PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hmmmm



botox
14.03.2005, 17:38
hallo leute :lol:
warum sieht man eigentlich seit einiger zeit denn balken unter dem nickname nicht mehr :?: ;)
wo steht was man ist :ratlos: :conf:

14.03.2005, 17:46
Jja Mann, ist mir auch grad erst aufgefallen!

Aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Balken verschwinden sollte! (Vor kurzem)

fitness-süchtling
14.03.2005, 17:53
Sagte ohnehin nicht wirklich viel aus. Wer durch den Balken schon alles als Bodybuilder bezeichnet wurde war eh ein Witz... :gruebel:














:angel:

14.03.2005, 18:00
man könnte sowas wie z.B.:Newbie,Anfänger, der kennt sich aus,.......,Profi, obwohl von hier nichts aufs BB bezogen ist!

MGD
14.03.2005, 18:05
könnt ihr nicht mal ein ausagekräftigen namen wählen?
hmmmmm ist es bestimmt nicht!!!!

Enforcer
14.03.2005, 18:08
wie haben die Ränge rausgenommen!

ist besser so sind alle ( bis auf die Mods :-) ) gleichgestellt!

foxffm
14.03.2005, 18:19
ich will die Ränge wieder... :-( :-(


könnt ihr nicht mal ein ausagekräftigen namen wählen?
hmmmmm ist es bestimmt nicht!!!!

bin der selben Meinung

14.03.2005, 18:21
JaJa und ein Newbie vertraut dem andren Newbie wenn er ihm erzählt:

Steroide sind geil und trainiere jeden tag, dann hast du in einer Woche 5-6 Kg Muskelzuwachs und wenn du nur Proteine isst hast du am nächsten Abend nen KfA von 0,2 %!!

°HC°
14.03.2005, 18:21
ich will die Ränge wieder... :-( :-(


könnt ihr nicht mal ein ausagekräftigen namen wählen?
hmmmmm ist es bestimmt nicht!!!!

bin der selben Meinung

das ging wohl eher um die fred überschrifft! ;)


macht es dich besser wenn unter deinem nick "bodybuilder" steht?

MGD
14.03.2005, 18:28
ich sag nur, auspacken jungs, schwanz vergleich!

wen interessiert es ob ich ein newbie bin oder ein bodybuilder?
ich kann auch 1000 mal müll posten, bin dan zwar ein "bodybuilder" aber hab vieleicht noch weniger ahnung als eine newbie mit 10 posts!

fitness-süchtling
14.03.2005, 18:28
JaJa und ein Newbie vertraut dem andren Newbie wenn er ihm erzählt:

Steroide sind geil und trainiere jeden tag, dann hast du in einer Woche 5-6 Kg Muskelzuwachs und wenn du nur Proteine isst hast du am nächsten Abend nen KfA von 0,2 %!!

Und "Höherrangigen" glaubst du alles?

°HC°
14.03.2005, 18:29
ich sag nur, auspacken jungs, schwanz vergleich!

wen interessiert es ob ich ein newbie bin oder ein bodybuilder?
ich kann auch 1000 mal müll posten, bin dan zwar ein "bodybuilder" aber hab vieleicht noch weniger ahnung als eine newbie mit 10 posts!

und darum haben wir die ränge entfernt!

muskelbody
14.03.2005, 18:32
wen interessiert es ob ich ein newbie bin oder ein bodybuilder?
ich kann auch 1000 mal müll posten, bin dan zwar ein "bodybuilder" aber hab vieleicht noch weniger ahnung als eine newbie mit 10 posts!

genau so haben wir es auch gesehen.

die ränge haben absolut gar nichts ausgesagt. ganz im gegenteil. oft war es so, dass hier jemand mit ahnung als newbie angekommen ist und nicht für voll genommen wurde.

deshalb die ränge bleiben weg.

wir überlegen gerade intern ob wir nicht ein system einführen, bei dem fähige und "wissende" bestimmte ränge von uns moderatoren "verliehen" bekommen. aber das ende der diskussion ist noch nicht erreicht.

14.03.2005, 18:33
Ok Ok Ok gecheckt!!

War wohl wirklich besser!






Nein bitte nicht schlagen!

fitness-süchtling
14.03.2005, 18:37
muskelbody, das mit dem Ränge verteilen hab ich vor paar Monaten vorgeschlagen und wär immer noch voll dafür!!!

°HC°
14.03.2005, 18:39
muskelbody, das mit dem Ränge verteilen hab ich vor paar Monaten vorgeschlagen und wär immer noch voll dafür!!! ???

fitness-süchtling
14.03.2005, 18:42
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic9706.html

so ähnlich eben...

°HC°
14.03.2005, 18:43
ach diese idee gab es schon länger. wir sind ja am beraten was die beste lösung ist! ob es ein bewertungs system geben wird mal sehen...

fitness-süchtling
14.03.2005, 18:45
Schon klar, meinte ja nicht, dass es meine Idee war!

Dann haut euch mal rein!!!

°HC°
14.03.2005, 18:48
man wird es sehen. ich geh jetzt erstmal pumpen!!! :diablo: :hantel:

joke
14.03.2005, 18:49
buhuuu und ich kann nicht weil ich Grippe hatte, naja hoffentlich bis Donnerstag wieder soweit am Start ;)

°HC°
14.03.2005, 18:51
buhuuu und ich kann nicht weil ich Grippe hatte, naja hoffentlich bis Donnerstag wieder soweit am Start ;)

hab ich auch. scheiß egal muß man durch. nur ein bissel bd dann fühl ich mich besser! :twisted:

8pack
14.03.2005, 18:51
dann müssen wir wohl auch den klugscheisser rang einführen, wenn ich mir hier so manchen angucken ;)
nicht zu vergessen die ränge
"vollpfosten"
"affenkopf"
"synthol-im-kopf"

8pack
14.03.2005, 18:53
nur ein bissel bd dann fühl ich mich besser!

bd = bankdrücken, oder british dragon? :mrgreen: ich hoffe nicht letzteres, wenn es schon so weit gekommen ist, hilft wohl nix mehr ;)

botox
14.03.2005, 18:57
wie haben die Ränge rausgenommen!

ist besser so sind alle ( bis auf die Mods :-) ) gleichgestellt!

:mrgreen: alles klar...

°HC°
14.03.2005, 19:53
nur ein bissel bd dann fühl ich mich besser!

bd = bankdrücken, oder british dragon? :mrgreen: ich hoffe nicht letzteres, wenn es schon so weit gekommen ist, hilft wohl nix mehr ;)

hmmm... :gruebel: die antwort lasse ich mal offen! :diablo:

Ronny Kohlmann
14.03.2005, 20:14
wir überlegen gerade intern ob wir nicht ein system einführen, bei dem fähige und "wissende" bestimmte ränge von uns moderatoren "verliehen" bekommen. aber das ende der diskussion ist noch nicht erreicht.


habe ich schon erwähnt, dass ich euch mods für überaus kompetent, muskulös, intelligent und gutaussehend halte? :angel:



ich halte diese Idee mit der Bewertung durch die mods für mies, da schlecht durchführbar.
wie wollt ihr die Leute bewerten?

Was ist mit dem, der sich z.B. beim Training in Sachen Maximalkraft spezialisiert hat, dem dafür das Grundwissen in anderen Bereichen fehlt?
Ist er erfahren oder zu spezialisiert?

Was ist mit dem Fitnesstypen, der eben von Extrembodybuilding keine Ahnung hat?

Was ist mit dem, der wenig Ahnung hat und nur aus anderen Foren/threads zitiert? Er schreibt ja das meiste richtig und gibt vor kompetent zu sein.

oder wird gar unterschiedlich bewertet:
Wissen in Sachen Ernährung: Profi
Training: Experte
Szene: Fortgeschrittener
Roids: Loser
Supps: Versager
Spam: Halbgott


???


Außerdem befürchte ich endlose Diskussionen über die Bewertungen; warum bin ich "Newbie" und der "Fortgeschrittener", ich habe doch nix falsches gesagt!?!

Warum bin ich hierarchisch nicht aufgestiegen, obwohl ich so viel dazu gelernt habe?

Wie wollt ihr Mods die Titel vergeben, nach einem festen Raster oder aus dem Bauch heraus?
Würden nicht viele User solche Titel nicht zu ernst nehmen, da ein "Newie" sie im allgemeinen für Inkompetenz auszeichent?
Werden Newbies überhaupt noch ernst genommen, nimmt man sogar nur noch Tipps von "Profis" aufwärts an?

------------------------

Die Grundidee ist gut, aber ich halte sie für nicht durchführbar.

----------------------------------------
Gut fände ich, wenn man noch unter seinem Name etwas schriben könnte (wie in einem Gewissen anderen Forum), z.B.

Ronny Kohlmann
lebt für den Spam

Dirk
derzeit im Aufbau

Holger
bis Sommer ein 6er!!!

Waltraud
pump it up!

Hänsel
blutiger Anfänger

...

°HC°
14.03.2005, 20:24
wie werdens sehen... du spammgott! ;)

Ronny Kohlmann
14.03.2005, 20:42
wie werdens sehen... du spammgott!


ich wäre fast zum MEGA-BODYBUILDER mutiert, nur wegen meinen spams!
eigentlich will ich die Liste zurück, auf dass ich bald die 2000-Grenze knacke!!! http://clicksmilies.com/s0105/teufel/devil-smiley-075.gif


Ontopic:
Am Anfang habe ich mich bei den Aussagen der anderen User an ihren Werten orientiert (90 Kilo bei 180cm = Ahnung), musste jedoch schnell merken, dass diese Rechnung nicht aufgeht.
Zum einen, da 90 Kilo nicht unbedingt 90 Kilo Muskeln sind, zum anderen weil scheinbar bei den Werten allzuoft gepfuscht wird.

Dann habe ich mich nach der Anzahl der Antworten orientiert, will heissen: Je mehr user sagen "so und so ist das", desto richtiger die Antwort. Leider klappt´s auch so nicht, da sich hier sehr viele Nachplapperer tummeln.

Dann bin ich tatsächlich an der Anzahl der Beiträge orientiert, so nach dem Motto "Wer schon lange drin ist, hat auch viel Ahnung". Warum das nicht funzt wisst ihr ja selber.
Sogar ich versuche durch gezielte Spams meine Beitragszahl in die Höhe zu treiben, um mein Unwissen und meinen kleinen Pilleman zu kompensieren und ahnungslose Newbies auf meine Seite zu ziehen.

Jetzt verlasse ich mich auf zwei Dinge:
Zum einen habe ich gelernt, auf wen ich in welchem Fachbereich hören soll. Es gibt Leute, denen ich in bestimmten Bereichen wegen ihrer einfach große Anerkennung Zolle, ich spreche natürlich Nicht nur von Mods.
Zum anderen möchte ich ausführlich Begründete Antworten sehen. Wenn mir ein 1-Beitrags-Newbie mehr als eine flapsige 1-Zeilen- Zeilen-Antwort gibt, sondern eine ausführliche und detaillierte Erklärung abgibt und ggf auf kritische Fragen Antwortet und nicht patzig wird, gebe ich auf ihn genau so viel wie auf Langzeituser. Wenn seine Aussage von einem Langzeituser bejaht wird umso besser.

wollt ich nur mal sagen, so als Tipp für die lieben Newbies.

8pack
14.03.2005, 21:15
Was ist mit dem, der sich z.B. beim Training in Sachen Maximalkraft spezialisiert hat, dem dafür das Grundwissen in anderen Bereichen fehlt?

ich gehe davon aus, daß die grundlagen in jedem bereich des bodybuilding vorhanden sind, bevor sich jemand spezialisieren kann. das liegt in der natur der sache.


Was ist mit dem Fitnesstypen, der eben von Extrembodybuilding keine Ahnung hat?

warum sollten wir einem "fitnesstypen" einen besonderen status in einem bodybuilding forum geben? und was "extrem" bedeuted, sei jetzt mal dahin gestellt.


Außerdem befürchte ich endlose Diskussionen über die Bewertungen; warum bin ich "Newbie" und der "Fortgeschrittener", ich habe doch nix falsches gesagt!?!

ganz einfach: es gibt keine diskussionen. die mods bestimmen das und fertig.


denen ich in bestimmten Bereichen wegen ihrer einfach große Anerkennung Zolle, ich spreche natürlich Nicht nur von Mods.

siehst du, genau um diese leute geht es! die, die du einfach für kompetent hälst. und ich persönlich hab immer sehr schnell herausgefunden, wer einen satz von irgendwoher übernommen und zitiert hat. andersherum kann ich bei kompetenten newbies im forum nach 10 beiträgen erkennen, ob sie ahnung haben.

Cooperator
14.03.2005, 21:36
Also mir persönlich ist es egal, ob ein "Bewertungssystem" eingeführt wird. Ich denke jeder, der sich öfters hier im Forum aufhält merkt schnell, wer zu den "Wissenden" und zu den "Unwissenden" gehört.

Bei den Unwissenden braucht man nur mal ins Roids-Forum zu gucken :D

Unkorrekte Aussagen werden doch sowieso von MODs korrigiert, also braucht doch keiner Angst um falsche Informationen zu haben!

So wie es zur Zeit ist, nämlich ohne Ranking, finde ich spitze!!!

hgoa21
14.03.2005, 21:43
Cooperator, dito

Man könnte von mir aus auch den Beitragszähler wegnehmen, führt doch wieso nur zu unnötiger spammerei

muskelbody
14.03.2005, 21:50
der beitragszähler kann ruhig bleiben.

da kann man nicht nur ablesen ob jemand spammt, man sieht auch schnell wer öfters hier ist. (ist manchmal gar nicht schlecht ) ;)

mama67
14.03.2005, 22:03
ich finde es auch okay, wenn man erkennen kann, wie sich jemand im forum (für das forum) engagiert.
mal davon abgesehen, finde ich auch die idee, dass die mods qualifikationen vergeben, aus folgenden gründen, in ordnung:
1. mods sind allwissend! 8-)
2. mods sind grundsätzlich schön und intelligent 8-)
3. mods sind unfehlbar 8-)
:gruebel: :gruebel: :roll:
...okay, okay; wir werden, bevor wir so einen "rang" vergeben sicherlich abstimmen, so dass die bewertungen einigermaßen gerechtfertigt und fundiert sein dürften.

H.oly
14.03.2005, 22:06
Also mir persönlich ist es egal, ob ein "Bewertungssystem" eingeführt wird. Ich denke jeder, der sich öfters hier im Forum aufhält merkt schnell, wer zu den "Wissenden" und zu den "Unwissenden" gehört.


Eben! Jeder der sich hier auskennt weiß, dass ich die Intelligenz gepachtet hab :lol:

Um ehrlich zu sein finde ich es schade, dass die Ränge abgeschafft worden sind. Ich habe meinen Rang immer als etwas hart erarbeitetes angesehen. Ich bin hier ins Forum gekommen und wusste nicht, rein garnichts von der Materie.
Nach nun jetzt bald 2 Jahren hier im Forum habe ich mir nach und nach Wissen angeeignet und helfe anderen sogut ich kann und spaß dran habe.

Die Frage ist jetzt ob auf mich irgendeiner hören würde, wenn ich nicht meine 1200 Posts hätte, ich bezweifle dies sogar. Ich habe jetzt nicht unbedingt das Körpergewicht, dass mich zu einem super BB macht. Es kann auch keiner wissen, dass es nicht 83KG Fett sind, oder das ich bei 70KG angefangen habe und lange Verletzungspausen hatte.

Von daher fände ich einen Rang für den guten alten H.oly nicht schlecht ;)

°HC°
15.03.2005, 09:29
buhuuu und ich kann nicht weil ich Grippe hatte, naja hoffentlich bis Donnerstag wieder soweit am Start ;)

so habe ich jetzt davon weil ich ja son toller bin! ich mußte ja umbedingt trainieren :evil:

grippe verschlimmert und erstmal bettruhe angesagt! )))




1. mods sind allwissend!
2. mods sind grundsätzlich schön und intelligent
3. mods sind unfehlbar

:daumen: :diablo:

botox
15.03.2005, 20:23
noch besser wäre,wenn nicht jeder zugriff ins roid-forum hätte... :daumen:

H.oly
15.03.2005, 20:33
Myjamoto, oder wie er heißt, hat ja so ne Art "Lokalverbot" :mrgreen:

Cooperator
15.03.2005, 20:43
noch besser wäre,wenn nicht jeder zugriff ins roid-forum hätte... :daumen:

Warum, damit man nichts mehr zum Schmunzeln hat??? :lol:

mama67
15.03.2005, 21:03
noch besser wäre,wenn nicht jeder zugriff ins roid-forum hätte...

da ist was dran. leider nicht so richtig machbar. werden aber versuchen "minderjährige" nach dem auklären mit "hausverbot" zu belegen!


Warum, damit man nichts mehr zum Schmunzeln hat???

da ist allerdings was dran :gruebel: )))

8pack
15.03.2005, 21:18
mhh mir kommt da grad so ne idee: wie wärs, wenn wir statt dem rang in das profilfeld eine neue möglichkeit einfügen?
zum beispiel: "Training seit xx Jahren" oder "Bodybuilding seit 1988" oder so ähnlich. Gut, sagt im Prinzip auch nichts über die Qualität der Studiobesuche aus, aber wer keine Ahnung hat und dadurch keine Erfolge hört über kurz oder lang sowieso wieder auf. Von daher könnte das zumindest ein gewisser Anhaltspunkt sein. Soll nur ne Idee sein. Natürlich gibt es hier auch Leute mit großem theoretischem Hintergrundwissen, die erst relativ kurz trainieren. Das würde die natürlich aussen vor lassen von der Bewertbarkeit her.

productof76
15.03.2005, 21:24
@8pack den vorschlag finde ich ganz gut... ich bin nämlich der meinung das ausdauer und disziplin das a und o sind im train!!! es heißt ja nicht umsonst die länge trägt die last (gibt schon schöne sprichwörter)!!!

was hälst du denn von dem vorschlag eine bewertung nach mitgliederfotos vorzunehmen??? ich halte diese art der bewertung für sehr objektiv... in verbindung mit der mitgliedschaft und wie lange jmd. trainiert kann man auch faker so auschließen!!!

um zu beweisen das man auch der auf dem foto ist kann man ja nen zettel mit seinem nick in die cam halten (nur ne idee!!!)

edit: bewertung anhand von vorher nacher pics wär sogar noch besser!

8pack
15.03.2005, 21:30
ich halte diese art der bewertung für sehr objektiv

ähm......die meinungen und ansichten von personen sind IMMER subjektiv!
wer sollte denn hier bewerten? die mods? alle user per umfrage? mal abgesehen davon, dass auf die dauer nichts vernünftiges bei herum kommt (die prognose stelle ich jetzt mal) ist es eben doch eine sehr ungenaue art und weise, weil hier jeder andere vorstellungen von dem "perfekten" körper hat. ein 15 jähriger neuling hat vielleicht jackie chans dünnen, dratigen körper als idealbild vor augen und bewertet entsprechende user mit voller punktzahl, während er dem guten headchecker für seine glatze und den 46er oberarm ne glatte 5 gibt. andersherum werden viele den dünnne spargel mies bewerten und die leute die wirklich was auf den rippen haben, positiv.
sorry, ich halte nix davon!

productof76
15.03.2005, 21:37
hmm... dachte das die mods das bewerten würden... bin eigentlich der meinung das man anhand von vorher/nachher bildern sehr gut feststellen kann ob das train effektiv war/ist!!!

da jeder natürlich andere vorstellungen vom idealbild hat sollten mitglieder da auch nicht bewerten dürfen, sondern eben nur die mods denen ich durchaus zutraue objektivere (natürlich ist niemand zu 100% objektiv in seiner beurteilung... man ist ja kein computer) bewertungen vornehmen zu können!!!

natürlcih in beratung und im austausch der mods untereinander!!!

sooo schlecht find ich die idee nicht!!! vieleicht gibt's ja noch meinungen von anderen zu dem thema...

8pack
15.03.2005, 21:42
das wäre im endeffekt auch zu viel administrativer aufwand. ich persönlich habe keine lust hier für jeden (guck mal wiviele bilder in der gallery sind) einen rang festzulegen. wenn es ein anderer machen möchte: bitte schön ;)
und sich dann für jeden user abzusprechen und zu beraten......sorry, soviel zeit hab ich auch nicht.
davon abgesehen hat hier noch lange nicht jeder bilder in der gallery. einige von den leute hier, die ich für am kompetentesten halte, haben keine bilder online gestellt und werden das wohl auch nicht machen. dann würden also die kompetentesten nicht bewertet werden....

Ronny Kohlmann
15.03.2005, 21:50
mhh mir kommt da grad so ne idee: wie wärs, wenn wir statt dem rang in das profilfeld eine neue möglichkeit einfügen?
zum beispiel: "Training seit xx Jahren" oder "Bodybuilding seit 1988" oder so ähnlich. Gut, sagt im Prinzip auch nichts über die Qualität der Studiobesuche aus, aber wer keine Ahnung hat und dadurch keine Erfolge hört über kurz oder lang sowieso wieder auf. Von daher könnte das zumindest ein gewisser Anhaltspunkt sein. Soll nur ne Idee sein. Natürlich gibt es hier auch Leute mit großem theoretischem Hintergrundwissen, die erst relativ kurz trainieren. Das würde die natürlich aussen vor lassen von der Bewertbarkeit her.


was spricht hier:


Ronny Kohlmann lebt für den Spam

Dirk derzeit im Aufbau

Holger bis Sommer ein 6er!!!

Waltraud pump it up!

Hänsel blutiger Anfänger

gegen?


Ein Leerfeld zum Selber-Text-reintippen fänd ich cooler. Da kann jeder selbst entscheiden, was er reinschreiben will, wenn man Trainingserfahrung o.a. reinschreiben will, Klasse! Wenn man Quatsch schreibt, who gives a fuck? Wenn man was lustiges schreibt, umso besser! Wenn man nix schreibt, seine Entscheidung.

Vorgegebene Dinge find ich irgendwie so :gruebel: vorgegeben!

productof76
15.03.2005, 21:55
man müsste ja nicht jeden bewerten sondern nur die leute die gezielt für diese bewertung vorher/nachher bilder reinstellen...

die kompetenten personen ohne bilder können ja nach dem, den mods ja sowieso bekannten, hintergrundwissen beurteilt werden... man könnte die bewertungkriterien ja mischen...

wenn man nur nach dem bewertet was jmd. scheibt bleiben die etwas schreibfauleren oder die die sich nicht so gut ausdrücken können nämlich aussen vor... obwohl sie vieleict ahnung haben könnten!

muskelbody
15.03.2005, 22:42
diese diskussion zeigt ja schon wie schwer es ist soetwas zu bewerten.

die ränge bleiben auf jeden fall weg und wenn ich das alles so lese, frage ich mich auch, wer die ganzen leutz bewerten soll.

--- thema wird nochmals überdacht ---

H.oly
15.03.2005, 22:46
Wieso geben die Mods den Usern, von denen sie wissen, dass sie meistens gute Ratschläge geben nicht einfach so eine Art "Siegel" nach dem Motto "auf diesen User könnt ihr hören".

Das wäre das einfachste. Die Mods kennen genug fähige Leute und wenn neue dazu kommen ist das auch einfach zu Erkennen. Wir brauchen kein strenges Bewertungssystem. Nur genug Ansprechspartner für Newbies halt und davon würden sich hier im Forum sicher genug finden lassen.

Wenn es User gibt, die Permanent Spammen und nie was mit Sinn posten könnte man das auch vermerken "Möchtegern...usw."

Wie gesagt, ich bin gegen ein Bewertungssystem, weil es 1) viel arbeit macht und 2) einen Wetbewerb auslösen könnte um Punkte zu sammeln, wobei da sehr viel Nachgeplappert und erfunden werden könnte.


Kurz um: Einfach alle User mit Engegement bekommen einen Einheitlichen Rang und Störenfriede evt auch um Newbs zu warnen.

muskelbody
15.03.2005, 23:03
Kurz um: Einfach alle User mit Engegement bekommen einen Einheitlichen Rang und Störenfriede evt auch um Newbs zu warnen.


darüber läßt sich nachdenken !

mama67
15.03.2005, 23:05
bwertungen müssen generell nicht sein! auch bei der frage, wie lange jemand schon trainiert, ist man auf die wahrheitsgemäßen aussagen jedes einzelnen angewiesen. was davon zu halten ist,, zeigen ja die posts, wenn es um die trainingsleistungen geht :shock: )))
ich denke, dass jeder user hier nach kurzer zeit weiß, auf wessen aussagen er wert legen kann und welche inhaltlicher dünnpfiff sind!
newbies können sich da ja auch auf die mods verlassen, die einem dünnbrettbohrer dann auch schon mal sagen, was sache ist und evtl. dummsinnige posts, gerade rücken.
außerdem ist ein jeder newbiy auf der sicheren seite, wenn er die suchfunz benutzt!

8pack
16.03.2005, 12:23
H.oly, ganz genau so war es auch von meiner Seite aus gedacht. Im Prinzip die Leute, die eh jeder für Kompetent hält, kennzeichnen. Gut, man mag es dann auch für überflüssig halten............

Auf der anderen Seite hab ich in der letzten Zeit häufiger beobachtet, dass viel noobs leichtfertig tipps geben, zum Beispiel:
"nach ein hartem training reichen 24 stunden erholung, danach kannst du den muskel wieder hart rannehmen"
oder
"überzüge weiten den Brustkorb"
oder
"erhöhe das volumen, je mehr training, umso besser"
klar, wenn ein anderer junger trainingsstarter solche eindeutigen tipps hört, fällt er auf die mythen rein und setzt sie um.
würde man usern, die mehrmals durch solche falschaussagen negativ auffallen, einen "dummschwätzer" rang verpassen, würde man antworten von diesen leuten zumindest kritisch beurteilen.

seppl
16.03.2005, 13:22
Ich würde sagen, eine Abstimmung unter uns Mods/Admin sollte für alle zufriedenstellend sein. Wenn wir uns auf einen geeinigt haben bekommt er einen "Orden" mit dem Vermerk quadratisch, praktisch und gut. Genausogut kann dieser "Orden" auch wieder aberkannt werden. Wir sind auch nicht unfehlbar. (Bis auf einige Ausnahmen)

Da stellt sich mir aber die Frage, ob man dann nicht gleich wieder ein paar Co-Mods rekrutieren sollte. Ob diese dann Mod-Rechte bekommen oder nicht müssten wir abstimmen.

mama67
16.03.2005, 13:54
Wir sind auch nicht unfehlbar.

:hammer: :schimpf: :motz1:

NATÜRLICH SIND WIR DAS!!!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:

moderatoren sind IMMER intelligent, wunderschön, allwissend und natürlich unfehlbar!!! :diablo:

seppl
16.03.2005, 14:04
(Bis auf einige Ausnahmen)


:angel:

8pack
16.03.2005, 14:50
seppl, du hast nicht rein zufällig an dich gedacht ;)

seppl
16.03.2005, 15:38
seppl, du hast nicht rein zufällig an dich gedacht ;)

Ein schlechter Mensch, der sowas denkt :nono:

8pack
16.03.2005, 19:00
Ein schlechter Mensch, der sowas denkt

eben, das meine ich ja :mrgreen:

silver669
16.03.2005, 19:18
Liebe Güte, so viel Wirbel wegen eines zu kleinen "Zeichens".
Falls Herrn Kohlmanns Idee favorisiert wird, reserviere ich mir mal den Untertitel

überflüssig

Ich wäre dafür das die Mods und der Admin täglich 4 Sitzungen abhalten, in denen die jeweiligen "Kennzeichnungen" der User ausdsikutiert werden.
Natürlich im offenen IRC-Chat... Damit auch die größte Nervensäge weiss
was die anderen von ihr halten.
Ich glaub hier eh nur sehr wenigen :diablo: Ob die dann "gezeichnet" sind oder nicht...


who gives a fuck

H.oly
16.03.2005, 19:30
Du bist ja auch ein grünes Monster :pueh:

:diablo: