PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Unterschie zwischen BCAA und AMINOS????



Enforcer
03.05.2003, 19:02
Ich habe das nicht verstanden???
Es wird immer von Aminosäuren gesprochen und wenn ich dann mal welche kaufen möchte sethen da immer noch BCAA??

Was ist der Unterschied zwischen diesen???

Und wieso gibt es so KRASSE unterscheide in den PREISEN wenn man mal etwas im internet schaut!!?!?!?!?
Das heisst alles anders und sind andere Mengen der Tabletten enthalten und kosten alles unterschiedlich!!!!!

Aber im PRINZIP ist das doch alles das selbe oder etwa nicht??????

Un kennt ihr eventuell welche die gut sind und wo ich die bekomme????

Danke!!

Fujiama
03.05.2003, 19:22
BCAAs sind spezielle Aminos! Wie du vielleicht weißt werden folgende Aminos nicht vom Körper hergestellt und müssen deshalb über die Nahrung aufgenommen werden:
L-Isoleucin
L-Leucin
L-Lysin
L-Glu L-Methionin
L-Phenylalanin
L-Threonin
L-Tryptophan
L-Valin

Und hiervon werden L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin wegen ihrer Struktur BCAAs genannt (branch chain amino acids).

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten ;) .

Gruß Fujiama

8pack
03.05.2003, 19:36
kommt drauf an wie hochprozentig usw das pulver ist! so ca 80% solltei n ordnung sein glaube ich!
auch müssen die wichtigsten aminos drin sein(was auch nicht immer der fall ist):
alanin
lysin
arginin
asparagin
prolin
glycin
histidin
isoleucin
leucin
phenylanin
methionin
cystein
serin
threonin
trypthophan
valin

Fujiama
03.05.2003, 19:40
@mr_8pack
Die sogenannten "unvollständigen Proteine", also die denen ein oder mehrere Aminos fehlen, die gibt es nicht. Es sind immer ALLE Aminos vorhanden. Was unterschiedlich sein kann ist die Menge in dem sie vorkommen.

Gruß Fujiama

braveheart
04.03.2005, 19:55
Hallo,

habe das selbe Verständnisproblem wie Enforcer. BCAA wurden mir in erster Line als Verhinderer von Muskelabbau nach dem Training (antikatabol) erklärt. Doch wenn ich z.b. bei BMS Amino2100 schaue sind auch diese BCAA im Produkt mitenthalten. Nun frage ich mich auch warum ein Zusatzprodukt wie z.b. Weider BCAA wenn es in einem anderen Amino-Produkt mitenthalten ist ? Oder gibt es doch den kleinen feinen Unterschied ?

liroy
04.03.2005, 20:17
die bcaa's gelangen besonders schnell in den blutpool.dies geschiet aber nur wenn sie in kapselform vorliegen.bei tabletten werden sie dann "time-reliesed" abgegeben.

mama67
04.03.2005, 21:17
bcaas verwende ich in der ketogenen diät als kh-ersatz vorm train.
ansonsten geld besser ausgeben.

braveheart
09.03.2005, 13:14
@enforcer
wenn du es immer noch wissen willst, schreib mir mal ne PN

Enforcer
09.03.2005, 13:20
HA HA HA Ihr Seid ja so lustig!





man guckt mal auf das Datum!
das ist ja schon nicht mehr war! :pueh: