PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [b]Stagniere mit Supplement![/b]



jojo74
03.05.2003, 14:13
Hey Leute vielleicht kann mir jemand von Euch ein Tip geben!
Mache seit 2 Monaten Creatin,BCAA,GABA Kur.Das Ergebnis ist nicht sehr zufriedenstellend. Was mache ich falsch? (seit ca 4 Jahren Kraftraining).Ich möchte noch mehr Muskelvolumen in Armen etc. Habe vielleicht an Steroide gedacht. Gibt es Steroide, die nicht so schädlich sind; gibt es Dosierungen bei Steroiden, die eine positive Auswirkung haben. Fragen über Fragen, hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß

Kiko
03.05.2003, 14:18
was für ein creatin hast denn genommen und wie hast es dosiert? naja, es gibt einige leute die auf creatin einfach nicht ansprechen, sprich keine erfolge damit haben! kann aber auch sein dass du schlicht und einfach übertrainiert bist. wie siehts denn mit deiner ernährung aus? nimmst du immer genug proteine zu dir?

MikeG
03.05.2003, 16:06
Gibt es Steroide, die nicht so schädlich sind; gibt es Dosierungen bei Steroiden, die eine positive Auswirkung haben.

Was bitte verstehst du unter "nicht so schädlich"?
Natürlich gibt es Dosierungen bei denen Roids positive Wirkungen haben...würde die sonst wer nehmen? Trotzdem werden die Nebenwirkungen nicht wegfallen, egal bei welcher Dosierung, sie sind vieleicht schwächer aber vorhanden sind sie immernoch...