Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen und wie sie die Gewichte zählen...
TheEvilOne
10.03.2005, 06:53
hiho,
ich hab gestern mit einem Weibchen *g ein wenig Trainingszeit verbracht (quasi war das ne Bestechung: Ich gehe mit in ihren Kurs, sie pumpt dafür anschließend mit mir ^^) ...und als wir zum Bankdrücken kamen meinte ich zu ihr:
Na, was drückst denn immer so?
Üblicherweise, und für ein Männchen dann auch völlig einleuchtend, hätte sie mit einer Gewichtsangabe geantwortet, aber sie zog es dann doch eher auf die traditionelle Weise vor:
Naja, das Leere (also nur die Stange), dann sind Grüne dabei und Rote ... Blaue waren aber auch schonmal mit dabei"
ROFL ... Frauen! ;)
*lol* bei uns müsste Sie sich dann auf größen definieren, weil alle gewichte schwarz sind, ich lach mich schlapp.
mh...sowas kommt halt vor...naja was solls hauptsache sie sehn gut dabei aus nich...
ich find aber am lustigsten is wenn manche trainer ausm studio fast die janze zeit bei den mädels abhängen...des is imma sowas von funny vor allem nen kumpel von mir der da arbeitet.wenn man mit dem ma sprechen will, dann muss man nur schaun wo die mädelz sind und da is er och...hehe
naja aber über frauen kann man eh total viel erzählen u sich so seine gedanken machen aber verstehn tut mann es trotzdem nich... :mrgreen:
greetz Serra
Naja, das Leere (also nur die Stange), dann sind Grüne dabei und Rote ... Blaue waren aber auch schonmal mit dabei"
ROFL ... Frauen!
Das machen wir nur, damit Ihr Euch besser fühlt!
naja aber über frauen kann man eh total viel erzählen u sich so seine gedanken machen aber verstehn tut mann es trotzdem nich...
Das machen wir, damit wir immer interessant für Euch bleiben.
ROFL ... Frauen!
Das machen wir nur, damit Ihr Euch besser fühlt!
naja aber über frauen kann man eh total viel erzählen u sich so seine gedanken machen aber verstehn tut mann es trotzdem nich...
Das machen wir, damit wir immer interessant für Euch bleiben.
Jewel_Deluxe
10.03.2005, 08:53
@babsy schreibst heut alles doppelt :) hihihi
naja ich muss sagen ihr seit auch so interessant für uns also für mich zumindest...da muss man sowas nich machen,des is eher so dass die meisten typen dann eher abhaun weil sie es im kopf nich aushalten... )))
greetz Serra
@babsy schreibst heut alles doppelt hihihi
Öh! Ist mir gar nicht aufgefallen bisher....schlafe noch! Muß mal in mich gehen und schauen, woran das liegt. Danke für den Tipp!
naja ich muss sagen ihr seit auch so interessant für uns also für mich zumindest
Vielleicht bist Du ja intelligenter als der Rest? :angel:
Jewel_Deluxe
10.03.2005, 09:29
VIELLEICHT. bitte dick unterstreichen und rot hervorheben :)
@ jewel
was soll dass denn heißen... :schimpf:
des nehme ich dir jetzt übel...musst mich doch nich so fertig machen... :-(
naja sicha bin i intelligent aber sage ja nich dass andere des auch sind...nich*gg*
habt ihr schon des buch FRAU-DEUTSCH / DEUTSCH-FRAU
da habe ich wirklich so einige sachen gefunden die auf euch mädelz zustimmen... -.- naja musste ma gesagt werden.u ausserdem durchschauen die frauen die männer eh total schnell u man kann da nichts verheimlichen des finde ich total schlimm...aber wenn man versucht als typ bei mädelz was herauszubekommen dann klappt des nie...die welt is schon komisch irgendwie...*g*
greetz SERRA
Jewel_Deluxe
10.03.2005, 11:06
also der typ vom buch frau-deutsch/deutsch-frau ist ja eh der absolute versager. der ist sowas von unlustig. das ist eine witzfigur der typ und kein scherzkeks. :)
ich denke jedes geschlecht hat so seine macken. mon sollte nur einen weg finden miteinander zu leben.
aber wenn man versucht als typ bei mädelz was herauszubekommen dann klappt des nie...die welt is schon komisch irgendwie...*g*
Hey,Serra99, frag´doch einfach....mich!!!
Ich erklär´s Dir dann!!!!! :mrgreen:
TheEvilOne
10.03.2005, 11:33
ich denke jedes geschlecht hat so seine macken. mon sollte nur einen weg finden miteinander zu leben
Jopp, wenn z.B. jeden Abend das Unaufhaltsame passiert und sich die eiskalten Füße der _Lebensabschnittsgefährtin_ unter die eigene Decke verirren ... und man sich nicht wehren darf. Und wenn man sie dann mal umarmen will, heißt es: "Du hast ja eiskalte Finger, bäh" *mit dem Zeigefinger auf Jewel und Babsy zeigt haha* ;)
silver669
10.03.2005, 11:35
Jopp, wenn z.B. jeden Abend das Unaufhaltsame passiert und sich die eiskalten Füße der _Lebensabschnittsgefährtin_ unter die eigene Decke verirren ... und man sich nicht wehren darf. Und wenn man sie dann mal umarmen will, heißt es: "Du hast ja eiskalte Finger, bäh"
Ich würde eher sagen, Deine "Lebensabschnittsbegleiterin" hat Dich eben voll unter Kontrolle Du Softy :diablo:
Jewel_Deluxe
10.03.2005, 11:37
na also bitte. wenn eure kalten hände immer auf den nackten busen gehen um dort zu kneten, da bekommt frau ein schock.
ok ich geb mich geschlagen. kalte füße habe ich auch. :)
TheEvilOne
10.03.2005, 11:37
aber wenn man versucht als typ bei mädelz was herauszubekommen dann klappt des nie...die welt is schon komisch irgendwie...*g*
Oder wir verraten uns einfach selbst: Ich hab meiner Lady einen Strauß Blumen gekauft und wollte sie am späten Abend damit überraschen. Ich komm heim, geb ihr einen Kuß und sie fragt mich: Na, wo warst Du? ...ich denk nicht nach und antworte: Och, einkaufen und im Blumenladen" damn! :oops:
Jewel_Deluxe
10.03.2005, 11:39
@silver, du knebelst wohl deine frau, dann hast freie bahn, dass paßt zu dir :)
TheEvilOne
10.03.2005, 11:39
na also bitte. wenn eure kalten hände immer auf den nackten busen gehen um dort zu kneten, da bekommt frau ein schock
haha, erwischt! ;)
salem_84
10.03.2005, 11:40
:)
naja, aber gefreut hat sie sich dann doch wohl, oder?
silver669
10.03.2005, 11:40
:lol:
Jewel_Deluxe
10.03.2005, 11:46
na klar, wenn es dafür eine belohnung gibt, darf geknetet werden :)
wenn eure kalten hände immer auf den nackten busen gehen um dort zu kneten, da bekommt frau ein schock.
Ja. Und am nächsten Tag im Studio den anderen Männern erzählen: Ich brauch´meine Lady nur zu berühren, schon kriegt sie harte Ni**el! :diablo:
silver669
10.03.2005, 12:05
silver, du knebelst wohl deine frau, dann hast freie bahn, dass paßt zu dir
bondage? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wenn ich kalte Füsse aushalten muss, können andere auch kalte Hände aushalten. Abgesehen davon habe ich fast NIE kalte Hände :diablo:
*lolz*
hehe naja also i komm dann bestimmt ma drauf zurück babsy...:P
naja also des mit den blumen is echt nich schlecht...*g*aber selbst wenn man versucht irgendwas zu verheimlichen is eh zwecklos...naja muss man halt schaun nich.aber im großen und ganzen passt des alles schon irgendwie muss i sagen, denn man kann ja auf keinen fall ohne sie aber manchmal etwas schwer mit ihnen...
greetz Serra
normalerweise hab ich die kalten hände... :diablo:
Es ist lustig aber kann man nicht verallgemeinern.
mfg
yops also man kann nie was veralgemeinern aber es is schon komisch wie oft solche sachen denn doch auf viele zutreffen oder nich ^^:P
greetz Serra
komm grad vom praktikum und ich kann sagen ich hab dreckige hände:-)
Kfz-mechatroniker....
aha was is des denn für nen beitrag..^^
mh..naja musst nochma genauer erklären @atomic...
greetz Serra
hm naja hab nur so gelesen das es um kalte hände ging hab ich mir gedacht vielleicht interessierts jemanden wie meien hände aussehen:-)
aso hehe guter einfall aber i glaub des thema war nich so janz passend aber immer wieder gut was anderes zu hören...^^*g*
greetz Serra
Ronny Kohlmann
21.03.2005, 19:53
kurzer ontopic-Erlebnis:
wir waren am Freitag bei meiner Schwester und haben den drei-jährigen GEburtstag ihres Katers Merlin gefeiert. Wir saßen also alle beisammen, als ein bekannter erzählte, er habe sich ein Motorrad gekauft.
Meine Mutter: "Ah, echt? Was denn für eins?"
Mein Bekannter: "Eine Suzuki CSX250!"
Meine Mutter *ironisch* : "Das kann ich jetzt viel mit anfangen." *nicht mehr ironisch* "Ich meinte was für eine Farbe hat das?"
Mein Bekannter: "Ähm, Rot!"
Meine Mutter: "Ah, Rot! Roten Motorräder find ich gut. Gute Entscheidung!"
:shock: ))) :roll:
wir waren am Freitag bei meiner Schwester und haben den drei-jährigen GEburtstag ihres Katers Merlin gefeiert
Watt? Wieso hat Deine Schwester meinem Kater seinen Namen geklaut? Und überhaupt, Merlin wird am 3.Mai schon 4!
TheEvilOne
22.03.2005, 07:39
Ich hasse den Kater meiner Freundin! ... _jeder_ Kerl hasst den Kater seiner Freundin! ...das ist schon fast ein Naturgesetz!
:motz1:
Ich hasse den Kater meiner Freundin! ... _jeder_ Kerl hasst den Kater seiner Freundin! ...das ist schon fast ein Naturgesetz!
:diablo: Mein Mann liebt meine Kater! Als er das erste Mal mit dem Motorrad bei mir war, haben wir auf der Terasse gesessen, Motorrad stand daneben. Mein Kater- gerade 5 Monate alt- ging zum Motorrad und wetzte sich genüßlich seine Krallen am Vorderrad.
Oh-oh! dachte ich, jetzt kriegt Kater Ärger!!! Aber: Mann beugt sich runter, streichelt Kater über Kopf und sagt: Höhöhöööö - Du bist aber niedlich. Mann zieht ein , Kater eifersüchtig. Nach 3 Monaten: Mann und Kater die besten Freunde und Mann sagt: Ich will noch nen Kater, laß´uns noch einen besorgen!!! :hello2:
:motz1:
ich hasse katzen allgemein! ich mach auch immer nen strich an meiner sonnenblende im auto wenn ich wieder so eine elendes mistding erwischt hab! :diablo:
TheEvilOne
22.03.2005, 08:06
@Babsi, das war bestimmt nur Taktik und es ist bisher nur noch nicht ersichtlich, warum er das tut ;)
Jeder Kerl hat einen Plan. Das ist das Erste, was wir Männers aus A-Team gelernt haben!
...und je mehr wir die Haustiere der Angebeteten zu mögen scheinen, desto fieser ist er *schmunzelt* :lol:
ich hasse katzen allgemein!
Pfui! Bist Du böse! Ich liebe Katzen, ich finde auch Hunde toll, aber wenn man 12 Stunden am Tag aus dem Haus ist, ist Hundehaltung Tierquälerei.
Wenn meine Freundin mit Hund anrückt, ist unsere alte Katze entzückt. Hund und Katze liegen dann als Käuel verwoben unterm Tisch. So soll es sein!
Im Übrigen steht die Katze symbolisch für die Sexualität der Frau. Haste damit ein Problem? :diablo:
@Babsi, das war bestimmt nur Taktik und es ist bisher nur noch nicht ersichtlich, warum er das tut
Hmm, als ich allein war , hatte ich 2 Katzen. Jetzt , mit Mann haben wir 7 Katzen. Du meinst, das ist alles Taktik, daß der mir immer mehr Katzen anschleppt???? :gruebel:
TheEvilOne
22.03.2005, 08:22
Im Übrigen steht die Katze symbolisch für die Sexualität der Frau
Hmm, als ich allein war , hatte ich 2 Katzen. Jetzt , mit Mann haben wir 7 Katzen
Und schon ist das Rätsel gelöst :mrgreen:
ey ihr seit bissel amthema vorbei! jung s und mädelz bitte kommt wieder auf den punkt sonst... :mrgreen: :diablo:
ey ihr seit bissel amthema vorbei! jung s und mädelz bitte kommt wieder auf den punkt sonst...
Harhar, das passt Dir doch nur deswegen nicht, weil Du eh´schon dauerrollig bist, jetzt noch ein paar mehr Bemerkungen und die Frustrationsgrenze steigt ins Unermessliche....tüdelüüüü!!!! :diablo: