Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MÄDCHEN IM STUDIO ANSPRECHEN - wie am besten?
Jewel_Deluxe
11.03.2005, 20:41
ne ebend nicht! ihr sollt trotzdem themen bezogen posten! das ist hier ja kein chat! :roll:
du sagstest selbst themen bezogen. ;)
trau mich nicht mal mehr was zu schreiben :-( :cry:
ach lege doch nicht alles auf die gold waage mein juwelchen! ;)
Jewel_Deluxe
11.03.2005, 20:49
hm, *kopfkratz* naja wie nun? erst dürfen, dann nicht. dann wieder jaaaaaaaa. heul.
und da heißt es immer wir frauen sind unentschlossen.
mein süßer headi, geb mir lieber nicht das ok. weißt ja wie das immer ausartet :)
dieser fred hat ein thema. das heißt bitte dabei bleiben. und nicht wenn es um frauen ansprechen geht auf badener zu kommen? macht sinn oder???
ach macht doch was ihr wollt. ich lass mich heute nicht mehr ärgern! :mrgreen:
Jewel_Deluxe
11.03.2005, 20:53
ich ärger dich doch nicht, daß würde bei mir anderst ausschaun :)
ich ärger dich doch nicht, daß würde bei mir anderst ausschaun :)
hunde die bellen beißen nicht! ;)
silver669
11.03.2005, 20:55
Ja einen Schwaben zu mögen ist ja auch krank
Jedem anderen hätte ich diese Äußerung übel genommen... aber ich weiß ja von wem´s kommtLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. trau mich nicht mal mehr was zu schreiben
ja is merklich ruhiger geworden http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/lachen/6.gif
Jewel_Deluxe
11.03.2005, 20:57
wuhwuh grrrrrrrrrrrrr
und nicht wenn es um frauen ansprechen geht auf badener zu kommen? macht sinn oder???
aber was, wenn ich im studio eine badenerin ansprechen will?! :gruebel:
dann müßte die ja extra umziehen, damit ich das hier posten kann :gruebel:
ich glaub, ich muss was essen :diablo:
das glaube ich wohl auch! :mrgreen:
silver669
11.03.2005, 21:02
wuhwuh grrrrrrrrrrrrr
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. zu welchem thema passt das denn?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hallo juwelchen
Jewel_Deluxe
11.03.2005, 21:08
zu keinem thema, war einfach nur so. mir war gerade danach :)
huhüchen silver mein grüner hulki. du bist aber auch ganz schön ruhig geworden.
silver669
11.03.2005, 21:42
ja, da hast du wohl recht. ich genieße die unterhaltung in diesem Thread aber "big brother is watching you". so halte ich mich mal zurück :mrgreen:
ausserdem rege ich mich gerade über ein paar foren-newbies auf. keine ahnung, aber dicke backen haben. ich muss was essen, sonst zerklopp ich noch was :-(
die beste äußerung der letzten 5 min war :" ein bischen lat anspannen und rumlaufen macht echt was her".. )))
küche jetzt :bier:
na ja vorallem wirken dadurch die schultern breit! :jumpers:
Jewel_Deluxe
11.03.2005, 21:44
erst mama jetzt du. reagiert ihr euch beim essen ab? aber keine schokolade silver :)
silver669
11.03.2005, 21:45
genau den meinte ich :diablo:
na logen was gibt es besseres als beim essen zu entspannen?
silver669
11.03.2005, 21:46
reagiert ihr euch beim essen ab? aber keine schokolade silver
essen macht glücklich und ausgeglichen juwelchen :angel:
nein,keine schokolade, ich glaub ich werde mich über die pute hermachen :mrgreen:
Jewel_Deluxe
11.03.2005, 21:50
essen macht glücklich????- na euch bb bestimmt. mich aber nicht. ich verzweifel wenn ich esse.
ausgeglichen werd ich da bestimmt nicht. da kenne ich ein anderes mittel für dieses bedürfnisse. *fg*
ach das kann man auch verbinden! :diablo:
silver669
11.03.2005, 21:53
da kenne ich ein anderes mittel für dieses bedürfnisse.
stimmt, dafür würde ich auch nicht unbedingt die (sich im moment in der pfanne befindliche) pute hernehmen :diablo:
Ach juwelchen, kein Grund zu verzweifeln. 52 Kg würde ich jetzt nicht adipös nennen :mrgreen:
Jewel_Deluxe
11.03.2005, 21:54
ohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa. gute idee. hätte da eine idee. welcher mann stellt sich zur verfügung??? hehehe. ich garniere ihn mit früchten,babsy und meiner einer machen dann jam jam :)
mach mir nicht solche angebote :diablo:
Muß nen Ekto her.. die geben prima Tischplatten ab ;) Bei mir kullert alles sonstwo hin... :bier:
Muß nen Ekto her.. die geben prima Tischplatten ab ;) Bei mir kullert alles sonstwo hin... :bier:
ich piss mir gleich in die hose... wahnsinn... :jumpers:
Jewel_Deluxe
11.03.2005, 21:59
@silver, ich fühl mich aber fetttttttttttttttttttttttttttttttttttttt.
oh ich muß die angabe ändern. ich wiege jetzt 53 kg nach einem kleinen problem. buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige/15.gif
53 kilo das ist doch kein gewicht!
Enforcer
11.03.2005, 22:01
man man mn, da ist man mal paar stunden nicht da und es geht direkt weiter mit dem spammen!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ausgeglichen werd ich da bestimmt nicht. da kenne ich ein anderes mittel für dieses bedürfnisse
meinst du Wäsche aufhängen?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Oder Abspülen
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder was meinst du!
Was machen Frauen denn noch so alles gerne zum entspannen?
@silver, ich fühl mich aber fetttttttttttttttttttttttttttttttttttttt.
oh ich muß die angabe ändern. ich wiege jetzt 53 kg nach einem kleinen problem. buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Genau, soviel wiegt HC's Mittagsessen grad mal... <gähn>
Jewel_Deluxe
11.03.2005, 22:02
@zash, meine lippen sind schnell und außerdem kommt vorher sahne drauf, dann hebt alles.
@hc, für eine frau ist zunehmen immer schlimm. und ich möchte wieder meine 47/48 kg haben. grrrrrrrrrr
deine lippen sind schnell? ach ich wünsch mir grad nen b**wj*b :diablo:
@zash, meine lippen sind schnell und außerdem kommt vorher sahne drauf, dann hebt alles.
:shock: MAAAAAAAAAMI !
Enforcer
11.03.2005, 22:04
Jewel_Deluxe,
47/48 kg haben.
Magersüchtig? Mal im ernst!
meine lippen sind schnell und außerdem kommt vorher sahne drauf, dann hebt alles
sag sowas nicht, ich hab so schon probleme mit dem Blutdruck, odr war es doch ein anderer Druck . . .
DAS IST JA WOHL DIE HÖHE :schimpf: :schimpf: :motz1:
KAUM ISTMAMA AUS DEM HAUS GEHT ES HIER NUR NOCH UM:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. UM Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. UM Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. UM Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. UND NATÜRLICH UM Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ICH WILL HIER LASO ZUKÜNFTIG KEINERLEI BESCHWERDE MEHR HÖREN, WENN MAN MAL LEICHT VOM THEMA ABDRIFTET :schimpf:
UND WELCHER IDIOT HAT BEI MIR DIE SHIFT-TASTE GEDRÜCKT?!?!http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/brutale/13.gif
Jewel_Deluxe
11.03.2005, 22:04
@enforcer, oh da gibt es eine menge für mich. als erstens ein beautytag mit ganzkörpermassage, sauna ein rosenblütenbad, einkaufen gehn, ein buch lesen, sex...............................
ja sind wir denn bei wünsch dir was... hey wach auf du bist nur ne tuse! :diablo:
Mama, könntest du den Thread in den FSK18 Bereich verschieben !? :)
ach den wollt ihr auch noch ja? nene den gibt es nicht auch noch
Enforcer
11.03.2005, 22:08
mama67, nicht zu vergessen Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und auch
http://www.my-smileys.de/smileys2/love-smiley-2.gif
Jewel_Deluxe
11.03.2005, 22:09
@hc, dafür hast deinen lehrling :)
@enforcer, ich bin nicht magersüchtig. ich hatte halt nur auf mein körper. sagen wir es mal so ich versuche es. hihihi
@mama, sorry mama bin auf deine taste gekommen *G*
Enforcer
11.03.2005, 22:11
enforcer, ich bin nicht magersüchtig. ich hatte halt nur auf mein körper. sagen wir es mal so ich versuche es. hihihi
ja aber 48/ kg bei 1,65cm ist nicht gerade drauf geachtet das ist dann beim Sex durchbrechen! bzw. angucken aber nicht anfassen!!
Jewel_Deluxe
11.03.2005, 22:12
@enforcer. jetzt sag ich nichts. wäre sonst zu schweinisch :)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hrhr :D
Jewel_Deluxe
11.03.2005, 22:14
:lol:
Enforcer
11.03.2005, 22:14
enforcer. jetzt sag ich nichts. wäre sonst zu schweinisch
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sabber *
BITTE BITTE BITTE
Jewel_Deluxe
11.03.2005, 22:20
mich würde zu sehr interessieren, was aus dem mädel im studio geworden ist. mensch tt wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
unfassbar...unfassbar :shock: :shock: :shock: hier ind doch nur noch notgeile unterwegs! :shock: ist ja echt unglaublich :shock:
gut, dass ich nicht so bin :angel:
Enforcer
11.03.2005, 22:22
Zitat:
enforcer. jetzt sag ich nichts. wäre sonst zu schweinisch
* Sabber *
BITTE BITTE BITTE
11.03.2005, 22:24
-THREAD GESCHLOSSEN-
mich würde zu sehr interessieren, was aus dem mädel im studio geworden ist. mensch tt wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Warscheinlich hat ihr 120 Kg Freund davon Wind bekommen, und den guten tt ins Jenseits befördert.. :lol:
Ronny Kohlmann
11.03.2005, 22:26
ach bitte hört doch mal auf zu spammen. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. was hat das denn noch mit dem Thema zu tun? bitte closen!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. MUHAHAHAHAHA
süüüüß -----> Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und es folgt ein riesenspam:
Ronny Kohlmann
http://www.clicksmilies.com/s0105/sehrgrosse/large-smiley-001.gif
Jewel_Deluxe
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche/mega_lol.gif
ihr seid doch alle http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/verrueckt/17.gif
Ronny Kohlmann
11.03.2005, 22:33
oh seht an! der feine Herr hat das smiliespammen für sich entdeckt! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sieht der nicht schwul aus? -----> http://www.clicksmilies.com/s0105/sehrgrosse/large-smiley-012.gif
http://www.grins.lu/nee.gif
Enforcer
11.03.2005, 22:36
Jewel_Deluxe, ja ja , große Klappe und nicht dahinter
Jewel_Deluxe, ja ja , große Klappe und nicht dahinter
....wenn du wüßtest........Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. seeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/12.gif
oldiegerd
11.03.2005, 22:49
Ist es denn in einigen Bundesländern wirklich so schwierig als Eingeborener eine Frau im Studio anzusprechen? :gruebel: Man, man, man, die Arme muß sich Abends in den Schlaf heulen, weil sie ja annehmen muß das sich niemand für sie interressiert. "Vor Kraft nicht laufen können" heißt nicht, daß man die paar Meter im Studio nicht schafft um mit ihr einige Worte zu wechseln. Außerdem ist die Konkurrenz groß, ein anderer hat da vielleicht weniger Berührungsängste und wenn man dann mit dem festen Vorsatz ins Studio kommt sie anzusprechen, sitzt sie vielleicht schon im Gespräch vertieft an der Bar: Mit einem Anderen! ;)
oldiegerd,
ist das nicht der herr schriftssteller, der uns hier die "direkte ansprache" schmachaft machen will :mrgreen:
silver669
11.03.2005, 23:32
mama67, alte pottsau :diablo:
alter schwede... seit diese abteilung hier "...and fun" heisst...zzzzz gehts ja ab...das glaubt keiner.
jetzt muss ich ja schon langsam aufpassen, das hier keiner hinter meinem rücken steht und mitliest. :lol:
wir hätten dann noch:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. im angebot
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/riesige/bigsmilecard2.gif
oldiegerd
11.03.2005, 23:38
Wer den Mund nicht aufkriegt sollte schreiben (es gibt auch Stotterer die vor Aufregung kein Wort hervorbringen). Wie weit ist die Geschichte denn nun vorangekommen, ist 11 noch unter uns?
Ronny Kohlmann
11.03.2005, 23:39
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-085.gif
Genau Gerd,
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. isses 8-)
Ronny Kohlmann
12.03.2005, 09:47
11 hat bestimmt jetzt keine Zeit mehr, weil er die ganze zeit die alte ausm gym !§%$&>#+!" tut
Jewel_Deluxe
12.03.2005, 20:13
also der thread ist eindeutig NICHT mehr jugendfrei. :shock:
ihr motzt dass mädchen sich über ernste themen unterhalten und spammt selber rum wie die weltmeister...
da is doch irgendwas falsch oder???? ;)
Jewel_Deluxe
12.03.2005, 22:37
@hase: wie recht du hast. vor allem sind wir frauen nicht so versaut wie ihr. man sehe eure smilies.
ich lese grad dieses buch warum männer nicht zuhören und frauen (angeblich) nicht einparken können... das buch ist ja so wahr... :D
z.b. wird darin erklärt dass männer nur eine bedingte kommunikationsfähigkeit besitzen weil auf der jagd eben die klappe gehlten werden musst und bei denen eh nur... besch eidene sprachfetzen herauskommen...
allerdings sollte ich vorsichtig sein was diese argumentation angeht.. ;)
NICH BÖSE GEMEINT JUNGS wir mögen auch mit wenig hirn... :jumpers:
Jewel_Deluxe
12.03.2005, 22:44
süße, da wäre ich wirklich vorsichtig, denn mama hasst rechtschreibfehler :)
na na na :diablo:
(Extra ganz Männer like, kurz gehalten) <g>
vieleicht können dir redegewandten damen ja mal posten, was ihre netteste (erfolgreiche) anmache war?!
nivea,sinkt gewaltig :motz: :gruebel: :diablo:
wer will schon f....,ohne schweres training,kein erfolg,und denn wollen wir ja alle.also finger weg von frauen,rann an die hanteln ))) :motz:
schwachköpfe..... ;)
silver669
13.03.2005, 08:22
nivea
sinkt überhaupt nicht, da es sich um eine fett- und wasserhaltige creme handelt. :diablo:
wer will schon f....,ohne schweres training
wo ist denn hierbei der zusammenhang?
:gruebel:
MrTrizeps
13.03.2005, 08:24
mal ne Steigerung: Wie geht man vor, wenn das Mädel nur am Weekend im Studio ist und dann auch immer ihr grimmig dreinblickender Vater da rumspringt... :gruebel: Der läuft da rum und hat die immer im Sucher... )))
silver669
13.03.2005, 08:32
Nunja, im Studio hast Du immer den Vorteil, das Du irgendwas mit dem Training als Vorwand nutzen kannst um mit Ihr ins Gespräch zu kommen. Den Vater, wenn er sich denn als solcher zu erkennen gibt, höflich behandeln, Väter stehen auf sowas. Wenn Rauch aus Vaters Nase austritt: Renn um Dein Leben :mrgreen:
MrTrizeps
13.03.2005, 09:59
bin ja einen Kopf größer und etwa 30 Kilo schwerer... also ein leichter Gegner :D
silver669
13.03.2005, 10:22
bin ja einen Kopf größer und etwa 30 Kilo schwerer... also ein leichter Gegner
naja aber ich kann mir nicht vorstellen, das Deine Auserwählte es gut findet, wenn Du ihren Vater zerdepperst ;)
Zitat:
wer will schon f....,ohne schweres training
wo ist denn hierbei der zusammenhang?
sogar einen grossen zusammenhang :motz: willst du denn ganzen tag poppen und danach noch trainieren :kollega: :diablo:
mach dem vater komplimente...
frage ihn, wie er es geschafft hat, so eine tolle ausdauer zu erreichen und erklär ihm, dass man DEUTLICH sehen kann, dass er ein ATHLETISCHES training bevorzugt!! :mrgreen:
auch, wenn er wie ein vollmonk auf dem crosstrainer rumzappelt und ne figur hat wie ein vollgeschissener damenstrumpf :roll:
Enforcer
13.03.2005, 11:34
mama67, du kennst dich ja gut aus, hat man dir solche dinge schon oft gesagt . . .
auch, wenn er wie ein vollmonk auf dem crosstrainer rumzappelt und ne figur hat wie ein vollgeschissener damenstrumpf
wenn er wie ein vollmonk auf dem crosstrainer rumzappelt und ne figur hat wie ein vollgeschissener damenstrumpf
in meinem gym,würde dieser satz zu manchen passen :mrgreen:
ich wundere mich immer wieder,warum nur gibt es in deutschland solche monster.. :motz: :diablo:
Ronny Kohlmann
13.03.2005, 11:55
NICH BÖSE GEMEINT JUNGS wir mögen auch mit wenig hirn...
Yippieee!!! :daumen:
ich lese grad dieses buch warum männer nicht zuhören und frauen (angeblich) nicht einparken können... das buch ist ja so wahr... :D
z.b. wird darin erklärt dass männer nur eine bedingte kommunikationsfähigkeit besitzen weil auf der jagd eben die klappe gehlten werden musst und bei denen eh nur... besch eidene sprachfetzen herauskommen...
allerdings sollte ich vorsichtig sein was diese argumentation angeht.. ;)
NICH BÖSE GEMEINT JUNGS wir mögen auch mit wenig hirn... :jumpers:
Willst du damit andeuten dass ein schweigsamer Mann hirnlos ist? :?:
Bei der Argumentation solltest du wirklich vorsichtig sein :lol:
MrTrizeps
13.03.2005, 12:55
mach dem vater komplimente...
Hey Meister, sexy Hintern :mrgreen:
Die Maus ist echt verdammt süß, muss mal sehen wie ich das hinbekomme... Ist so ein richtiges Lieb-Hab-Schätzchen mit dem man viel kuscheln will... :D Und ich meine auch kuscheln!!! SEHR WICHTIG für das seelische Gleichgewicht :daumen:
productof76
13.03.2005, 13:25
ich lese grad dieses buch warum männer nicht zuhören und frauen (angeblich) nicht einparken können... das buch ist ja so wahr
das "angeblich" solltest du aber lieber rausnehmen... ;) ;) ;)
Lieber Dr. Sommer:
Seit meiner Fahrprüfung habe ich nicht einmal mehr Rückwerts eingeparkt. Und die war vor 6Monaten.
Werde ich zur Frau?
Ronny Kohlmann
13.03.2005, 14:18
@ Holy, geht mir genauso!!!
salem_84
13.03.2005, 14:55
hehe, ich seit ca 17 monaten...
das geht echt nicht klar :)
knuffbiber
13.03.2005, 16:11
bei mir ists auch ähnlich. Am meisten hasse ich allerdings seitwärts-rückwärts und das obwohl, man das in der Stadt schon ziemlich braucht...
Zum Anmachen fällt mir nur folgendes ein:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Macht es einfach wie er dann klappts! :D
Ich kann auch nicht Seitwerts einparken ;) bzw. ich habe es halt nicht versucht. Ich finde irgendwie immer einen passenden Parkplatz.
productof76
13.03.2005, 17:54
was ist mit euch denn los??? ich parke rückwärts ein im halbschlaf mit einer hand und in einem zug... 8-) ist mir auch egal ob das lenkrad links oder rechts ist!!! 8-) <protz, angeb> ;) ;) ;)
ich parke rückwärts ein im halbschlaf mit einer hand und in einem zug...
........du bist lokomotivführer?! :gruebel: :mrgreen:
productof76
13.03.2005, 22:00
klar, und heiße lukas... :mrgreen:
na, ich meinte so in einem rutsch... also ohne vor, zurück noch mal vor und noch mal zurück...
mensch du weißt doch ganz genau was ich meine!!! :idea:
Ronny Kohlmann
13.03.2005, 22:11
ich hab keine Ahnung ob ich´s schaffen würde. Ich suche immer so lange, bis ich einen schönen Parkplatz gefunden habe, zur Not laufe ich eben 200 Meter weiter und das obwohl ich nen kleinen Nissan Micra fahre. http://clicksmilies.com/s0105/alles_moegliche/mixed-smiley-012.gif
mit Papis Jeep wäre ich aber auf jeden Fall überfordert http://clicksmilies.com/s0105/auto/car-smiley-030.gif
ich hab schon probleme mir unserem mondeo. das is so ein verdammt großes auto *g* und ich bin nur golf gewohnt :D
hase,
hast jetzt eigentlich den lappen?
MrTrizeps
15.03.2005, 21:01
gehts hier ums einparken????????
Ronny Kohlmann
15.03.2005, 21:07
gehts hier ums einparken????????
wenn du so willst, aber eigentlich steht der spamgedanke im vordergrund! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. NATÜRLICH GEHT`S UMS EINPARKEN!
NATÜRLICH GEHT`S UMS EINPARKEN!
was uns frauen sehr wohl gelingt...
@mama: nein leider nich ich muss noch 3 mal auf die autobahn.. endlich mal schnell fahren ohne vom lehrer angeschissen zu werden das man ja zu schnell is
okay, dann werde ich die nächsten wochen die autobahn meiden :diablo:
kannst du machen wenn du willst aber ich finde dich trotzdem und dann bissu platt.. hahaa *diabolisches gelächter* :diablo:
Hi, probier es mal mit dem Spruch.
Wustes Du es schon?
Sie darauf „ WAS“
Mann sollte nie mit einem Unbekanten ein One-night-stand haben. Ich heiße (dann dein Namen).
Wenn „SIE“ eher sauer reagiert dann sag „he es war ein Witz“ und du bist im Gespräch mit ihr.
Und dann kannst du alles Weitere mit Ihr besprechen. 8-)
oldiegerd
20.03.2005, 14:57
Das war voll daneben BBOli:..
Hi, probier es mal mit dem Spruch. Wustes Du es schon?
Sie darauf „ WAS“
Mann sollte nie mit einem Unbekanten ein One-night-stand haben. Ich heiße (dann dein Namen).
5- setzen!
Jewel_Deluxe
20.03.2005, 15:00
@oldie, :daumen:
Flo051184
20.03.2005, 18:49
Mit Blickkontakt kommst schonmal sehr weit, da siehst gleich ob sie interesse hat oder nicht. Wenn sie dir länger als 3 sekunden in die Augen schaut, dann kannst davon ausgehen das sie interessiert ist.
wie is denn die story nach den ganzen mehr oder minder (eher minder) guten tipps ausgegangen??
Flo051184
21.03.2005, 22:16
zieh am besten ein t-shirt mit dem aufdruck "sperma enthält vitamin c" an, dann hast sie bestimmt :lol: :lol:
wie is denn die story nach den ganzen mehr oder minder (eher minder) guten tipps ausgegangen??
Das weiß nur der liebe Threadersteller denn diese frage wurde schon 10 seiten vorher gestellt
an diesen wurde auch die frage gestellt, schlauberger
für dich immer noch Herr:-)
ne war ja eigentich auch so gemeint das nur er das weiß weil er sich hier nicht mehr meldet - und das schon seit sehr langer zeit. hoffe du verstehst wie ich das meine wenn nicht auch egal
Ronny Kohlmann
22.03.2005, 22:41
für dich immer noch Herr:-)
ne war ja eigentich auch so gemeint das nur er das weiß weil er sich hier nicht mehr meldet - und das schon seit sehr langer zeit. hoffe du verstehst wie ich das meine wenn nicht auch egal
muhaha Atomic wie wir ihn kennen und lieben!!! http://clicksmilies.com/s0105/travesmilies/smilie_laugh4.gif
war ja auch nich böse gemeint :D
Überzeug sieh am besten damit wie stark du bist. Abgefälschtes Curlen und inbrünstige Schreie kommen immer sehr gut an. Und dann gehst du zur ihr, schaust ihr ganz tief auf die Möpse und sagst: Isch plus Du is total krass, Alde.
robert234
10.10.2007, 22:59
Geil, der Thread ist schon uralt. :lol:
Alien662
10.10.2007, 23:01
Überzeug sieh am besten damit wie stark du bist. Abgefälschtes Curlen und inbrünstige Schreie kommen immer sehr gut an. Und dann gehst du zur ihr, schaust ihr ganz tief auf die Möpse und sagst: Isch plus Du is total krass, Alde.
Schlechte Erfahrung gemacht? :knuddel:
robert234
10.10.2007, 23:04
Du hast dennoch gelesen.
Mein Job. ;)
wenn es sonst keiner ließt merkt es auch keiner! ;)
Misanthrope
10.10.2007, 23:24
Geht ihr echt ins Studio mit dem Gedanken im Hinterkopp ein Mädel abzuschleppen??
Geht ihr echt ins Studio mit dem Gedanken im Hinterkopp ein Mädel abzuschleppen??
Na wenn die Möglichkeit besteht! Man(n) muss jede Gelegenheit ausnutzen!
Bei mir sind nur so alte Schabrakken á la Fitnessoma also fällt so was ja schon weg .
Wer hat noch zuletzt in der Shoutbox geschrieben: bin jetzt weg trainieren, hoffentlich ist der breite Typ mit der Glatze wieder da?!? :gruebel:
Kann das sein, daß der Unterschied da nur marginal ist??? :diablo:
Misanthrope
11.10.2007, 15:40
Wer hat noch zuletzt in der Shoutbox geschrieben: bin jetzt weg trainieren, hoffentlich ist der breite Typ mit der Glatze wieder da?!? :gruebel:
:oops:
Das ist ja was ganz anderes :mrgreen:
r3volv3r
11.10.2007, 16:13
Hey, kurze Frage: wie stuft ihr das ein, dass ich eben aus langeweile die kompletten 19 seiten dieses Threads gelesen hab? :gruebel:
Muss aber echt sagen, stehen ne Menge lustige Sachen drinne
:mrgreen:
edit: Und Ich kann nur die alten Posts von Ronny empfehlen, der Junge versteht was vom Spammen :lol:
Ronny Kohlmann
11.10.2007, 16:55
Ich kann nur die alten Posts von Ronny empfehlen, der Junge versteht was vom Spammen
Wie kommst du auf die absurde Idee meinen Namen mit dem Wort "Spammen" in einem Satz unterzubringen? Das macht überhaupt keinen Sinn... :gruebel:
Welch haltlose Vorwürfe. :pfeifer:
Lionel Hutz
28.06.2010, 23:39
Was ist draus geworden? :biggrin:
Was ist draus geworden? :biggrin:
Verdammter Leichenschänder! Warum gräbt ihr so uralte Threads aus?!
:sprechen:
Ohje, wollte eigentlich schon um 0 Uhr im Bett sein, aber der Thread hatte es in sich :-D
Bis auf die 5 Seiten wo es um Bundeslandangehörigkeit ging war es genial :-)
Lionel Hutz
29.06.2010, 02:57
Oj die mädls die im Studio sind tun mir eh schon ur leid! kaum vergeht a tag wos nicht angebraten werden... denne siehst eh schon an dass genervt sind ;)
i glaub a neuling "fesch wars he" habens ja so verschreckt! die 2 waruen glei umzingelt von " notstandigen volldeppen" sorry is aber so...
Meisst ergibt sich a gespräch mit nem mädl eh automatisch..
Ein Smalltalk hat nie geschadet... ;)
greez
:lol3:
Gerds brief idee:
Könnte sogar klappen:hantel:
MrWetzel
29.06.2010, 19:52
Gerds brief idee:
Könnte sogar klappen:hantel:
also an der Frisur solltes du mal arbeiten!:roll:
gucktma wie spät das geworden ist und das ist alles eure Schuld! :D
wetten ihr habt jetzt alle auf die Zeit geguckt wann der Beitrag geschrieben wurde? x)