PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe beim Trainingsplan!!!



aircraft
15.03.2005, 15:12
Hallo an alle!

Ich bin 19 Jahre, bin 1,80m und wiege ca.72 kg (immer unterschiedlich).

Ich hab jetzt zwei Kurzhanteln und eine Langhantel und eine kleine Bank zuhause und würde gerne trainieren. Ich habe früher schon trainiert, will es aber jetzt intensiver.

Ich will mich Hauptsächlich auf: Bauch (6-Pack hab ich schon, will es aber verbessern) Am bauch will ich vor allem die untere muskelgruppe vom 6-pack und die seitlichen muskeln trainieren.

Schultern: Ich will die schultern so trainieren das sie großer werden = mehr muskeln.

Bizeps und Trizeps: will einen ausgeprägten bi- und trizeps

und Brust.

Ich würde gerne fragen ob irgendwer mit helfen kann. Bräuchte Vroschläge: was sind die besten übungen für diese muskelgruppen?
Worauf muss ich bei der Ernährung achten? Wie oft sollte ich trainieren? usw.

Danke im vorraus :)

seppl
15.03.2005, 15:21
aircraft, bei uns gibts nur Trainingspläne für den ganzen Körper. Wir sind keine Diskopumper. GK-Pläne findest du im Online-Archiv oder über die SUCHENFUNKTION!

PS: Herzlich willkommen bei uns :D

genocide
15.03.2005, 15:42
Brust:
bankdrücken
schrägbankdrücken

Trizeps: stirndrücken, enges bankdrücken, kickbacks

Bizeps: Langhantelcurls

Schulter: Seitheben, Nackendrücken

Auch Rücken und Beine nicht vergessen, sonst Haltungsschäden ( besonders bei vernachlässigtem rückentraining.

geno

aircraft
15.03.2005, 17:24
@ seppl

ich bin auch kein diskopumper. ich spiel in der bundesliga basketball und werde nächstes jahr wahrscheinlich in amerika spielen. deswegen will ich ein bisschen muskelmasse anlegen, weil das beim b-ball hilfreich sien kann.

Danke an alle!

joke
15.03.2005, 17:53
aber da schadet doch ein Rückentraining auch nicht ? und Beine wirst du auch brauchen also warum die nicht auch trainieren ? die Logik von dir ist etwas komisch :D aber vielleicht hab ichs auch nicht ganz verstanden

15.03.2005, 18:22
hi leute ich bin 15 und möchte meine brust ung bauchmuskeln aufforder man bringen da sich der sommer nähert

joke
15.03.2005, 18:23
Ich denke mal Faker, wenn nicht siehe oben ;) wurde schon alles gesagt was wir über dieses Thema denken ...

°HC°
15.03.2005, 18:25
war wirklich ein faker... wie gesagt WAR einer :diablo:

mir entkommt keiner! :mrgreen:

joke
15.03.2005, 18:26
mein Held :mrgreen:

aircraft
16.03.2005, 08:57
rücken und beine hab ich schon genug trainiert!!!

hab ne zeit lang ein Sprungkraft aufbautraining gemacht: Waden und oberschenkelmuskulatur. Ich spring 104cm vom stand und 130cm after run! Ich denke ich hab genug kraft in den beinen! Aber trotzdem danke!!! ;)