PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit anderem Mitglied im Fitnessstudio



felschu
24.02.2005, 01:13
Hallo zusammen,

wie schon einmal geschrieben bin ich 17 und trainiere seit ca. 2 Jahren im Fitnessstudio - derzeit 4 mal wöchentlich.

In meinem Studio komme ich mit eigentlich allen Mitgliedern und vor allem den Trainern bestens aus - die Leute finden mich größtenteils nett und auch ich bin zufrieden.

Leider gibt es nur eine einzige Person, die dieses Bild trübt:

Das ist so ein mieser Mistkäfer von Bodybuilder, der sich toll vorkommt, wenn er beim Kreuzheben 100 kg aus 1 Meter Höhe auf den Boden knallen lässt, so dass fast der Boden durchkracht. Dieser Mann ist eine Realität, die man sich so garnicht vorstellen kann.

Der guckt niemanden an, redet weder mit einem Trainer, noch mit männlichen Mitgliedern (außer ein paar "Bodybuildern"). Mit Frauen quatscht er aber gern - es gibt immer ein paar Damen, die auf solche Leute reinfallen!

Dieser Typ guckt immer dann weg, wenn man in die Nähe kommt und geht jeder Möglichkeit aus dem Wege, dass Du ihm auch nur "Hallo" sagen könntest.

Vorhin hab ich das getan, was sich anscheinend getraut:

"Hallo, du trainierst aber auch oft" ... "sorry du, ich hab jetzt kein bock auf quatschen" ... boah is das ein A******** hab ich mir gedacht!

So was is mir noch nie vorgekommen!

Ich weiss nicht, ob er meint, dadurch cool zu sein - ebenso wenig weiss ich nicht, ob er "was in der birne hat", oder nicht.

Was er hat, weiss ich vielleicht, anscheinend vertickt er so manches - so wurd mir das schon zugetragen. Ich hab was gegen Leute, die mit dem Unheil anderer Menschen Profit schlagen (Drogen an Jugendliche verkaufen z.B.). Kann natürlich auch alles nur Geschwätz sein, immerhin gibts halt gerade bei Bodybuildern viele Neider!

Den sollte man doch gerade anzeigen - meine Meinung!

Was meint ihr, wie ich mit diesem Typen am besten umgehen sollte?

Woher kommt das eigentlich, dass manche Bodybuilder zu cool zum Hallo sagen sind?

Viele liebe Grüße
Felix

Ronny Kohlmann
24.02.2005, 01:45
"Hallo, du trainierst aber auch oft" ... "sorry du, ich hab jetzt kein bock auf quatschen" ... boah is das ein A******** hab ich mir gedacht!


naja, irgendwie unfreundlich, aber doch verständlich. wenn mich einer im gym anquatscht, bin ich zwar nicht so hardcoreabweisend wie der typ, aber ich ziehe doch mein training durch. ich hab dann auch meist kein bock auf quatschen.
Fazit: der typ war unfreundlich, aber was solls? wenn du den eh lächerlich findets, warum willst du dann mit dem reden, geh deine eigenen wege und rege dich nicht über so einen typen auf, es sein denn es hilft dir beim train.



Was er hat, weiss ich vielleicht, anscheinend vertickt er so manches - so wurd mir das schon zugetragen. Ich hab was gegen Leute, die mit dem Unheil anderer Menschen Profit schlagen (Drogen an Jugendliche verkaufen z.B.). Kann natürlich auch alles nur Geschwätz sein, immerhin gibts halt gerade bei Bodybuildern viele Neider


wie gesagt, kann dir ja egal sein.



Den sollte man doch gerade anzeigen - meine Meinung!


wenn der zeug an jugendliche vertickt ganz meine meinung, abe meinst du das hat sinn?



Was meint ihr, wie ich mit diesem Typen am besten umgehen sollte?


ignorieren.



Woher kommt das eigentlich, dass manche Bodybuilder zu cool zum Hallo sagen sind?


denen ist das training wichtiger als gequatsche oder zwischenmenschliche Kommunikation. Sie scheissen darauf ob andere sie nett finden, solange sie ihr train durchziehen. ist zwar irgendwie assi aber irgendwie schlau.

------------------------------------------------------------

falls ich mist geschrieben haben sollte, bitt ich um entschuldigung, da ich schweinevoll bin.
vielleicht schreib ich nach dem saufen noch mal

cu Ronny

felschu
24.02.2005, 02:27
Hallo auch,

danke für die Antwort.

Naja ich kann halt so eine bewusst aggressive Ausstrahlung überhaupt nicht ab.

Ich meinte eher die arrogante Art vieler Bodybuilder generell ... gucken böse ... richtig cool eben. Ein Geschäftsmann z.B. hätte sowas nicht nötig, falls Du verstehst, was ich meine. Sprech ich diese "coolen" Typen aber an, sind die meistens richtig nett. Meistens zumindest (siehe oben!).

In meinem Studio gibt es einen, der is so mega breit, hammer Muskeln, der sieht auch generell richtig gut aus. Der ist soetwas von nett, mit dem hab ich schon privat Sachen gemacht! Der hat aber auch einen ordentlichen Beruf, einen sehr guten sogar. Der hat seinen Körper uns ist stolz darauf. Warum aber zu anderen Leuten herablassend sein?

Die anderen haben nur Ihren Körper und meinen diesen zur Geltung zu bringen, indem sie so vorgehen.

Ronny Kohlmann
24.02.2005, 03:29
Ich meinte eher die arrogante Art vieler Bodybuilder generell ... gucken böse ... richtig cool eben.


leider das gängige vorurteil



Ein Geschäftsmann z.B. hätte sowas nicht nötig, falls Du verstehst, was ich meine.


na da vertu dich mal nicht.



In meinem Studio gibt es einen, der is so mega breit, hammer Muskeln, der sieht auch generell richtig gut aus. Der ist soetwas von nett, mit dem hab ich schon privat Sachen gemacht! Der hat aber auch einen ordentlichen Beruf, einen sehr guten sogar. Der hat seinen Körper uns ist stolz darauf.


tja, der vorzeigé-bodybuilder. ehrlich gesagt sind die meisten breiten bodybuilder die ich kenne so wie dein beschriebener. freundlich und aufgeschlossenen. aber das hast du ja auch schon gemerkt.



Warum aber zu anderen Leuten herablassend sein?


vielleicht als eine art schutzreaktion (hier spricht der sozi in mir). wenn du von vornerein klarstellst (durch abweisendes verhalten, böse blicke etc.) quatscht dich niemand blöd an, von wegen "anabolika" oder "dein körper sieht doch nicht mehr schön aus" usw.
Man kann halt besser von vornerein abweisend sein und schützt sich so vor dummen sprüchen. ob man dabei ein paar nette leute verschreckt kann einem ja egal sein.



Der guckt niemanden an, redet weder mit einem Trainer, noch mit männlichen Mitgliedern (außer ein paar "Bodybuildern").


das war ein kleines beispiel. er redet mit diesen leuten, weil er von ihnen keine dummen sprüche zu erwarten hat.

aber wie immer heute nacht:
--------------------------------------------------------------------------------------ich bin immer noch schweinebreit.
wenn ich scheisse geschrieben habe tut´s mir leid, werd ich morgen löschen oder so. jetzt aber gutes nächtle.
ich hab übrigens grad 500 Gramm Magerquark und 2 Liter Wasser verdrückt um dem katabolen Zustand entgegenzuwirken. Nur für mein gewissen.

GhettoNerd
24.02.2005, 04:07
was Ronny sagt ist trotz des Suffs garnicht so schlecht. ;)

Warum willst unbedingt mit dem quatschen? Vielleicht will er nur sein Training durchziehen. Mich ärgert es z.B. wenn leute nur ins Gym rennen, um zu quatschen und aber dabei die geräte und gewichte blockieren.

Was er hat, weiss ich vielleicht, anscheinend vertickt er so manches - so wurd mir das schon zugetragen.

na na na jetzt vergleicht mal nicht Rods mit Drogen. Der wird höchstwahrscheinlich "nur" Annabolika verticken. ;)

Feiermuskel
24.02.2005, 06:26
Kann ja sein, dass der Typ sicher ein ganz lieber junger Man ist und im Fitnesszenter nur sein Ding durchziehen will. Mich pisst das auch immer voll an, wenn ich trainieren gehe und leute ankommen die nur zum quatschen im Zenter sind und man die nicht wieder von der Backe bekommt. Mal "Hallo" zu sagen oder "wie geht es dir" usw... ist ja ganz okey aber dann will ich auch meine Ruhe haben und mich auf mein Training konzentrieren.

Das ist jetzt meine persoenlich Meinung. Wenn man quatschen will, sollte man nacher an die Bar gehen oder sowas in der Art...

DogsOfWar
24.02.2005, 10:10
lass den guten doch in ruhe, solange er keinen anmacht, sondern nur in ruhe sein trining durch ziehen will, ist doch alles ok!

Ich wünschte bei im studio wären so leute gewesen, nich nur so fitnessw*****.

ach, studios sind eh kacke!

*bling-bling*
24.02.2005, 10:41
es kann dir doch egal sein wie der typ drauf ist !
was kümmert es dich überhaupt ?

es gibt die verschiedensten menschen auf der welt nicht jeder kann gleich sein, find dich damit ab, dass es auch menschen gibt die nicht mit dir quatschen wollen.

mama67
24.02.2005, 11:32
felschu,
das problem schein mir eher bei dir zu liegen!
geh doch in eine kneipe, wenn du small talk willst und, wenn du willst, dass dich IMMER ALLE mögen, bist du mehr als naiv!
du scheinst mir eher sehr neidisch auf den typen zu sein!!
lass ihn doch einfach in ruhe! und überhaupt der spruch, mit dem anzeigen.... amnn mann, was bistn du für ein kind?!
mach dich mal ein bissel locker und kümmer dich um deinen kram!!
sorry für die offenen worte, aber das ist meine meinung!!

H.oly
24.02.2005, 11:56
Ich schließe mich da an, wenn er nicht reden will lass ihn einfach in Ruhe. Nicht jeder muss sich auf Smaltalk mit dir einlassen!

silver669
24.02.2005, 12:17
Ich red auch nur mit einer Person im Studio, nämlich der Dame, die mir meinen Spindschlüssel in die Hand drückt..
Aber ich bin ja auch ein Arsch :diablo:

Miyamoto
24.02.2005, 12:31
kann mich nur den statements anschliessen!

Wo ist denn dein Problem!?
Stehst du drauf wenn dich alle super "nett finden" oder was?

willst du dir damit die bestätigung holen, weil du nicht so gebaut bist wie der Typ!?
es ist doch (wie schon erwähnt) total verständlich das der typ lieber sein train durchzieht als mit die zu quatschen!
ich hasse es einfach wenn ich leute seh die die ganze zeit labern, bzw sogar noch bei der Ausführung von ihren Übungen noch locker da sitzen und am labern sind!?!!das ist kein training. das ist kaffekrenzchen für fortgeschrittene! find dich damit ab das der typ dich nie nett finden wird :twisted:

und das ist doch auch okay so .. mein gott ey... :roll:

Atomic
24.02.2005, 12:35
scheiss doch auf den idioten....keine anderen probleme?

Miyamoto
24.02.2005, 12:38
"scheiss doch auf den idioten..."

Idiot weil der sein training durchziehen will???

Cooperator
24.02.2005, 12:57
@felschu: Wenn du sonst keine Probleme hast! Lass ihn in Ruhe und ihr kommt euch nicht in die Quere. Nicht jeder will mit jedem so gut auskommen, wie du. Ein bisschen Distanz ist im Studio gar nicht so schlecht. Ich hasse es auch, wenn die ganzen Dicopumper zu mir herkommen und sagen: Boaah, du hast krass Masse usw. dann kommen die guten alten Roidsunterstellungen usw. Das kotzt mich auch an!

felschu
24.02.2005, 14:15
Hallo zusammen,

das waren zwar teilweise sehr "ehrliche" Worte, aber immer konstruktiv, danke in jedem Fall dafür :-)

Das Problem bei diesem Herrn ist ja nicht das, dass er sein Training durchziehen möchte.

Der Wirft Hanteln ins Eck wenn es mal nicht so klappt, wie er es sich vorstellt? Macht ihr das auch? Ich denke doch nicht.

Die Trainer versuchen den schon seit langem mit allen Mitteln raus zu bekommen, weil er einfach die ganze Einrichtung verwüstet und mit dem Geräten wie Dreck umgeht. Nur der Chef unternimmt nichts, weil er anscheinend "der beste Freund" von ihm sein soll. Tolle Freunde, wirklich, die er da hat.

Achja, wenn ein Trainer ihn drauf anspricht, was er da tut, kommen nur Kommentare wie "halts maul" .. "suchst du streit" ... und und und ...

Der Typ zieht auch nicht nur sein Training durch (das tut er natürlich auch) .. .der sagt niemandem, auch keinem Trainer "Hallo" oder "Tschüss", der läuft nur vorbei und guckt keinen an.

Wisst ihr, warum ich mich so aufrege? Weil der das ganze Klima in diesem Fitnessstudio VERGIFTET.

Und zum Thema Neid: Neid war mir eigentlich immer schon fern, mein "Freund", der eigentlich der extremste Bodybuilder im Studio ist, bekommt und bekam von mir schon einige Komplimente. Ich kann kritisieren - lobe aber auch gerne.

Im Übrigen weiss ich garnicht, wie der o.g. Typ wirklich aussieht, hat immer so Schlabber-Pullis an.

Viele Grüße
Felix

*bling-bling*
24.02.2005, 14:25
dieser thread ist soo überflüssig !

schlag dich mit ihm :sport:


ne echt ma, trainier lieber und lass den kerl einfach seine show machen....nehme mal an du kannst eh nix dagegen mach

Cybex
24.02.2005, 14:25
sag ihm doch einfach, oder schreib ihm nen zettel, dass es bei muskelbody das "i´m not here to talk" shirt gibts. das soll er bestellen!

*bling-bling*
24.02.2005, 14:28
lol das were mal ne idee :D

Atomic
24.02.2005, 15:28
"scheiss doch auf den idioten..."

Idiot weil der sein training durchziehen will???

der typ ist psychisch krank und hat komplexe wenn er nicht mal hallo sagen kann....allein dafür gehört er umgebracht

Miyamoto
24.02.2005, 15:39
"....allein dafür gehört er umgebracht"

hehe ja genau.. knallt ihn ab!!!! :lol: :daumen:

lol

silver669
24.02.2005, 15:46
Im Übrigen weiss ich garnicht, wie der o.g. Typ wirklich aussieht, hat immer so Schlabber-Pullis an.

Naja, er muss ja auch nich Gott und der Welt seinen Body präsentieren. Ein "Tier" kommt auch gut im Schlabberpulli rüber. Bei mir rennt jede Bohnenstange mit nem Muscle-Shirt rum, zum schieflachen. :diablo:
Wenn der Typ auch noch der Freund vom Chef ist, hast Du schlechte Karten. Entweder Du ignorierst ihn, Du suchst Dir ein anderes Studio oder Du anwortest auf die Frage "Suchst Du Streit?" mit "Ja" und Knockst ihn um :diablo: :mrgreen:

HotStyle
24.02.2005, 16:04
oh nein er sagt kein hallo wie schlimm löööööl mann mann hier im studio gibts 30 die so drauf sind wie der typ aber was juckt mich das?? solang er keinen dumm anmacht oder dich störrt beim training is es doch scheiss egal hauptsache du ziehst dein training durch und fertig ! ich hab auch nicht bock jedem hallo zu sagen und mit jedem zu labbern im studio

-ReN|51-
24.02.2005, 16:16
naja wenn er hanteln durchs studio schleudert wirf im doch die näcjste zurück an seinen schädel und des problem is gelöst.

zum labern: ich geh zwar net ins studio, aber wenn ich trainiere ignorier ich sogar meine eltern , telefon etc.

Jewel_Deluxe
24.02.2005, 16:19
boah. ist doch scheiß egal ob der andere reden will oder nicht. er geht ja nicht in ein f-studio um zu labern sonder um zu trainieren.

Dude
24.02.2005, 16:25
Naja ist halt eher der Typ "Arschloch"....gibts bei mir im Studio auch so 2-3 von der Sorte, zwar net so ganz extrem, aber in die Richtung ;)

mama67
24.02.2005, 16:26
Jewel_Deluxe,
was ist den ein

f-studio

und woher kennst du solche einrichtungen...... gibt es da etwas, was wir noch nicht von dir wissen..... :diablo:

Jewel_Deluxe
24.02.2005, 16:28
kein pimperstudio, wie du wieder denkst. :) mann mann mann :)

ein FITNESSTUDIO ,

@mama stell dich doch nicht soooooooooooo dumm. mein schlaues kerlchen

fitnesspapst
24.02.2005, 16:49
wenn er nichts mit dir zu tun haben will, dann musst du das akzeptieren --> ignorieren, es gibt genügend andere, mit denen man sich nett unterhalten kann

Der Physiker
24.02.2005, 17:47
"scheiss doch auf den idioten..."

Idiot weil der sein training durchziehen will???

der typ ist psychisch krank und hat komplexe wenn er nicht mal hallo sagen kann....allein dafür gehört er umgebracht

Also bei solchen Sprüchen würde ich euch Kiddys auch keines Blickes würdigen :-P

AB
24.02.2005, 18:25
allein dafür gehört er umgebracht


ja hallo???
simma heut bissl aggresiv oder was?
ich renn auch nicht durch die stadt und sag allen hallo und schüttel hände wien irrer, wo ist das problem?
wenn ich kein bock habe mit jmd. zu reden dann lass ichs, wenn ich jmd. nicht "hallo" und "tschüss" sagen will - ja mein gott, who cares?
gibt halt einzelgänger, das muss man wohl akzeptieren

Miyamoto
24.02.2005, 18:44
BITTE closed mal den threat immer wenn ich hier reingucke läuft dieser sinnlose scheiss immer noch!!!!! )))

MEIN GOTT es ist doch scheiss egal was der typ macht oder nicht macht!!! darüber sollte man garnicht diskutieren dürfen!!!!!!! ;)

felschu
24.02.2005, 19:05
Hallo auch,

merci für die Antworten.

Warum sollte man den Thread schließen?

Du musst hier ja nicht mitlesen - es ist auch das "sonstiges"-Forum.

Im Übrigen ist es ja sogar etwas, was mit dem Fitnessstudio zu tun hat.

Vielleicht hab ich da einen Komplex, dass mich das eben stört. Darf ich Euch als ERFAHRERNE Bodybuilder und Studiobesucher nicht um Rat fragen? Die Antworten find ich gut.

Atomic hat zwar hart geantwortet und das sicher bzw. hoffentlich so nicht ernst gemeint. Aber ich kann ihn gut verstehen, wahrscheinlich ärgert ihn mit seinen 16 Jahren auch dieses "Gehabe". Vielleicht können das etwas ältere und selbstbewusstere Leute so nicht verstehen.

Aber das mit dem Shirt wär echt mal ne Idee wert.

Und wenn er mich fragt, ob ich Streit such, dann antwort ich ihm einfach mit "ne sorry, da hab ich jetzt echt keine Zeit für" ...

... wenn er irgendwelche Drohungen ausspricht -> Polizei.

Viele liebe Grüße
Felix

P.S.: Nochmal, es gibt genügend Leute im Studio, mit denen ich nichts zu tun habe. Die ignorieren mich und ich hab mit Ihnen auch nix zu tun. Aber dieser angesprochene Typ strahlt soetwas aggressives aus. Immer wenn Du ihm in die Nähe kommst dreht er sich so um, dass Du garnicht mit ihm sprechen KÖNNTEST.

Aber ich wehr mich jetz auch: gestern hab ich Brust trainiert und er auch. Er trainiert eigentlich immer genau die gleichen Maschinen in der gleichen Reihenfolge. Bankdrücken, Bankdrücken schräg und Butterflyl. Als er beim Bankdrücken schräg war, hab ich meine 15 Minuten am Butterfly gemacht. Neben mir wäre noch eine Maschine frei gewesen - der hätte NIEMALS neben mir trainiert ... ähnlich mach ichs mit dem Getränketisch ... wenn ich merke, dass er zu seinem Getränk geht, lauf ich dort auch hin. Bin ich schneller dort, dreht er sich wie wenn nix gewesen wäre um und trinkt halt eben nix ... man oh man ... solche Leute!

botox
24.02.2005, 19:10
Solche NW,können auf on schon mal auftretten ;) .Mach Dir nichts draus,kein Mensch,kann mit jedem auskommen :!:

Miyamoto
24.02.2005, 19:10
oh mann das klingt alles so geil als ob der typ nur dir aus den weg gehen würde- der mag dich einfach nicht
:lol:

"Bei drohungen polizei"

alter.. wenn du dem kein grund gibst.. dann wird der dir schon nix tun :lol:
Mein gott was geht denn ab - polizei aber schnell!!!!!!! :hammer:

felschu
24.02.2005, 19:31
Verarsch mich doch büdde ned :-) Ich hass halt angespannte Atmosphäre ...

entweder er kreppiert an seinen Steroiden oder (wahrscheinlicher) wird er - wenn er denn dealt - geschnappt!

H.oly
24.02.2005, 19:53
Verarsch mich doch büdde ned :-) Ich hass halt angespannte Atmosphäre ...


Wenn du meine Geräte offensichtlich immer Absichtlich blocken würdest und immer da hin gehst, wo ich hin will, obwohl du genau weißt, dass ich kein Bock auf dich habe wäre die Athmosphäre mehr als angespannt.

Du machst es noch viel schlimmer!


Und ehrlich gesagt: Du hast Komplexe! Du willst unbedingt Aufmerksamkeit von jemandem, der nichts mit dir zu tun haben will. Und weil du sie nicht bekommst gehst du dem Mann auch noch auf die nerven und verschlimmerst alles.




entweder er kreppiert an seinen Steroiden oder (wahrscheinlicher) wird er - wenn er denn dealt - geschnappt!




... wenn er irgendwelche Drohungen ausspricht -> Polizei.



Du hast echt Probleme!

Der Physiker
24.02.2005, 21:20
Das ist bestimmt nur der reine Neid.

Du würdest ihn wohl gerne zum Freund haben, aber er hat keinen Bock drauf, da ist der Hund begraben.

Dude
24.02.2005, 21:40
Finde das ganze eigentlich recht interessant....
Habe selber schon gemerkt, dass Muskeln(mehr als Otto-Normalverbraucher) einen bestimmten Typus von Mensch sehr arrogant und überheblich machen. Kenne zB wen, der bevor er ne total schwachsinnige Kur gemacht hat, total das Hemd war und nach der Kur sonstwas von sich gehalten hat...
Das unterscheidet dann aber auch meistens die richtigen BBler von den "Man-bin-ich-böse-und-mach-euch-alle-fertig-Posern"...

Semjon
24.02.2005, 21:51
Peinlich peinlich.
Scheinst ja ne richtige Nervensäge zu sein.
Extra an die Bar gehen damit er nicht hingeht?
Alter Schwede wie alt bist du eigentlich?
15 jahre und schwer verliebt, so hört sich das schon fast an.

felschu
24.02.2005, 22:09
Tja, außer Dude kann ich leider niemandem mehr zustimmen hier.

Wie sieht es eigentlich mit unseren Trainern aus? Irren die alle? Weshalb möchtet ihr denn auf mir so rumhacken? Anscheinend sehe nicht nur ICH diesen Mann als Störenfried. Aber wahrscheinlich komme nur ICH nicht damit zurecht.

ich hab also Probleme? Okay.

Und der Typ? Der wirft Hanteln in die Ecke - der hat also keine Probleme? Der is vollkommen normal? Tut ihr das eigentlich auch? In fast jedem Studio würdet ihr dafür sicher achtkantig rausfliegen!

Ronny Kohlmann
24.02.2005, 22:17
Anscheinend sehe nicht nur ICH diesen Mann als Störenfried. Aber wahrscheinlich komme nur ICH nicht damit zurecht.


in beiden Punkten hast du anscheinend Recht



ich hab also Probleme? Okay


mit ein bisschen Coolness, würdest du über diesen Typ lachen



Und der Typ? Der wirft Hanteln in die Ecke - der hat also keine Probleme?


doch, aber das ist ja nicht DEIN Problem!



Der is vollkommen normal? Tut ihr das eigentlich auch? In fast jedem Studio würdet ihr dafür sicher achtkantig rausfliegen!



dann hast du eben ein blödes Studio.

Mein Rat als Hobby Psychiologe: Reg dich nicht so auf. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.

Wenn das nicht geht, dann geh doch einfach zu anderen Zeiten ins Gym als der Hantelschmeisser. Oder wechsel gleich das Gym.
´Besser als sich immer aufregen zu müssen. Das ist eh schlecht für´n Blutdruck, das Aufregen mein ich.

felschu
24.02.2005, 22:54
Hallo Ronny, da hast Du schon Recht. Find ich nett, wie Du das geschrieben hast, wirklich.

