PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Createc Gold ( von Scitec Nutrition) -->Dosierung ????



Kraeuter
16.03.2005, 23:35
Hi hab mir hetu Createc Gold von Scitec Nutrition gekauft. (ist Creatin ;) )
Meine Frage jetzt... wieviel muss ich davon einnehmen.. dachte in der aufbauphase 5 mal 5 gramm. Auf der Packung steht aber (is extra ein Löffel dabei )

Zitat:
Mix 2 scoops (95grams) of Createc Gold with 8-10 ounces of water or juice. In the loading phase drink 2 servings daily for 5 days then maintain 1 serving per day . Beginners take 1/2 serving 1-3 times daily. Best take 30-60 minutes before or 15-30 Minutes after workout.


Heisst das, ich muss 1-3 mal täglich 1 Löffel (von der ihrem Löffel halt) nehmen.. in der Aufbauphase.. --> ABER IN WIEVIEL WASSER???!!! das peil ich nich ..ounces is doch eine gewichtseinheit.. irgendwie.. Ounces * 28 = Gramm

Kann mir das einer erklären.. und vielleicht noch persönliche ERfahrungen zum Besten geben??

mama67
16.03.2005, 23:56
da steht "2 löffel (95 gramm) in nem viertel liter wasser oder saft mischen". (ich würd eher nen halben ltr. nehmen)
die ersten 5 tage machst das 2 mal/tag, dann nur noch 1 portion.
anfänger könnten die halbe protion mischen, aber dafür 3x/tag. (würd ich aber nicht machen!)
am besten solltest du das direkt nach dem train nehmen. (den rest lassen wir mal weg)