PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zell Volume-Erfahrungen?



Halbstark
06.05.2003, 19:51
Hi, habe zwei Anliegen und wäre froh um Hilfe ;)

1. Ich trainiere seit knapp 2 Jahren und versuchs jetzt mal mit Weiders ultrateurem Zell Volume. Bringts was?

2. Mein generelles Problem mit Supplements aller Art ist bisher, dass ich keine objektiven Aussagen über ihre (nicht)Wirkung machen kann - ich baue langsam und kontnuierlich auf seit ich trainiere, scheinbar unabhängig davon, ob ich supplementiere oder härter bzw. weniger hart trainiere. Wie gehts euch damit? Bin immer verunsichert, wenn ich hier von Leuten lese, sie bauen mit Mittelchen X und Trainingskonzept y sowiesoviel kg in nur 6 Wochen auf. :-(
Also ich kann bei so vergleichsweise geringen Zeiträumen überhaupt keine Veränderungen meiner Muskeln feststellen - nicht dass ihr mich falsch versteht, bin glaub ich kein Hardgainer, aber kann man echt in wenigen Wochen ohne Doping kiloweise Muskeln aufbauen???

MFG, Halbstark

muskelbody
06.05.2003, 20:05
wurde schon des öfteren diskutiert. schau mal nach zelltech etc. da wirst du sicher fündig.

zu der anderen frage: definitiv nein. es ist nicht möglich innerhalb weniger wochen kiloweise muskeln aufzubauen. nicht ohne steroide und selbst dort nicht immer.

Halbstark
06.05.2003, 20:32
Danke für die prompte Antwort, habe aber keine Infos zu Weiders Zell Volume gefunden. Ist ZellTech denn vergleichbar???

Sollte man bei Zell Volume nicht noch zusätzlich Creatin nehmen? - laut Dosierung nimmt man Zell Volume nur ein bis zwei mal täglich, das ist aber zu selten für eine Creatinkur und mit ca. 4-10 gr. auch viel zu niedrig dosiert. Dann hört man wieder, niemals Kreatin zusammen mit Mahlzeiten (besonders Eiweiß) nehmen, dabei ist Zell Volume voller Kohlenhydrate und auch Eiweiß...

Ich hasse diese ständigen Widersprüche!!!

Mfg,

Halbstark

muskelbody
06.05.2003, 21:07
hier: ist genau das gleiche


Zell Volume Plus 2 von Weider
2000g Dose



Zusammensetzung pro 100g:


Eiweiß: 18 g
Kohlenhydrate: 68 g
Fett: < 1 g

Brennwert: 366 kcal

Creatin-Monohydrat: 13 g
L-Glutamin: 5,5 g


Zutaten: Dextrose, Kreatin-Monohydrat, L-Glutamin, Säuerungsmittel Zitronensäure, Aroma, Stabilisator Glycerin, Natriumbicarbonat, Magnesiumcarbonat, Salz, Melasseextrakt, Süßstoffe Natrium-Cyclamat und Saccharin-Natrium, Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Calcium-D-Pantothenat, Farbstoff Patentblau E131, Vitamin B6, Vitamin B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12.



Wirkungsweise:

Zell Volume Plus 2 ist ein klassischer Zell Volumen Optimizer der die notwendigen Nährstoffe in abgestimmter Relation enthält, um eine optimale Zellhydrierung zu erreichen. Die Muskelzelle wird durch die zugesetzten Nährstoffe wie Creatin und Glutamin mit anabol wirkenden Nährstoffen aufgeladen und dazu veranlasst mehr Wasser intrazellulär zu speichern. Dadurch erhöht sich das Muskelvolumen und die Muskelzelle wird in eine anabole Stoffwechsellage gebracht - ideale Voraussezungen für ein Muskelwachstum.
Zell Volume Plus 2 enthält die dafür notwendigen Nährstoffe in optimaler Relation und sorgt so für ideale Bedingungen für den Muskelaufbau.


Einnahmeempfehlung:

Nehmen Sie 1 Portion pro Tag. Für eine 1 Portion rühren Sie 40 g Pulver in 400 ml Wasser.