PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zur injektion und einige andere sachen.BITTE HELFEN!!



ferdi
06.03.2005, 16:35
hallo zusammen,
ich hätte paar fragen zur injektion u.ä. ,da ich nach langer überlegung beschlossen habe, eine naposim-testosteronkur zu machen.
zu meinen angaben:ich mach ungefähr seit 6 jahren BB und wiege ca. 86-88 kg bei einer länge(oder kürze :D ) von 160 cm.habe mich zwar informiert,doch habe einige offene fragen noch.
1)was passiert wenn der ischiasnerv getroffen wird?ich weiss dass es unheimlich schmerzen soll undzwar der ganze unterleib bis zu den zehen aber kann was schwerwiegenderes passieren wie eine lähmung oder so etwas?
2)was ist wenn eine vene getroffen wird?ich weiss zwar, dass man aspirieren soll(muss!) aber ich stelle die frage trotzdem für alle fälle,da das testosteron depot ja ölig ist und sich schlecht auflöst.ist eine intravenöse injektion dieses stoffes lebensgefährlich?
3)wenn man in den muskel sticht und aspiriert, dann sollte es bei einem richtigen stich in den muskel kein blut in der spritze zu sehen sein,doch irgendetwas muss ja zurückfließen in die spritze beim aspirieren und ich frage mich, wird das wohl luft sein?wenn ja ,dann habe ich aber das problem dass ich luft in meiner spritze hab und beim injezieren diese in den muskel gelangt oder nicht??
4)wenn schmerzen im brustbereich auftauchen sollten(stichwort "witchtits"),habe ich in einigen foren hier gelesen dass man nolvadex einnehmen soll,doch proviron soll da viel effektiver und auch in der wirkung langanhaltender sein.ist das richtig?ist proviron bevorzuziehen? manchmal habe ich auch etwas von zink gehört,ist dies vorbeugend gegen gynäkomastie?
ich weiß,das sind spezielle und viele fragen aber wäre sehr dankbar wenn der eine oder andere etwas dazu sagen könnte.
danke im voraus!

flahexer
06.03.2005, 16:48
weiß nicht viel zu dem thema aber vllt. hilft das :

zink ist gut fuer das gewebe, dass heißt es mindert gewebe risse, welche durch shcnelles muskelwachstum verursacht werden koennen.

mama67
06.03.2005, 17:54
1)was passiert wenn der ischiasnerv getroffen wird?ich weiss dass es unheimlich schmerzen soll undzwar der ganze unterleib bis zu den zehen aber kann was schwerwiegenderes passieren wie eine lähmung oder so etwas?

den ischiasnerv zu treffen ist eigentlich unmöglich, wenn du am äüßeren übergnag von popo in doberschenkel (glut.max.) inj.
www.spotinjections.com


2)was ist wenn eine vene getroffen wird?ich weiss zwar, dass man aspirieren soll(muss!) aber ich stelle die frage trotzdem für alle fälle,da das testosteron depot ja ölig ist und sich schlecht auflöst.ist eine intravenöse injektion dieses stoffes lebensgefährlich?

kriegst ne sattte entzündung, die mit antibiotika behandelt werden muss!


3)wenn man in den muskel sticht und aspiriert, dann sollte es bei einem richtigen stich in den muskel kein blut in der spritze zu sehen sein,doch irgendetwas muss ja zurückfließen in die spritze beim aspirieren und ich frage mich, wird das wohl luft sein?wenn ja ,dann habe ich aber das problem dass ich luft in meiner spritze hab und beim injezieren diese in den muskel gelangt oder nicht??

ist ne art luftblase. kein problem!


4)wenn schmerzen im brustbereich auftauchen sollten(stichwort "witchtits"),habe ich in einigen foren hier gelesen dass man nolvadex einnehmen soll,doch proviron soll da viel effektiver und auch in der wirkung langanhaltender sein.ist das richtig?ist proviron bevorzuziehen? manchmal habe ich auch etwas von zink gehört,ist dies vorbeugend gegen gynäkomastie?
ich weiß,das sind spezielle und viele fragen aber wäre sehr dankbar wenn der eine oder andere etwas dazu sagen könnte.
danke im voraus!

es heißt "bitch-tits" oder auch "gyno".
nolvadex ist das mittel der wahl zusammen mit einem eromatasehemmer wie arimidex. proviron ist absoluter mist! basta!
zink ist ein schwacher / moderater aromatasehemmer und, wenn man nicht anfällig ist, wirkt zink zuverlässig bei 100-150mg / tag.
bei methandienon ist es sinnlos!

botox
06.03.2005, 18:03
wiege ca. 86-88 kg bei einer länge(oder kürze ) von 160 cm
wie alt bis du denn :?:


wenn schmerzen im brustbereich auftauchen sollten(stichwort "witchtits"),habe ich in einigen foren hier gelesen dass man nolvadex einnehmen soll,doch proviron soll da viel effektiver und auch in der wirkung langanhaltender sein.ist das richtig?ist proviron bevorzuziehen? manchmal habe ich auch etwas von zink gehört,ist dies vorbeugend gegen gynäkomastie?
wie hoch dosierst du denn ;)

ferdi
06.03.2005, 19:13
werde in 4 monaten 23.noch dosiere ich nicht,april werde ich anfangen,2 ampullen pro woche a`250. 10wochen durch.

botox
06.03.2005, 22:48
10wochen durch.

viel zu wenig,ca.16 bis 20 wochen :!:

ferdi
07.03.2005, 01:50
erstmal danke ich euch für die info!
aber wenn der stoff über die vene in die blutbahn kommt,dann passiert "nur" eine entzündung also?

kaka
07.03.2005, 09:13
zu 2. eine entzündung? wenn du dir eine ölige substanz intravenös injizierst, ist die wahrscheinlichkeit hoch, daß du eine lungenthhombose bekommst. daher ist aspierieren pflicht!