PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um hilfe für mich Anfänger



eTrax
25.02.2005, 18:43
Na gut dann sage ich auch mal hier Hallo. :)

Zu mir ich bin 18 jahre alt wiege 80 kg bei einer körpergröße con ca. 185 cm.Rauche,trinke zwar alkohol aber noch nie so viel das ich beosffen war also ab und an mal nen glas bier oder 2.
Hab mich am Montag in einem fitness studio angemeldet war zwar vor 1 1/2 jahren schonmal da aber musste dann abbrechen wegen schule bin auch nicht regelmäßig gegangen.
Jetzt will ich es aber voll durchziehen.
So um die mods net sonderlich zu ärgern sag ich im vorraus das ich keinen plan finden konnte der irgendwie zutrifft denn die sind irgendwie alle für zu Hause.
Mein ziel ist es auf jedenfall mehr brust zu bekommen da hab ich nämlich fast 0 von. Außerdem ist meine linke brust größer als meine rechte :twisted: nervt mich ein bissl aber hoffe doch ist net schlimm!?!
Arme und bauch gehen einigermaßen da ich zu hausen schon mit KH trainiert habe.
Aber meine bitte is jetzt das ihr mir einen vernünftigen plan zusammenstellen könnt oder einfach ein paar übungen schreiben könnt.
Ich danke schonmal im Vorraus.

Gruß Marcel

casemodder
25.02.2005, 18:49
Also die GK oder Split Pläne die du im Forum findest kannste auch im Studio machen oder du trainierst mit Maschinen das ist dir überlassen also ich würde vor schlagen da du jetzt richtig los legen willst empfehle ich dir mach ein GK Plan um die Übungen zu erlernen und um deine Muskeln auf ein hartes Training vorbereiten zu können. Da ich es scheiße finde wenn du nur z.b. die Brust trainieren willst oder nur den Bauch ganz ehrlich sieht scheiße aus besser Ganzkörper Training.

eTrax
25.02.2005, 19:06
ok werde ich machen.

hab hier was gefunden:
Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

das werde ich montags mittwochs und freitags machen.

die frage ist nur was sind hyperextensions? flying over?
und auf wie viel kg soll ich die übungen ansetzten? wie lange soll diser GK gehen?

seppl
28.02.2005, 10:08
eTrax, Hyperextentions "umgekehrte Crunches". http://www.exrx.net/WeightExercises/ErectorSpinae/WtBackExtension.html

Flying over sind Fliegende mit Kurzhantel. http://www.exrx.net/WeightExercises/PectoralSternal/DBFly.html

Gewichte so wählen, daß die o.g. Wdh.-Zahlen erreicht werden. Sobald du >15 Wdh. schaffst erhöhst du das Gewicht.