PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein bericht zu Testalon 2



gab
08.03.2005, 16:24
Mein bericht zu Testalon 2.

habe 8 Wochen lang 1500 mg/Tag genommen. Also 6 tabs am tag in 3 Portionen . Erste Woche null Results, dann ging´s mit der Kraft aufwärts und ich kann nur unterschreiben, was man tribulus nachsagt: rundum besseres Wohlbefinden, höhere Trainingsaggressivität, Kraftanstieg bei mir sehr, sehr deutlich (soll im natural-Bereich heißen: Kniebeuge nicht 8 x 90 kilo, sondern 9 x 100 kilo, schrägbankdrücken nicht 6 x 80 kilo, sondern 6 x 90 kilo...), sicherlich auch ein Stück weit „dickere Eier“ als sonst. habe von 82 auf 86 Kilo zugelegt. Ernährung wie immer. Kein Creatin im Spiel. Sehr guter Pump im Training und ich musste mich wirklich zusammenreißen, nach 75 - 80 harten Minuten zu gehen. Ich war nicht totzukriegen. Kenne ich ncihtmal von Creatin.

Fazit: ich habe diese starke wirkung nicht erwartet, mein erster TT-Versuch vor 2 Jahren war ein Produkt von Vitalife und bullshit, bin daher sehr zufrieden. Placebo schließe ich für mich aus, dafür war es zu deutlich.

gab

mama67
08.03.2005, 16:38
eigentlich war es viel zu dutlich um es auf tribulus zu beziehen!
ich freue mich aber für dich, dass du so tolle fortschritte gemacht hast!
weiter so!

EpiC
10.01.2006, 16:02
Hab da noch mal ein paar Fragen, wie alt bist du und hält die Kraft auch für "immer" an oder...?
Oder hast du vll. noch ein paar Anmerkungen im Nachhinein?
Mfg

joke
10.01.2006, 16:10
falls du es selbst verwenden willst vergiss es besser - wird nichts bewirken wenn Ernährung, Training und körperliche Voraussetzungen nicht optimal sind und vor allem in unserem Alter ist TT unnütz da lediglich der natürliche Testosteronspiegel etwas erhöht wird - mit 18 hat man allerdings noch nen sehr hohen Spiegel, du kannst ihn also nicht merklich erhöhen

also schade ums Geld ;)

EpiC
10.01.2006, 16:13
Aso, ne ich hab das Thema sup´s für mich schon länger abgeschlossen...erstmal;)Mich würds aber trotzdem mal interessieren...:)
Überall ist die Rede von "TT" was bedeutet das, wovon ist das die Abkürzung?
ThX
Mfg

joke
10.01.2006, 16:15
Tribulus Terrestris

ist irgend ne Pflanze die Potenzsteigernd wirkt, ob es wirklich für den Muskelaufbau nützt ist bis heute noch nicht wirklich erwiesen

EpiC
10.01.2006, 16:18
Okay, deswegen wollt ich ja mal seine Meinung zu dem Produkt wissen;)
Will hier nun auch nicht spamen...
Mal gucken ob wer damit wirkliche Steigerung (auf Dauer) gehabt hat!

-Ice-
24.02.2006, 18:32
hatte mir mal "testalon2" bestellt (is der nachfolger von tribulan)..war eigentlich ganz zufrieden damit..aber nach dem absetzen ging auch meine kraft wieder etwas zurück..also >> nich auf dauer..
(jenenfalls nich bei mir.. :pale: )
hatte zu der zeit auch creavitargo konsumiert..kann also nich 100%
sagen ob der kraftzuwachs wirklich an "tribulus terrestris" lag..

gruß -Ice-