PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Mandeln zum Erfolg???



Spitzla
21.02.2005, 16:16
Gerade gelesen:
Mucki-Essen: Ein starker Speiseplan
Wenn’s trotz harten Workouts mit dem Muskelaufbau nicht klappt, liegt es meist an der Ernährung.

Ohne läuft gar nix: Kraftmacher Wasser. Keine Angst, Sie müssen jetzt nicht kanisterweise Eiweißpräparate einwerfen. Neue Studien beweisen: Diese fünf leckeren Nahrungsmittel lassen Muckis ordentlich sprießen.

Mandeln: Muskelmedizin

Betrachten Sie jede einzelne Mandel als besonders schmackhafte und gesunde Alpha-Tocopherol-Pille. Alpha-Tocopherol ist jene Form von Vitamin E, die der Körper am besten aufnehmen kann. Vitamin E wirkt stark antioxidativ und kann dadurch Zellschädigungen nach harten Workouts vorbeugen. Je weniger Schaden einzelne Muskelzellen durch die berüchtigten freien Radikale nehmen, desto schneller erholt sich Ihre Muskulatur nach den Anstrengungen und wächst. Essen Sie über den Tag verteilt mehrmals eine Hand voll Mandelkerne.

--------------------------
Was haltet ihr davon ist da was dran oder sind Mandelkerne nicht zu Fett????

mama67
21.02.2005, 16:19
wobei ich auch eineige kanten kenne, denen wurden die mandeln bereits rausgenommen und die haben keine muskulären probleme :gruebel: :gruebel: :diablo:
ich muss jetzt nach hause )))

AB
21.02.2005, 16:52
du sollst doch nicht auf die bubies von men´s health hören!
wenns nach dennen geht brauchst auch nur 1g EW pro kilo körpergewicht usw...
gut die fette sind nicht schlecht aus den mandeln, sind halt ungesättigte

Spitzla
21.02.2005, 18:13
Was kann man den sonst so zwischendruch essen wenn man gerade eine diät macht (ich muss ziemlich abspecken) und sich ohne viel aufwand was machen will

Alex H
21.02.2005, 18:23
Wirf mal nen Blick ins Ernährungsforum... Die Suche soll auch ganz hilfreich sein ;)

Kleiner Tipp: Joghurt, Quark, Haferflocken, kleine Schnittchen...

Und noch ein Tipp ;) schau dich auch mal im Diät-Forum um

8pack
21.02.2005, 20:39
und sich ohne viel aufwand was machen will

vielleicht solltest du diese einstellung ändern.von lasagne oder pizza in den backofen schieben hat noch keiner einen athletischen körper bekommen. der aufwand muß nicht riesengroß sein, du wirst aber nicht drumherumkommen, etwas zeit zu investieren.

ar3
22.02.2005, 16:26
Zum Thema: Mandeln sind super!

Gruß, ar3