PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zelltech



Niklas`
05.05.2003, 20:20
hat von uech schon mal jemand was von "zelltech" gehört??

habt ihr erfahrung damit?

worum handelt es sich bei diesem produkt?

Apollo
05.05.2003, 21:21
Ich nehme an du sprichst vom dem All Stars Produkt. Bestimmt nicht die schlechteste Wahl, wenn's um Zell Volumizer geht. Hab's mal ausprobiert und war eigentlich ganz zufrieden... Verhältnissmässig halt etwas teuer aber wenn schon Zell Volumizer, dann steht Zell Tech weit vorn auf der Liste.

Gruss.

Niklas`
05.05.2003, 22:42
hey apollo es gibt da jetzt nen ganz neues zeug, das auch zellbalablabla heisst.

war auf der dopinglist sit aber untergenommen worden.

die ganzen eishockeyspiler nehmen das, und sind voll aufgenagen.

weiß leider gerade net wie das heisst...

Apollo
05.05.2003, 23:21
Wäre interessant zu wissen. Kannst du das noch rausfinden? Hab davon noch nichts gehört.

Gruss.

Niklas`
06.05.2003, 15:46
jo klar, das ist kein problem, ich bekomme das zeugs am montag.
ist gerade frisch von der dopingliste genommen wurden, weil das irgendwas mit dem testesteron macht.

die eishockey spiler haben in 6 wochen 35 % mehr masse aufgebaut, nur so als info ...

°HC°
06.05.2003, 15:47
das würd mich aber auch interessieren! halt uns auf dem laufenden!

MikeG
06.05.2003, 16:09
Wenns was bringt ----> HABEN WILL! Also bitte berichten.

NoName
07.05.2003, 20:49
zelltech = zellmax???

~~~~~wer dumm ist muss nicht dumm bleiben~~~~~

°HC°
07.05.2003, 21:35
@ no name

kannste dein posting noch bißchen weiter erläutern???

Apollo
08.05.2003, 00:44
zelltech = zellmax???

Meist wird das Wort "Zell" mit Zell-Volumizer in Verbindung gebracht. Also ist's gut möglich, dass sich hinter Zellmax ebenfalls ein Zell-Volumizer (Kreatin, Gluatmin, Kohlenhydrate, etc. -Mix) verbirgt.
Dazu müsste man ellerdings mehr über das Produkt (Hersteller, Inhalt, Link, etc.) wissen....

Gruss.

Matheo
09.05.2003, 19:53
Gibts schon was neues? Hats jemand probiert?
Warum hat Zell tech eigentlich mehr KH´s als Eiweiß?

Apollo
09.05.2003, 21:32
Warum hat Zell tech eigentlich mehr KH´s als Eiweiß?

Was ist das denn für ne Frage? Zell Tech hat nix mit einem Protein zu tun...sondern ist auf Kreatinbasis und die Kohlenhydrate dienen als Transportmittel für's Kreatin.

Gruss.

Matheo
10.05.2003, 14:50
somit hast du meine Frage unwissentlich beantwortet ;)

drum habe ich auch diese Frage gestellt warum so wenig Protein drin ist (habe von zell tech nur mal gehört aber mich nicht dafür interessiert).
Ist mir nämlich aufgefallen, als ich die Zusammensetzung las.

Aber dann wärs ja im Prinzip sowas ähnliches wie Creatin HP.

Zell tech= creatin mit KH´s als transportmatrix
Creatin HP= creatin mit Transportmatrix

Apollo
10.05.2003, 18:48
drum habe ich auch diese Frage gestellt warum so wenig Protein drin ist (habe von zell tech nur mal gehört aber mich nicht dafür interessiert).
Ist mir nämlich aufgefallen, als ich die Zusammensetzung las.

Achso, sollte keine Anmache sein!


Aber dann wärs ja im Prinzip sowas ähnliches wie Creatin HP.

So ähnlich...genau. Bloss mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Zell Tech von All Stars und Creatin HP von BMS ist! ;)

Creatin HP gibt's meines Wissens nicht mehr, das Zeugs heisst jetzt Creatin XT oder ähnlich...

Ausserdem sind die Zusammensetzzungen etwas verschieden, Crea XT ist eben eine Kreatin mit Transportmatrix (KHs) und Zell Tech ein Zell-Volumizer und hat noch andere Inhaltsstoffe wie zB. Glutamin drin.


Zell tech= creatin mit KH´s als transportmatrix
Creatin HP= creatin mit Transportmatrix

siehe oben.

Gruss.

NoName
12.05.2003, 22:12
also: ZellMax ist ein Fertigprodukt, das eine Creatine + Dextrosemischung sowie weiterer Hilfsubstanzen enthält und das Prinzip des verstärkten Creatineladens durch Insulin verwirklicht.

http://www.directwebhits.de/SERVICE/Kontakt/Newsletter_01/body_newsletter_01.html

:roll: :idea:

Spaxx55
24.05.2003, 23:25
Creatin XT is doch das von Bms oder ? Dan´gibts ja schon was neues dieses CreaVitargo oder so !!
Wenns das ist was ich meine