PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin zu dünn 2



bonzai
05.05.2003, 21:45
so hallo nochmal,
ihr habt mich überredet! :oops:
steroid --> no way!

habe mich mal n'bissel info.

also ernährung is ein bischen verwirrend???

einige sagen proteinpreperate ist rausgeschmissenes geld, andere is pflicht!!
Kohlenhydrate: traubenzucker oder in stärke gebunden (kartoffeln)??
und was ist mit suppelemente (keratin)?
reichen diese vitamin-, und mineralien Brausetabletten?



muss man den sooviel frühstücken

Frühstück:
Müsli ca. 200g mit 1,5% Milch mit ein paar Löffel
Eiweiss?? (also proteinpreparat, oder was?)

Zwei Stunden später: 2 Frühstück

Reissalat ca. 400 g
(Nur Reis, Thunfisch Karotten, Erbsen u.ä.)



Mittagessen:
freie Auswahl, jedoch sollte die Mahlzeit
grösstenteils frei von Fett sein.
(nicht sparsam sein)

Zwei Stunden später:
3 - 4 Bananen
und einen halben Liter Milch 1,5%

was ist nach dem training, nichts essen??

zum mittagessen:
da sich bei mir kein fett ablagert, -warum auch immer- werde ich das wohl nicht beachten müssen, oder doch?

was ist nach dem training, nichts essen??

was futtert ihr den so, oder was würdet ihr mir denn empfehlen?

ich werde 2 tage trainiren so insgesamt 2h (zu wenig??) und dann 2-3 tage pausieren.


noch eine frage worauf ich keine antwort gefunden habe:
wenn man muskelkater hat beteutet das --> der muskel möchte sich erholen, also muss ich solange pause machen bis er weg ist?

wenn möglich, alle fragen beantworten man vergisst schnell die ersten oder letzten, danke ;)

ach ja, fitnessstudio kann ich mir im moment noch nicht leisten :arrow: (student ohne kohle) :lol:

bonzai

8pack
05.05.2003, 22:17
-proteine sind pflicht! punkt!
-traubenzucker sidn kurzkettige kh die schneller aufgenommen werden, kartoffeln sind langkettige
-kreatin brauchste am anfang nicht, eiweiß reicht
-wofür sollen die tabletten reichen?
-so streng halte ich mich net an die ernährung

muskelkater suchste mal im forum mit suchfunktion!

Christian R.
05.05.2003, 22:17
ich sag mal so lass das ganze geplane. ließ dich hier einfach mal durchs ernährungs forum, da sind einige gute und interessnte beiträge drin.

iß einfach mehr als sonst und versuch dich halbwegs gesund zu ernähren!

creatin brauchste noch nicht das is was für fortgeschrittene probier erstmal proteinshakes und der gleiche, selbst wenn sie nichts bringen sie schmecken einfach lecker ;)

also geh regelmäßig ins studio iß viel und sei stolz auf deine erfolge auch wenn nur du sie bemerkst :)

p.s. mein fitness studio kostet 16 euro im monat da gibs zwar keine bar, keine sauna und son zeugs, aber geräte hanteln und gute trainer.

(edit) da sind ja soviel versteckte fragen *g* ca 40 mins nach dem training kannste ne warme mahlzeit zu dir nehmen und direkt nach dem training vieleicht nen shake ein paar bananen oder quark

°HC°
05.05.2003, 23:14
fang mal an über den tag hin weg nen pfund nudeln weg zu kloppen. wirkt meißt wunder zum masse kriegen!!!

MichiK
06.05.2003, 00:21
hm, warum so fettarm
keine angst vorm fett ...
hat 9kcal/gramm, KHs haben nur 4kcal/gramm

MfG, Michael

bonzai
06.05.2003, 00:26
@ headchecker

warum nudeln? 1 Pfund........ das ist 1/2 kilo oder? und was dazu?

geht nicht auch reis z.b. Milchreis von RUF zum selbermachen?

bonzai
06.05.2003, 00:33
hm, warum so fettarm
keine angst vorm fett ...
hat 9kcal/gramm, KHs haben nur 4kcal/gramm

MfG, Michael

also fettarm muss bei mir nicht sein!
wie getextet:
da sich bei mir kein fett ablagert, -warum auch immer- werde ich das wohl nicht beachten müssen, oder doch?

ich kann schokolade, puren zucker oder reines FETT zu mir nehmen das bleibt nicht hängen, das flutscht so durch! genauso wie alles andere.
gut aber auch scheisse!

bonzai

Christian R.
06.05.2003, 00:33
nudeln und tomaten soße sind ideal fertig in einer knappen halben stunde und schmeckt lecka :-P

°HC°
06.05.2003, 08:47
@ bonzai

koch dir nen beutel nudeln, mach ne zwiebel kllein in der pfanne anbraten je nach belieben pute dazu (bei mir sind es meißt so 400 gramm). alles anbraten am schluß ein paar eier drauf und fertig ist ne fette mahlzeit.
und dann kannste ja auch noch variieren. ich mache mal käse drauf dann esse ich viel reis mit pute mal tomatensoße. abwechslung braucht der mensch ;)

HalbOrk
06.05.2003, 21:07
@ bonzai

du nimmst schwer zu??kaum fettablagerung??

hmm versuch mal das:

über den tag verteilt 10 eier(wenn du meinst zuviel colesterin dann futter nur das eiklar und schmeiss das eigelb weg)

morgens nach dem aufstehen 80-100 g haferflocken(entweder pur falls du das mags wenn nicht hau bananen oder sowas rein) 2tes frühstück 3-4 scheiben vollkorn brot mit wurst(am besten butter käse.hat auf 100 g 26 g eiweiss aber auch 26% fett)mittag:irgendwas kh haltiges fett nudeln oder reis reinstopfen bist du platzt dazu nen shake zwischendurch immer mal wieder nen riegel reinschieben.abends 80-100g haferflocken dazu nen shake

also wenn du davon nicht 1 g zunimmst würd ich nen arzt konsultieren :lol:

Babdit
06.05.2003, 21:18
besonders zum reis kannst du auch gut ketshup essen.... besteht fast zu nem viertel aus KH udn aht 10aml soviel eiweis wie fett.außerdem flutscht das essen besser!

bonzai
07.05.2003, 00:04
aber zuviel eiweiss ist doch schädlich?!

oder irre ich mich da?

warum haferflocken und nicht müsli?

°HC°
07.05.2003, 00:10
wenn du keine haferflocken trocken magst kannst dir auch müsli rein fahren. zieh ich auch den haferflocken vor!