PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zivildienst/Bund



MikeG
08.05.2003, 15:59
Bin T3 und habe heute mein Schreiben erhalten, dass ich nichts machen muss! Wollte nur meine Freude darüber hier kundtun.

Lil´Chris
08.05.2003, 16:02
ich teile die freude mit dir ... :lol:

Matheo
08.05.2003, 16:04
bei mir ists genauso!

Bin auch T3 und muss nimmer

:mrgreen:

seppl
08.05.2003, 16:10
Ihr wisst ja gar nicht, was ihr verpasst :lol: :lol: :lol:

Matheo
08.05.2003, 16:13
Wars bei dir so lustig?

Weiß nur von einem Kumpel, der war beim Bund und meinte das es voll cool war. Weil er den ganzen Tag sport gemacht hat usw..
Dem anderen hats gar net gefallen, der war bei der Marine und meinte z. B. einmal ham die in Spanien angedockt und gefeiert und um 2 Uhr nachts kam ein besoffener Matrose in die Kabine und hat einfach alles vollgepis..t.
Echt eklig!!


Zudem freu ich mich, da ich dadurch 9 Monate gewonnen habe.

YEAH

°HC°
08.05.2003, 17:51
der bund war der hammer! habe noch nie so viel frauen gefi... wie in der zeit! :lol: :lol: :lol:

P-Nodge
08.05.2003, 17:56
Bist du dir sicher das das Frauen waren, beim Bund? :lol:

8pack
08.05.2003, 20:41
na du mußt wissen, headchecker war im rosa bunker untergebracht!! da nimmt man was man garde kriegen kann 8-) 8-) 8-)

ich bin T1 und deshalb geh ich auch zum bund!! bin doch keine zivi memme!!

Matheo
08.05.2003, 20:46
Das hat nix mit memme zu tun, zumindest bei mir net.

wichtige Gründe!

1. habe durch meine Wirtschaftsschule 2 Jahre verloren
und dadurch sinds nur noch 14 monate!!

2. Gibt es so viele Assis beim Bund (siehe meinen Text oben)
Zum Bund geht doch jeder und die nehmen auch jeden.

Lil´Chris
08.05.2003, 20:50
von nem freund der cousin der war zu fett um zum bund zu gehen...
das haben die dem so gesagt"ähhm .. du bist zu FETT um zum bund zu gehen!!!"

8pack
08.05.2003, 20:51
so ernst war das mit der memme ja auch net gemeint!! aber ich hab was gegen zivis!! ich hab da imemr so dieses typische bild des langhaarigen ungepflegten kiffenden typens vor mir........

Matheo
08.05.2003, 20:54
Falls die antwort für meinen Post galt,
mit "jeden" meinte ich eher jeden dahergelaufenen deppen.
Die halt den Text bestehen.

Ein anderer Kumpel der zur Zeit beim Bund ist hat auch gesagt das die Leute (nicht alle) da auch überhaupt kein niveau haben und der kumpel von mir ist auch net zimperlich.

Lil´Chris
08.05.2003, 20:57
ich war noch nicht beim bund , tut mir leid ,dass konnte ich nicht wissen.

8pack
08.05.2003, 20:57
wer kennt den idioten lukas von tvtotal??? der immer so dumme witze erzählt und die dann erklären muß! ein kumpel ist mit dem zusammen beim bund stationiert! :? tatsächlich voll die spasten da aber egal ich räum in dem laden erstmal uff!!!!

Matheo
08.05.2003, 21:00
so ernst war das mit der memme ja auch net gemeint!! aber ich hab was gegen zivis!! ich hab da imemr so dieses typische bild des langhaarigen ungepflegten kiffenden typens vor mir........

Weiß ich doch ;)

Stimmt diese zivis pack ich auch net aber ich denke zivi ist auch net viel besser, wiederum ein kumpel von mir hat zivi gemacht war beim ASB (falls des jemand kennt) und da waren angeblich auch nur spasten.

Aber ich hät halt sowas gemacht wie im Büro oder so (da ich kaufmann bin). Oder essensausfahren wär auch gut.

P-Nodge
08.05.2003, 21:03
wer kennt den idioten lukas von tvtotal??? der immer so dumme witze erzählt und die dann erklären muß! ein kumpel ist mit dem zusammen beim bund stationiert! :? tatsächlich voll die spasten da aber egal ich räum in dem laden erstmal uff!!!!

Macht der grad Bund? :lol:
Und ist der echt so blöd? :twisted:

Lil´Chris
08.05.2003, 21:05
ASB = Arbeiter Samariter Bund :?:

Matheo
08.05.2003, 21:10
Ja,

Aber die Zivi-Asbler haben daraus irgend nen
anderen Wortlaut gemacht.

Irgendwas böses gegen behinderte.

8pack
08.05.2003, 23:28
Arten Schutz Behinderung oder so ;)

Shadow24
08.05.2003, 23:32
erstmal nehm die NICHT jeden!!!

und es kommt immer darauf an was du beim bund machen willst!!!

achja, wie zur hölle seit ihr T3 geworden??? Da muss man sich ja schon kräftig bemüht haben....

ich für meinen teil freu mich schon auf die bundeswehr. ich hab jetzt 15 monate marine grundwehr dienst vor mir (1.10 ist es soweit) und mir wird bestimmt keiner in die kabine pissen *g*

um auf das "die nehmen jeden" zurück zu kommen. ich will nach den 15 monaten zu den kampfschwimmern. die haben eine ausfall rate von 95-100%. KSK z.b. nehmen auch nicht "jeden".
eigentlich ist das in keinem teil der BW so.
einzig in der grundausbildung werden solche idioten wie lukas, oder wie der typ heisst, genommen. und selbst dann kommen die nicht überall hin.

ich z.b. komm aufn schiff und musste aber vorher mit ner psycho tante reden und noch im test gut abschneiden. die können ja nicht wieder zurückfahren und die idioten wieder abliefern...

8pack
08.05.2003, 23:36
@ shadow
wenn die ausfallrate von ca 100% haben haben die aber kein personal mehr ;)

T3 kann man ganz leicht nehmen! man braucht denen bloß erzählen dass man regelmäßig drogen nimmt schon wirste du ganz ausgemustert! leute die ich kenne haben dass gemacht weil sie kein bock drauf hatten!!

Shadow24
08.05.2003, 23:39
...

ich weiss.
kampfschwimmer ziehen immer 2 mal im jahr neue leute.
es kommt auch mal vor, das dann keiner dabei ist.
beispiel ende letzten jahre waren es 147 Aspiranten, am Ende nur noch drei...

quelle:
http://www.sueddeutsche-tv.de/index.php?idart=177

Shadow24
08.05.2003, 23:44
zu den drogen....

wie bescheuert muss man sein.
k, ich hab jetzt keine ahnung wie das ist mit leichten drogen wie hasch oder so, aber wenn du dahin gehst, sagst du nimmst drogen und die dann fragen welche und du dann antwortest "ach ich nehm mal dies mal das, hier mal hasch, da mal cocain..." dann glaub ich schon das die dir die pollente aufn hals schicken.

die einfachste art ausgemustert zu werden, ist es zu sagen man sei schwul. brauch ja auch keiner wissen, das du dich so ausgemustert lassen hast. kannst ja immer noch die "coolere" variante erzähln, dass du gesagt hast du nehmst drogen... :-P

8pack
08.05.2003, 23:46
viele haben auch probleme wie allergien und so weiter oder ich kenne leute die haben ne leichte rot-grün schwäche an den augen undso weiter.....das reicht wohl auch um die nicht als T1 oder 2 zu mustern!

Apollo
08.05.2003, 23:48
...um 2 Uhr nachts kam ein besoffener Matrose in die Kabine und hat einfach alles vollgepis..t. Echt eklig!!

Das ist ja noch harmlos! *lool*

Bei uns hat ein besoffener Soldat das Klo nicht gefunden, besser gesagt er meinte er wäre da und hat dem schlafenden Nachbar in der Unterkunft auf den Schlafsack gepisst! *loool*

Oder wir hatten da so doppelstöckige Better, da musste mal wieder ein besoffener kotzen und kotzte aus dem oberen Stock auf den Boden...das gab ne Sauerei! *hahahaha*

Nach dem Augang mussten wir immer neben die Better stehen und in der Achtungstellung stramm stehen, damit der Leutnant vorbei kommen konnte und zählen ob alle vollständig zurück vom Ausgang sind. Da stand nun ein sturz betrunkener Rekrut (war noch in der Ausbildung) und kotzte dem Leutnat an die Jacke als der genau mit dem Rücken zu ihm stand...das gab Ärger kann ich euch sagen! *lool*

Gruss.

Shadow24
08.05.2003, 23:50
@ mr_8pack
ja schon. aber ich meinte jetzt die leute die eigentlich t1 oder t2 sind, aber sich ausmustern lassen, weil sie net da hin wollen.

8pack
08.05.2003, 23:53
apollo eröffne mal nen thread über lustige alk-storys, du als mod darfst das, wenn ich es mache gibt das sicher schimpfe :lol: :lol:

Matheo
08.05.2003, 23:56
erstmal nehm die NICHT jeden!!!

und es kommt immer darauf an was du beim bund machen willst!!!

achja, wie zur hölle seit ihr T3 geworden??? Da muss man sich ja schon kräftig bemüht haben....

ich für meinen teil freu mich schon auf die bundeswehr. ich hab jetzt 15 monate marine grundwehr dienst vor mir (1.10 ist es soweit) und mir wird bestimmt keiner in die kabine pissen *g*

um auf das "die nehmen jeden" zurück zu kommen. ich will nach den 15 monaten zu den kampfschwimmern. die haben eine ausfall rate von 95-100%. KSK z.b. nehmen auch nicht "jeden".
eigentlich ist das in keinem teil der BW so.
einzig in der grundausbildung werden solche idioten wie lukas, oder wie der typ heisst, genommen. und selbst dann kommen die nicht überall hin.

ich z.b. komm aufn schiff und musste aber vorher mit ner psycho tante reden und noch im test gut abschneiden. die können ja nicht wieder zurückfahren und die idioten wieder abliefern...

Hallo???

Es ging um die Bund/oder Ersatzdienst darauf bezog sich das Komplette hier! ERST LESEN DANN DENKEN DANN ANTWORTEN

und beim bund nehmen die jeden der T1-T2 gemustert ist
früher auch jeden bis T4 (T4 mit ausnahmen)

Darauf war das die nehmen jeden bezogen!

Was du danach machst wenn du dich verpflichten lässt ist was anderes!
Da nehmen die klar net jeden, des weiß ich auch! ;)

Wie ich T3 bekommen hab...tja einfach ein paar leiden aufgezählt die ich gar net hab hehehe....
so nun kann ich die 9 Monate wo ihr beim Bund im dreck suhlt ;) meinen normalen Lohn einschieben oder theoretisch 9 Monate ausspannen

Matheo
08.05.2003, 23:58
...um 2 Uhr nachts kam ein besoffener Matrose in die Kabine und hat einfach alles vollgepis..t. Echt eklig!!

Das ist ja noch harmlos! *lool*

Bei uns hat ein besoffener Soldat das Klo nicht gefunden, besser gesagt er meinte er wäre da und hat dem schlafenden Nachbar in der Unterkunft auf den Schlafsack gepisst! *loool*

Oder wir hatten da so doppelstöckige Better, da musste mal wieder ein besoffener kotzen und kotzte aus dem oberen Stock auf den Boden...das gab ne Sauerei! *hahahaha*

Nach dem Augang mussten wir immer neben die Better stehen und in der Achtungstellung stramm stehen, damit der Leutnant vorbei kommen konnte und zählen ob alle vollständig zurück vom Ausgang sind. Da stand nun ein sturz betrunkener Rekrut (war noch in der Ausbildung) und kotzte dem Leutnat an die Jacke als der genau mit dem Rücken zu ihm stand...das gab Ärger kann ich euch sagen! *lool*

Gruss.

Das ist scho krass beim Bund.
Natürlich ists auch lustig usw...

Aber man muss sich immer vorstellen DU BIST DER AUF DEN DER BETRUNKENE GRAD KOTZT ODER PISST USW....

Dann......... :twisted:

Matheo
09.05.2003, 00:00
zu den drogen....

wie bescheuert muss man sein.
k, ich hab jetzt keine ahnung wie das ist mit leichten drogen wie hasch oder so, aber wenn du dahin gehst, sagst du nimmst drogen und die dann fragen welche und du dann antwortest "ach ich nehm mal dies mal das, hier mal hasch, da mal cocain..." dann glaub ich schon das die dir die pollente aufn hals schicken.

die einfachste art ausgemustert zu werden, ist es zu sagen man sei schwul. brauch ja auch keiner wissen, das du dich so ausgemustert lassen hast. kannst ja immer noch die "coolere" variante erzähln, dass du gesagt hast du nehmst drogen... :-P

1. Wär mir neu das man beim Bund wegen Schwul sein ausgemustert wird
Da schicken se dich dann gleich aufn SCHIFF :twisted:

2. Haben Drogen gar nix mit COOL sein zu tun das ist kindisch so was zu denken! SORRY

Apollo
09.05.2003, 00:04
Eröffne im Sonstigen einfach einen neuen Thread zB. "Lisustige Alk-Geschiten(n)" ...warum soll sowas Ärger geben? Für nicht relevante BB-Themen ist doch das Sontiges da. Solange anständig diskutiert wird, denke ich gibt's da kein Problem...?

Es gibt natürlich Themen, welche selbst im Sonstigen keinen Platz finden aber das wisst ihr ja!

Gruss.

Shadow24
09.05.2003, 00:05
Es ging um die Bund/oder Ersatzdienst darauf bezog sich das Komplette hier! ERST LESEN DANN DENKEN DANN ANTWORTEN

habs gelesen, kurz drüber nachgedacht, UND DANN GEANTWORTET...

mann, mann, mann,...
darauf wollte ich auch hinaus. weil so wie das hier alles geschildert war klang das so, das jeder mal eben ne karriere beim bund machen könne.

ich wollte nur noch mal klarstellen das

grundwehrdienst <-> verpflichten
EIN HIMMELWEITER unterschied ist...

und doch nich immer gleich aufregen, wenn man mal ein bisschen "off topic" geht...

p.s. das t1 und t2 immer genomm werden ist jawohl auch klar...

Shadow24
09.05.2003, 00:08
@ Matheo


1. Wär mir neu das man beim Bund wegen Schwul sein ausgemustert wird
Da schicken se dich dann gleich aufn SCHIFF

2. Haben Drogen gar nix mit COOL sein zu tun das ist kindisch so was zu denken! SORRY


zu punkt 1. :oops:

zu punkt 2. .... ich HASSE drogen und pack mir am kopf wenn ich seh das sich leute so was freiwillig antun... ich habs ja auch deshalb extra

"cool"
in "" geschrieben. nach dem motto, das das andere "cool" finden.

DROGEN = http://home.t-online.de/home/520016283452-0001/smilies/kotz.gif

Matheo
09.05.2003, 00:13
Es ging um die Bund/oder Ersatzdienst darauf bezog sich das Komplette hier! ERST LESEN DANN DENKEN DANN ANTWORTEN

habs gelesen, kurz drüber nachgedacht, UND DANN GEANTWORTET...

mann, mann, mann,...
darauf wollte ich auch hinaus. weil so wie das hier alles geschildert war klang das so, das jeder mal eben ne karriere beim bund machen könne.


AAAAAAAAHH
Les halt mal, etz schreibst du den selben Mist wieder! ;)
VON NER KARRIERE WAR NIE DIE REDE SONDERN NUR VOM GRUNDDIENST




ich wollte nur noch mal klarstellen das

grundwehrdienst <-> verpflichten
EIN HIMMELWEITER unterschied ist...


Das stand doch gar nicht zur Diskussion und das habe ich in meinem obigen text genauso geschrieben :?



[quote]
und doch nich immer gleich aufregen, wenn man mal ein bisschen "off topic" geht...

p.s. das t1 und t2 immer genomm werden ist jawohl auch klar...


Sorry,
Da wär ich mir nicht mehr so sicher um so weniger Geld der Staat investiert umso weniger nehmen die.
Also könnt auch sein das die bald nur noch T1 nehmen (vielleicht)

PS: hab mir echt mühe geben müssen damit ich T3 bekommen hab!
Des war net einfach, hab mir voll die Lügen einfallen lassen müssen.

Wegen dieser neuen Regel T3 wird nimmer genommen hat mir der vom Kreiswehrersatzamt gesagt: weil der Staatshaushalt kein Geld mehr hat

Matheo
09.05.2003, 00:14
@ Matheo


1. Wär mir neu das man beim Bund wegen Schwul sein ausgemustert wird
Da schicken se dich dann gleich aufn SCHIFF

2. Haben Drogen gar nix mit COOL sein zu tun das ist kindisch so was zu denken! SORRY


zu punkt 1. :oops:

zu punkt 2. .... ich HASSE drogen und pack mir am kopf wenn ich seh das sich leute so was freiwillig antun... ich habs ja auch deshalb extra

"cool"
in "" geschrieben. nach dem motto, das das andere "cool" finden.

DROGEN = http://home.t-online.de/home/520016283452-0001/smilies/kotz.gif

Hab die "" anscheinend überlesen ;) sry

Igit mach des männlein weg ist ja eklig ;)

Shadow24
09.05.2003, 00:20
okay, haben anscheinend total aneinander vorbei geredet :-P

shit happens *ZZZZzzzzzzzzzzz* um kurz vor 12 ;)

also ich sach mal das thema is jetzt durch

http://home.t-online.de/home/520016283452-0001/smilies/closed.gif

Matheo
09.05.2003, 12:13
Kein Problem

;)