PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm für Heimtraining -- > noob



bloody-snake
04.05.2003, 23:19
Im vorneherein erstmal hi, frisch registriert. Falls diese Frage schon mal so in ähnlicher Form gestellt wurde, jetz schon mal sry, aber ich hab unter der Suchfunktion nichts gefunden. ( Zumindest nichts was mich befriedigen hätte können).
Also erst mal zu meiner Person:
Alter: 18
Größe: 1,70
Gewicht: 70 kg

Da ich im Moment noch 0 Erfahrung im Aufbau von Muskeln etc habe, bräuchte ich nun Hilfe :). Fittnesstudio ist mir im Moment zu teuer und zeitraubend, deswegen würd ich gerne etwas zu Hause tuen. Die Frage ist nur wie ich das angehe mit welchen Übungen und wie oft ? Die andere Frage wäre ob es sich lohnen würde Hanteln oder ähnliche Materalien anzuschauffen !? (und wo). Ziel ist es ein bisschen was für die Oberarme bzw. Bauch zu tuen.
Thx im vorraus für Eure Hilfe :)) !!

cya :>

MikeG
05.05.2003, 13:54
Wenn du nix gefunden hast dann such bitte nochmal ordentlich! Ich habe gestern erst wieder sone Frage beantwortet!

Kiko
05.05.2003, 14:00
also wennst noch nichts zu hause hast und erstmal alles besorgen musst, dann kannst gleich ins studio gehen!

rafa
05.05.2003, 14:03
ROFL!!! schon oder schau auf google vorbei und such dir ein Training zusammen... ein wenig mehr selbständigkeit wenn du schon mit Heimtraining anfangen willst.

°HC°
05.05.2003, 14:16
. Falls diese Frage schon mal so in ähnlicher Form gestellt wurde, jetz schon mal sry, aber ich hab unter der Suchfunktion nichts gefunden. ( Zumindest nichts was mich befriedigen hätte können).

cya :>

die frage wurde schon gestell :!: :!: :!:
und ausfürlich drüber gepostet :!: :!: :!:

gar nicht lang her ;)

hoehenflug
15.05.2003, 20:30
Hi habe mir vor kurzem auch was für zuhause besorgt!!

Schau mal hier rein: http://www.fitnessexperts.de/

Habe mir dort ne Hantelbank(Beincurler, Butterfly und Langhantelablage) ein 53kg Gewichtsset(Langhantel, zwei Kurzhanteln und von 0,5kg - 10Kg jeweils zwei Scheiben von Hammer) für 188euro gekauft! Versandkosten fallen nicht an!!

Da rechnet sich das Studio sogar wenn man sich ab und an ein paar zusätzliche Gewichte besorgen muss!! ;-)

johnyflash
18.05.2003, 18:08
hier steht alles was du beachten musst und welche Übungen sich anbieten:

http://www.bodybuilding-online.de/start/training/trainingzuhause.html

Gruße johnyFlash

Fujiama
18.05.2003, 18:23
hier steht alles was du beachten musst und welche Übungen sich anbieten:

http://www.bodybuilding-online.de/start/training/trainingzuhause.html

Gruße johnyFlash


Oh je, da kommen Heimatsgefühle auf! :cry: (@Donnergott :mrgreen: )


Thema war schon seeeeehr häufig!!!!!!

Fuji

Andruha
18.05.2003, 19:05
pro-gam0r sucht muskeln ? :lol:

sorry ich konnte nicht anders. :D

Humphrey
20.05.2003, 13:41
Hmm. Für den Preis kann ich ein halbes Jahr ins Fitnessstudio gehen und wesentlich effektiver trainieren, ausserdem noch dort duschen und die Sauna benutzen. Neue Leute kennenlernen, den Schweinehund leichter überwinden, Hilfe und Tips bekommen...

Susanne
20.05.2003, 13:49
Du sprichst mir aus der Seele Humphrey... ein gutes Studio bringt wirklich viel... und ein Probetrainig kostet erst mal gar nix!!! Kannst hinterher immer noch zu Hause anfangen.
Gruß
Susanne