PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ignorieren



MikeG
06.05.2003, 16:07
Ich will eine Ignorieren Funktion fürs Board! Da trage ich dann die Namen bestimmter User ein und deren idoitische Beiträge muss ich nicht mehr lesen!

Lil´Chris
06.05.2003, 16:08
ich will auch so vieles ... :lol:

°HC°
06.05.2003, 16:09
:daumen:

ich habe da auch schon einen kanditaten für!

MikeG
06.05.2003, 16:09
Ich nicht nur einen ;)

Shadow24
06.05.2003, 16:11
ah warum das denn.
wenn man das nicht lesen willst muss man das auch nicht -finde ich.

und vielleicht schreibt derjenige ja auch mal was vernünftiges und du kriegst nix mit :-P

°HC°
06.05.2003, 16:12
und vielleicht schreibt derjenige ja auch mal was vernünftiges und du kriegst nix mit :-P

damit könnte ich leben!"

muskelbody
06.05.2003, 16:39
was ist das denn wieder für ein beknackter vorschlag.

abgelehnt.

MikeG
06.05.2003, 16:47
Ich fände es gut. Dann bräuchte ich die Beiträge von einigen Deppen nicht mehr lesen, würde mich nicht mehr drüber aufregen und alles wäre schöner!

8pack
06.05.2003, 17:05
wenn einem das forum nicht gefällt kann man sich ja abmelden, ausserdem sollten sich manche nicht ZU sehr beschweren über andere, wenn sie selebr genug blödsinn von sich geben!

MikeG
06.05.2003, 17:13
Das aber auch nur weil ich genervt bin von bestimmten deppen

Apollo
07.05.2003, 00:04
Man sollte besser eine Funktion einführen, welche solche Threads verhindert! Absoluter Schwachsinn!

°HC°
07.05.2003, 00:08
so schwachsinnig ist das garnicht! sone funktion fehlt wirklich manchmal wenn leutz ne frage stellen die schon zich mal gestellt und beantwortet wurde, und man sich dann auch noch anpissen lassen muß weil man was gesagt hat das sie doch bitteschön die suchenfunktion benutzen sollen! aber nein dann muß man sich solch sachen wie "warum suchen mir wird schon jemand die frage beantworten" anhören! ;)

Apollo
07.05.2003, 15:43
...das sie doch bitteschön die suchenfunktion benutzen sollen!

Wenn du dich so artikulierst, dann wird dir auch niemand an's Bein pissen!



@ Lennart

Hab dein Posting gelöscht...war überflüssig!

seppl
07.05.2003, 16:12
Ich denke mal, wenn wir einen neuen Forum-Member haben "überwiegt die Euphorie des postens" :mrgreen: . Die Hinweise, doch erstmal das Profil auszufüllen, die Suchenfunktion zu benutzen etc. werden übersehn. Von daher sollten wir alle etwas Nachsicht zeigen und freundlich darauf hinweisen, wie's richtig geht. ALLE hier sind für die korrekte Art und Weise im Forum verantwortlich, nicht nur MB und die Mods :!: Also, jeder erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren!

fab
07.05.2003, 16:22
was ich echt nervig finde ist das es einige leute gibt die einfach immer was schreiben MÜSSEN!!
wenn euch die anfänger und ihre achso schlimmen fragen so nerven:
DANN SEID DOCH EINFACH RUHIG!
schreibt nichts und gut ist....
wisst ihr warum?
ich mache das so, ich lese alles was geschrieben wird - wenn ich typische anfänger fragen lese dann lass ich das schreiben meistens, falls ich gerade viel zeit habe schreibe ich ruhig mal was dazu....
wenn sich alle so verhalten ist keiner genervt und der anfänger kriegt hinweise oder wird FREUNDLICH auf die suchen funktion aufmerksam gemacht ohne das ständig die gleichen leute antworten müssen..

diese sinnlosen post könnt ihr euch meiner meinung nach sowieso sparen, wie z.B. das gleich 3 mal schreiben....

cya

Apollo
07.05.2003, 16:26
Gutes Posting, seppl! Natürlich wie immer...! ;)

Gruss.

seppl
07.05.2003, 16:30
:oops: :mrgreen: