PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der ehrt-die-alten-Threads-Thread



Ronny Kohlmann
22.02.2005, 22:27
der ehrt-die-alten-Threads-Thread


Mit diesem Thread möchte ich an die alten Zeiten erinnern (ich war zwar nicht dabei aber ich möchte trotzdem dran erinnern).
ich durchstöbere gerne mal die ältesten Threads im Forum. Dabei bin ich auf ein paar Schätzchen gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die ersten Begrüßungen der Mods:
Ja, auch die Mods sind mal angefangen wie wir. Wie genau sie angefangen haben seht ihr hier:

1. Der erste Thread von seppl.
Gefunden im Begrüßungsforum, vom 14.01.03
Man beachte die seppl-typische Ausführlichkeit der Antwort, obwohl er noch keine Mod-Verpflichtung hatte, geht er ausführlich auf eine kleine Frage ein.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 2. Von smertin hab ich auch was:
Man vergleiche die Pics seines Pic-Links mit seinem Avatarbild

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 3. HC hat auch im Begrüssungsforum geschrieben
war nicht sein erster Beitrag, aber immerhin der erste im BGF.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 4. Der BabBam ist auch noch da. Hier sein erster Beitrag. Man beachte das ausführliche Rumgeschleime, damit er ja bei uns im Forum bleibt. Naja, wir habens ja geschafft!

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 5. Oldiegerd musste noch was nachholen:
Ist der Threadtitel „Oh, Oh ich hab mich ja noch nicht vorgestellt...“ ein erstes Anzeichen für Vergesslichkeit im Alter?

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Habt ihr noch Klassiker-Threads? Dann immer her damit!!!

Für ein "Best of..." reicht es noch nicht.

fitness-süchtling
22.02.2005, 23:06
Junge junge, muss dir immer langweilig sein ;)

Ich stöber aber auch gern in den alten Sachen rum. Ist einfach lustig zu sehen, dass auch die mods mal besch..... ähhh.... klein angefangen haben.

Ronny Kohlmann
22.02.2005, 23:12
Junge junge, muss dir immer langweilig sein


tja, wenn man keine freunde hat... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-068.gif

fitness-süchtling
22.02.2005, 23:15
:D
Irgendwann platz ich vor lachen... und du bist schuld! ;)

Ronny Kohlmann
22.02.2005, 23:25
solange man mit mir lacht und nicht über mich... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. who cares.



ODER LACHST DU ÜBER MICH!?!?!?!? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-023.gif :angel:

fitness-süchtling
22.02.2005, 23:30
Ich?! :angel:

Jetzt hab ich aber was passendes zum Thema.
How everything began:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/fpost2.html#2

Ronny Kohlmann
22.02.2005, 23:51
das ist ja Unglaubich, der erste Thread überhaupt? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der helle Wahnsinn, was die muskelbody.de-Archäologie so zu Tage bringt.

auf jeden Fall was ganz besonderes. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mod/upload/5bbbc277a4d713c42e813bc46f97127e.gif

Ronny Kohlmann
23.02.2005, 15:52
unglaublich aber wahr der erste Discopumper-Trainingsplan

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic387.html

hgoa21
23.02.2005, 16:01
Ronny Kohlmann, tja wenn man aus Bocholt kommt... da ist ja garnichts los....

Zum Glück komm ich aus Dorsten

Der Physiker
23.02.2005, 17:54
Hehehe ich glaub auch nicht das er das lange durchgezogen hat. Wenn doch dann würde ich gerne (nach 2 Jahren) nen Foto sehen. *lol*

Ronny Kohlmann
23.02.2005, 18:00
Zum Glück komm ich aus Dorsten


und da steppt der Bär.

Nee, ich häng grad in Münster in meiner WG rum, hab noch ne Woche Semesterferien. Deswegen nix zu tun.
Aber nächste Woche geht´s ins Praktikum, dann habt ihr wieder ein bisschen Ruhe vor mir.

hgoa21
23.02.2005, 18:03
Ronny Kohlmann, ich fahr gleich nach münster freut besuchen, der studiert da auch.
wenigstens geht es in Münster ab

Ronny Kohlmann
23.02.2005, 18:05
komm doch mal vorbei, ich wohne in der schillerstraße (4 Min Fußmarsch bis zum Bahnhof).

Ich hab Magerquark.

Ronny Kohlmann
23.02.2005, 18:06
heute Abend steigt ne Sing-Star Party bei mir. Bist herzlich eingeladen (Sing-Star ist eine Karaoke-Maschine auf PS)

hgoa21
23.02.2005, 18:10
:off: Ronny Kohlmann, viele frauen da?

ne im ernst wollen fussball gucken und mal schauen...
Vielleciht kann man sich ja mal irgendwann in münster treffen..

Nur nicht heute, bin ein bisschen entstellt im gesicht, schlägerei gehabt und sonntag im krankenhaus verbracht...

:off:

Ronny Kohlmann
23.02.2005, 18:12
Ronny Kohlmann, viele frauen da?


eine! :lol: :lol: :lol:
aber wenn du willst zieh ich mir was schickes an! ;)



Nur nicht heute, bin ein bisschen entstellt im gesicht, schlägerei gehabt und sonntag im krankenhaus verbracht...



jaja, dorsten ist ein heisses Pflaster



PS: das ar auch offtopic

hgoa21
23.02.2005, 18:13
jaja, dorsten ist ein heisses Pflaster

Essen


so zurück zum thema