Danke!

vet
24.02.2005, 23:00
"Probleme"

Junge das is doch kein Problem! Ein Problem ist es, wenn er dich anspuckt, dir nen Arm bricht oder meinetwegen den Lolli klaut aber er macht doch gar nix?! Lass ihn doch trainieren und basta. Selbst wenn es das größte A-Loch wäre (was ich übrigens nicht glaube, ich glaube er ist eine Art Vorbild für dich und du bist traurig dass er dich nicht beachtet) könnte dir das doch egal sein. Er tut dir nichts und fertig.

Wenn er Hanteln rumschmeisst kann dir das doch auch egal sein, ist ja nicht dein Equipment, dass da kaputt geht ...

Ronny Kohlmann
24.02.2005, 23:22
Find ich nett, wie Du das geschrieben hast, wirklich


bin halt ein netter Typ Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kam das schwul rüber? http://www.clicksmilies.com/s0105/fragend/confused-smiley-017.gif

felschu
24.02.2005, 23:48
Ein Vorbild? Nein, das ist er sicher nicht. Aber Du kennst ihn ja nicht. Für Dich sind anscheinend Hantelwerfer Vorbilder - Dein Niveau, von mir aus.

Ich habe andere "Vorbilder". Aber das wirst Du mir ja sowieso nicht glauben.

Cybex
25.02.2005, 00:17
also coleman wirft auch mit hantln rum ;)

so neben bei, du hast deinen namen falsch geschrieben, fellschuh mit 2xl
ich finds als aller erstes arm, dass du nicht mal den mumm hast hier dein wahres alter und dein gewicht einzutragen.
dir fehlts echt an aufmerksamkeit. und wie kindisch muss man sein extra gerät zu blockieren bzw den getränkeständer.

sag mal trainierst du auch im studio?
für mich hört es so an als ob du da nur hin gehst um ihn zu bobachten oder irgendwie zu behindern!

Ronny Kohlmann
25.02.2005, 00:42
Cybex hat geschrieben

ich finds als aller erstes arm, dass du nicht mal den mumm hast hier dein wahres alter und dein gewicht einzutragen


Cybex wahres Alter und sein Gewicht


Gewicht: zu leicht
Groesse: zu klein
Alter: zu jung



Hehe
http://www.clicksmilies.com/s0105/tiere/animal-smiley-085.gif

Cybex
25.02.2005, 00:51
Was willst du eigentlich? Ih bin schon länger heir im forum, nicht wie fellschuh.

falls es dich niteressiert. 1.90, 99kg, 19 jahre

felschu
25.02.2005, 02:05
Was willst du eigentlich? Ih bin schon länger heir im forum, nicht wie fellschuh.

falls es dich niteressiert. 1.90, 99kg, 19 jahre


Was habe ich denn getan? Lies doch mal die Beiträge - hab ich irgend was geschrieben?

Das hat nix mit Mumm zu tun, hatte einfach noch keinen Bock.

Aber wenn es Dich interessiert:

Wiege (gerade vor 10 Minuten gewogen) 93,3 kg und bin 187 cm groß. Alter wie gesagt 17. Körperfettanteil 15 % (vor ca. einem Monat gemessen). Bin - muss man dazu sagen - aber noch unzufrieden, wer ist das nicht (außer vielleicht Dir?) ...


Andere Frage:
Woher kommt es eigentlich, dass mir Ronny Kohlmann nicht nur um einiges sympathisch als manche (!) andere Benutzer hier im Thread (vor allem die, die die letzteren Beiträge formuliert haben) und ich z.B. "Ronny Kohlmann" in einem anderen, etwas höheren Niveau ansiedle, als die o.g. User ... ?

Viele liebe Grüße - Friede!
Felix

Achja, sag mir bitte nicht, Cybex, wie ich meinen Vor- und Nachnamen aneinander geschrieben abkürzen sollte. Feldschuh, alsauch Fellschuh wäre nicht im Sinne des Erfinders.

Tolle pers. Gallerie die Du da hast, wirklich Cybex. Ein M-Logo für nen ... lass mich raten .... draierbmwä?

Cybex
25.02.2005, 03:23
ist für einen 330er ci (e46) mit 16:9 monitor

soll ich dir sagen warum du nur kohlmann sympatisch findest? weil er nichts gegen dich sagt.
du kannst es nicht ertragen dass man nicht immer nett zu dir ist, so wie du es gern hättest.

Atomic
25.02.2005, 13:51
ah wen ich sowas lese 17...93 kilo und 15% körperfett....ich will bilder sehen!

Miyamoto
25.02.2005, 13:55
Atomic, hehe ich auch!!!!!!

Ronny Kohlmann
25.02.2005, 14:01
Andere Frage:
Woher kommt es eigentlich, dass mir Ronny Kohlmann nicht nur um einiges sympathisch als manche (!) andere Benutzer hier im Thread (vor allem die, die die letzteren Beiträge formuliert haben) und ich z.B. "Ronny Kohlmann" in einem anderen, etwas höheren Niveau ansiedle, als die o.g. User ... ?



:kollega:

endlich merkt´s mal einer.





Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. schleimer





soll ich dir sagen warum du nur kohlmann sympatisch findest? weil er nichts gegen dich sagt.


ich hab gesagt, dass das proiblem bei ihm liegt, und dass ER sich ändern muss. Ich hab´s halt nur nett verpackt.

H.oly
25.02.2005, 14:14
Woher kommt es eigentlich, dass mir Ronny Kohlmann nicht nur um einiges sympathisch als manche (!) andere Benutzer hier im Thread (vor allem die, die die letzteren Beiträge formuliert haben) und ich z.B. "Ronny Kohlmann" in einem anderen, etwas höheren Niveau ansiedle, als die o.g. User ... ?


Weil du die Wahrheit nicht verträgst, Mr. Niveau :roll: .

Ronny Kohlmann
25.02.2005, 14:24
ob ich jetzt sage

"der will doch nur sein train durchziehen"

oder

"hey du flachpfeife, nerv den nicht beim train. weichei"

ist doch völlig egal.

ich habe genau das gesagt, was ihr auch gesagt. habt.



Weil du die Wahrheit nicht verträgst, Mr. Niveau



hab ich irgendwo die unwehrheit geschrieben oder watt? HÄH?

Psycho_P!
25.02.2005, 15:12
felschu,
das problem schein mir eher bei dir zu liegen!
geh doch in eine kneipe, wenn du small talk willst und, wenn du willst, dass dich IMMER ALLE mögen, bist du mehr als naiv!
du scheinst mir eher sehr neidisch auf den typen zu sein!!
lass ihn doch einfach in ruhe! und überhaupt der spruch, mit dem anzeigen.... amnn mann, was bistn du für ein kind?!
mach dich mal ein bissel locker und kümmer dich um deinen kram!!
sorry für die offenen worte, aber das ist meine meinung!!

schließe mich dieser meinung voll und ganz an!
was soll das denn mit dem anzeigen?
lass den doch machen was er will! (wird wohl keiner was kaufen der das nicht will)
wenn er erwischt wird kannste dich ja kaputtlachen drüber!
und ich kenne das problem selber ganz gut, dass leute immer mit einem labern wollen im studio! in gewisser weiser auch ok, aber ich bin da auch um zu trainieren und gehe am WE weg wenn ich mich unterhalten will!
sollte man dem nicht so übel nehmen, dass er nicht mit jedem quatscht und vor allem nicht beim training!!!
so is das leben, nicht alle sind freunde (merkt jeder früher oder SPÄTER)!

felschu
25.02.2005, 18:07
Interesannt, wer hier gegen die Anzeige ist. Ein Schelm, der Böses denkt.

Aber Euch scheint das ja egal zu sein, dass kein Trainer den Hantelwerfer gut findet. Liegt ja immer an mir.

Ich werde in diesem Thread nichts mehr antworten - bringt ja nix mehr.

Nochmal vielen Dank trotzdem für alle Hinweise und auch die Kritik!

Semjon
25.02.2005, 18:31
*schnüff*
Immer immer bin ich an allem Schuld...

Mamaaaaaaaa

:lol:

vet
25.02.2005, 18:31
is doch scheiss egal was die trainer von ihm halten. tatsache ist, dass du dich kindisch verhälst. selbst wenn KEINER den muskelmann mag, ist das doch SEIN problem wenn er keine freunde hat. du solltest froh sein dass die anderen das genauso sehen und fertig.

und wenn sich in deinem studio jeder so bescheuert verhält wie du ist es ja kein wunder dass man zum hantelwerfer wird.

casemodder
25.02.2005, 18:34
Also ich gehe zwar nicht ins gym aber wenn dan will ich auch meine ruhe haben und mich auf's Training Konzentrieren aber hallo kann man ruhig sagen wenn jetzt einer fragen hätte die ich weiß und die ich ihn beantworten kann dan würde ich auch mit ihm reden aber ansonste Training geht vor als zu labern außer mich spricht eine Hübsche frau an dan würde ich ne ausnahme machen.

H.oly
25.02.2005, 18:38
hab ich irgendwo die unwehrheit geschrieben oder watt? HÄH?


Hast du nicht, aber der Junge versteht offensichtlich die reine, harte, manchmal verletztende Wahrheit nicht. So seh ich das.

Ronny Kohlmann
25.02.2005, 20:07
aso o.k.





naja, der typ isn sack, aber wenn ich mich den ganzen Tag lang über solche Säcke aufregen würde, käme ich garnicht mehr zum spammen. ähm schreiben.

H.oly
26.02.2005, 00:07
zum spammen. ähm schreiben.


Hehe :diablo:

felschu
26.02.2005, 00:33
Naja, jetzt weiss ich es doch so langsam ...


... heut hab ich ihn wieder getroffen, ich hab trainiert, er hat trainiert ... aber das versteht ihr anscheinend nicht, dass es mich mit meinen 17 Jahren vielleicht irritiert, wenn jemand bewusst wegguckt, wenn ihr in anseht ... .vielleicht habt ihr eine andere Erziehung genossen als ich ... oder habt keine Kinder - das ist kein Angriff, aber ihr werdet es wieder als einen solchen interpretieren.

Wie gesagt, heut war er wieder da. Wenn er mich in Ruhe lässt, lass ich ihn auch in Ruhe.

Leider is er vorhin an nem anderen.. ca. 18jährigen vorbeigelaufen der gerade french press gemacht hat und hat nur gesagt "pass auf dass nix reißt" ... toller Spruch .. naja, ihr findet den Mann gut, gut is.

domian
26.02.2005, 00:57
WARUM SOLL ER DIR DEN UNBEDINGT HALLO SAGEN ??
WAS BRINGT DICH DARAUF EINFACH IRGENDWELCHEN FREMDEN LEUTEN DIE DA RUMRENNNEN HALLO ZU SAGEN ?

SO SPRICHT DICH DOCH AUCH NICHT IRGENDEINER AN UND SAGT HALLO ;-)

ICH DENKE DU BIST MÄNNLICH UND RATE DIR DAS LIEBER BEI MÄDCHEN ZU MACHEN ;-)

8pack
26.02.2005, 01:14
felschu, wieso finden wir den gut? ehrlich gesagt lohnt es sich nicht, sich über den überhaupt eine meinung zu bilden, weil es einfach irrelevant und völlig egal ist. wenn dir das ganze so zu herzen geht, scheinst du echt keine anderen probleme zu haben, du glücklicher...........

productof76
26.02.2005, 01:31
mach dir mal nicht so'n kopf um andere leute... zieh lieber dein ding durch!!! ich habe beim training z.b. den absoluten tunnelblick... da merk ich nicht was um mich rum passiert!!!

und das will ich auch gar nicht denn es lenkt mich ab und kostet mich meine konzentration... zum glück trainiere ich zuhause, aber ich mache vorm train generell alle telefone aus und an meiner tür zu klopfen oder zu klingeln ist absolut tabu... insofern kann ich sein verhalten nachvollziehen!!! wahrscheinlich wäre es für ihn im homegym auch befriedigender!!!

trotzdem solltest du besser auf dich schauen... wer ist dir beim train denn wichtiger? du selbst oder irgendein typ? mit der einstellung kommst du nicht weiter... du musst noch lernen das man manche dinge/leute nicht ändern kann und das sich darüber aufregen nur energieverschwendung ist!!!

ich meine wenn er dich natürlich definitiv annervt so das du gar nicht auf ihn klarkommst dann geh das nächste mal wenn er nicht zurückgrüsst zu ihm hin und frag ihn ob er taub oder dumm ist... und falls er das nächste mal ne hantel schmeisst kriegt er ne kopfnuss!!! aber ich glaube das problem geht doch eher von dir aus... denn du bist dann derjenige der rumschockt!!!

dich stört ja sein verhalten nicht umgekehrt... wenn ich jeden anhauen würde der mich nervt, beim einkaufen, beim autofahren, auf der arbeit... mann, ich hätte gar keine ruhe mehr und müsste mich nur richtig rumärgern... ich glaube dir fehlt einfach noch nen bischen lebenserfahrung und innere ruhe... bist ja auch noch sehr jung!!!

so, und jetzt fühl dich nicht gleich angepisst weil ich das geschrieben hab!!!

felschu
26.02.2005, 01:35
Ne, ich find das sogar gut und vor allem nett geschrieben von Dir.

Aber was tust Du im Fitnessstudio (wenn du denn dort bist) zwischen den Sätzen? Auf den Boden starren und aufpassen, dass Du mit keinem Redest?

productof76
26.02.2005, 01:37
ich bin nie im studio... trainiere ausschließlich im homegym!!! das hat schon vorteile...

Ronny Kohlmann
26.02.2005, 02:09
Aber was tust Du im Fitnessstudio (wenn du denn dort bist) zwischen den Sätzen? Auf den Boden starren und aufpassen, dass Du mit keinem Redest?


ich quatsch mit meinem Trainingspartner.

meistens machen wir uns über so nen Typen lustig: Voll das Tier, aber eingebildet wie Sau, der Meint der wäre der beste. Total unfreundlich, grunz immer voll übertrieben laut rum bei den Sätzen und lässt die Hanteln einfach auf den Boden fallen.
Hehe, wenn der wüsste wie sich das Studio über den beömmelt, kann man halt nicht ernst nehmen, so nen Typen.

Heute ist er bei nem Jungen vorbeigelaufen, und sagte "Pass auf, dass nix reisst!", der Junge hat sich fast in die Hosen gepiss vor lachen. Hehe.
Als der Typ wegwar haben wir alle einen "Look-like-Hantelschmeisser-Kontest" gemacht. Wir haben uns alle aufgeplustert, rumgepöbelt uns voll einen auf assi gemacht.

ich freu mich schon auf Montag, da ist der Typ wieder da. Hoffentlich muss ich nicht lachen, wenn der mich wieder so böse anguckt. hehe.

joke
26.02.2005, 10:34
lool :P du bist echt ein Phänomen Ronny

Cooperator
27.02.2005, 10:37
meistens machen wir uns über so nen Typen lustig: Voll das Tier, aber eingebildet wie Sau, der Meint der wäre der beste.

Na wenn das mal nicht der pure Neid ist :lol: :lol: :lol:

Ronny Kohlmann
27.02.2005, 14:26
meistens machen wir uns über so nen Typen lustig: Voll das Tier, aber eingebildet wie Sau, der Meint der wäre der beste.

Na wenn das mal nicht der pure Neid ist :lol: :lol: :lol:



ach ´quatsch, ich bin doch nicht neidisch.


































http://www.clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif