Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rammstein-Konzert

Jewel_Deluxe
16.02.2005, 23:17
hi,

wer von euch war auch am sonntag in freiburg auf dem konzert von rammstein und wie fandet ihr es?

lg

jewel

mama67
17.02.2005, 10:59
ich glaube rammstein war auch da :lol:

AB
17.02.2005, 11:02
ich ich ich!!!
ich war begeistert, sprachlos, überwältigt.
zuerst apocalyptica, ich hätte nie gedacht, dass 4 cellos + schlagwerk so abrocken können!
und nun ja rammstein, da braucht man nix zu sagen, einfach geil, für ohren und augen, super musik super show
bloß mein genick hat etwas geschmerzt am nexten tag, naja das wars wert

Jewel_Deluxe
17.02.2005, 11:36
@AB da geb ich dir recht. war wirklich genial. die vorgruppe war fast noch besser. allerdings fand ich den schluß von rammstein ziemlich mau als sie das lied "engel" nicht mal live gesungen hatten. naja.
war jetzt mein 3. konzert, dass reicht mal für eine weile. :)

AB
17.02.2005, 12:25
allerdings fand ich den schluß von rammstein ziemlich mau als sie das lied "engel" nicht mal live gesungen hatten. naja.

ja gut, aber da war ja offiziell eh schon fertig. beendet von till mit den worten "dankeschön nochmal"
aber alleine von der show her ist es echt zu empfehlen, wenn jmd. diese musik mag und gelegenheit hat rammstein live zu sehen - zupacken!!!
es lohnt sich echt!
gut gefiel mir vor allem "mein teil" als der rießige kochtopf reingerollt wurde. drinnen befand sich keyboarder flake, zum schluß wurde der kochtopf mit nem großen flammenwerfer beheizt :D
bei "ohne dich" zusammen mit apokalyptica kam gänsehaut stimmung auf, mit cellos ist das lied gleich nochmal so schön!

Jewel_Deluxe
17.02.2005, 13:09
klar, doch eigentlich hätten sie das lied als abschluß singen können. *wurst*, war trotzdem gut. :)

was auch noch genial war, die nummer mit dem schlauchboot und der efekt bei dem lied "living in america"

Rouven1
17.02.2005, 15:31
ich war auch da und ich schwärme 4 tage danach noch davon, das war einfach supppppppppppppppppperb
reiiiiiiiiiise, reiiiiiiiiiiiise
ich will.....ich will.....

8pack
17.02.2005, 17:38
ich will auch ......... :cry:

wie es der zufall so will,ist mir heute morgen die "sehnsucht" in die hände gefallen und ich hab im auto auf dem weg zur fhs erstmal ordentlich abgerockt :gruebel:
ich wollte aber schon immer mal zu nem rammstein konzert und werde das auch sicher bald mal tun.
das neue video ist echt hammer, wo die sich als richtig FETTE menschen verkarnevaliert haben :diablo:

Enforcer
17.02.2005, 17:41
Rammsteien ist gut zum Trainieren ( manche lieder ) auch wenn ich eigentlich sonst nur Hip Hop Höre, aber zum Trainieren muss rammstein her

oldiegerd
17.02.2005, 17:47
Rammstein haben ja ein Album zusammen mit t.a.t.u. veröffentlicht. Hört sich gut an. Wie war denn die Form vom Sänger.?
Man sieht ihm ja an, daß er schwer hebt!

8pack
17.02.2005, 18:11
ich finde den till sowieso nur beeindruckend. der hat einfach in den videos schon ne bühnepräsenz, die ist unglaublich. will gar nicht wissen, wie böse der live abgeht.

Rouven1
18.02.2005, 13:38
till ist einfach godlike bei live performances
aber flake rockt auch gut

AB
18.02.2005, 15:51
ich finde man sieht ihm schon an, dass er was tut (also der till) auch bei der show, der zieht irgendwie alles in seinen bann
wobei beim konzert in freiburg durchaus auch die anderen mitglieder in szene gesetzt wurden
ich finde den richard noch cool, hat irgendwie auch was

8pack
18.02.2005, 17:02
flake, ist das nicht der hautständer ;) ?

AB
18.02.2005, 17:34
flake, ist das nicht der hautständer ?

richtig :D
wie gesagt, richard der gitarist macht auch nen fitten eindruck

Jewel_Deluxe
18.02.2005, 17:36
der gittarist richard ist auch mein favorit :)
ach die show war wieder genial, schade das ich nicht bis ganz vor gekommen bin. *schnief*

AB
18.02.2005, 17:43
wir standen hinter dem ersten zaun
als wir rein kamen war zwar noch die 2. reihe vor der bühne frei, aber nix zum festhalten.
aufgrund diverser konzert erfahrungen wussten wir, dass wir dann eh weit nach hinter abgetrieben worden wären (aufgrund des poggens) deshalb hinter den ersten zaun und schön festgehalten

Jewel_Deluxe
18.02.2005, 17:48
hm, ich glaube ich war auch hinter dem ersten zaun aber wenn ich mit dem gesicht zur bühne stand weiter links statt mitte. hihi vielleicht habe ich dich ja unbewußt gesehen. höhö

AB
18.02.2005, 19:03
also ich war etwas mehr rechts
wenn du mich gesehen hast, müsste ich auch aufgefallen sein:
war der einziugste mit nem weißen t-shirt im umkreis wie ich sehen konnte, alle anderen hatten schwarze bzw. dunkle an, aber irgnéndwie muss man ja auffallen ;)

Jewel_Deluxe
19.02.2005, 01:12
:)

AB
19.02.2005, 18:44
heißt das jetzt, dass du mich gesehen hast? :gruebel:

Jewel_Deluxe
19.02.2005, 18:46
nöööööööööö. ich war umgeben von lauter schwarz gekleideten menschen :)