PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leberwerte zu hoch



rainer1978
25.02.2005, 09:28
Gestern war i9ch beim doc und der hat gesagt ich soll ein monat pausieren(kur mit testoentanat),weil die werte zu hoch sind,ich weiss jetz nicht genau welche werte,aber normal sind von o-30,bei mir sinds 40,fettgehalt im blut auch zu hoch,soll ich nun pausiern oder nicht??

mama67
25.02.2005, 10:19
zunächst mal ist dein "erhöhter" leberwert mit 40 im bereich des ganz normalen spektrums. testo geht nicht auf die leber! allerdings baut der körper östrogen auch über die leber ab und somit kann indirekt eine reaktion der leberwerte stattfinden. ist aber nicht dramatisch!
nimmst ein orales roid? wenn nicht brauchst dir keine sorgen machen. die blutwerte erhöhen sich immer ein wenig. umd das verhältnis ldl/hdl in den griff zu kriegen gelten folgende regeln:
1. nicht alles essen, was sich nicht schnell genug weg bewegt :mrgreen:
2. während einer kur immer hochwertige fette verzehren. ich empfehle dir lachsölkapseln. 10gr./tag auf die mahlzeiten verteilt und du kriegst das in den griff! außerdem ist ein el leinöl im shake (nicht im postworkoutshake!)ebenfalls angesagt!!

rainer1978
25.02.2005, 10:26
nicht oral sondern i.m,fischölkapseln nehm ich,aber ich esse wirklich nicht sauber.danke für die antwort,liebe mama!