PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wächst bei Testoviron Muskel stärker in den injeziert wurde?



Lennart
06.05.2003, 00:25
Wächst der Muskel stärker in den ich injeziere, wenn ich mir Testoviron spritze? Bei Winstrol soll es so sein? Ist es auch bei Testo-Enantat so?

muskelbody
06.05.2003, 00:26
nö. definitiv nicht. auch nicht bei winstrol. sind einfach nur märchen.

Apollo
06.05.2003, 00:32
Sind beim Winstrol bloss Reizungen des Muskelgewebes durch die im Stanozolol enthaltenen Microkristallen. Wasser tritt an der Reizung zusammen und lässt den Muskel grösser werden, ist aber bloss von kurzer dauer!

gruss.

Lennart
06.05.2003, 00:33
Danke für die schnelle Antwort! Bin jetzt beruhigt, da ich vor 2 1/2 Wochen eine Kur angefangen habe.

Grüße

Apollo
06.05.2003, 00:34
...und wie sieht deine Kur im Detail aus?

Gruss.

Lennart
06.05.2003, 00:44
Ich spritze mir zweimal die Woche 250mg, das will ich 8- 10 Wochen durchziehen! Ist das zuviel oder die Kur zu lang? Was meinst du?

Apollo
06.05.2003, 00:51
Würde prinzipiell länger kuren, dafür mit geringerer Dosierung. In deinem Fall:

12 oder 14 Wochen alle 5 Tage 250mg...damit solltest du tolle Ergebnisse erzielen können! 500mg die woche finde ich pers. etwas übertrieben aber das bleibt deine Entscheidung...

Denk dran: Was schnell kommt, geht auch schnell wieder! Lass dir und vorallem deinen Muskeln Zeit!

Gruss.

Lennart
06.05.2003, 01:01
Du würdest also niedriger dosieren!? Bleibt denn in diesem Fall wirklich mehr Muskelmasse erhalten? Erklär's mir bitte!

MikeG
06.05.2003, 13:48
Ich finds super erst ne kur anzufangen und dann zu beginnen sich darüber zu informieren. :hammer:

Hercules
07.05.2003, 00:24
hi,

Testoviron hab ich schon getestet. Ich habs in die Schulter gespritzt, aber nichts gemerkt. Das Wachstum der Schultern war bei mir proportional zu den anderen trainierten Muskeln. Ich finde Apollos Vorschlag gut mit der Dosierung, ist am sinnvollsten. Ich habe auch länger gekurt.

grüßle

Apollo
07.05.2003, 00:30
Du würdest also niedriger dosieren!? Bleibt denn in diesem Fall wirklich mehr Muskelmasse erhalten? Erklär's mir bitte!

Das Verhältnis von Wasser und Muskeln ist bei längeren Kuren immer besser! Logisch - Muskeln brauchen ihre Zeit um zu wachsen! Bei kurzen Kuren ist der grösste Teil der Masse eben Wasser und Fett...ist nun mal so. Ausserdem wird's schwer werden Wasser nach der Kur zu halten. ;)

Depot-Steroide grundsätzlich mind. 12 Wochen, besser 14 oder gar 16 Wochen.

Gruss.

Lennart
07.05.2003, 15:17
@ Mike

Erstens habe ich mich auch vorher schon informiert, sonst wäre ich nicht auf diese Dosierungsmenge gekommen, welche ich angegeben habe! Und zweitens hat hier niemand nach deinen dummen Kommentaren gefragt!
Ich glaube auch, das du nicht vielmehr kannst, als dumme Kommentare zu geben!

MikeG
07.05.2003, 15:29
Jaja, blabla... ich kann ohne Roids in 6 Wochen 3 kg schöne feste Muskelmasse aufbauen...HST rulez!

Lennart
07.05.2003, 15:35
Da träumt der ... von!
Laut Arnold Schwarzenegger kann man im Jahr höchstens 4kg Muskelmasse zunehmen unter normalen Umständen!

Apollo
07.05.2003, 15:37
...ich kann ohne Roids in 6 Wochen 3 kg schöne feste Muskelmasse aufbauen...

Ich hoffe das ist ein Scherz von dir...?!

MikeG
07.05.2003, 15:38
Laut Arnold kann man mit Überzügen seinen Brustkorb weiten...

Trainer 2003
07.05.2003, 17:38
Arnold hat auch alles geschluckt/ gespritzt , was mit Steroiden, Amphetaminen und Wachstumshormonen zu tun hat. Da wäre ich auch überzeugt davon, daß sich mein Brustkorb weitet. Mit sicherheit. Der hat aber auch ne super Veranlagung. Zu seinen Glanzzeiten konnte der bestimmt einen Bierkrug auf seine Brust stellen :lol:



mfg.

Sascha
12.05.2003, 23:30
Gebe mir zwei mal die Woche jeweils 100mg Testolent in Schulter und Bizeps. Und Deca in den Lat. Bei der ersten Injektion in den Arm habe ich im Spiegel gesehen das der gespritzte Arm auf jeden Fall dicker war auch noch als die Verspannung schon raus war.
Kollegen von mir meinten das das Wachstum der gespritzten Muskels mit Testolent und auch anderen Testosteron (Propionat) Sterioiden auf jeden Fall gegeben ist.
Anders als z.B Deca Durabolin, da ist es scheißegal wo du es hin setzt.
Aber die Sichtbarkeit des Wachstums ist sicher auch bei jedem anders.

Apollo
12.05.2003, 23:56
Absoluter Quatsch! Das ist aus medizinischer Sicht nicht möglich! Egal was sich deine beiden Kumpels da einbilden! ...das einzige was in Frage käme, wäre eine Schwellung des Gewebes aber das ist noch lange kein Wachstum! ...mache wollen's halt einfach nicht einsehen!

Gruss.

Sascha
13.05.2003, 23:44
Gut. Klar eine Schwellung habe ich schon da gehabt im Bizeps. Aber selber als die rötung und die Verspannung (habe etwas Probleme mit dem Öl) wieder raus war und der Muskel wieder voll OK war habe ich im Spiegel auch noch immer gesehen das der Muskel voluminöser aussah. Klar kann immer noch eine Verspannung im Gewebe sein. Aber dann mal ehrlich warum sollte man sich dann was in Bizeps und Schulter setzen, im Lat Oberschenkel und Hintern ist doch die Verteilung viel besser.

Apollo
13.05.2003, 23:55
Gut. Klar eine Schwellung habe ich schon da gehabt im Bizeps. Aber selber als die rötung und die Verspannung (habe etwas Probleme mit dem Öl) wieder raus war und der Muskel wieder voll OK war habe ich im Spiegel auch noch immer gesehen das der Muskel voluminöser aussah.Klar kann immer noch eine Verspannung im Gewebe sein.

Kann auch eine Wasserretention sein, welche inzwischen wegen dem Testosteron stattgefunden hat...


Aber dann mal ehrlich warum sollte man sich dann was in Bizeps und Schulter setzen, im Lat Oberschenkel und Hintern ist doch die Verteilung viel besser.

Eben, sag ich doch! Keine Ahnung weshalb sich das Leute antun! Ist teilweise sogar echt gefährlich und dann nicht mal einen Nutzen daraus ziehen? ...das ist doch echter Schwachsinn!

Gruss.

Lennart
14.05.2003, 14:54
Tach Sascha!

Wahnsinnig in den Bizeps zu spritzen!?
Es hat schon seinen Grund in Po oder Schulter zu spritzen, und zwar den, dass z.B. die Schulter keine Nervenbahnen und keine wichtigen Blutgefäße durchkreuzen! Die laufen nämlich durch die Achselhöhle! Beim Po darf/sollte man auch nur an einer bestimmten Stelle injezieren und nicht überall!
Hier wurde schon viel davon gepostet, guck mal nach!
Lass das mal lieber mit dem Bizeps!

Grüße

Lenny

Sascha
14.05.2003, 22:36
Hi Lennart.

Ja also nach der letzten Nadel im Bizeps habe ich mir auch so meinen Gedanken gemacht. Ich hatte zwar auch anfangs etwas Probleme mit dem Öl aus dem Testolent aber die Verspannung im Bizeps war mir auch etwas zu viel. Teilweise sah der Arm aus wie nach nem Sonnenbrand.
Kannst du die Stelle am Po genauer beschreiben. (ca. etwas oben etwas und aussen ?? habe ich mal gehört).
Und die Stelle am Bein (Oberschenkel) kenn ich auch nicht.
Was hälst du von folgender Sache:

1. Tag in der Woche

100mg Deca Durabolin in den Lat (Seitenwechsel jede Woche)

100mg Testolent z.B. Schulter oder Bein (Seitenwechsel jede Woche)

2. Tag in der Woche

100mg Testolent z.B. Schulter oder Bein (Seitenwechsel jede Woche)

Verbesserungsvorschläge?

°HC°
15.05.2003, 09:24
@ sascha

schau mal hier

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?p=5843&highlight=#5843

Lennart
15.05.2003, 15:46
Headchecker ist mir schon zuvorgekommen! Genau die Add hätte ich dir auch genannt!
Dann noch zu deiner 2. Frage!
Soviel ich weiß, bringt Deca und Testo im Stack nicht so viel, da die Wirkungen doch ähnlich sind!
Spritz dir lieber ein von beiden Roids! Dann aber in einer Dosierung von 250mg/W - 300mg/W!
Das ist meine Meinung, was du machst, ist dir selbst überlassen!
Und lass das in den Latt zu spritzen, dort sind auch zu viele Nervenbahnen!
;)
Bitte gib auch noch deine Körpermaße an, das kann beim Tippgeben helfen!

Grüße

°HC°
15.05.2003, 15:51
Headchecker ist mir schon zuvorgekommen! Genau die Add hätte ich dir auch genannt!


:lol: :lol: :lol:

Spaxx55
16.05.2003, 02:23
Ich spritze mir jede woche also alle 7 tage 50mg Testo. depot und hab echt super erfolge, :lol: hab mir schon gedanken gemacht ob ich auf 100 erhöhe aber mehr muss glaub ich echt nich sein ;)

Spaxx55
16.05.2003, 02:26
Und ausserdem sollte man nie in einen Muskel spritzen der viel trainiert wird da Testo nach einer längeren Kuhr schmerzresestent macht !!!!
Ich spritze in den Po muskel ; 8-)

Apollo
16.05.2003, 09:58
50mg Depot Testosteron? Gibt's sowas?

Wie sieht deine Kur im Detail aus?

Gruss.

Lennart
16.05.2003, 12:11
@ spaxx

Der Po wird bei Kniebeugen auch stark trainiert!
Deshalb ist es scheißegal ob in Schultern, Oberschenkel oder in den Po injeziert wird!

Sascha
16.05.2003, 19:27
Jetzt sag nicht das du dir selber in den Po injezierst, die verränkung möchte ich ja mal gerne sehen :D Nein mal im Ernst also ich würde selber nicht an die Stelle ran kommen. Gut bei mir macht es ne Freundin aber du kennst doch sicher das Gefühl das die Stelle nach dem Testo etwas hart und empfindlich wird und ein änliches Gefühl wie ein Muskelkater entsteht, nicht :?:
Wenn ich mir jetzt vorstelle das ich auf der Stelle auch noch sitzen sollte naja nee danke.
Habe gestern in den Oberschenkel - klasse ich bin leicht am humpeln. Den Punkt habe ich von der Grafik mit dem komischen Typen ... :)
Gut Bizeps sehe ich ja noch ein das da Nerven liegen, aber was soll am Lat so gefährlich sein. Ich meine nach eurer Grafik kann man ja in den Rücken unter die Haut injezieren. Aber nicht intermuskulär ?? Denks nicht das in der Haut mehr Nerven liegen??

Hast schlechte Erfahrungen mit nem getroffenen Nerv? Was kann denn da passieren? :-(

°HC°
16.05.2003, 19:47
wer spritzt der muß auch mit den schmerzen umgehen können ;)

Sascha
16.05.2003, 20:01
Merkwürdige Einstellung die du da hast.
Es geht nicht ums spritzen sondern darum das ich nicht richtig auftreten kann und auch denke den Muskel ca. 3 Tage nicht trainieren kann.
Wenn ich mich dann noch in Po spritzen soll und nicht sitzen kann frag ich mich doch ob es nicht alternativen gibt.
Und jetzt nenn mir mal nen Muskel in den ich 2 ml setzen kann ohne große Schwellung - aber am Oberkörper ??
Hmm bleibt glaube nur Lat.
2 ml Deca in Schulter ??? Naja aber glaube nur wenns nicht anders geht.

Das das alles nicht zum Spass ist und das das auch weh tut das ist mir klar. Nur sollte man Nutzen und Einsatz abwegen sollte - und wenn ich nicht mehr laufen kann bringt mir das doch nix. :D

°HC°
16.05.2003, 20:05
das ist keine merkwürdige einstellung! meine meinung ist einfach, wer meint sich mit roid´s voll zu pumpen müssen der muß auch mit den konsequenzen klar kommen.
und hinterher jammern zählt net ;)

Sascha
16.05.2003, 20:46
Wenn ich mir deine letzte Mail anhöre könnt man glauben das du total gegen Stoff bist.
Andererseits denke ich das dann doch eher nicht.
Hast du schleche Erfahrungen mit nem getroffenen Nerv?
Hast du keine Probleme mit der Verspannung an der Inj-Stelle und mit der Rötung??
Naja vollpumpen ich denke 100mg Deca und 200 mg Testo p.W. ist glaube noch eher die untere Grenze der Möglichkeiten, wenn ich mir mal so andere Gepräche durchlese. Sag mir wenn ich falsch liegen sollte ... :roll:

Bekir
16.05.2003, 20:55
Ich hau mir alle drei tage 1ml susta in die linke und 2ml deca in die rechte schulter rein.die schmerzen sind aber nicht so groß dass ich nicht trainieren kann oder so.ich komm damit eigentlich recht gut klar.ich find schultern sind die besten injizierstellen.meine meinung.

Spaxx55
17.05.2003, 00:04
Klar gibts die von Schering 50mg 100mg und halt die 250mg
Ich mache eine 12wöchige kuhr mit jedem Samstag 50mg
aber ich gehe glaub ich auf geh 100mg rauf!!
Oder vieleicht sogar auf 250 muss aber schaun ob dieses

http://www.onlinepharma.net/

Fakes oder echtes zeugs schickt den für 3 ampullen 250mg 11,90€ is echt bilig !Dann steige ich aufjeden fall auf 250mg um obwohl die 50 bei mir ehrlich gesagt auch reichen ! :lol:

Spaxx55
17.05.2003, 00:07
Nein ich jage mir das zeug selber nich rein so verrenken kann ich mich noch nich, würde aber sicher ziemlich lustig aussehen :lol: :shock: :respekt:

Apollo
17.05.2003, 18:59
@ Spaxx55

Bestell doch da mal, dann weisst du's...

PS: Wo siehst denn 3 Ampullen (250mg) für 11.90?

Spaxx55
18.05.2003, 01:34
Das steht doch da du kaufst eine packung mit 3 ampullen is doch logisch hatte die 250ger schon da sind 3 Ampis drinne:D

Lennart
18.05.2003, 02:14
Habe nie Probleme mit Schmerzen nach dem Spritzen gehabt! Klar, es zieht ein wenig, da ich 0,7mm-Nadeln verwende. Aber grundsätzlich injeziere ich Abends, so dass ich am nächsten Tag auch ohne leichtes Ziehen pumpen kann. Ein Kumpel spritzt mir immer in die Schultern und selbst irgendwelche Muskelverhärtungen bleiben aus!