PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : testo !!



pero12
18.02.2005, 15:11
Ich bin ca.3jahre am pumpen regelmessig meistens 3split
1,76
78kg
ca.20KF ein bisllle Bauch

habe gelesen das hier schon öfter einer eine Kur gemacht hat, und mir im vorteil (wissen) sind. Möchte auch eine Kur machen,
Die sache ist die wo bekomme ich das, da ich ja weiss das diese frage keiner beantwortet
Frage ich mal so was ist zu empfehlen??
hoffe das mir jemand weiter helfen kann. so oder uber pm


über die dosierung findet man ja genug im forum

vet
18.02.2005, 15:21
Ich glaube wenn du nach 3 Jahren Training gerade mal 78kg wiegst und nen KFA von 20% hast (oder was meinst mit 20KF) ist eine Kur nicht gerade das beste für dich. Denn dann würd ich mal meinen TP und EP überdenken....

silver669
18.02.2005, 15:22
was ist zu empfehlen??


zu empfehlen wäre: Trainiere bis du 95 (oder mehr) Kilo wiegst, bei einem KF von 10%, und dann stell die Fragen noch mal :evil:

pero12
18.02.2005, 15:25
Was ist denn da dran so verkehrt KFA und warum denn 95kilo oder mehr wenn ich mal fragen darf

silver669
18.02.2005, 15:31
weil dein kfa zu hoch is für ne kur (es sei denn du willst NOCH fetter/dicker/korpulenter - wie du willst - werden)
78 kilo bei 1,76m da geht noch SEHR viel, bevor du mit stoff nachhelfen musst.
egal. kann dich ja keiner vom stoffen abhalten. aber warte damit lieber bis du ohne nich mehr weiterkommst (und DAS kann dauern)

vet
18.02.2005, 15:36
vor allem lassen deine bisherigen erfolge darauf schließen dass dein TP und EP große Lücken aufweisen....poste die doch mal

pero12
18.02.2005, 15:46
ja da geht bestimmt noch was aber das dauert halt seine Jahre bin 3 jahre dran 1-2 jahr sehr gut vorschriete aber seint ca. halbes jahr tut sich nicht viel, Bizeps geht nix mehr..............
Bin deprimirt weil ich keine vortschrite mehr sehen kann und wenn mich dann dieses Testo weiter bringen kann (mit nebenwirkung) nehme ich es in kauf.

pero12
18.02.2005, 15:54
ich mache ein 3 split
Tag1 Brust / Schulter
Tag2 Beine/ Rücken
Tag3 Bizeps/ Trizeps

morgens nach dem aufstehen Protein mit fettarmer milch.....
früstück 2 schreiben brott gegenfalls auch Protein
Mittag das was mama macht nudeln eier etc.
15min vor dem Tr. kohlenhidrate nach dem Tr. wieder kohlenhidrate
abents, brott oder reste von mittag vor dem schlafen noch mal Protein.....

kaka
18.02.2005, 16:23
der ernährungsplan ist schlecht, der trainingsplan auch. da hilft auch kein stoff!

joke
18.02.2005, 16:28
viel schlechter kann man die Regionen gar nicht zusammenstellen ... besser mal alles überarbeiten

DK-1988
18.02.2005, 16:33
und wo bekommt man testo her?^^

die frage wurde immer noch nicht beantwortet...

pero12
18.02.2005, 16:36
der ernährungsplan ist schlecht, der trainingsplan auch. da hilft auch kein stoff!
Ach ja dann sagt doch mal wie gib mir mal paar Tips wenn ich das auch ohne Testo erreichen kann, dass währe super ...............


viel schlechter kann man die Regionen gar nicht zusammenstellen
Der Tp ist von Dorian Yates, ja ich weiß das der Profi ist aber warum sollte es denn schlecht sein???

pero12
18.02.2005, 16:38
und wo bekommt man testo her?^^

die frage wurde immer noch nicht beantwortet...

Das Habe ich doch schon geschrieben ganz oben ^^

da ich ja weiss das diese frage keiner beantwortet

joke
18.02.2005, 16:41
weil du Beine und Rücken als große Körperregionen an einem Tag trainiert - unmöglich bei intensiven Training, Bizeps und Trizeps auch an einem Tag sind dagegen recht kleine Muskelgruppen die schon beim Brust und Rückentraining gefordert werden also solltest du sie dann trainieren da sie dann schon vorermüdet sind ... lies dir doch mal die basics hier durch ohne dich beleidigen zu wollen aber viel Ahnung scheinst du nicht zu haben, sry

pero12
18.02.2005, 16:49
Das mag ja sein aber erst testen oder, habe 2jahre so Tr.
Brust/ trizep, Rücken/ Bizeps, Beine/ Schulter
von da her kann ich schon sagen das ich Ahnung habe aber natürlich nicht so viel wie du :kollega:
Habe mei Tp geendert um zu gucken ob es hilft

silver669
18.02.2005, 17:08
vom dealer deines vertrauens :mrgreen: oder ausm urlaub :mrgreen:
oder was genau wolltest du jetzt jören dk? :diablo:

joke
18.02.2005, 17:09
:D is doch nicht so gemeint habe nicht gesagt dass ich großartig Ahnung habe, viele Leute hier und anderswo kennen sich tausendmal besser aus als ich darum bin ich ja (wie du auch) hier :) , kannst dir ja trotzdem mal die basics noch mal durchlesen

http://www.bambamscorner.com (lese ich mir heute noch gerne durch ist sehr interessant und informativ)

ansonsten wie gesagt würde ich es so machen

Tag1 Brust / Trizeps
Tag2 Rücken/ Bizeps
Tag3 Beine/ Schultern

und irgendwo noch Bauchtraining reinquetschen

probiere es halt aus, kannst du auf jeden Fall mehr leisten als bei der alten Aufteilung

mama67
18.02.2005, 17:18
stoff zu kriegen ist eines. wenn man nicht ganz doof ist, fragt man halt jemand, der sich damit auskennt, ob er nen zuverlässigen kontakt geben kann!
pero12,
ich will es direkt sagen: 176cm, 78kilo bei 20% fettgehalt ist die beschreibung für eine große leberwurst im naturdarm!
AROMATISIERENDE STEROIDE MACHEN FETTE NOCH FETTER!!!!!
zunächst mal musst du dich um deinen fettgehalt kümmern. das geht nur über die ernährung! du brauchst also einen plan! wenn du dir den zusammengefragt hast (im ernährungsforum, gehen wir aufs train ein.

Der Physiker
18.02.2005, 17:37
ja da geht bestimmt noch was aber das dauert halt seine Jahre

Zu diesem Sport gehört nunmal Ausdauer und Geduld. Wenn du das nicht hast kannst auch aufhören


bin 3 jahre dran 1-2 jahr sehr gut vorschriete aber seint ca. halbes jahr tut sich nicht viel, Bizeps geht nix mehr..............


Wie wäre es mal mit einer richtigen Umstellung deines TP´s und nicht sowas was du da postest. Verschiedene Trainingsprinzipien oder Periodisieren sind bestimmt noch nicht in dein Training eingeflossen.

Und das du nicht mehr weiter kommst liegt auch zu 80% an deiner Ernährung. Das wird dann mit Testo auch nicht besser. Ein perfekter EP ist das A. und O. ob nun mit oder ohne Stoff.


Bin deprimirt weil ich keine vortschrite mehr sehen kann und wenn mich dann dieses Testo weiter bringen kann (mit nebenwirkung) nehme ich es in kauf.

Wenn du dann eine Kur machen würdest, ein paar Erfolge dadurch einfährst und etwas Masse halten kannst, fällst du nach der Kur in ein noch größeres Loch weil du einfach nicht mehr die Leistung bringen kannst wie auf Stoff. Und da musste dann erstmal rauskommen, da ist das Loch wo du gerade drin steckst wesentlich schneller überwunden.

Und mit deinem Werten dem TP und EP ist eine Kur eh mehr als Lachhaft

biasman
18.02.2005, 19:11
ich will es direkt sagen: 176cm, 78kilo bei 20% fettgehalt ist die beschreibung für eine große leberwurst im naturdarm!

:jumpers:
Das kann man doch auch weniger direkt sagen , der arme Kerl !
:mrgreen:

silver669
18.02.2005, 19:15
Das kann man doch auch weniger direkt sagen , der arme Kerl !


ich glaub das hatte ich davor schon mal versucht :gruebel:

Feierleiche
18.02.2005, 20:10
ich will es direkt sagen: 176cm, 78kilo bei 20% fettgehalt ist die beschreibung für eine große leberwurst im naturdarm!

Sehr geil Mami, seeehr geil :lol: :mrgreen:

Ronny Kohlmann
18.02.2005, 20:29
ich will es direkt sagen: 176cm, 78kilo bei 20% fettgehalt ist die beschreibung für eine große leberwurst im naturdarm!


:mrgreen:
hab ich gelacht.

aber deine frage hat sich ja eigentlich erledigt.

Ich erwarte jetzt von dir, dass du diesen Thread ignorierst (nix mehr zu schreibst) und dann im Ernährungsforum deinen ernährungsplan postest, den wir dann zusammen überarbeiten.

Dann stellst du deinen Trainingsplan mit allen Kleinigkeiten (Sätze, WH´s ...) in das entsprechende Forum.

Und dann nehme ich (wir?) dich ernst.


Aber die "Ich trainier schon 3 Jahre und hab schon 2 Gramm zugenommen und will mit stoffen anfangen, weil Training bringt bei mir nix"-Leute nehmen in letzter Zeit überhand.
Dass dann so ne "leberwurst im naturdarm"-statements kommen, ist klar.

In wahrheit sind wir ein liebes Forum, genervt aber lieb. :angel:

Feierleiche
18.02.2005, 20:38
Absolut Korrekt :daumen: :angel: