PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerer Fettabbau!!



Health
06.05.2003, 21:09
So ,ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ,folgendes Problem besteht
wiege 68 kg bei 180 cm 16 jahre ,eigentlich gute Ausgangsmaßen werden die meisten sagen ,wozu soll der noch Fettverbrennen . Nun stimmt ,ich habe so gut wie kaum Fett bis auf die große und übliche prob.zonen wie Bauch etc .Habe seit zwei Wochen ne leicht kost Diät am start incl. cardio Training, das ernüchternde Ergebniss bis dahin ist ein gewichtsverlust von 1/2 kilo ,obwohl 1 kg pro woche üblich sind,. Habe aber SEHR auf Fett-und kohlenhydratearme ernährung geachtet so dass fehler dieser art ausschließbar sind.

also ich krieg keine kilos mehr runter seitdem ich mit Muskeltraining angefangen habe ,hat jemand ähnliche probleme?
weiß jemand wie ich diese "nichts Verlier-Blockade" überwinden kann?

THX für alle Antworten

Kiko
06.05.2003, 21:15
wo soll denn bei dir bitte noch fett weg?? lies dir das mal durch, hoffentlich kommst dann zur vernunft!

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=124

HalbOrk
06.05.2003, 21:21
hmm also bei 1,80m und nem gewicht von unter 70 kg musst du sicher nicht abnehmen.wenn du 120 kg wiegen würdest könnt ich das verstehen.ich habe nen plan von so nem ernährungberater hier den würde ich dir auch posten wenn du gewichtsprobleme "HÄTTEST" weil mit diesem plan nimmst du auf jeden fall ab.aber so??no way.

Health
06.05.2003, 21:21
ja ich weiß ,aber bin ja auch net geil auf nen waschbrettbauch ,will nur einen klar definierten bauch keinen "ungewölbten hängenden " mehr

8pack
06.05.2003, 21:32
also bei den angaben bist du eh schon ein halbes hemd, verstehe echt nicht was da runter soll! lass den scheiss bleiben und fang lieber mit krafttraining an!

HalbOrk
06.05.2003, 21:32
also wenn bei dir der bauch hängt dann frag ich mich wie der rest deines körpers aussieht.weil 68 kilo auf 1,80?was soll denn da hängen das versteh ich net so ganz

Health
06.05.2003, 21:50
also denke bin euch eine kleine erklärung fällig ,nun vor knapp 4 jahren wog ich mit 160 cm 85 kg ,! ja ! nun ich hab mich dann von selbst paar jahre später bei 170 auf 60 runtergetrimmt aber ich habe es versäumt kraftraining anzuwenden ,den rest kann man sich ausmalen meine haut war leicht schlaff überall für jedoch ne kurze zeit aber als "Andenken" ist mein Unterbauch leicht schlaff geblieben ,

darin liegt mein prob

8pack
06.05.2003, 21:55
dann versteh ich ehrlich gesagt nicht warum du noch mehr abnehmen willst?? du sagst dir hängt jetzt schon soviel haut runter durchs abnehmen und willst da jetzt noch mehr runterhaben???? also dadruch wird die haut auch nicht straffer............

mein tip! miracel wipp!!!
ne quatsch, mein tip ist fülle die stellen mit muskeln auf, dann wird die haut auch wieder straff und das bisschen fett am bauch ist dann nicht mehr so wichtig! das kriegste mti der zeit dann schon weg!

MadMax
07.05.2003, 16:26
Hi ich hoffe hir finde ich hilfe ?

Ich möchte jetzt in der nächsten zeit abnehem da ich dursch eine Operration zu genommen habe ,da ich aber keine ahnung habe vom abnehmen weis ich nicht was ich essen darf ,wie viel ich essen darf.Ich muss dazu sagen das ich sehr viel wasser in mir habe .Also es währe schön wenn mir jemand helfen könnte !!! :shock: