PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will zunehmen, brauche tipps



Maafagga
05.05.2003, 18:28
Also fangen wir mal an,
ich will ganz klar einfach zunehmen! ich bin 183cm gross und wiege nur 63kg, ich möchte so schnell wie möglich auf 70-75kg kommen,,, das ganze muss nicht nur muskeln sein, ich möchte auch allgemein an fett und so bisel um die knochen zulegen,,, ich bin leider so dünn geworden, weil ich eher langstreckenläufer bin als ein kraftpacket :D von dem her ist, das niedrige gewicht (war) von vorteil, aber jetzt möchte ich einfach allgemein an kraft und fett wieder zulegen, aber so einfach ist das garnicht für mich, wie ich das gedacht habe ;)

wie man sehrwahrscheinlich annehmen kann, hab ich mehr als genug muskeln an den beinen (kompakte muskeln, halt für ausdauer) jetzt möchte ich im brustbereich an museln zunehmen und an den armen (generll oberkörper) dazu möchte ich sagen, ich möchte nicht irgendwie mittelchen schlucken, oder enorm an muskeln zunehmen, ich will auf ganz natürlicher basis zunehmen (durch fett und muskeln)

zurzeit esse ich morgens nichts, ich trinke nur ein glas milch. am mittag esse ich meistens eine portion teigwaren, und abends schwarzbrot mit milch,,,

tipps?
was könnte ich für muskelaufbauungs training starten, in sachen unterrücken, bauch, arme usw... (wie gesagt oberkörper) und wie sollte die ernährung im tagesablauf aussehn???

ich danke jetzt schon mal, und hoffe dass ich ein paar gute tipps in sachen ernährung und muskeltraining erhalten werde!

griez

8pack
05.05.2003, 21:26
ließ dich mal durchs forum da findest du alle tips!

ps: bei DER ernährung würde ich auch am hungertuch nagen und zwar so richtig, morgens gar nichts, mittags ein brötchen lol und abends eine scheibe schwarzbrot ;) wen wunderts da!

das mit dem fett vergiss aber mal ganz schnell wieder, wenn du ein ektomorpher typ bist(was ich stark annehme) wirst du das durch fett niemals erreichen!! das einzige was passieren wird ist das du einen dicken bauch kriegst und sich das fett eben da und an der hüfte absetzt!

iß mehr und trainiere und lass dein ziel muskulatur sein und nicht fett!

Maafagga
05.05.2003, 21:34
okay,
danke für deinen tipp

muskelbody
05.05.2003, 23:25
auf die ernährung achten und ernährung optimieren.

auf ausreichend erholung achten und gut trainieren....

dann klappt das schon.

Sniper
18.05.2003, 01:00
Eindeutig mehr essen :lol:

Susanne
18.05.2003, 11:57
Du musst viiiiiel mehr essen!!!! Wenn ich mir so anschaue was Du isst: zu wenig EW, zu wenig KH, zu wenig Fett. Doppelt so viel ist auch noch zu wenig. Ich bin viel kleiner, viel leichter und esse mindestens das Doppelte von Dir nur zum Gewicht halten!!!
Morgends: Haferflocken mit Milch und Obst
Zwischenrein: Obst, Nüsse
Mittags: KH (Nudeln/Kartoffeln/Reis) viel Gemüse/Salat und Fleisch
Zwischenrein: Milchshake und Nüsse
Abends: wie Mittags
Nach dem Trainig: Obstsaft oder EW/KH-Shake
Das ist das mindeste!!!
Viel Erfolg
Susanne

Susanne
18.05.2003, 12:04
Ich habe eben gelesen, dass Du Milch nicht gut verträgst. Lass sie mal 4 Wochen weg und nimm statt dessen andere Eiweißquellen wie Erbsen, Bohnen, Sojaprodukte, Nüsse oder pflanzliche EW-Shakes, Vollkornbrot und Hafer, Fleisch, Fisch, Ei.
Gruß
Susanne

Monty
18.05.2003, 13:55
Wenn ich lese "Morgens esse ich nichts" grault es mir :lol:

Das ist kein Klischee sonder Wahrheit. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit. N paar Toast, n bissl Quark und n Kaffee reichen ja schon. Aber probier es aus. Dir gehts ausserdem den ganzen Tag viel besser, wenn du morgens schon Energie getankt hast.

Ansonsten such dir n guten Trainingsplan im Forum oder Studio und ESSEN ESSEN ESSEN. Aufs Fett würde ich da garnicht mehr achten. Nur dass keine Nährstoffe zu kurz kommen.