PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thai Tabs + Winstrol als Kur



kemal78
28.02.2005, 10:38
Hey Leute , brauche Hilfe geht Thai Tabs + Winstrol als Kur? Spiele Fußball will aber etwas mehr Muskelmasse . Meine Daten 1.74, 78 kg, . Ich muß sagen dass ich auch eine gewisse Abneigung gegen große Nadeln habe. Wie kann die Kur aussehen und könnte (sollte) ich noch etwas dazu nehmen. Für jeden Ratschlag im voraus Danke!!!!

kaka
28.02.2005, 10:41
wenn du kuren willst, kommst du um die nadel nicht herum.
die 2 steroide, die du genannt hast, sind die schädlichsten, die es gibt.
also, mann oder memme - wer angst vor einem kleinen pieks hat, sollte nicht einmal an steroide denken. die nebenwirkungen sind nämlich wesentlich heftiger, als ein kleiner pieks...

mama67
28.02.2005, 10:42
kemal78,
mal abgesehen, von deinem plan als fußballer zu steroiden zugreifen :krank:
versuch es mal mit creatin bevor du zu solchen sachen greifst.
dann auch noch die schädlichsten roids überhaupt kombinieren!! :shock:
lass das bloß sein!!!

kemal78
28.02.2005, 10:48
Danke für die Ratschläge was sollte man denn nehmen um gezielt auch muskelmasse und fitness zu erlangen . Was wären eure empfehlungen :) ausser trainieren natürlich!!!

kaka
28.02.2005, 11:17
naja, es ist auch die frage,w as du erreichen willst. ich weis sja nicht auf welchem level, du fußball spielst. die meisten steroide fördern nicht gerade die ausdauerkapazitäten, sind also kontrproduktiv.
und gerade bei so viel cardio wie du es betreibst, ist es eh fraglich, ob du viel muskelmasse aufbauen wirst. fußballspieler sind nun mal nicht die tiere, liegt an der natur des sportes...

kemal78
28.02.2005, 11:24
2mal die woche 2 stunden training und sonntags spiel (Fußball). Die anderen Tage dann halt für Krafttraining nutzen. Meine Kollegen machen das genauso und haben wirklich einen ansehenlichen Körperbau. Nur die sagen einem nicht was sie nehmen . Will wirklich nicht viel aber soviel das man es sieht und das es auch bestehen bleibt. Bitte um Ratschläge. Man hat mir so eine Kur halt empholen und dazu sollte ich auch noch Ephedrin nehmen. Naja (Hilfe)!!

mama67
28.02.2005, 11:47
als basis ist teststeronenantat sicherlich ne "gute" wahl.
alle 10 tage 500mg (2ml) und du sollltest bei wenig piekserei guite ergebnisse erzielen. das ganze über 12-15 inj. und gut isses.

kaka
28.02.2005, 11:55
wie lange machst du denn schon krafttraining? Und wie ernährst du dich denn? Wie hoch ist dein körperfett?

Der Physiker
28.02.2005, 12:32
Frage mich wie lange du schon am Eisen hängst ??? Kann bei deiner Ungeduld in Punkto Muskelmasse nicht allzu lange sein.

kemal78
28.02.2005, 13:37
Also regelmäßig trainieren mit der Hantelstange habe ich bisher in der woche nur 2 mal gemacht. Fettanteil kann ich dir nicht sagen keine Ahnung ha ja deshalb vor mehr zu machen deshalb halt meine Fragen.

kaka
28.02.2005, 14:07
dann brauchst du auch keine steroide. trainier erst mal ein paar jahre, danns ehen wir weiter...

Der Physiker
28.02.2005, 18:04
Hab ich mir doch gedacht ............ http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif

Janney
28.02.2005, 18:20
mal eine ganz andere Frage: Wie alt bist du?

botox
28.02.2005, 18:46
fussball und roids :krank: ,dass ist nicht dein ernst :!: ich habe über zehn jahre fussball gespielt,unter anderem elite-junioren.da brauchst du keine roids.dort is training das a und o,und natürlich talent ;) .
höchstens ein paar supps.

kemal78
01.03.2005, 09:44
Bin 27 Jahre . Leute wie gesagt hab jetzt vor in der Woche 4 mal zu trainieren um wirklich auch Muskeln aufzubauen . Mir ist es ernst sonst wäre ich nicht hier und würde nicht euer Rat wollen. teststeronenantat reicht es erst mal für den Anfang oder sollte ich es mit etwas anderem Kombinieren?

silver669
01.03.2005, 10:11
für den Anfang

...würde ich es an Deiner Stelle einfach mal mit harten Training probieren.

mama67
01.03.2005, 10:21
kemal78,
ich rate dir ebenfalls von roids ab!! offensichtlich wirst du es aber so oder so machen! teto enanta ist ein absoluter knaller!! testo rockt heftig!!
da brauchst du nix anderes!!

kaka
01.03.2005, 11:32
ejtzt mal enrsthaft, du hast anscheiennd keinen paln vom training und der ernährung, da bringen auch keine steroide etwas.

kaka
01.03.2005, 11:41
davon abgesehen scheinst du zu galuben, daß steroide ien gute figur formen. das ist falsch! auch wenn du steroide nehmen solltest, dein training aber schlecht ist und deine ernährung ebenso, wird gar nichts passieren, außer, daß du wasser ziehst und fett speicherst.
das war es. fazit: steroide ersetzen keine gute ernährung bzw. training. und die ernährung ist das allerwichtigste in diesem sport. wenn die nicht stimmt, wirst du nicht weit kommen...

kemal78
01.03.2005, 11:54
Danke für die Ratschläge . Dann trainiere ich erstmal ca. 5 Monate und dann schauen wir weiter, ob dann etwas für mich wäre. Dann erstmal eiweiß und creatine die sind ja ungefährlich. Danke !!!!!!!!!!!!!!!!

Der Physiker
01.03.2005, 12:39
Hast ja gerade nochmal die Kurve genommen sonst wäre es einfach nur lachhaft gewesen...und das mit 27

Dein 4 mal in der Woche Training bringt auch nicht mehr Massewachstum (Muskeln) Diese wachsen nur in der Regenerationszeit und nicht während des Trainings. Schau lieber mal nach deiner Ernährung.

Eigentlich würde ich auch mal gerne deinen Trainingsplan sehen, traue mich aber nicht zu fragen, denn das was ich Vermute würde sich bestimmt auf schockierende Art und Weise bestätigen wenn man sich das durchliest:


Also regelmäßig trainieren mit der Hantelstange habe ich bisher in der woche nur 2 mal gemacht. Fettanteil kann ich dir nicht sagen keine Ahnung ha ja deshalb vor mehr zu machen deshalb halt meine Fragen.

mama67
01.03.2005, 12:49
kemal78,
:daumen:

8pack
04.03.2005, 13:58
Der Physiker, dasselbe hab ich mir auch gedacht. hört sich an, wie jemand, der zum trainieren in den hobbykeller geht und sich zweimal die woche mit den kurzhanteln von papa die bizeps ordentlich aufpumpt. wenn das auch nur ansatzweise zutrifft, werde ich bis heute abend wohl nicht mehr aufgehört haben zu lachen.........