PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S P I R O P E N T, BRAUCHE MAL NE ERKLÄRUNG HHHIIILLLFFFEEEE



wheelerxl
05.05.2003, 00:41
ich brauche mal eure hilfe, ich möchte gerne eine diät mit spiropent machen!!! das einnahme schema mit tabletten kenne ich, nun habe ich aber ein problem, ich habe keine tabletten bekommen sondern spiropent-sirup mit 5mcg/5ml....!!! kann ich das jetzt einfach umrechnen um an das tablettenschema ran zukommen, oder kann ich den spiropent-sirup dafür vergessen????????????

wäre schöne wenn ich von ein paar leuten mal ne antwort bekomme!!!

vielen dank schon mal
wheelerxl :?: :?: :?: :?:

°HC°
05.05.2003, 08:54
wieso 2 thread´s :?: :?: :?:

wheelerxl
05.05.2003, 12:46
war ein vesehen, hatte mich bei diäten eingetragen und habe mir gedacht das es doch besser zu steros passt!!!

weiß jemand was darüber oder muss ich tatsächlich meinen arzt fragen!!!

Apollo
05.05.2003, 13:13
Hab leider keine Erfahrung mit flüssigem Clenbuterol...

Gruss.

muskelbody
05.05.2003, 13:59
die hab ich auch nicht.

aber macht das sinn ? denk mal an die kosten....

würde ich aber trotzdem nicht einfach so umrechnen. frag lieber den arzt.

Trainer 2003
05.05.2003, 17:32
hi,

ich kenn mich aus mit Spiropent.......

Ich schreib dir heute Abend. Tabletten sind aber auf jeden Fall besser.

Das ist doch kein Problem da ranzukommen oder? also für mich nicht :twisted:


mfg.

Apollo
05.05.2003, 17:35
*kopfschüttel*

Trainer 2003
05.05.2003, 20:02
Also:

Du kannst natürlich auch Saft/ Sirup nehmen. Der Grund, warum ich Tabletten auf jeden Fall besser finde, ist weil sie leichter zu dosieren sind weil du normal billiger rankommst und Fälschungen sofort erkennst.

Die flüssige Variante ist genauso effektiev wie die Tablettenform!

1 Tablette mit 20mcg Clenbuterol entsprechen 7 Tropfen von deinem Sirup
maximal 5 Tabletten am Tag, vor den mahlzeiten, also max. 35 Tropfen.!!

Das Mittel ist optimal zum fett verbrennen, um leicht Muskeln aufzubauen, um aufgebaute Muskelmasse durch Steroide zu halten für Muskelhärte und definition.

Ich hoffe damit ist dir geholfen.


mfg.

Apollo
05.05.2003, 20:36
1 Tablette mit 20mcg Clenbuterol entsprechen 7 Tropfen von deinem Sirup

Auszug aus der Roten Liste:


Spiropent® mite/Spiropent® Tabletten
1 Tbl. enth.: Clenbuterol-HCl 0,01 mg/0,02 mg.

Spiropent® Saft
Zus.: 5 ml enth.: Clenbuterol-HCl 0,005 mg.

Spiropent® Tropfen
Zus.: 1 ml (= 20 Tr.) enth.: Clenbuterol-HCl 0,059 mg.

Wheeler sagte was von 5ml = 5cmg (0.005mg), das würde dann dem "Saft" entsprechen...

Unter "Saft" steht ausserdem folgendes: "1 ml (= 20 Tr.)" d.h. 7 Tropfen (gemäss Trainer2003) wäre ungefähr einen Drittel, also 0.3 ml.

Man rechne:

5mcg: 5ml = 1mcg/ml
1mcg: 3 (da 0.3ml = 7 Tropfen) = 0.33mcg Clenbuterolhydrochlorid pro 7 Tropfen....

Etwas wenig oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch?

Werd' aus deiner Rechnungsweise irgendwie nicht schlau Trainer!

Gruss.

Trainer 2003
05.05.2003, 21:37
hi,

rechne doch ganz einfach um: 20ml Saft entsprechen 20mcg Clenbuterol.



ich weiß nicht was du da nicht verstehst ?


auf jeden Fall 1Tablette wird mit 0,02 mg angegeben und eine Tablette enthällt 20mcg Clenbuterol.
Somit enthalten 7 Tropfen von seinem Saft, so viel wie 1 Tablette.

Nimm nicht mehr als 35 Tropfen am Tag.

Apollo: die rumdisserei bringt niemandem was, ich will nicht streiten. Ich mache mir ernsthafte Gedanken über das was ich schreibe. Soll er doch einfach seinen Arzt fragen, dann werden wir es sehen.
Wenn du jeden disst der sich auskennt antwortet bald niemand mehr, ich zumindest nicht. Und dann ist der Sinn dieses Forums wohl nicht mehr erfüllt. Nimm nichts persöhnlich. Es soll auch nichts angreifend aufgefasst werden!


mfg.

Apollo
05.05.2003, 22:01
rechne doch ganz einfach um: 20ml Saft entsprechen 20mcg Clenbuterol.

ich weiß nicht was du da nicht verstehst ?

Wo liegt das Problem, ich sag ja, dass ich mit deiner Rechnerei nicht klar komm...?!

Wenn du sagst 20ml Saft hätten 20mcg Clenbuterol, dann bin ich bis hierhin einverstanden doch wenn du nun den Vergleich herstellst mit einer Tablette (welche ebnfalls 20mcg enthält), komm ich nicht mehr mit!

20ml (milliliter) ist eine verdammt grosse Menge! ...wie kommst du nun auf 7 Tropfen?

Erklär's mir...i

Gruss.

wheelerxl
06.05.2003, 23:17
ihr müsst euch doch nicht gleich angiften!!!!
die erklärung ist doch ok, danke nochmal

mfg wheeler

Apollo
06.05.2003, 23:23
Er soll mir den das erklären - sehe das Problem nicht!

Kommst du etwa mit der Rechnerei klar? Kannst du mir's ja erklären...

Gruss.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
18.06.2003, 15:36
mal was ganz anderes *g*
ich hab 118 tabletten spiropent hier liegen.
normal fahre ich mit 100 tabletten eine 6 wochen kur.
einschleichen - ausschleichen + 2 tage pause, 2 tage nehmen (das ist also alles schonmal klar.

jetzt habe ich aber leider die erfahrung gemacht das bei 4 tabletten pro tag die fettverbrennung bei mir, nicht da ist wo sie eigentlich hin soll. also nach oben. gibt es noch andere einnahmeschemen ich glaube ich kenne 2 stück, durchgehend nehmen und 2 tage-schema. ich muss also mit den 118 tabletten irgendwas machen, wegschmeissen will ich sie nicht. jetzt also die frage, wie hoch maximal gehen, welches schema? nebenwirkungen habe ich genau die, die im beipackzettel stehen und die sind nach 2 wochen weg bei mir. ich bin mit spiro fast ruhiger also ohne ;) hehe.

bin auf antworten gespannt.
nen eca stack hab ich auch gemacht, aber der war nix. sollte ich vielleicht ephedrin (vencipon n) dazu nehmen? in welcher dosierung? Carnitin ist zwar gut aber teuer, wollte ich also weglassen, wenn der arzt es verschreiben würde, würde ich's nehmen *g*