PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse von San F. Pro 2005



Enforcer
13.03.2005, 12:46
1. Chris Cormier*
2. Dexter Jackson*
3. Melvin Anthony*
4. Troy Alves
5. Victor Martinex
6. Mark Dugdale
7. David Henry
8. Jaroslav Horvath
9. Bob Cicherillo
10. Art Atwood
11. Mike Morris
12. King Kamali
13. Valentine Jabes
14. Heiko Kalbach
15. Jojo Ntiforo
16. Rusty Jeffers
16. Derik Farnsworth
16. Miguel Oliverio De Jesus Filho
16. Christian Lobarade
16. Thomas Stellander

Enforcer
13.03.2005, 12:47
Sind leider die einzigen Bilder ohne Copywrite!

AUf jeden fall ein Super Wettkampf, wenn man bedenkt das Comier letzte Woche gehen Dexter bei den ASC verloren hat!


F

MrTrizeps
13.03.2005, 12:49
Wenn Chris diese Form über das ganze Jahr halten kann, bzw. zum Mr.O noch etwas aufstockt, dann ist er, wenn nicht nur nach Masse bewertet würde, für mich ein Favorit

mama67
13.03.2005, 12:51
mann hat der cornier einen tiefen rücken!!!! :shock: :shock:
der gute melvin hat wohl seine form ein bissel spät erreicht, wenn man seine platzierung bei noc vergleicht!
wie kriegen diese jungs nur diese unglaubliche form hin?! wo nehen die nur diese wahnsinns disziplin her?!
und dieser unglaubliche selbstbräuner :gruebel: :diablo:

Enforcer
13.03.2005, 12:53
für mich ein Favorit



Favorit für was? den Mr. O Titel? ganz bestimmt nicht!Clomen ist unschlagbar und wir so lange Gewinnen wie er mitmacht!

Seht es ein, die nächten Jahre werden noch sehr monoton was den Mr. O Titel angeht!
Denn hier http://www.bodybuilding.com/fun/bigron.htm hat er gesagt



look for me in the Olympia the next 3, maybe 4 years



Also wird es erst ab Platz 2 interessant!

Ronny Kohlmann
13.03.2005, 13:09
ich erwarte dieses Jahr von Cutler großes, da er sich ja ausschließlich für den Mr. O vorbereitet.

Und wer weiss? Wenn Coleman (fast hätte ich Kohlmann geschrieben ))) ) in schlechter Form Antritt, vielleicht schafft es Jay ja den König vom Thron zu stoßen?

Das wäre der Knaller.

Enforcer
13.03.2005, 13:10
Ronny Kohlmann, NEVER, du darfst nicht vergessen das Ronny das auch so macht, sich nur fürt den Mr. O vorzubereiten!

mama67
13.03.2005, 13:12
Clomen ist unschlagbar

auf meiner lieblings raststätte auf der a61 arbeitet auch so ein super klomann!! da ist immer alles blitze blank :lol: :lol:

Enforcer
13.03.2005, 13:33
Clomen ist unschlagbar

auf meiner lieblings raststätte auf der a61 arbeitet auch so ein super klomann!! da ist immer alles blitze blank :lol: :lol:


Du bist und bleibst auch der Beste!! :lol:

mama67
13.03.2005, 13:38
mama ist die beste :mrgreen: :jumpers:

Ronny Kohlmann
13.03.2005, 13:41
Ronny Kohlmann, NEVER, du darfst nicht vergessen das Ronny das auch so macht, sich nur fürt den Mr. O vorzubereiten!

ich gehe davon aus, dass cutler besser ist als je zuvor, er war ja schonmal nah dran, als coleman in mieser Form war.

So sollte Cutler zumindest die Chance haben Coleman in den Hintern zu treten.



Ich hoffe das beste, glaube aber auch nicht wirklich dran.



Außerdem ist Jay noch jung, als Coleman so alt war wie er, hatte er noch nix bei den Pro´s verloren. Ich bin gespannt wie Cutler sich entwickeln wird, ich denke wenn einer Ronny schlagen kann, dann Jay. VIelleicht (Warscheinlich) nicht dieses Jahr, aber ich bin mir sicher, dass Cutler ein zukünftiger Mr. O ist.
Ja, ich oute mich jetzt als Jay Cutler-Fan!

fitness-süchtling
13.03.2005, 13:53
Dann oute ich mich mit. Cutler und Haidar sind meine Könige.
Coleman hat zwar die krasseste Masse, meine beiden jedoch die schöneren Formen.

Ronny Kohlmann
13.03.2005, 13:59
von Cutler hat mich der Lat-spread gefesselt, ich glaube vom Mister O 2003.
Das war meine erste Fitnesszeitschrift (Muscle&Fitness, auf dem Titel Coleman mit der Überschrift "Ich bin der massivste Mann der Welt").
Vorher habe ich noch nie Profibodybuilder gesehen, dann Schlag ich das Heft auf und sehe dieses Bild :shock:

Enforcer
13.03.2005, 14:10
alles geschmackssache, aber Coleman ist nicht umsonst 7 Facher Mr. O und ungeschlagen seid 7 Jahren mit einer GEFAKTEN Ausnahme!!!!!!


Er hat die MAsse, die Härte und trotzdem noch eine Symetrie, vielleicht nicht die selbe wie ein Dexter aber sie ist vorhanden!

Fight Back !
13.03.2005, 14:15
meiner meinung nach wird cutler ueberbewertet , er gefällt mir irgendwie nicht


ich persönlich wuerde gern rühl noch weiter vorne sehn , aber das wird wahrscheinlich nur ein wunsch bleiben :roll:

Ronny Kohlmann
13.03.2005, 14:17
und nicht zu vergessen, dass coleman den dexter beim Bauch vergleich geschlagen hat! :shock: :ratlos:




was den geschmack betrifft:
ich hoffe der massewahn hat bald ein Ende.

-=Stephan=-
13.03.2005, 14:19
unbedingt der cutler

keiner hat so geile beine

mich regts sowieso auf, dass der letztes jahr nicht geworden is

Ronny Kohlmann
13.03.2005, 14:27
keiner hat so geile beine


:gruebel: Coleman?

mama67
13.03.2005, 15:19
ich glaube, dass cutler, wenn coleman nicht mehr die absolute nr1 ist, oder sogar aufhört, von anderen überflügelt wird!
dexter, markus und sicherlich auch der ein oder andere osteuropäer .....

Ronny Kohlmann
13.03.2005, 15:55
ich sag nur Federov! :shock:

Enforcer
13.03.2005, 22:23
Da kann ich MAMa nur zustimmen, also Cutler wird total überbewertet er hat eine Kühlschrankfigur, d.h. hoch wie breit und zu Breite Hüften!

Er ist die letzten Jahre nur auf der stelle getreten, da er einfach zuviele Wettkämpfe gemacht hat und aus dem Dieten nicht meher raus kam ich galube sogar , dass es sich von seiner 2001 Form zurückentwickelt hat!


Wenn ich mir dir WM 2004 ansehe und sehe was für leute da noch Pros werden dann können einige Profies einpacken,


Der nächten Top Favoriten für die nächten Jahre ist in meinen Augen !


auf jeden fall Victor Martinez, Gustavo Barbell ( weiss jetzt nicht die genaue Schreibweise ) die werden noch einiges wegräumen!


von Dexter ganz zu schweigen der die Letzten Jahre immer Top angetreten ist!

Ronny Kohlmann
13.03.2005, 22:41
Da kann ich MAMa nur zustimmen, also Cutler wird total überbewertet er hat eine Kühlschrankfigur, d.h. hoch wie breit und zu Breite Hüften!


mhh, stimmt, die breiten Hüften nerven.

die ungeheure BReite ist gerade dass, was mich beeindruckt.

Ob dieser Symmetriefehler so groß ist um ihn weiter hinten platzieren zu müssen? Momentan sieht´s eben nicht so aus, noch zählt masse zu viel. Oder wie Jay gesagt hat:

"Ich glaube dieser Sport heisst Bodybuilding. Da geht es darum Muskeln aufzubauen. http://clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-051.gif"

Ron
13.03.2005, 23:30
Coleman hat in einem Interview gesagt, die nächsten 3-4 Jahre würd er bei Mr. O noch mitmischen, d.h. solange dürfen die andern erstmal warten..