PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Split für Masse



Niko2004
28.02.2005, 09:12
Montag Rücken komplett
Schulter komplett
Bizeps
Bauch

Dienstag Brust
Trizeps
Bauch

Mittwoch Beine
Bauch

Nach ein oder zwei Tagen Pause, wieder mit dem Training von Montag wieder anfangen .... Dabei noch eine kleine KUR und in wenigen Wochen hast du die Figur, die du willst .... MASSE

prience
28.02.2005, 09:30
wat soll der scheiß???

Der Physiker
28.02.2005, 12:50
Ich zähle malö zusammen (hoffe das klappt)

1 TE Montag
2 TE: Dienstag
3 TE: Mittwoch

Sind nach Adam Riese 3 Einheiten. Auch 3er Split genannt. Vllt haste dich ja verrechnet.

Nen kleines bisschen Regeneration deines ZNS und der Muskeln sollte doch auch drin sein. Geht das bei diesem Plan ???? Wage es zu bezweifeln.

twick
03.03.2005, 03:04
ja ist ein 3 splitt und ein scheiß plan also ich finde ja viele pläne die hier reingepostet werden völliger dreck!
man sollte ja immer individuell seinen plan gestalten aber nen scheiß plan ist nen scheiß plan der sollte komplett geändert werden

Niko2004
16.03.2005, 14:57
Hallöchen Leude, :)

ups ... hab wohl auf die falsche Zahl gedrückt, natürlich gut aufgepasst JUNGS .... kein vierer sondern ein DREIER ... :oops:

also der Trainigsplan ist nicht ganz wirklich meiner, er stammt aus dem großen Buch der "Bodybuilder", er befindet sich unter "Anfänger" und das Buch kennt doch wohl jeder der so was betreibt .... 8-)

klar, für den Leihen denk man schnell daran das es doch etwas viel Training ist für so kurze Zeit, aber der "Kenner" und der "Mediziner" weiss das es sich hier um unterschiedliche Muskelgruppen handelt :shock:

KLARTEXT:

Jeder Große Muskel hat fast 5 Tage Zeit zum ruhen, wird zwar immer ein wenig mit beansprucht, ist aber sehr zum Vorteil :D



PS.: ICH BITTE DOCH SEHR UM KONVERSATION .... :D

fitness-süchtling
16.03.2005, 15:06
Niko2004, vom ZNS hast wohl noch nie was gehört.

Aber bist ja eh so klug. Warum sollte man dir sowas erzählen müssen

Depp!!!


(Sorry, Mods)

Niko2004
16.03.2005, 15:17
Hi fitness-süchtling,

wenn du das Buch von "Heyne" DAS GROßE Bodybuilding Buch" zur Hand nimmst, wirst Du unter Trainingsplänen alles finden was man wissen sollte. Trainingspläne, die seit mehr als 20 Jahren immer wieder überarbeitet wurden, immer auf dem neusten Stand sind. Und danach trainieren die meisten, die was vom Geschäft verstehen.

ACHTUNG

Es geht hier nicht darum ob ich DEPP genannt werde, es sollte doch SACHLICH beleiben. Schreibe das doch nicht um irgendjemanden zu beleidigen .... Es fragt nicht mal einer nach genauen Sätzen, es wird erst mal gespottet .... Der Plan ist nicht komplett ... das dürfte Jedem klar sein, der sich damit doch auskennt .... ODER ???

Janney
16.03.2005, 15:30
fitness-süchtling, na na na

Niko2004, Es ist schwachsinn 3 Tage hintereinander zu trainieren - maximal 2 und ein Tag pause oder 1 Tag training 1 Tag Pause usw.

Sonst landest du gaaaanz schnell im Übertraining... ich weiss nicht was für ein "Profi Buch" das ist welches du so toll findest aber wenn du meinst das es recht hat dann brauchst du uns doch nicht fragen.

Erklär mir wie du das anstellen möchtest:

MO trainerst du (wie hoffentlcih immer) bis zum Limit - wie willst du dann am DI mit tierischem Muskelkater weitertrainieren? Und wann sollen die Muskeln von MO und DI wachsen wenn sie keine Pause zum wachsen haben?

Niko2004
16.03.2005, 16:32
Janney, du hast schon recht, das man mit Muskelkater kaum noch was richtig zu stande bekommt, dafür wäre das Training wohl ungeeignet, wenn man so weit trainiert

Als Anfänger ist es aber schon ok ... Jeder Anfänger sollte auch wissen, das man nicht gleich zum Maximum trainieren sollte ...

Muskelkater ist nichts positives, wer richtig traniert und die Gewichte von mal zu mal steigert, kann den Plan gut durchsetzten

Ich habe schon lang keinen Muskelkater mehr gehabt, da ich mich immer gut Aufwärme und Dehne nach dem Training. Wer aber sofort mit allem REIN hauen will ... der sollte 1. Tag trainieren 1 Tag Pause, dann wieder das gleiche ...

fitness-süchtling
16.03.2005, 17:40
Niko2004, mir ging es eher um deine herabschauende Art die du in deinem zweiten Post an den Tag gelegt hast.

Niko2004
16.03.2005, 19:52
also das sollte wirklich nicht so rüber kommen, bin doch selber nen FITNESS - begeisterter und meine 110 Kilo hab ich hart antrainiert und werde sie auch nicht mehr von mir gehen lassen ...

16.03.2005, 19:56
Mach bitte mal Pics!

Danke

fitness-süchtling
16.03.2005, 21:32
Niko2004, so, bin wieder runtergekommen! Hatte wegen Schule bruuuuuutal schlechte Laune.
Also sorry, wollte nicht unverschämt werden!!!

Niko2004
17.03.2005, 12:49
Sorry, aber ich hab keine CAM für PICs