PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Methanabol (thailand)



sergej23
16.03.2005, 05:53
Hallo , ich bin 23 und trainiere seit 2 jahren

bin 185 cm und momentan bei 92 kg

habe nun eine kur mit methanabol abgeschlossen (8wochen)

nun ist es so dass ich am anfang etwas gemerkt habe, nicht optisch - aber dafür leisutungstechnisch. gab leichte steigerungen nach ca. 2 wochen.

nebenwirkungen - keine, ausser verstärkte transpiration, vor allem nachts.

im allgemeinem würde ich sagen, dass es aber sehr wenig bis eher garnichts gebracht hatte.

ich habe sie auf empfehlen eines bekannten genommen, der im vergleich zu mir aber sehr gute ergebnisse erzielt hatte.

habe ich was falsch gemacht?

ps: ich trainiere nach meinem gewissen sehr gut (nicht nur meine meinung)
deshalb glaube ich dass es nicht am training selbst liegen kann

kaka
16.03.2005, 11:45
eventuell hattest du fakes, wie hast du denn dosiert? übrigens war der typ denes bekannten für den arsch...

8pack
16.03.2005, 13:36
ps: ich trainiere nach meinem gewissen sehr gut (nicht nur meine meinung)
deshalb glaube ich dass es nicht am training selbst liegen kann

scherz frage: ernährst du dich auch gut und ausreichend oder besteht dein speiseplan aus mäkkes und gummibärchen?

mama67
16.03.2005, 13:40
wer bei 8 wochen methas nix merkt, hat definitiv was falsch gemacht!
mal ganz davon abgesehen, dass es von vorne herein ne blöde idee war met only zu fahren!

sergej23
16.03.2005, 16:03
naja, ich ernähre mich ausgewogen und ich behaupte einfach mal richtig- ich glaube ehrlich gesagt dass es fakes waren...

naja, passiert halt

8pack
16.03.2005, 16:07
"ausgewogen" ist relativ. irgendwie kann man da rauslesen, dass du keinen bodybuilding gerechten ernährungsplan hast........da gehört nähmlich etwas mehr zu, als sich "ausgewogen" zu ernähren. da könnte der hund also durchaus begraben liegen. kannst ja mal aufschreiben, was du so ißt über den tag, möglichst mit mengenangaben.

maxi122
20.03.2005, 23:57
muss hier allerdings sagen das zum masseaufbau mcdonalds auch geht. Wenn keine Masse gekommen ist bei so stoff hat man Fakes erwischt oder es ist veranlagung. Normal sieht man bei dem Stoff doch wirklich aus wie ein Schwam.

8pack
21.03.2005, 15:36
maxi122, ja, du mich auch................mit mäkkes kann man alles reissen........... :hammer: ))) :sport:

kaka
21.03.2005, 15:56
jo, mcdonalds ist sehr effektiv zum masseaufbau :mrgreen: frag mal mamachen

8pack
21.03.2005, 16:18
jo, mcdonalds ist sehr effektiv zum masseaufbau

dann hat er bei mcdonalds wohl fakes erwischt, statt wenigen nährstoffen waren auf einmal ganz viele drin :mrgreen: