oder?

wo das denn?! :gruebel: bitte zitatfunktion benutzen :motz1:


Ich sag nur: In der Regel haben die Wikinger rote Bärte....

oh gott! :shock: oh gott! :shock: ich muss kotzen :krank: :krank: :hammer:


WEICHEI!

lieber ein weichei als das.....bääääähhhhh.....pfui spinne.......thema beendet.........würg........spuck.......wie war das ursprüngliche threadthema nochmal?! :shock:

biasman
02.03.2005, 13:58
Man , geht ihr ab !
Also das mit der Periode und Sex , naja , es gibt Schlimmeres .
Die Sache ist halt , dass auf grund des lieben hormonellen Spiegels der Mädels , diese , salopp gesagt , am geilsten sind , wenn sie ihre Tage haben . Ich fänds auch in doppelter Hinsicht weiser ( :?: ) , wenn die Damen premenstrual mehr nach Verfuehrung streben wuerden , aber da geht ja gar nix .
Belehrt mich eines Besseren , wenn das eine Ausnahme sein sollte .

salem_84
02.03.2005, 13:59
lol, das wird hier immer besser!
ich hatte richtig beschissene laune heute bisher, aber jetzt hab ich mir mal echt einen abgelacht!

ich glaub ich geh jetzt ma trainieren und danach zu meiner freundin *fg

Barbara
02.03.2005, 14:55
ursprüngliche threadthema nochmal?!

Es ging um den perfekten Männerkörper....also verzisch´Dich!!!! :angel:

Barbara
02.03.2005, 14:57
die sich bei dem sinnlosen bettgelaber der frsuen nicht automatisch das leben nehmen wollen....und fluchtartig den raum verlassen..

Ach- das sollte nicht Friseusen heissen? Was denn? Sprich Dich aus.....

mama67
02.03.2005, 15:19
Barbara,
bitte nicht soooo billig :nono:
du hast einen fehler gemacht und bist nun, wie es bei euch "ich bin jetzt ne beleidigte leberwurst"-frauen so üblich ist! 8-) erst weit aus dem fenter hängen und, wenn die kurzen, dicken beine den boden verlieren, einen auf zicke machen :hammer:
es ist für jeden (selbst halblegasteniker) zu erkennen, dass hier ein tppfehler vorliegt!! letztendlich liegt das a neben dem s und wenn man nun das hier offensichtlich fehlgeleitete s gegen das angedachte a austauscht hat man ganz einfach "frauen"!!! komm mir also nicht mit "friseusen" :hammer: oder auch neudeutsch frisösen bzw. frisörinnen!!
kannst du das echt nicht besser?! :?
ich sollte trainieren gehen, da ich jetzt schrecklich gefrustet bin.....aber leider bin ich auch noch verkrüppelt )))

°HC°
02.03.2005, 15:32
ich werd jetzt gleich bei meinem beintrain an dich denken und einen extra satz beuge! :diablo:

Barbara
02.03.2005, 15:37
du hast einen fehler gemacht

Jaaaa- Du BIST Manager!!!!DU HAST DEN FEHLER GEMACHT!!!!!!
Isch bin inne Gewerkschaft, Freundchen- nisch mit mir!!!!!

Meine Beine sind übrigens NICHT kurz und dick. Proportional sind sie genau richtig lang und fett!!!! Das ist ein Unterschied..... 8-)
Außerdem weißt Du doch, das ich eh´immer alles verkehrt lese, selbst wenn es richtig geschrieben ist, da mach´ich aus Deinem Kauderwelsch, was immer ich will!
Bei mir sind Phonomöbel Pornomöbel, aus Gesichtsteilbräunern werden Geschlechtsteilbräuner...( weia! Karlfriedrich hat recht!!!! Ich bin abartig triebgesteuert....)
So, und jetzt erwarte ich noch EINEN netten Post von Dir, ich gehe jetzt nämlich nach Hause, und da erwarte ich, daß Du Dich noch einmal zusammenreisst, bevor ich ins Grübeln komme, ob Du nicht doch alles ernst meinst , was Du so schreibselst.... :mrgreen:

mama67
02.03.2005, 15:54
ich werd jetzt gleich bei meinem beintrain an dich denken und einen extra satz beuge!

täusch ich mich oder macht sich hier gerade mal jeder über die holzbeinmama lustig :gruebel: werd das gefühl nicht los, dass ich hier in jedem 3. post köstlich veralbert werde :motz: :gruebel: hätte wohl besser meine vorlaute klappe gehalten )))


Jaaaa- Du BIST Manager!!!!DU HAST DEN FEHLER GEMACHT!!!!!!
Isch bin inne Gewerkschaft, Freundchen- nisch mit mir!!!!!

frisörinnengewerkschaft :?: :diablo:
"ig schnippschnapphaareab" :?: :diablo:


Meine Beine sind übrigens NICHT kurz und dick

ne ne, is klar:

Gewicht: zu viel
Groesse: 1,60

:diablo: :diablo: :diablo:


Außerdem weißt Du doch, das ich eh´immer alles verkehrt lese, selbst wenn es richtig geschrieben ist, da mach´ich aus Deinem Kauderwelsch, was immer ich will!
Bei mir sind Phonomöbel Pornomöbel, aus Gesichtsteilbräunern werden Geschlechtsteilbräuner...( weia! Karlfriedrich hat recht!!!! Ich bin abartig triebgesteuert....)

übersetzt heißt das bla bla bla bla bla bla bla bla, mir fällt leider keine gescheite ausrede ein, um aus der nummer rauszukommen, aber zum aufgeben bin ich viel zu stur bla bla bla bla bla bla bla bla
gäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhn 8-) :twisted:


So, und jetzt erwarte ich noch EINEN netten Post von Dir,

..ich merke schon, du verzehrst dich nach mir und meinen literarischen liebkosungen :mrgreen:
...um dir meine macht als MANAGER zu demonstrieren lasse ich dich aber am ausgestreckten emotionsarm verhungern :mrgreen: :diablo:

diabolo
02.03.2005, 17:52
aus meiner sicht gesehen gibt es noch einen pluspunkt für die männerwelt: die babys müssen wir kriegen!!!! also in diesem punkt würd ich gern tauschen........kann gern auf dehnungsstreifen und 15 kilo mehr verzichten ;-)

hase
02.03.2005, 18:01
hätte wohl besser meine vorlaute klappe gehalten


selbsterkenntis ist der erste schritt zur besserung *g*
anhand eures diputs :motz: bezüglich des geschlechtsverkehrs während der menstruationsphase der frau lässt sich erkennen das frauen nicht ohne männer, und männer nicht ohne frauen sein können... was sich "liebt" das neckt sich... süß, wie bei mir in der stufe :lol: :angel:

mama67
02.03.2005, 18:40
anhand eures diputs bezüglich des geschlechtsverkehrs während der menstruationsphase der frau lässt sich erkennen das frauen nicht ohne männer, und männer nicht ohne frauen sein können... was sich "liebt" das neckt sich... süß, wie bei mir in der stufe

hase,
hast du wieder am schnapsregal genascht :nono: :!: :diablo:

hase
02.03.2005, 19:42
ich nicht... zumindest nicht das ich wüsste *g*

Brausewald
02.03.2005, 20:04
...Methyl...!!. *tüdtüdüüü*

mama67
02.03.2005, 20:09
zumindest nicht das ich wüsste

aussetzer im wahrnehmungs-und erinnerungsvermögen?! :roll:
so weit ist es schon!?! :shock: :diablo:

hase
02.03.2005, 22:50
ich hab was besseres als methyl oder alkohol :jumpers:

AB
03.03.2005, 00:11
ich hab was besseres als methyl oder alkohol


nein die süßen, blauen tabletten vom netten onkel um die ecke solltest eigentlichauch weglassen... ;) :D

Brausewald
03.03.2005, 08:04
@ hase

lass mich teilhaben!!! :bier: Büddeeee!!!

hase
03.03.2005, 16:23
*g*
okok.. ich sachs euch.. das zeug is soooo gut und nennt sich



:jumpers:







GUMMIBÄRCHEN

Barbara
03.03.2005, 16:26
GUMMIBÄRCHEN

Oooh ja....-aber nur die männlichen!!!!! :angel:

Jewel_Deluxe
03.03.2005, 16:28
ich habe noch nie ein gummibärchen mit geschlechtsteil gesehen.

@babsy, hab ich da was verpasst? kann man die wirklich oral einführen?

Barbara
03.03.2005, 16:35
Zitat:

Meine Beine sind übrigens NICHT kurz und dick


ne ne, is klar: Zitat:

Gewicht: zu viel
Groesse: 1,60

Wenn Du nicht sofort geifernd und gierig auf einen verbalen Schmetterball anspringen würdest, hättest Du auch den folgenden Satz noch gelesen, der da lautete:
" Proportional genau richtig und Fett"

:roll: Mann, Mama! Irgendwas stimmt da wirklich nicht! Das müssen wir mal genauer untersuchen!!! Ich hol´jetzt mal meinen Doktorkoffer, und dann schaun wir mal....mach´Dich schon mal frei :twisted:

Jewel_Deluxe
03.03.2005, 16:36
babsy, du bist mir eine. wutzilein :)

mama67
03.03.2005, 16:43
Barbara,
natürlich habe ich, wie alle deine posts, auch diesen gerade zu verschlungen und in mich aufgesogen :mrgreen:
"proportional richtig", heißt bei 1,60m "kurz"!! was ist daran also falsch gewesen!?
außerdem hast du selbst von deinem "niedrigen schwepunkt" gesprochen!!
es ist die wahrheit, die manchmal sehr schwer zu ertragen ist...jaja....... ich verstehe dich da durchaus.... kopf hoch meine kleine, kurzbeinige, losemittel schnüffelnde, westerwälder wetterhexe :mrgreen: dat wird schon...du scheinst ja eher nicht so schnell aufzugeben :twisted:

Barbara
03.03.2005, 16:48
"proportional richtig", heißt bei 1,60m "kurz"!! was ist daran also falsch gewesen!?

aber nicht kurz und dick....sondern kurz und fett!!!! Darauf muß ich schon bestehen!!!!


dat wird schon...du scheinst ja eher nicht so schnell aufzugeben
_________________

Nein! Das wird nie!!! Als ich noch schlank war, hatte ich obenrum Größe 36-38 mit nem netten festen B-Körbchenbusen.Und in hosen 40/42. Seufz. Schon immer einen dicken Hintern und fette Beine.
Hat hier einer nen guten Staubsauger??? :-(
PS: Bist schon nackig?

Barbara
03.03.2005, 16:50
ich habe noch nie ein gummibärchen mit geschlechtsteil gesehen.

@babsy, hab ich da was verpasst? kann man die wirklich oral einführen?

JajaDie sind sehr genant- die zeigen ihr Geschlechtsteil nicht- mußt dran schlecken, dann merkst Du es. :mrgreen:
Natürlich oral- was denn sonst?!? :krank:

Jewel_Deluxe
03.03.2005, 16:52
du bist ja noch schlimmer als ich dachte. jetzt tust du schon ein gummibärchen oral befr........

ich bin geschockt.

hase
03.03.2005, 16:52
muss nich sein.. wenn das alles mufkeln sind....

müsst ihr nich arbeiten??? nur so aus reiner neugierde :nono: :mrgreen:

Jewel_Deluxe
03.03.2005, 16:55
doch, geh aber gleich heim. :) solarium wartet und in den unterwäschen-laden muß ich auch noch.

pfiti

Barbara
03.03.2005, 17:01
müsst ihr nich arbeiten???

Ich BIN hier auffe Arbeit! :D


muss nich sein.. wenn das alles mufkeln sind....

Dren verstehe ich nicht...hilf´mal ner alten Frau auf den richtigen Weg! :oops:

jetzt tust du schon ein gummibärchen oral befr........

Oh nee! Jetzt werde ich hier auch noch missverstanden! Du erkennst die männlichen Gummibärchen, wenn Du daran schleckst AM GESCHMACK!!!!!

Jewel_Deluxe
03.03.2005, 17:02
loooooooooool

mama67
03.03.2005, 17:23
PS: Bist schon nackig?

..aber ich bin doch immer nackig, wenn ich mit dir poste..... :diablo:

hase
05.03.2005, 22:32
nanana... kein schweinskram hier, es gibt noch leute die unter 18 und unverbraucht sind...

wie wärs mit vin diesel??? der hat durchaus ein paar muckis und schaut dabei nich wirklich übertrieben aus.. (´naja.. oder doch.. egal)

mama67
05.03.2005, 22:34
hallo häschen :)
wieder so spät unterwegs, kleiner nachtschwärmer?!

hase
05.03.2005, 22:35
tjaa.. müsst eeigentlich noch was lernen aber dieses führerschein zeugs is eh immer etwas... blöd

mama67
05.03.2005, 22:38
es geht hier auch um MEINE sicherheit!!! also lern gefälligst!! :motz1:

hase
05.03.2005, 22:39
also wenn sum deine sicherheit geht..
ich müsste noch aufräumen und blumen giessen :diablo:

Jewel_Deluxe
05.03.2005, 22:40
@mama kannst du momentan überhaupt auto fahren?

oldiegerd
05.03.2005, 22:49
Liebe hase-Frau wenn meine Frau zu mir sagt:
...ich müsste noch aufräumen und blumen giessen... heißt das wir haben innerhalb der nächsten Minuten Sex. Der Höhepunkt kann sich noch steigern wenn bei VIVA Annett Louisan singt (Das Spiel).

mama67
05.03.2005, 22:53
@mama kannst du momentan überhaupt auto fahren?

nein, da ich ja am laptop auf der couch sitze :mrgreen:


also wenn sum deine sicherheit geht..
ich müsste noch aufräumen und blumen giessen



Liebe hase-Frau wenn meine Frau zu mir sagt: Zitat:
...ich müsste noch aufräumen und blumen giessen...
heißt das wir haben innerhalb der nächsten Minuten Sex.

hase,
heißt das jetzt, DU BIST SCHARF :?: :!: :gruebel: :shock: :roll:

Jewel_Deluxe
05.03.2005, 22:55
hahahahaha, selten so gelacht. :) bin müde und werde lauschen, was mein kopfkissen mir zu sagen hat. :)

gutsnächtle

knutschi ihr süßen

mama67
05.03.2005, 22:56
gute nach holde maid :mrgreen: und vergiss nicht die thrombosestrümpfe anzuziehen :diablo: :lol:

Jewel_Deluxe
05.03.2005, 23:00
????? *kopfkratz* wie darf ich das verstehen. ich bin seit heute morgen 5 auf den beinen und da hüpft bei mir nichts mehr im kopf. krach gleich auf den lapi.

mama67
05.03.2005, 23:03
wie alles, was ich in diesem thread gepostet hab, ist auch diese aussage völlig sinnfrei zu sehen! :diablo:
...obwohl du bestimmt auch in t-strümpfen einen verlockenden anblick bietest :shock: :-P
dr. mama :diablo:

Jewel_Deluxe
05.03.2005, 23:08
wenn ich mal in das alter komme, wo ich die brauchen sollte, werde ich ein bild hier hinein stellen. extra für dich :)

mama67
05.03.2005, 23:11
ich hab jetzt schon ne ...... huuuuuuuuuu, ich muss weg :diablo:

oldiegerd
05.03.2005, 23:18
Soweit ich die Antworen verfolgt habe, kann man alle Aussagen gelten lassen, das hat auch nichts mit "Spam"zu tun. Auch Dialoge auf zwischenmenschlicher Basis tragen zum Thema bei, kein Grund also einzuschreiten. :D

mama67
05.03.2005, 23:21
:lol: sehe ich genauso 8-) :lol: es ist besonders der psychologische tiefgang, der mich in diesem thread begeistert ))) :lol:
parallel zu diesem laufen eh einige gute threads. am montag wird "ichhaudiraufdiemurmel"-babsi wieder mit an bord sein und dann wirds wieder lustig!! :mrgreen:

Jewel_Deluxe
05.03.2005, 23:25
heul und ich bin nicht hier. grüßt die liebe babsy von mir.

hase
06.03.2005, 11:43
@oldie: dahe ich gestern vor dem computer fast eingepennt bin kann ich dich beruhigen und sagen dass ich (momentan) alles andere als "scharf" bin... du hast doch ne frau wenn sdich drückt.. :pueh:

phili the kid
10.07.2005, 16:20
Also ich fine mark walberg und brat pitt am geilsten!

nicht soo hart trainiert aber von den proportionen einfach geil

ducati
11.07.2005, 09:02
Hm, also der perfekte Männerbody würde ich auch sagen: Mike O´Hearne.

Und bei den Mädels hätte ich auf folgenden Link verwiesen:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2500

*wasserimmundzusammenläuftundversautdenkenanfang* :twisted:

Barbara
11.07.2005, 10:04
ducati,
das Foto von dem Mädel ist ja hübsch, aber wie der Körper nun so proportional zusammenpasst kann man in der verrenkten Pose nicht wirklich sehen, oder?

Ronny Kohlmann
11.07.2005, 10:11
und sie hat zu wenig an um sie zu bewerten. :motz1:

Außerdem: wurde ihr linkes Beinchen bearbeitet? :gruebel:

ducati
11.07.2005, 10:47
@ Barbara

Dann eben noch ein paar... :)

Julez
11.07.2005, 10:49
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

*sabber*

Latinlover
11.07.2005, 10:52
Naja, die Fraun sind ja nicht schlecht...aber die stoff-fetzen die sie an haben find ich auch sehr schön...vorallem noch sone schuhe dazu...sehr schön...

Ronny Kohlmann
11.07.2005, 10:52
doppelbizeps von hinten und ich bin glücklich :mrgreen:

*bling-bling*
11.07.2005, 11:29
jojo die ist einfach nur siss :daumen:

BamBam
11.07.2005, 11:32
Geht aber am Thema vorbei, also fangt hier nicht an Mädels zu posten, ja ?

Cocoon
11.07.2005, 12:02
Steht ihr hier alle uff blond???Dabei haben die dunkelhaarigen doch viel mehr klasse und stil..meine erfahrung....

Barbara
11.07.2005, 12:03
Hmmm geht so.....Plastikmöpse und kein weibliches Becken, was die Lady in der Taille fast so breit aussehen lässt, wie an der Hüfte.
Finde ich nicht so geil.
Sieht ja fast aus, wie ein Junge mit Brüsten und nem Frauenkopf.
Und da regen sich hier die meisten auf, wenn ne Frau sichtbare Muskeln hat, weil das ja unweiblich ist.....
Also mir gefiel Anna Nicole Smith am Anfang ihrer Karriere als pralle Blondine besser als jetzt in megadürr. Superfett dazwischen war aber noch schlimmer.
Schöne weibliche Körper sind für mich Gina Lollobrigida und Sofia Loreen, aber nicht so verkappte Jungs mit Plastikmöpsen.
Für mich käm auch nie ein Mann mit Syntholkörper oder Silikonsixpack in Frage, dann lieber ein kleiner Bauch.
Und ich frage mich wirklich, was man an Vin Disel vorbildlich finden kann.
Der hat kleine Kuskeln unter glatter Haut- also dünn und fett.
Und das Gesicht ist auch nicht besonders ansprechend.
Und da gerade aktuell: Wenn ich die Männer der Tour de France sehe ( ganz abgesehen von ihren überragenden sportlichen Leistungen die ausserhalb jeder Kritik stehen), erschrecke ich mich jedesmal, wie dünn so Männerarme sein können und wie disharmonisch Oberkörper zu Unterkörper sein kann.

TheEvilOne
11.07.2005, 12:17
Steht ihr hier alle uff blond???
Nope, hier is noch einer. Ne Blondine würd mir niemals ins Haus kommen ... höchstens vielleicht zum Putzen :lol: :diablo:

Und was den Thread-Titel anbelangt: Ich schätze, ohne jetzt arrogant oder selbstverliebt zu wirken, daß ich da wohl das Maß aller Dinge bin 8-)

Barbara
11.07.2005, 12:22
TheEvilOne, ist ja gut! ( Über den Kopf streichel), Sooo, und jetzt gehen wir wieder schön zurück in die Zelle und legen uns fein aufs Bettchen, der Onkel Doktor kommt gleich.....

ducati
11.07.2005, 12:24
Hm, ging es hier nicht um perfekte Körper?!? Hab nie was von blond gesagt, die ist halt zufällig blond...

Tipp: Photo Paint anmachen, Haare färben und .... :twisted:

Julez
11.07.2005, 12:46
@Info: Achtung, achtung, der kleine Evil möchte aus der Kinder Erlebniswelt abgeholt werden !

TheEvilOne
11.07.2005, 12:50
Achtung, achtung, der kleine Evil möchte aus der Kinder Erlebniswelt abgeholt werden !

püh http://www.my-smileys.de/smileys2/00000022kelly.gif

Nanni
22.07.2005, 22:21
Okay, bin neu hier und tu jetzt einfach mal so, also hätte ich mich nicht gerade, während meine gelockenwicklerten Haare und angepinselten Fingernägel langsam trocknen, durch neun gespammte Seiten gekämpft... so kann ich jetzt ganz unbedarft wieder zum Ursprungsthema zurückkommen... den da würde ich bestimmt nicht von der Bettkante stubsen!!! Durchtrainiert und selbst die sexy Waden komplett enthaart... eben supergepflegt, der Mann... ;)

mama67
22.07.2005, 22:25
ist das nicht "the rock" die alte bizchtit?!
sorry Nanni, aber magst nicht nochmal einen blick auf seine brusdrüsen werfen?!
der ist ja nur eklig!

Nanni
22.07.2005, 22:26
ist das nicht "the rock" die alte bizchtit?!
sorry Nanni, aber magst nicht nochmal einen blick auf seine brusdrüsen werfen?!
der ist ja nur eklig!Na, die hat er doch zwischenzeitlich korrigieren lassen... wer wird denn so kleinlich sein...

mama67
22.07.2005, 22:31
jetzt isser aber auch fett wie ne kuh!
ist ja auch nicht gerade lecker!

Nanni
22.07.2005, 22:36
jetzt isser aber auch fett wie ne kuh!
ist ja auch nicht gerade lecker!Isser nich...

Ich bin mir ja durchaus bewusst, dass dich nur dein "mütterlicher" Instinkt dazu treibt, die Mädels hier im Forum vor gebrochenen Herzen zu schützen und ich bin dir echt dankbar dafür... obwohl... eigentlich nicht! Wen interessiert es schon, ob du den geilsten Mann ever fett wie ne Kuh findest!!! ER IST EINFACH HEISS!!!





So, und jetzt muss ich wieder zurück in die Realität und mit dem Mann next to me den Abend verbringen... euch dann auch noch viel Spaß!

LG Nanni

mama67
22.07.2005, 22:44
er ist fett!
mit wasser aufgefüllt wie hatsnichgesehen!
aber mal total scheiße!! habe ihn letzte woche gerade bei ner ami-show gesehen. ganz ganz schlimm! sieht aus wie ne presswurst 8. monat!!



Wen interessiert es schon, ob du den geilsten Mann ever fett wie ne Kuh findest!!! ICH BIN DOCH NICHT FETT!! 8-)
ER IST EINFACH HEISS!!! ich sehe, du hast bereits fotos von mir gesehen 8-)

Nanni
22.07.2005, 22:59
er ist fett!
mit wasser aufgefüllt wie hatsnichgesehen!
aber mal total scheiße!! habe ihn letzte woche gerade bei ner ami-show gesehen. ganz ganz schlimm! sieht aus wie ne presswurst 8. monat!!

Zitat:

Wen interessiert es schon, ob du den geilsten Mann ever fett wie ne Kuh findest!!! ICH BIN DOCH NICHT FETT!!
ER IST EINFACH HEISS!!! ich sehe, du hast bereits fotos von mir gesehen

Hey, was fällt dir ein, mein Zitat so gemein zu verfälschen... vor Aufregung hab ich zweimal beim Einloggen meine Kennung falsch eingegeben... und das kurz vor der Party, wo ich doch aussehen muss wie die Sonnengöttin höchstpersönlich... musst du mir solche Steine in den Weg schmeißen?!? Es ist doch schon auch so für mich schwer genug, den Vorstellungen der Männer gerecht zu werden und als strahlende Schönheit über allem zu schweben... und dann kommst du daher und machst mir alles mies... echt gemein. Schäm dich... solltest doch eigentlich zusehen, dass sich die Forenmitglieder hier wohl fühlen... bäh!!!

And just for the records:
THE ROCK ist nicht fett... vielleicht nur temporarily im Bild verzerrt... ;) muss ne Übertragungsstörung gewesen sein. So. Noch nie was von technischen Störungen gehört?!? Männer... tzztzz!!! Wollen nur sehen, was sie sehen wollen... :roll:

Übrigens: was ist eigentlich ne Presswurst?!? Klingt ja eklig... bodybuilder-konforme Kost kann das unmöglich sein... davon hätte ich bestimmt gehört... :diablo: etwa etwas, das du so konsumierst?!?

Jetzt aber wirklich GUTE NACHT!

Muss jetzt wirklich los... das Leben ist schon manchmal hart (hoffentlich heute auch so richtig... :diablo:)

mama67
22.07.2005, 23:01
hach ja, die macht der verdrängung ist etwas wunderbares :mrgreen:

ich wünsch dir viel spaß auf der party und bin sicher, die nummer mit der sonnengöttin kriegst du locker hin...ach was sag ich, die steckst du doch allemal in die tasche :daumen:

Atomic
22.07.2005, 23:05
186 antworten...hui andersrum wären es wohl 5 antworten gewesen mit 5 bildern auf denen fette titten zu sehen wären:-)

Barbara
23.07.2005, 09:42
Nanni, mama ist gerade selber schneckefett, kann nicht anständig trainieren und die Defi mußte auch wegen Krankheit ausfallen :krank: ....daher weiß er ziemlich genau, wie ne Preßwurst aussieht, jeder Spiegel zeigt ihm das eindeutig! :pueh:
The Rock ist hübsch, die Brust hat er schon vor 3 Jahren operieren lassen, die Haut hat den schönsten Farbton, den eine Männerhaut haben kann, um den Wusch zu bekommen, drüberzustreicheln :daumen: und in Scorpionking sah er zum Anbeissen lecker aus :meister: ....was man vom Mama nicht mal in seinen besten Zeiten behaupten kann :diablo:
Also schmachtze mit mir gemeinsam und lass den Neidhammel hier weiter sein Gift verspritzen :kollega:

mama67
23.07.2005, 09:56
schneckefett,

:lol: :lol:
dann sach mal grüße an dein männele. :lol: :lol:
Nanni,
ich bin selbstverständlich ein schnuckel und absolut anbetungswürdig.
lediglich meine bescheidenheit verbietet es mir dies hier kund zu tun 8-)

Jewel_Deluxe
23.07.2005, 11:20
also das bild wo nanni gepostet hat ist doch nicht übel.
man der blick von dem mann. *schmacht*

Nanni
23.07.2005, 14:13
@ Atomic:
186 (+) Antworten und nicht eine davon gespammt!!! :lol: Wenn das nicht Zucht und Ordnung im Ladies-Forum ist... aber im Ernst: habt da einen echt guten Thread hinbekommen...

@ Barbara und Jewel:
Wusste ich doch, dass wir Frauen einen guten Geschmack haben... Männer erkennen das nur nicht auf Anhieb. Und ein Mann mit gepflegter Langhaarfrisur ist doch einfach geil... okay, mit fast ganz ohne sieht er ja bekanntlich auch gut sexy aus... ;)

@ mama:
Ich hatte in Bezug auf deine reizende Person nichts anderes angenommen und ich bete ja auch schon ganz kräftig... mache ja quasi die letzten Tage kaum was anderes... :oops:

Kanumo
23.07.2005, 14:18
http://www.mummila.net/varasto/rock/rock.jpg

:roll: :roll: :roll:

Nanni
23.07.2005, 14:21
Na und, selbst als Frau eine Augenweide... besonders mit dem lächerlichen Lockenköpfchen daneben... den hättest du mal zeigen sollen! :motz:

Nanni
23.07.2005, 14:24
Nachtrag:
Und wenn jetzt noch jemand Fotos von diesen schrecklichen Schlussszenen aus Be Cool mit dem Hulatänzchen postet, dann ist der Tag für mich komplett gelaufen... )))

Kanumo
23.07.2005, 14:24
http://www.wearetheborg.com/images/rock/rock24.jpg
http://www.answers.com/main/content/wp/en/thumb/0/08/180px-Therockportrait.jpg
http://www.drowningcreek.com/10_portfolio/Wrestling/images/D-1374.Rock_Candy.jpg

:ratlos: Muss ich weiter machen ;)

Nanni
23.07.2005, 14:28
Hey, geil, aus StarTrek Voyager hatte ich noch kein Foto... na, dann mach mal weiter... (nicht, dass ich das da oben nicht toppen könnte... mach ich aber nicht, mach ich aber nicht!!! :nono: )

Kanumo
23.07.2005, 14:33
Hey, geil, aus StarTrek Voyager hatte ich noch kein Foto... na, dann mach mal weiter...

Du bist ja besessen..... The Rock ist 12 Monate im Jahr in der Off Season ;) Pfui is das :nono:

Hier das einzige Foto, das ich finden konnte, auf dem er wirklich hart ist ;)
http://www.mctees.com/store/images/largeitems/30901.jpg

Nanni
23.07.2005, 14:40
Und so nett handlich... und nix mit pfui... wurde schließlich im Zeichen des Löwen geboren und verteidige meine Vorstellungen mit allen Mitteln.

So, muss jetzt los... aber überrasch mich doch vielleicht mit noch so einem Abbild des MOST ELECTRIFYING MAN IN ENTERTAINMENT.

Kanumo
23.07.2005, 14:52
Und so nett handlich... und nix mit pfui... wurde schließlich im Zeichen des Löwen geboren und verteidige meine Vorstellungen mit allen Mitteln.

So, muss jetzt los... aber überrasch mich doch vielleicht mit noch so einem Abbild des MOST ELECTRIFYING MAN IN ENTERTAINMENT.

Ok, eins noch...VOR seiner OP
http://thumb4.webshots.com/s/thumb4/5/62/34/85856234dphgIi_th.jpg

joke
23.07.2005, 14:56
loool :D jetzt mach die arme Nanni doch nicht so fertig

next.Selection
23.07.2005, 14:58
naja, jetzt muss ich als mann aber auch mal Nanni recht geben ... in "walking tall" und "welcome to the jungle" hatte er echt einen top body und dann noch diese geile bräune ... wieso kann ich nicht so braun sein ? :D

FabolousT
23.07.2005, 15:03
Er ist ja auch kein Weißer!
Ist doch klar das er so braun ist, er ist aber auch nicht schwarz.
Ich hab vergessen wo er her kommt auf jeden Fall hat er nen hammer Körper.

joke
23.07.2005, 15:27
passt zwar nicht her aber das Foto fand ich jetzt grad saukomisch ;)

http://www.bms-sports.net/images/expmrbrust2.jpg

mama67
23.07.2005, 15:57
sacht ma, seid ihr total blind?!?!
wo hat der denn einen hammerkörper?!
der typ ist doch total schlecht!!
und mit seinem schwulen haargummi...oh mann oh mann...
imo ist er einfach die best gebräunte wasserleiche on earth!! :krank:

Cocoon
23.07.2005, 17:57
1.wenn ihr so braun sein wollt..hallo..es gibt genügend münz mallorcas
2.geb ich mama recht..der typ hat weder n klasse body noch was anderes..

Nanni
23.07.2005, 18:28
1.wenn ihr so braun sein wollt..hallo..es gibt genügend münz mallorcas
2.geb ich mama recht..der typ hat weder n klasse body noch was anderes..

Hallo, da bin ich wieder... hat mich jemand vermisst?!? :?

Dwayne The Rock Johnson hat nicht nur einen sexy und gelenkigen Body, sondern auch ein supersüßes Gesicht... und diese Augen!!! :shock:

Und eine superlange Zunge hat er auch... was will frau mehr?

panther100
23.07.2005, 18:37
Wasn das für ein landsmann? Kommt der ausm pazifischen Raum? So Neuginea oder so

Nanni
23.07.2005, 18:56
Wasn das für ein landsmann? Kommt der ausm pazifischen Raum? So Neuginea oder soMutter Samoa, Vater Afroamerikaner

panther100
23.07.2005, 19:00
Finde da ist die Mutter stärker durchgekommen. Habe den eimal im Film Scorpionking gesehen. bis ich gemerkt habe, dass das ernst war und kein klamauk sein sollte :nono: :lol:

Nanni
23.07.2005, 19:05
Finde da ist die Mutter stärker durchgekommen. Habe den eimal im Film Scorpionking gesehen. bis ich gemerkt habe, dass das ernst war und kein klamauk sein sollte :nono: :lol:Ähm, die ganze Mummy-Triologie ist komödienartig aufgebaut... nix mit Drama oder so... da hat sich doch keiner so richtig ernst genommen. Es ging deshalb auch im Scorpion King lediglich darum, den Hauptakteur so richtig anzusabbern... here comes The Rock! Yeah...

mama67
23.07.2005, 19:11
ja, besonders bei den brüsten ist die mutter definitiv stärker durchgekommen! :lol:
sonst würde er ja auch "the hose" heißen :mrgreen:

Nanni
23.07.2005, 19:24
ja, besonders bei den brüsten ist die mutter definitiv stärker durchgekommen! :lol:
sonst würde er ja auch "the hose" heißen :mrgreen:*freu* die mama ist wieder da... hatte schon befürchtet, du würdest diesen wunderbar intellektuellen thread mittlerweile mit Ignoranz strafen...

Und NEE --- "die hose" darf er sich nicht nennen... ich habe schon alle Benutzerrechte für THE PANTS für mich reserviert... und ab nach Hollywood, Nanni The Pants!!!

Barbara
23.07.2005, 19:31
Jungs!!! Der Thread heißt:


Liebe Frauen: Wie sollte der perfekte Männerkörper aussehen?

Und nicht:
Liebe Männer, sagt uns, warum die Männer, die die Ladies toll finden eigentlich Schei**e sind.
Ihr qualifiziert Euch mit Euren abfälligen Bemerkungen nur selber ab, weil es hier übel nach Neid riecht.
Ich persönlich kenne keine Frau, die den nicht schnuckelig findet, also reißt Euch am Riemen und findet Euch damit ab.
Im Übrigen ist es scheißegal, ob der 12 Monate im Jahr off-season ist, der ist nämlich kein Bodybuilder, sondern ein wrestlender Schauspieler und ne Sabbervorlage für uns.
Habe fertig!

Nanni
23.07.2005, 19:41
Jungs!!! Der Thread heißt:


Liebe Frauen: Wie sollte der perfekte Männerkörper aussehen?

Und nicht:
Liebe Männer, sagt uns, warum die Männer, die die Ladies toll finden eigentlich Schei**e sind.

Liebe Barbara,

aber das ist doch gerade der Fun an der ganzen Sache... sie können ihm gar nichts und versuchen es noch und nöcher... ich für meinen Teil finde das einfach süß... Strampeln, was das Zeug hergibt und dabei keinen Schritt weiterkommen... aber so sind sie nun einmal, die Schuckelchen... man muss sie einfach lieben!

Und quasi als Ölzweig meinerseits ein letztes Bild dieses absoluten Sahneschnittchens anbei...

LG
Nanni

Cocoon
23.07.2005, 19:48
wir missen uns mit dem erst gar nicht,weil der nicht annähernd auf unseren charme und unsere wellenlänge kommt...und nen eierkopp haben wir schon lange net :angel:


ja, besonders bei den brüsten ist die mutter definitiv stärker durchgekommen!
vielleicht hat er komplexe und brauch immer etwas was ihn an seine mutter erinnert...

Nanni
23.07.2005, 20:10
wir missen uns mit dem erst gar nicht,weil der nicht annähernd auf unseren charme und unsere wellenlänge kommt...und nen eierkopp haben wir schon lange net :angel:

... oops, da strampelt ja noch einer unermüdlich weiter... :diablo: ... einfach niedlich...

... und richtig: das entbehrt nicht eines gewissen "Charmes" - kämpfen an verlorener Front bis zum Ende; ausgesprochen - ähm, wie soll ich es ausdrücken... - "männlich" :roll: , um nicht zu sagen "heldenhaft".
Nur das mit der Wellenlänge hab ich nicht so ganz interpretieren können... :ratlos: Da erbitte ich, Details bei Gelegenheit nachzureichen.

FabolousT
23.07.2005, 20:24
mama67,
Das sagt jemand der hier so gut wie nie was von sich gezeigt hat zeig doch ma was von dir vielleicht bist du hier ja der Frauenheld.

Atomic
23.07.2005, 20:25
bam find ich den typen hässlich, lol...aber ich muss ihn ja nicht mögen :pueh:

nochmal schwein gehabt...

@nanni: lange zunge... :lol: :lol: :lol:

FabolousT
23.07.2005, 20:27
The Rock isn cooler Typ mit nem hammer Körper.

Cocoon
23.07.2005, 20:33
wer sich selbst im schatten sieht eifert anderen hinterher :gruebel:

FabolousT
23.07.2005, 20:35
http://maniacjoe.com/products/rock6_photo.jpg

http://news.bbc.co.uk/media/images/39361000/jpg/_39361863_britney360.jpg

FabolousT
23.07.2005, 20:35
http://maniacjoe.com/products/rock6_photo.jpg

http://news.bbc.co.uk/media/images/39361000/jpg/_39361863_britney360.jpg

Kanumo
23.07.2005, 21:01
http://maniacjoe.com/products/rock6_photo.jpg

http://news.bbc.co.uk/media/images/39361000/jpg/_39361863_britney360.jpg

Britney findet ihn wohl auch nicht so toll :D

seuchenherd
23.07.2005, 21:17
hehehe das ist bisher der unterhaltsamste thread, den ich hier finden konnte. da darf mein senf nicht fehlen.
das einzige, was an der type da kuhwl ist, ist sein tattoo. so einigermaßen jedenfalls.

ich kann an seinem körper keine form erkennen. und nee, kein neid von meiner seite aus, weil ich weiss, dass ich wie frisch angeschissen aussehe und ich find mich trotzdem tierisch gaiel :lol:

fräuleins,
wenn ihr einen braunen traumkörper anschmachten wollt, dann machts an dem von sergio oliva, denn der mann ist eine granate und hat nicht son kanisterkopp wie sowatt da.... ;)

mama67
23.07.2005, 21:38
FabolousT,


mama67,
Das sagt jemand der hier so gut wie nie was von sich gezeigt hat zeig doch ma was von dir vielleicht bist du hier ja der Frauenheld.

ich weiß gar nicht wieviele bilder es hier im forum von mir gibt...sind aber sicherlich einige, mit die meißten!
und ja, ich bin ein absoluter frauentyp! ein kerl und schnuckel, ein macho und kuschelbärchen, halt mit einem wort EIN MANN!!!
wenn herr the rock cool sein soll, bin ich der eisberg, der die titanic..... 8-)
Nanni,
sag was nettes :mrgreen:

Nanni
24.07.2005, 09:30
FabolousT,
ich weiß gar nicht wieviele bilder es hier im forum von mir gibt...sind aber sicherlich einige, mit die meißten!
und ja, ich bin ein absoluter frauentyp! ein kerl und schnuckel, ein macho und kuschelbärchen, halt mit einem wort EIN MANN!!!
wenn herr the rock cool sein soll, bin ich der eisberg, der die titanic..... 8-)
Nanni,
sag was nettes :mrgreen:

Sorry, mama... war gestern schon früh weg, sonst wäre ich dir doch sofort zur Seite geeilt... aber war eben in Eile, denn wer früh anfängt, bekommt schneller seinen/ihren Schönheitsschlaf... und den brauche ich doch, um auch nur annähernd die physischen Qualitäten liefern zu können, welche mich dazu qualifizieren, im selbigen Thread zu agieren wie BIG MAMA.

Natürlich bist du der Schönste, Beste und so weiter und so fort...

Allerdings, das mit dem Eisberg war dann ja wohl doch mehr ein Schuss in den Ofen... denn: was soll ich sagen... THE ROCK ist noch da! Aber wo ist der Eisberg abgeblieben... tja, teilte wohl das Schicksal von so manch Maskulinem und zerfloss einfach so in seine Bestandteile... klein, kleiner und dann so was von mickrig, dass man es kaum noch sehen kann...

War das nett genug, meine liebe mama?!? :diablo:

mama67
24.07.2005, 09:56
tja, teilte wohl das Schicksal von so manch Maskulinem und zerfloss einfach so in seine Bestandteile

zerflossen im meer der sehnsüchte verzauberter frauen....... 8-)

aber Nanni,

Natürlich bist du der Schönste, Beste und so weiter und so fort...

nein nein nein :nono: ...bei weitem sicher nicht...einfach nur ein kerl, einer, den man nicht verwechselt, vergisst und entweder unbedingt wieder sehen will oder hasst, ein mann halt!!! und mal eherlich...wieviele MÄNNER kennst du?!
...siehste..


p.s. herr "the kleid ääähhh rock" sieht derzeit aus wie ein vollgeschissener damenstrumpf mit der schlechtesten brustdrüsen-op aller zeiten!!
nichts desto trotz verstehe ich, dass du auf ihn stehst......du kennst ja MICH nicht :mrgreen:
8-) :mrgreen:

Nanni
24.07.2005, 10:13
Guten Morgen, liebste mama!


zerflossen im meer der sehnsüchte verzauberter frauen....... 8-) Igitt, ist das kitschig und das am frühen Morgen. Mir wird irgendwie schlecht... aber auch bei der poetischsten Umschreibung: wech is wech und damit nicht mehr zu gebrauchen... :lol:


nein nein nein :nono: ...bei weitem sicher nicht...einfach nur ein kerl, einer, den man nicht verwechselt, vergisst und entweder unbedingt wieder sehen will oder hasst, ein mann halt!!! und mal eherlich...wieviele MÄNNER kennst du?!Du meinst, solche die unverwechselbar, unvergesslich sind und die es so richtig zu hassen lohnt? Davon gibt es leider nicht allzu viele, aber zwei von dieser Sorte "richtig" hab ich mir für den Moment schon einmal gesichert... nur so macht das Leben Spaß!


... ein vollgeschissener damenstrumpf mit der schlechtesten brustdrüsen-op aller zeiten!! ... und davon kennst du wohl einige, oder? :lol: Sag mal, wo treibst du dich denn rum???

LG
Nanni

mama67
24.07.2005, 10:19
Nanni,
ach mal ehrlich....ich fands ganz doll süß...mit dem dingensberg... :roll:
kitsch ist doch widda inn, oddaaaa?! :roll:



Davon gibt es leider nicht allzu viele, aber zwei von dieser Sorte "richtig" hab ich mir für den Moment schon einmal gesichert... nur so macht das Leben Spaß!

ich tippe jetzt einfach mal, dein männele und dein sohn?! RISCHDISCH?!

und glaub mir, so schlechte op´s kenne ich sonst nicht. die haben den verhunzt...oder hat er sichs in der küche selbst weggeschnippelt?!

Nanni
24.07.2005, 10:26
ach mal ehrlich....ich fands ganz doll süß...mit dem dingensberg... :roll: Ne, mama, das war echt furchtbar... ich hab hier tierisch gelitten... das ätzt einem ja schon fast die Netzhaut weg...


ich tippe jetzt einfach mal, dein männele und dein sohn?! RISCHDISCH?! Ähm, nö... ich habe mich noch nicht reproduziert... die Herren sind nur für meinen Spaßfaktor und mein Nahkampftraining zuständig... so, und einen davon muss ich gleich mal wieder tierisch zusammentreten... ich darf mich also dann für den restlichen Vormittag gepflegt verabschieden; hab gleich Training angesetzt...

mama67
24.07.2005, 10:32
Nanni,
erwischt!
nie und nimmer schaffst du 2 ECHTE männer.....aber ich shes dir nach.
ist das gleiche wie mit ner RICHTIGEN frau. die packst du nicht im double.... und eine füllt dich auch ganz und gar aus und gibt dir alles, was du brauchst!
also träum weiter :mrgreen:

hase
24.07.2005, 11:35
da is frau mal 2 wochen nich da und was passiert?? alles geht drunter und drüber!!! :pueh:

groß und knackig sollte der körper(!) sein. der rest muss dann eben dazu passen... druchtrainiert und... moment...

gabs nich vor einiger zeit t schonmal so ein thema?? :gruebel:

joke
24.07.2005, 11:37
das war DIESES Thema HIER Hasilein ... was hast du nur gemacht im Urlaub :nono: :nono:

Karlfriedrich
24.07.2005, 11:51
was hast du nur gemacht im Urlaub

Versucht in die Disco reinzukommen? :lol:

Karlfriedrich
24.07.2005, 11:56
ich tippe jetzt einfach mal, dein männele und dein sohn?! RISCHDISCH?!

Oder was unser Vorstadt-Forums-Casanova eigentlich wissen will: Bist du noch zu haben? :roll: Mama will schließlich keine kostbare Energie verschwenden! :mrgreen:

joke
24.07.2005, 12:02
was hast du nur gemacht im Urlaub

Versucht in die Disco reinzukommen? :lol:

jo das kann ganz schön aufs Gehirn gehen wenn man immer in die Glastüren reinrennt ...

hase
24.07.2005, 12:24
ICH bin nich blond....

und in die diskos in frankreich will ich nich reinkommen... da laufen nur spackmaten rum

joke
24.07.2005, 12:27
hehe gute Entscheidung :) sind eh alle schwul die Franzosen, da hättest du schlechte Karten

Nanni
24.07.2005, 14:54
ich tippe jetzt einfach mal, dein männele und dein sohn?! RISCHDISCH?!


Oder was unser Vorstadt-Forums-Casanova eigentlich wissen will: Bist du noch zu haben? Mama will schließlich keine kostbare Energie verschwenden!

Kann ich verstehen... ab einem gewissen Alter muss Mann ja die Energiereserven gut dosieren... deshalb sollte Frau ja rücksichtsvoll genug sein und auf Reservemann umswitchen, wenn Mann 1 gerade im Batterieladezyklus rumjapst... ich finde uns Frauen da ja irgendwie pflegeleichter... :? allzeit zu allen möglichen und unmöglichen Schandtaten bereit...

Arme mama, schon soooooo alt... :kollega:

Karlfriedrich
24.07.2005, 15:51
Kann ich verstehen... ab einem gewissen Alter muss Mann ja die Energiereserven gut dosieren... deshalb sollte Frau ja rücksichtsvoll genug sein und auf Reservemann umswitchen, wenn Mann 1 gerade im Batterieladezyklus rumjapst... ich finde uns Frauen da ja irgendwie pflegeleichter... allzeit zu allen möglichen und unmöglichen Schandtaten bereit...

Ja ne...is klar! Deswegen habt ihr auch so Ausreden wie Migräne! Ach so stimmt ja das waren ja wir! den ihr seid ja jederzeit zu allem bereit! ))) )))


ich finde uns Frauen da ja irgendwie pflegeleichter...

Was soll das eigentlich werden? Eine Shoppingsendung von Rtlshop? Dieses Produkt ist pflegeleicht,einfach zu warten und einfach in der Bedienung! Sogar ein Volltrottel schafft dies.... :motz:
Und die Realität erschlägt einen dann wenn man den falschen Knopf drückt! Also wenn ihr Frauen ein Produkt auf dem Markt wärt, wäre es fehlerhaft,unverkäuflich und unnötig! :gruebel: Wobei seid ihr nicht ein ziemlich billig produziertes Produkt? :diablo:

Nanni
24.07.2005, 16:18
Ja ne...is klar! Deswegen habt ihr auch so Ausreden wie Migräne! Ach so stimmt ja das waren ja wir! den ihr seid ja jederzeit zu allem bereit! ))) ))) Migräne?!? Dasn dat??? Kenn ich nicht... aber ich liebe diese Verallgemeinerungen...


Dieses Produkt ist pflegeleicht,einfach zu warten und einfach in der Bedienung! Sogar ein Volltrottel schafft dies.... :motz: Sag ich ja, selbst ein Mann schafft das... manchmal. Aber Frauen als "Produkt" zu bezeichnen, zeugt ja generell schon von hohem Niveau...


Und die Realität erschlägt einen dann wenn man den falschen Knopf drückt! Also ich schlag dann bestimmt zu, und zwar ziemlich gezielt und vehement... aber richtige Männer (und von denen wollten wir hier ja exklusiv sprechen...) wissen um die richtige Handhabung!


Also wenn ihr Frauen ein Produkt auf dem Markt wärt, wäre es fehlerhaft,unverkäuflich und unnötig! :gruebel: Wobei seid ihr nicht ein ziemlich billig produziertes Produkt? :diablo: Okay, versteh deine Einstellung; lt. Evolutionsgeschichte sind wir aus demselben billigen genetischen Material wie Männer geschaffen, haben aber offensichtlich mehr daraus machen können... (du hattest doch jetzt nicht etwa auf eine gewisse Rippe angespielt, oder :gruebel:) Aber du hast schon Recht: Gummipuppen sind natürlich pflegeleichter und futtern auch nicht so viel, die Schminke sitzt immer und sie reden auch nicht sehr viel... ist schon klar.

mama67
24.07.2005, 16:31
Nanni,
deinen leidenschaftlichen fight in ehren aber, wie typisch weiblich üblich, widersprichst du dir in jedem thread mehrmals.

dass du typen, die nachladen müssen, während du quietschfidel über die alm hüpfst, als MÄNNER bezeichnest, lässt nur den schluss zu dass du:
a) nicht weißt, was ein MANN ist, da MÄNNER an dich nicht rangehen.
b) du keine richtige FRAU bist und dir daher normale typen reichen.

und, wenn du karlchen schon die gummipuppe und die schminke aufdrückst.......wer redet denn vor jedem post von lockenwicklern, trockenhaube, fingernägel lackieren, make up aufpacken usw usw.

ich verstehe dich aber! ich vermute, du bist ne frau in den vierzigern, vieleicht noch in den niedrigen und da sitzt der frust noch tief, die angst der vergänglichkeit nagt doch heftig und somit nimmt man eine aggressive grundhaltung eine, um seine judendliche dynamik zu demonstrieren.

aber ich versichere dir, das ist nicht nötig! es ist ja nicht so, dass ihr frauen nur alt und hässlich werdet mit den jahren....es ist ja .....also... da kommt ja noch hinzu......dass also...genau genommen.....bliebe da noch.... ein zugewinn an...ööhhh....okay vergiss es, ihr werdet alt und hässlich :diablo:
aber das ist wirklich wirklich nicht alles....







































ihr fangt auch an alt zu riechen :diablo:

ASS_GAS
24.07.2005, 16:38
MUHA !

hase
24.07.2005, 16:39
wer redet denn vor jedem post von lockenwicklern, trockenhaube, fingernägel lackieren, make up aufpacken usw usw.



wir,

männer sind ja schon komplett überfordert wenn es darum geht auf sich alleine gestellt einkaufen zu gehen obwohl frau ihm einen schönen zettel gemacht hat wo alles draufsteht

Nanni
24.07.2005, 16:46
Mama, so früh am Nachmittag schon was getrunken?!?

Übrigens, ich lege kein Make-up auf... hab ich gar nicht nötig. Und auch sonst hast du mit deinen Spekulationen echt kräftig danebengelangt...
UND ICH DACHTE DOCH, DU WÄRST EIN FRAUENVERSTEHER!!!
Schon wieder eine furchtbare Enttäuschung in meinem Leben... tja, so outet sich jeder einmal...

ASS_GAS
24.07.2005, 16:48
MUHA !

mama67
24.07.2005, 19:07
wir,

hase,
aber nein....es ging um frauen :diablo:
Nanni,
ich merke an deiner eeaktion, ich hab nen volltreffer gelandet; denn warst du vorher noch der jugendlich freche hüpfer (wenn auch im stützkorsett), so bist du jetzt der auadastatweh getroffene kriegicheigentlichnieeinenab single, die sich in anonymen foren männer ausdenken muss und the rock poster streichelt :twisted:

hach, ich liebe mich, wenn ich so bin :diablo:

hase
24.07.2005, 19:53
ja, und?

Nanni
24.07.2005, 20:00
ja, und?Hey, hase, sollen wir mal wieder unsere neuesten Poster austauschen?!? Allerdings bitte das nächste Mal vorher mit Klarlack besprühen, sonst bleibt mir immer so viel Farbe an der Zunge kleben... und man erkennt nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr so viel vom Motiv...