PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Erfahrungen zu wirklich erfolgreichen Kuren



Servus
13.03.2005, 10:11
Servus,
würde gerne DIE Supplemente Kur machen. Das heißt ich suche das non plus ultra vor Steroiden. Geld spielt keinerlei Rolle. Mit was hattet Ihr den meisten Erfolg, welche Zusammensetzung verspricht am meisten Chancen ordentliche Muskelmasse aufzubauen und das natürlich auch noch über das absetzen hinaus.
Habe schon mal mit clomid,(only) dieses Absetzt Zeugs von Anabol gearbeitet gerne würde ich auch wieder etwas in diese Richtigung machen.
Vielleicht gibt es ja mittlerweile neue Hilfsmittelchen auf dem Markt.
Würde mich ja für eine SteroKur entscheiden (Testo) ,aber leider könnte ich mir unter keinen Umständen eine Spritze geben. Und von Tabletten soll man ja soweit ich weis die Finger lassen. Freue mich über jede Antwort.

silver669
13.03.2005, 10:37
Habe ich das richtig verstanden? Du hast mit CLOMID gekurt???

botox
13.03.2005, 10:58
Das heißt ich Suche das non plus ultra vor Steroiden

:motz: tja,dass wollen alle!



Habe schon mal mit clomid,(only)

))) etwas,hast du da falsch gemacht...



Würde mich ja für eine SteroKur entscheiden (Testo)

:daumen: da kommen wir doch schon etwas näher zur vernunft....



aber leider könnte ich mir unter keinen Umständen eine Spritze geben

kann schon mal vorkommen,deshalb nicht gleich die flinte ins korn werfen ;)


Und von Tabletten soll man ja soweit ich weis die Finger lassen

:daumen: kann man so nicht sagen,generell ja...

wie sind denn deine daten,immer wieder die selbe frage... ;)

Servus
13.03.2005, 11:00
jep hast du richtig verstanden Clomid zusammen mit Chrom, Gabba, Zink
Gibt hier im Forum auch ein Erfahrungsbericht von mir, bei den Stero Berichten. Leider musste ich die Kur abbrechen, mein Handgelenk war am ende doch gebrochen.

Den Kurplan habe ich von einem Mitglied hier aus dem Forum (Apollo) die Kur war eigentlich bis zum 15Tag (unfall) sehr gut.

botox
13.03.2005, 11:05
wie sind denn deine daten,immer wieder die selbe frage...

:motz:

Servus
13.03.2005, 11:12
Meine Daten:

178groß
79Kilo
Körperfett denke so bei 12%
Training c.a 2,5 Jahre

mama67
13.03.2005, 11:15
ich empfehle dir mal von peak performance das createston. das neue kann man sogar trinken. wenn geld nicht die übergeordnete rolle spielt, kannst du morgens und nach dem train bzw. vorm heia machen (nüchtern) einen drink nehmen. das wird dir, wenn alles andere wie train und ernährung stimmen, ordentlich was bringen.
kaufen kannst es bei peak direkt oder über ebay. dann musst aber drauf achten,dass es die neueste formel ist, bei der sich die bitterstoffe in kapseln befinden, da es ansonsten eine ziemlich schlimmen geschmack hat!
zusätzlich nimmst du 120 minzen vor dem train 100gr. langkettige khs (vollkornnudeln, vollkornbrot mit z.b. becel) und 90 min. vorher nochmal das gleiche. direkt vor dem train nimmst du 10gr. bcaas kapseln.
du solltest so kräftig masse aufbauen können.

botox
13.03.2005, 11:18
178groß
79Kilo
Körperfett denke so bei 12%


leider noch ein wenig, zuwenige kilos,um vernünftig zu kuren :nono:

da werden sicherlich andere mitglieder,dir das selbe raten :kollega:

pack noch ein paar kilos naturel drauf,dann kannst du evtl.über eine testo supp. nachdenken... :daumen:

Servus
13.03.2005, 11:23
Mama Baby;-) so habe ich mir eine Antwort vorgestellt.
Hoffentlich kommen noch weitere.....:-)

@Botox auch danke für deine Antwort, raten ist immer so eine sache für sich. Es ist wichtig aber nicht entscheident . Am ende liegt es sowieso bei jedem selbst darüber zu entscheiden ob man Kuren will oder nicht und ich glaube das eine Kur mit meinen Daten in ordnung geht.

botox
13.03.2005, 11:32
so habe ich mir eine Antwort vorgestellt.
Hoffentlich kommen noch weitere.....:-)

:mrgreen: tja,manchmal kann die wahrheit ganz schön schmerzen.... ;)

Ronny Kohlmann
13.03.2005, 11:52
@ threadsteller

wie alt bist du eigentlich?

botox
13.03.2005, 12:02
@Botox auch danke für deine Antwort, raten ist immer so eine sache für sich

wollte dir nur unnötiges abraten :kollega:


Es ist wichtig aber nicht entscheident

wie du gesagt hast,deine entscheidung.aber ich war auch mal so wie du jetzt.durch dieses forum hätte ich mir 2 kuren sparen können :motz:


und ich glaube das eine Kur mit meinen Daten in ordnung geht.

glauben ist nicht wissen.... ;)

dann würde eine supp mit 250mg teso e7d sicherlich die beste wahl sein :kollega: ..

8pack
13.03.2005, 20:00
Servus, mhh, wiviel fettfreies gewicht hast du denn seit trainingsbeginn zugelegt? sonst würde ich generell einen fehler in der ernährung vermuten.

BBOli
20.03.2005, 14:06
Hi, mit Clom eine Kur?
Zur info Clomid (CLOM) ist ein Mittel das zur Förderrung der endogenen Testosteron Produktion genommen wird.
Das heißt zum beenden einer Kur das die eigen Produktion wieder anspringt. :motz1:

Feierleiche
04.04.2005, 20:48
@BBOli: Ja, ist ja klar. Ich glaube mitlerweile ist´s auch SERVUS klar.
Apollo(damaliger Moderator hier bei Muskelbody) hatte es ihm bzw wohl generell so empfohlen...
Tja, auch gut informierte und kompetente Leute können mal falsch liegen.
Natürlich nur zum Absetzen.