PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Frauen keinen Bodybuilder wollen!



Barbara
18.03.2005, 09:27
Ich hab´mir Gedanken gemacht! :lol:
Hier ist schon ein paar mal die Frage aufgekommen, warum viele Frauen sagen, sie wollen keinen Mann mit Muckies, lieber den dickbäuchigen Nachbarn als den Modellathleten.
Ich glaube ich hab´s! :twisted:
Wenn man hier so in den Threads rumliest stößt man auf Aussagen, wie:
Train ist wichtiger als Sex!
"wenn ich trainiere bin ich hinterher zu kaputt für Sex"
"wenn ich trainiere habe ich vorher kein Sex, ich brauch meine Kraft fürs Train" :roll:
Und gestern dann: Ich runter vom Ergometer, stretchen. Mein Mann fährt weiter.
Im Fernsehen läuft Galileo.
Und die stellen da unverblümt die Frage:
Macht poppen schlank? :shock:
Ich dreh´mich also um, und schaue meinen Mann an. :oops:
Der keucht und schnauft, guckt zurück und röchelt mir vor: Hey, ich krieg´gleich nen Herzinfarkt, denk´nicht mal dran!!!! :evil:

Liebe Jungs: Was haben wir von Euren Traumbodies, wenn wir die nur angucken dürfen. Das ist ja wie nen Ferrari vor der Tür stehen haben und kein Banzin im Tank..... :cry:

Quälgeist
18.03.2005, 09:38
Das liegt NUR daran, das ihr immer genau DANN Sex wollt, wenn WIR grade mit dem Training oder der PRE-Trainings- oder der POST-Workout-Phase beschäftigt sind. Also mal bißchen Verständnis! Um Ferrari fahren zu dürfen muss man eben was auf sich nehmen und sich in Geduld üben.

Dafür geht der Ferrari dan auch ordentlich ab, wenn man mal drin sitzt :diablo:

Deshalb lieber hin und wieder Ferrari fahren als sich ständig mit 'nem Lupo zu langweilen :hammer:

AndeRS-WO-denkER
18.03.2005, 09:39
kann ich nicht ganz nachvollziehen ..

meine Freundin hat sich noch nicht beschwert .. :angel:

*bling-bling*
18.03.2005, 09:41
ahhje aus frauen wird man einfach nicht schlau.... :gruebel:

HotStyle
18.03.2005, 09:56
nur weil dein mann so is heisst noch lang net so das wir alle so sin.... is ja wohl nicht so das man den ganzen tag gehemmt ist sex zu haben nur wegen dem traininig...

Jewel_Deluxe
18.03.2005, 09:59
habt ihr eigentlich schon mal was von ironie gehört?????? ich denke nicht. sonst wüßtet ihr,dass babsi das ........ ach ihr seit ja noch recht jung.

AndeRS-WO-denkER
18.03.2005, 10:02
:pueh:



.. :gruebel:

Jewel_Deluxe
18.03.2005, 10:03
:mrgreen:

Quälgeist
18.03.2005, 10:05
Bloß gut, dass wir DICH mit Deinen erfahrungsgeschwängerten 26 Lenzen haben :hammer: :diablo:

Jewel_Deluxe
18.03.2005, 10:07
ach süßer. du weißt doch, frauen sind immer 5 jahre vorraus :) LOOL

Quälgeist
18.03.2005, 10:08
ja meine Süße, körperlich vielleicht :diablo:

mama67
18.03.2005, 10:10
zum einen unterstütze ich diese theorie keineswegs!!!
die wahrheit ist doch, dass:
1. frauen dem druck nicht gewachsen sind, selbst immer einen vorzeigbaren body zu pflegen, wenn ihr partner über eben einen solchen verfügt! nackte versagensangst also!
2. 7:30 uhr, mann: ich bin geil! frau: ich hab kopfweh!...8:45 uhr. mann ich bin hackig! frau: mir ist schlecht!...10:00 uhr, mann: lass uns knattern! frau: ich hab hunger!....12:30, mann: mach dich nackig! frau: mach dich vom acker!......14:45, mann: baby, du machst mich so scharf! frau: hast du denn küchenschrank schon repariert?!......17:00 uhr; die eingeworfenen ephies knallen jetzt und als du deine tasche packst und gedanklich die maximalversuche deines brutalen beintrains durchgehst, schießt dir das adrenalin durch den trainingsgeilen, gespannten körper..mann: also, bis später schatz! frau: lass uns kuscheln, bin gerade in so ner romantischen stimmung!!! mann (hose ausziehend): dreh dich um! frau: lass uns kerzen anzünden und den bolero auflegen!!! mann (hose mit hochrotem kopf wieder hochziehend): tschüß!!... frau: du liebst mich gar nicht!!!!......20:30 uhr: dein postworkout essen hat dir die nötige energie gegeben, die du brauchst um den abend zu überstehen. 20:45 uhr: du kommst nach hause, fertig aber zufrieden und glücklich! mann: (sich seiner süßen von hinten nähernd): wo waren wir stehen geblieben als ich ging?! (die fingerkuppen gleiten richtung bh-verschluss) frau: mutter kommt! hab sie eingeladen! zum abendessen gibt es deshalb auch kein fleisch, sondern süße teilchen, die du von der tanke holen musst!!
GUTE NACHT!!!!

Jewel_Deluxe
18.03.2005, 10:11
du hast geistig noch vergessen. wozu gibt es den schönheitschirurgen, der kann das alles ändern :oP so und nu zurück zum thread

Quälgeist
18.03.2005, 10:11
Mama hat wie immer Recht :daumen:

Jewel_Deluxe
18.03.2005, 10:13
loooooooooool. mama naja wenn deine liebste so viele ausreden benutzt, hast du dir dann schon mal überlegt, woran es liegt ????????????? *fg*

*bling-bling*
18.03.2005, 10:15
nette geschichte

mama67
18.03.2005, 10:17
loooooooooool. mama naja wenn deine liebste so viele ausreden benutzt, hast du dir dann schon mal überlegt, woran es liegt ????????????? *fg*



frauen dem druck nicht gewachsen sind, selbst immer einen vorzeigbaren body zu pflegen, wenn ihr partner über eben einen solchen verfügt! nackte versagensangst also!

und besonder für die weiblichen user gilt:
lesen, denken und dann (vieleicht) posten!!! :diablo: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/spam1.gif

TheEvilOne
18.03.2005, 10:20
Und außerdem: Ein Ferrari ist ja auch net zum fahren da ;)

@mama: Bei der ganzen Sache darfst Du nicht vergessen: Wehe, wenn wir mal keine Lust haben und _nein_ sagen ;-]

Jewel_Deluxe
18.03.2005, 10:21
boah. komm du mir nur auf das forentreffen. du stehst auf meiner liste ganz oben

außerdem hält sich das in der waage mit dem vor-oder nicht vorzeigbaren body. mit diesem dummen satz brauchst nicht kommen schnuckel

LoVEandDiE
18.03.2005, 10:22
Also ich habe mir noch nie eine ausrede gesucht!Und auch wenn ich kopf aua hatte hatte ich mein s.... :)

AndeRS-WO-denkER
18.03.2005, 10:29
Hasi Maus meldet sich im Forum an!? :shock:

es geht ya nicht um ausreden ;) ..

AndeRS-WO-denkER
18.03.2005, 10:32
.. :)

LoVEandDiE
18.03.2005, 10:33
Tjo wenn mein schatzi nicht in Chat kommen kann und ich von hier aus sehe das er im forum schreibt dann melde ich mich doch gerne an! naja es ging aber irgendwo auch wegen ausreden wenn ich nicht falsch gelesen habe :p

silver669
18.03.2005, 10:49
was ist sex?

*bling-bling*
18.03.2005, 11:16
lol ?

clinke
18.03.2005, 11:17
Also ich habe mir noch nie eine ausrede gesucht!Und auch wenn ich kopf aua hatte hatte ich mein s....


Wo kommst her :)

Barbara
18.03.2005, 11:18
Das liegt NUR daran, das ihr immer genau DANN Sex wollt, wenn WIR grade mit dem Training oder der PRE-Trainings- oder der POST-Workout-Phase beschäftigt sind.

Also quasi IMMER!!!! :diablo:
Na ja, die Einen haben die Ausrede Kopfschmerzen, die anderen die Ausrede Training..... :roll:

Pitch0r
18.03.2005, 11:19
@mama: Bei der ganzen Sache darfst Du nicht vergessen: Wehe, wenn wir mal keine Lust haben und _nein_ sagen ;-]

Aber mal ehrlich...wann kommt das schon vor ;-]


was ist sex?
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sexy_smilies/5.gif

Quälgeist
18.03.2005, 11:22
Also quasi IMMER!!!!


Ach jetz komm, Schnucki! Nur weil Schnecke permanent trainiert um Deinen Sexgelüsten zu entkommen :diablo

Barbara
18.03.2005, 11:43
Nun guckt Euch nur den Tread "Bodybuilding und Sex" im Unterforum " Bodybuilding allgemein" an!( Fähige Leute hätten hier einen Link gesetzt!!!).
Da wird eindeutig widerlegt, daß:


Nur weil Schnecke permanent trainiert um Deinen Sexgelüsten zu entkommen :diablo

Weil nämlich fast alle da gepostet haben, daß sie während/vor/nach Training keinen Sex wollen. :pueh:
Was glaubt Ihr eigentlich, wozu Ihr sonst gut seid? ))) Wenn Ihr nun Eure natürliche Bestimmung verleugnet und immer rumnölt : Ooooch nööööö, jetzt nich´- gleich is´Beintrain- tja! Dann kommt der dickbäuchige Nachbar ins Spiel!!! Und sagt hinterher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!!!! :ratlos: :motz1:

Barbara
18.03.2005, 11:45
Dafür geht der Ferrari dan auch ordentlich ab, wenn man mal drin sitzt

Und was hab´ich davon, wenn ich den nur einmal die Woche fahren darf??? :evil:
´Schließlich brauch´ich mein Auto täglich!!! :mrgreen:

Quälgeist
18.03.2005, 11:47
Dann kommt der dickbäuchige Nachbar ins Spiel!!!

Der is aber dann auch Ruck-Zuck Game Over :diablo:

Außerdem muss man als BB'ler eben Prioritäten setzen 8-)

Janney
18.03.2005, 11:47
...der dickbäuchige Nachbar...

oder der am Rücken behaarte Postbote :D

Quälgeist
18.03.2005, 11:49
Und was hab´ich davon, wenn ich den nur einmal die Woche fahren darf???


Dann bleibt's was Besonderes! Ansonsten brauchste eben 2 Autos :mrgreen:

Kennste nicht den Film "Bang Boom Bang"? Da erklärt Kalle am Anfang ganz genau wie das läuft!

Barbara
18.03.2005, 11:50
oder der am Rücken behaarte Postbote

Das sehe ich ja nicht.....mit dem Rücken auf dem Küchentisch liegend..... 8-)


Dann bleibt's was Besonderes! Ansonsten brauchste eben 2 Autos

DAS habe ich meiner Schnecke auch schon gesagt.....wollte er nix von hören!!!!! :angel:

Barbara
18.03.2005, 11:51
meine Freundin hat sich noch nicht beschwert ..

Jaja- das sagen sie alle....frag´mal Deinen Nachbarn :diablo:

Barbara
18.03.2005, 11:56
Liebste Mama!
Auf was für Ideen kommst Du denn?


1. frauen dem druck nicht gewachsen sind, selbst immer einen vorzeigbaren body zu pflegen, wenn ihr partner über eben einen solchen verfügt! nackte versagensangst also!


In der Tierwelt ist das nun mal so, daß die Männchen sich um die Weibchen prügeln....der Pfau schlägt Rad, der Erpel beeindruckt mit buntem Gefieder, der Zaunkönig trilliert ein Liebeslied....der Hengst tänzelt mit Imponiergehabe um die Stute....SEIT WANN MÜSSEN WEIBCHEN UM MÄNNCHEN WERBEN???

Los; schlag Rad, Glatzenmann! :diablo: :twisted: :hello2:

Quälgeist
18.03.2005, 11:57
DAS habe ich meiner Schnecke auch schon gesagt.....wollte er nix von hören!!!!!



Mit 'nem Auto is wie wie mit 'ne Olle: man kann mal dieses Modell fahren, mal jenes. Mal was sportliches, mal 'nen Oldtimer. Oooooooder: vielleicht benötigt man ja auch mal einen KLEINBUS! Für'n Ausflug, oder'n Umzug oder so. Aber: Du brauchst EIN Fahrzeug was zu Dir passt, mit Stil, Charakter. N'Baby, zum liebhaben :) Du musst es pflegen, tanken, auch Geld reinstecken - so'n Baby will unterhalten werden. Dafür bleibt's dann vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir...

Soweit der Ausschnitt aus'm Film.
Das münzt Du jetzt noch auf uns Männer um und präsentierst es dann Schnecke und schon darfst Du allein zum Forentreffen :diablo:

Quälgeist
18.03.2005, 11:59
In der Tierwelt...


Wie war das mit dem Wal im Fischernetz :gruebel: :diablo:

Barbara
18.03.2005, 12:03
Wie war das mit dem Wal im Fischernetz
_________________

Wale haben einen 3 Meter langen. Kannst Du da wirklich mitreden???? :lol:

Quälgeist
18.03.2005, 12:04
Von der Länge nicht, vom Durchmesser *indiehoseschau*

Hab, meinem Sport angemessen, den Typ Hantelscheibe :lol:

Barbara
18.03.2005, 12:13
Hab, meinem Sport angemessen, den Typ Hantelscheibe

Oh Gott....mir wird schlecht!!! Wenn Du den Innendurchmesser der Scheibenlöcher meinst, dann kommt mir da ne ganz andere Idee bei dem Satz:
"Schatz, ich kann jetzt nicht- ich muß zum Training!!!!" :krank:

Quälgeist
18.03.2005, 12:15
Es gilt zwischen Anfänger- und Olympiascheiben zu unterscheiden :diablo:

Barbara
18.03.2005, 12:21
Da fällt mir ne Geschichte aus Bonn ein, die stand im Bonner Generalanzeiger.
Da hat ein Typ seinen errigierten Schniedel in das Loch eines Hammerkopfes gesteckt, um zu ornanieren. :shock:
Und dann ist der so angeschwollen, daß er den nicht mehr rausgekriegt hat. :lol:
Dann ist er damit ins Krankenhaus gefahren, die konnten ihm erst mal auch nicht helfen. :gruebel:
Dann ist die Feuerwehr mit nem Trennjäger angerückt....der " Patient" mußte in Narkose gelegt werden, damit er nicht aus Versehen zuckt. :mrgreen:
Und dann hat der Feuerwehrmann den Hammerkopf in zwei Hälften geteilt. :hello2:
Ích frag´mich ja, wie der so ne ruhige Hand haben konnte- ich hätte mich geschüttelt vor Lachen.....
:jumpers:

Quälgeist
18.03.2005, 12:26
Das war jetzt sowas von :off: und Schweinkram...

Barbara
18.03.2005, 12:28
Hab´ich das getan oder ein Mann???
Und wenn´s inner Zeitung steht, dann kann man´s auch hier mitteilen!
Außerdem hast Du mit den Hantelscheiben angefangen..... :pueh:

Quälgeist
18.03.2005, 12:31
Du hast mit dem Wal-Dödel angefangen :hammer:

Is Schnecke zufällig Handwerker :diablo:

Barbara
18.03.2005, 12:38
Du hast mit dem Wal-Dödel angefangen

Du hast mit dem Wal angefangen.... 8-)


Is Schnecke zufällig Handwerker

Ja. Maler und Tapezierer. Und obendrauf ne Lehre als Chemikant.
Das ist praktisch, wenn mir die Tapete nicht mehr gefällt muß Schnecke ran! :mrgreen:
So, ich geh´nach hause! Bis Montag.....

AndeRS-WO-denkER
18.03.2005, 12:42
Zitat:

meine Freundin hat sich noch nicht beschwert ..


Jaja- das sagen sie alle....frag´mal Deinen Nachbarn


mach mir keine Angst , der ist in meinem Alter !!

*angstyetzthat* :shock:

Maus und du sagst yetzt nichts Faslches !! .. :oops:

LoVEandDiE
18.03.2005, 12:43
Na danke hase als wenn ik so auf den stehe! *traurigguck* :cry:

Atomic
18.03.2005, 12:46
Ich hab´mir Gedanken gemacht! :lol:
Hier ist schon ein paar mal die Frage aufgekommen, warum viele Frauen sagen, sie wollen keinen Mann mit Muckies, lieber den dickbäuchigen Nachbarn als den Modellathleten.
Ich glaube ich hab´s! :twisted:
Wenn man hier so in den Threads rumliest stößt man auf Aussagen, wie:
Train ist wichtiger als Sex!
"wenn ich trainiere bin ich hinterher zu kaputt für Sex"
"wenn ich trainiere habe ich vorher kein Sex, ich brauch meine Kraft fürs Train" :roll:
Und gestern dann: Ich runter vom Ergometer, stretchen. Mein Mann fährt weiter.
Im Fernsehen läuft Galileo.
Und die stellen da unverblümt die Frage:
Macht poppen schlank? :shock:
Ich dreh´mich also um, und schaue meinen Mann an. :oops:
Der keucht und schnauft, guckt zurück und röchelt mir vor: Hey, ich krieg´gleich nen Herzinfarkt, denk´nicht mal dran!!!! :evil:

Liebe Jungs: Was haben wir von Euren Traumbodies, wenn wir die nur angucken dürfen. Das ist ja wie nen Ferrari vor der Tür stehen haben und kein Banzin im Tank..... :cry:

das doch absoluter misst.

der sex spielt in den meisten beziehungen ohnehin nur die ersten 2 jahre die größt6e rolle. außerdem wurde das von den meisten nur so dahergesagt. diese vourteile und grede is absoluter nonsense meiner meinung nach

LoVEandDiE
18.03.2005, 12:49
Mir ist das auch nicht wichtig ob mein freund ein tollen körper hat oder nicht aber der glaubt mir das nicht und deshalb hat der angefangen zu trainieren :( obwohl mir sowas nicht gefällt!

Atomic
18.03.2005, 12:51
jedem das seine

mama67
18.03.2005, 13:00
der sex spielt in den meisten beziehungen ohnehin nur die ersten 2 jahre die größt6e rolle.



Alter: 16 jahre

wirklich bemerkenswert!! :gruebel:






für alle langsamdenker sei erwähnt, dass diese ausführungen ein zitat des 16jährigen atomics darstellen!!! NICHT VON MIR!!

Quälgeist
18.03.2005, 13:01
Mama bringt's auf den Punkt :daumen:

Karlfriedrich
18.03.2005, 13:08
Ja Mama ist halt auch schon in dem Alter wo Sex überhaupt keine Rolle mehr spielt!!!! :diablo:
Sorry Mama

Enforcer
18.03.2005, 13:13
Also ich muss sagen, wenn ich das hier so lese, dann kommt es ja so rüber als ob wir NIE lust hätten, MAMA hat das in seinem ersten Post schon richtig gesagt!

Ihr wollt immer dann wenn wir nicht Können, das ist Taktik von euch!


ABer mal im Ernst

@ die Mädels, warum habt ihr nicht immer lust auf Sex? Ich meine Ihr seid auch nur Menschen und habt eure Triebe!

Ich kann nicht verstehe, dass Frauen das nicht so sehen wie Männer!

Noch ne ernst gemeinte Frage, sagt mal lauft Ihr nicht mal durch die Stadt und seht eine Person ( in eurem Fall ein Mann ) und denkt: BOAHH den würd ich gerne mal Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Erklärt mir mir das bittel mal wieso Ihr so anders Tickt als Männer!
denn Das Sexuelle Gefühl müsst ihr doch auch haben!!!

LoVEandDiE
18.03.2005, 13:16
Also wenn ich erlich sein darf bin ich nicht so mein freund sagt das zwar auch öfter aber trotzdem nee nix für mich ich gucke nicht egrne anderen hinterher ich weiss auch nicht wieso... :)

Atomic
18.03.2005, 13:35
der sex spielt in den meisten beziehungen ohnehin nur die ersten 2 jahre die größt6e rolle.



Alter: 16 jahre

wirklich bemerkenswert!! :gruebel:

wo is das problem? das ist mir selber aufgefallen und kann diese aussage von mehreren erfahrenen leuten nachvollziehen was nicht heißen soll das es bei allen nach einer gewissen zeit abflautet

wenn ich an den ersten post dieses thread schaue muss ich mir auch an den kopf fassen trotz 39 jahren.

mama67
18.03.2005, 13:44
ich kann aus eigener erfahrung sagen, es gibt diese frauen :diablo:

sind wir doch mal ehrlich! mann und frau passen von vorne herein nicht wirklich zueinander.
gearde beim thema sex, zärtlichkeit und romantik gibt es unüberbrückbare differenzen!
ein beispiel, das jeder erfahrene stecher :diablo: kennt:
dein mädl liegt vor dir im bett oder auf der couch und erzählt dir was von verspanntem nacken, massage usw. bla bla und macht den oberkörper frei.... für mich heißt das übersetzt: FICKEN!! für die frau heißt das tatsächlich nackenverspannung und massage :shock: nun ist man ja ein gentleman und fängt an ihr den rücken zu kneten. natürlich nicht ohne ihr an der seite herunter, auf die zwischen oberkörper und liegefläche herausquillenden möpse zu glotzen :shock: das hält doch kein mensch aus! also ran an die mutti..... und dann muss man sich anschnauzen lassen, dass man kein verständnis habe und sowieso immer nur an das eine denkt!! :schimpf: während des anscheißens erhebt sie ihren oberkörper um selbiges qauch mit ihrer stimme tun zu können und wendet sich dir zu um dem gemecker auch mimisch ausdruck verkleihen zu können :schimpf: nun, mit dem oberkörper dir zugewandt, hat man natürlich keine andere wahl als ihr voll auf die engegengestreckten möpse zu stieren!! :shock: :-P dies bemerkt sie natürlich und flippt noch mehr aus!!
da dir das testosteron inzwischen unkontrollierbar aus den augen quillt, gibst du vor sie zu trösten, umarmst und küsst sie....zunge natürlich!! :diablo:
jetzt ist polen offen und, wenn du dann ne andere anknallst, bist DU auch noch der böse!!

silver669
18.03.2005, 14:08
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das ist überhaupt DIE Zusammenfassung des Wochenendes Mama !!!

H.oly
18.03.2005, 14:11
Ich will auch Sex :cry:

Aber woher nehmen :gruebel:

In Großstadten bieten mir Frauen immer Sex an, aber die wollen Geld dafür haben :ratlos:

Janney
18.03.2005, 14:12
LOL

Komm bei mir vorbei und ich stell dich ein paar Stadtmatrazen vor.

PS: Entschuldigt die frauenfeindliche Wortwahl - so werden die hier genannt :(

Enforcer
18.03.2005, 14:45
Also ich bin mal auf die Antworten der Frauenhier gespannt!


und bitte ehrlich antworten!

mama67
18.03.2005, 14:58
ein rätsel: was passt bei Enforcer,´s post nicht zusammen?
eine kleine hilfe gibts: :diablo:


ehrlich


Frauen

:gruebel: :twisted:

H.oly
18.03.2005, 15:27
Komm bei mir vorbei und ich stell dich ein paar Stadtmatrazen vor.


Wann soll ich vorbei kommen ;)

hase
18.03.2005, 15:33
ihr habts echt nötig... tsas..

wird das jetzt wieder so ein"wir frauen hassen euch männer und umgekehrt" fred?

:pueh:

lasst uns doch alle fröhlich sein!

make love not war (but don't forget rubbers!)

Enforcer
18.03.2005, 15:48
@ Hase ne eigentlich nicht, aber wie ist denn deine Meinung man kann sich doch gegenseitig helfen das andere geschlecht zu verstehen! :jumpers:

oldiegerd
18.03.2005, 16:06
Ich würde mal sagen, alles zu seiner Zeit! Beispiel in der Woche: Morgens Sex, am Nachmittag Training und Abends Sex. Am Wochenende sieht die Sache natürlich anders aus, da kann man zwischen jeder Mahlzeit naschen, je nach Stehvermögen. :)

-=LAT=-
18.03.2005, 16:11
aha, aha naja hab zwar nur die erste seite gelesen und den rest nur überflogen, aber Barbara
Gehts sag mal bei dir nur ums F!ck...??!! und ich hab ja sehr viel gelacht bei Mama, vielleicht was wahres dran, weiß es aber nicht
mit dem Thema haben wir uns schon in meiner Klasse auseinandergesetzt und ich war der einzige der der Meinung war , dass Frauen auf BB stehn
und das tun sie, ich wette
und nach dem Training sind ja nicht alle zu müde um das noch zu erwähnen: Herman Maier sagt zum Beispiel dass er nach dem Training erst richtig lust hat

Dude
18.03.2005, 16:22
Frauen müssen sich eben entschieden, Quantiät oder Qualität, beides zusammen gibts nur inne Trainingspause :D

TheEvilOne
18.03.2005, 16:25
:motz1: "Reibe niemals an der Lampe, wenn Du nicht willst, daß der Flaschengeist rauskommt" ...und da beschweren sich die Mädels, wenn man vor lauter Testosteron fast umkommt :nono:

hase
18.03.2005, 18:01
@ evil: ich will ja keinen flaschengeist sondern nen "ferrari" !

@enforcer: na logo.. aber so wie das hier immer ausartet kann es schon sein dass bald wieder jemand weinen muss!

silver669
18.03.2005, 19:37
aber so wie das hier immer ausartet

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mod/upload/75c176d65c9039974695ba25f633545a.gif

mama67
18.03.2005, 19:40
aber so wie das hier immer ausartet kann es schon sein dass bald wieder jemand weinen muss!



HEULSUSENALARM!!!

Ronny Kohlmann
19.03.2005, 00:29
ein gute nacht spam:

allein deswegen ist es schon besser ein mann zu sein ----> http://clicksmilies.com/s0105/verkleidung/costumed-smiley-073.gif



@ frauen:

wenn ihr wüsstet, wie gut man damit pinkeln kann!!! http://clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-008.gif

phobos
19.03.2005, 06:10
Der Grund is Logisch wenn man die Logik der Frau kennt!

Frauchen hat mann mit bauch... Die wahrscheinlichkeit dass er eine andere Poppt is geriger
Frauchen hat nen Athleten Körper männchen... die möglichkeit dass er da was macht is grösser... bzw dass er ne besse abbekommt.. also
Frau hat panik und versucht den noch sportlichen mann hochzuzüchten in nen nichtsportlichen...

Fazit Frau beugt vor, denkt aber nicht weiter nach... warum?
Denken ist nix für mädls..


so... jetz abwarten dass ma alle mädls hier einen aufn kopf geben... *fg*

phobos
19.03.2005, 06:22
zum einen unterstütze ich diese theorie keineswegs!!!
die wahrheit ist doch, dass:
1. frauen dem druck nicht gewachsen sind, selbst immer einen vorzeigbaren body zu pflegen, wenn ihr partner über eben einen solchen verfügt! nackte versagensangst also!
2. 7:30 uhr, mann: ich bin geil! frau: ich hab kopfweh!...8:45 uhr. mann ich bin hackig! frau: mir ist schlecht!...10:00 uhr, mann: lass uns knattern! frau: ich hab hunger!....12:30, mann: mach dich nackig! frau: mach dich vom acker!......14:45, mann: baby, du machst mich so scharf! frau: hast du denn küchenschrank schon repariert?!......17:00 uhr; die eingeworfenen ephies knallen jetzt und als du deine tasche packst und gedanklich die maximalversuche deines brutalen beintrains durchgehst, schießt dir das adrenalin durch den trainingsgeilen, gespannten körper..mann: also, bis später schatz! frau: lass uns kuscheln, bin gerade in so ner romantischen stimmung!!! mann (hose ausziehend): dreh dich um! frau: lass uns kerzen anzünden und den bolero auflegen!!! mann (hose mit hochrotem kopf wieder hochziehend): tschüß!!... frau: du liebst mich gar nicht!!!!......20:30 uhr: dein postworkout essen hat dir die nötige energie gegeben, die du brauchst um den abend zu überstehen. 20:45 uhr: du kommst nach hause, fertig aber zufrieden und glücklich! mann: (sich seiner süßen von hinten nähernd): wo waren wir stehen geblieben als ich ging?! (die fingerkuppen gleiten richtung bh-verschluss) frau: mutter kommt! hab sie eingeladen! zum abendessen gibt es deshalb auch kein fleisch, sondern süße teilchen, die du von der tanke holen musst!!
GUTE NACHT!!!!

Ich glaub besser hätt ichs auch nicht sagen können! und wie das stimmt ;)

hase
19.03.2005, 14:03
mir ist gestern in der disco aufgefallen dass diese ganzen durchtrainierten oberchecker keine tusen hatten, aber einige mit einem sagen wir mal leichten hang zum guten essen schon... und die wenigsten dünnen klapperschnepfen konnten sich richtig bewegen und haben nur rumgestanden und darauf geachtet dass ihre frisur nich kaputt geht :krank: ich ziehe jetzt mal mein fazit:

männer meinen besser zu sein als frauen aber

frauen WISSEN dass sie besser sind als männer :-P

und

zum zeigen will mann/frau nen schönen körper neben sich haben aber im bett wollen beide was zum anfassen *g* (obwohl son bodybuilder auch was zum anfassen hat *hüstel... ich mach besser schluss)

phobos
19.03.2005, 14:06
da eine wach da anere hart ....

hust hust

TheEvilOne
19.03.2005, 18:17
@evil: ich will ja keinen flaschengeist sondern nen "ferrari" !

Den kannst Du Dir ja dann wünschen, vielleicht gehts sogar in Erfüllung ... *grins* ich stell mir das grad bildlich vor :mrgreen:

Barbara
19.03.2005, 20:16
@ die Mädels, warum habt ihr nicht immer lust auf Sex? Ich meine Ihr seid auch nur Menschen und habt eure Triebe!

Ich kann nicht verstehe, dass Frauen das nicht so sehen wie Männer!

Noch ne ernst gemeinte Frage, sagt mal lauft Ihr nicht mal durch die Stadt und seht eine Person ( in eurem Fall ein Mann ) und denkt: BOAHH den würd ich gerne mal

Erklärt mir mir das bittel mal wieso Ihr so anders Tickt als Männer!
denn Das Sexuelle Gefühl müsst ihr doch auch haben!!!

Na ja, ich kann das nur für mich beantworten; Ich habe ( fast )immer Lust auf Sex.Außer ich bin totmüde.
Und wenn ich nen interssanten Kerl sehe denke ich auch an Sex....hmmm,ich denke eigentlich ständig an Sex :oops: Wenn meine Schnecke mit nacktem Oberkörper trainiert, könnte ich ihn direkt auf der Bank vernaschen 8-)
Aber ich kenne viele Frauen,bei denen das nicht so ist. Frauen sollen so nicht sein- also werden sie anders erzogen. Und sie verbergen solche Triebe.
Solange aber Frauen, die ihre Treibe ausleben "Matrazen" oder "Schlampen" genannt werden,und Wert auf einen guten Ruf legen,werden sie nen Teufel tun, das zuzugeben. Also immer schön nachdenken , bevor man sowas sagt....

hase
19.03.2005, 20:25
ich denk mal es gibt einen unterschied zwischen ner matratze/schlampe und einer frau die einfach nur spaß an sex hat. ne schlampe/matratze schnackselt alles was ihr zwischen die beine kommt, ohne auslese. eine frau die spaß am sex hat achtet durchaus auf den passenden partner für ihren"zeitvertreib".. das problem das mir auffällt ist, wenn ein typ das so macht isser direkt ein notgeiler bock... fazinierend.


lets get dirrty!


@phobos: was willst du mir sagen???? :conf:

Stophel
19.03.2005, 20:29
Interessantes thema! Habe bis jetzt immer freundinen gehabt die nicht auf muskeln standen :-( kann ich nicht verstehen ! Die einzige ders gefallen hat wahr ziemlich dumm, hat nur eine nacht gehalten...

Wollt ihr die mukiemänner nur zum ansehen und nen kleinen bierbauch für zuhause???

oldiegerd
19.03.2005, 20:35
Du bist eine tolle Frau Barbara, beindruckend ohne Einschränkungen!

...Na ja, ich kann das nur für mich beantworten; Ich habe ( fast )immer Lust auf Sex.Außer ich bin totmüde.
Und wenn ich nen interssanten Kerl sehe denke ich auch an Sex....hmmm,ich denke eigentlich ständig an Sex Embarassed Wenn meine Schnecke mit nacktem Oberkörper trainiert, könnte ich ihn direkt auf der Bank vernaschen Cool...
Na, ich hacke grade Holz... und überhaupt, laßt mich in Ruhe! :oops:

hase
19.03.2005, 20:36
wie gesagt.. ein "ferrari" sprich gut trainierten mann ist nicht zu verachten...
@evil: jaaa, ich sähe gut neben einem ferrari aus, da würden dir die glotzböbbel rauskullern :D

Barbara
19.03.2005, 20:43
Komm bei mir vorbei und ich stell dich ein paar Stadtmatrazen vor.

PS: Entschuldigt die frauenfeindliche Wortwahl - so werden die hier genannt :(


Siehste,Enforcer, Beweis No.1.... :lol:


aha, aha naja hab zwar nur die erste seite gelesen und den rest nur überflogen, aber Barbara
Gehts sag mal bei dir nur ums F!ck...??!! und ich hab ja sehr viel gelacht bei Mama, vielleicht was wahres dran, weiß es aber nicht

Beweis No 2....über Mama lachen ,Barbara wird ungläubig gefragt, ob´s nur um fi**en geht.....wollen wir mal wetten, wer mehr daran denkt, Mama oder ich? Ich bezweifle, daß ich DEN Vergleich gewinne! :twisted:


HEULSUSENALARM!!!

Werdet nicht frech! der Unterschied sollte wohl allen klar sein.....und wenn ihr so weitermacht, sage ich eben nicht mehr die Wahrheit! :roll:



allein deswegen ist es schon besser ein mann zu sein ---->


Hahahaaaaa.......der ist der Grund für viel Kummer....zu Kurz, zu krumm,in der falschen Situation startklar, in der richtigen Situation wil er nicht, zu früh.....nene, den will ich gar nich haben 8-) , ausser:


wenn ihr wüsstet, wie gut man damit pinkeln kann!!!
;)

mama67
19.03.2005, 20:47
mir ist gestern in der disco aufgefallen dass diese ganzen durchtrainierten oberchecker keine tusen hatten, aber einige mit einem sagen wir mal leichten hang zum guten essen schon...

klaro! gutgebaute athleten haben es nicht nötig wasser in den rhein zu tragen!!
wer nimmt denn seine tusse in eine disco mit, wo es von eben solchen nur so wimmelt, und du sie aufgrund deines bb-gestählten körpers alle haben kannst!!
da muss ich doch total einen an der klatsche haben!


und die wenigsten dünnen klapperschnepfen konnten sich richtig bewegen

aber wer will die fetten hüpfen sehen?! :shock: :krank:

oldiegerd
19.03.2005, 21:01
Hallo hase,
in meiner Erinnerung ist es wie gestern.
Ich habe meine Jugendliebe vor fast genau 29 Jahren kennengelernt.
Sie war wie du 17 Jahre alt und sie war meine "Dancing Queen". Die ABBA Platte war auf Platz 1 in Deutschland und SIE war meine Nummer EINS.
SIE war meine "Dancing Queen" und ich werde sie nie vergessen!

Barbara
19.03.2005, 21:03
Na, ich hacke grade Holz... und überhaupt, laßt mich in Ruhe!

Armer Gerd! :cry:
Männer wie Du sind selten, es gibt eben keine deutsche Wertarbeit mehr!
Bist ja auch der Einzige-wenn ich mich richtig erinnere-der nix gegen Sex vor oder nach dem Train einzuwenden hat. :D

Habe bis jetzt immer freundinen gehabt die nicht auf muskeln standen kann ich nicht verstehen !

Ich auch nicht,Stophel, ich auch nicht..... :?


Die einzige ders gefallen hat wahr ziemlich dumm, hat nur eine nacht gehalten...

Man muß viele Frösche küssen,bis man eine Prinzessin findet! ;)


Wollt ihr die mukiemänner nur zum ansehen und nen kleinen bierbauch für zuhause???

Weiß nicht....ich hatte sehr verschiedene Typen von Männern als Freunde, aber wenn ich ehrlich bin, Schnecke war der erste mit dicken Keksen...ich fürchte, ich bin seitdem verloren für Männer ohne Muckies :lol: .Ich kann mich garnicht sattsehen an muskulösen Männerkörpern....deswegen liege ich auch immer als Erste im Bett- da kann ich Schnecke beim ausziehen zugucken! :twisted:

H.oly
19.03.2005, 21:14
Weiß nicht....ich hatte sehr verschiedene Typen von Männern als Freunde, aber wenn ich ehrlich bin, Schnecke war der erste mit dicken Keksen...ich fürchte, ich bin seitdem verloren für Männer ohne Muckies .Ich kann mich garnicht sattsehen an muskulösen Männerkörpern....deswegen liege ich auch immer als Erste im Bett- da kann ich Schnecke beim ausziehen zugucken!


Barbara, wenn es mehr Frauen wie dich - und vor allem im meinem Alter - geben würde, hätte Deutschland eine traumhafte Geburtenrate und eine Blühende Kondom-Industrie ;)

mama67
19.03.2005, 21:25
hey hey hey! es ist samstag abend und die babs ist da!? hast du es endlich geschafft, online zu gehen?!

Jewel_Deluxe
19.03.2005, 21:35
was soll man da noch sagen. ich bin :shock: über die ausagen der männer. :nono: sorry,


@gerd deine antwort ist einfach :daumen: . ich WILL auch so einen mann der so denkt. :diablo:

@babsi. juhu willkommen an die neue pc besitzerin :) *freu*

eine langweilige sexbeziehung kommt für mich nicht in frage. es gehört einfach dazu. blümchensex. nein danke. den hatte man (frau) in der bis 20 jahre zeit. *JETZT GEHT ES ERST RICHTIG LOS es gibt so viele schöne möglichkeiten. hach *seufz*

Barbara
19.03.2005, 21:39
hey hey hey! es ist samstag abend und die babs ist da!? hast du es endlich geschafft, online zu gehen?!

jaaa...nachdem ich meine Freundin ( die auch meine Nachbarin ist....)
3 Stunden vor dem PC angekettet habe, bis Internet ging.

Mann, mein PC ist so schnell, wie ich beim joggen.....


Barbara, wenn es mehr Frauen wie dich - und vor allem im meinem Alter - geben würde, hätte Deutschland eine traumhafte Geburtenrate und eine Blühende Kondom-Industrie

Na, da gib es bestimmt ein paar- schön suchen! Ach ja: Ich hasse Kondome- ich hab´immer brav die Pille genommen....und einen Mann reinlegen ( von wegen schwanger) wäre gegen meine Ehre gewesen....das sehen andere Frauen aber anders! Also: Aufgepasst!!!

mama67
19.03.2005, 21:40
Jewel_Deluxe,
wo habe ich denn da was gegenteiliges behauptet?!
bitte erklären!!

oldiegerd,
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kann es sein, dass dir die diät nicht gut bekommt und dein östrogenspiegel stark erhöht ist?!

H.oly
19.03.2005, 21:41
schön suchen


Da kann ich ein Lied von Singen...

Jewel_Deluxe
19.03.2005, 21:47
mir steigt schon die vordiät in kopf *G* ist wohl die angst vor dem montag LOL

@mama. knutsch. du bist lieb :) sorry *umarmt*

Barbara
19.03.2005, 21:54
Ich hätte da noch eine Theorie , warum Frauen of keinen Sex wollen:
Mal vorneweg: Ich hab´noch einen Amateurstatus, aber ich hatte schon genug Männer, um einen Trend feststellen zu können. :twisted:
Mann, können die langweilig sein! :shock: Dann lieber ein gutes Buch und ein Glas Sekt- da weiß ich, daß der Abend gut wird! 8-)
Jaja- ich weiß- das beruht auf Gegenseitigkeit und böse Zungen behaupten, auch Männer haben geilere und weniger geile Orgasmen. :lol: Aber wenn man als Frau mit nem Stümper davon zieht wird das garantiert überhaupt nix! :roll:
Und was man da manchmal für Theorien erzählt bekommt....Hilfe!!!! :evil:
Wenn dann aber ein Könner am Werk ist.....kann´s gar nicht genug sein! :twisted:

mama67
19.03.2005, 22:08
Ich hasse Kondome- ich hab´immer brav die Pille genommen....

ich habe ja NOCH das 3tagezubasiliebseinmuss gelübde zu erfüllen und deswegen frage ich dich liebste babsi:
wo gibt es denn diese pille?! ich meine, diese, welche vor aids schützt!!
du bist so klug und weise, wie ich es von einer frau (sagte ich frau?!) von einer DAME deiner reife, deines standes und deiner bildung erwarte!!
und jetzt muss ich schnell in die küche um mir eine große metallkelle an den kopf zu hauen um den schmerz in meinem kopf zu übertünchen!!

Jewel_Deluxe
19.03.2005, 22:13
also in der heutigen zeit (sagen wir generell) würde ich ohne kondom null sex machen. ohne aids-test. eindeutig NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, nie, niemals. bin eh keine frau für eine nacht oder ein sprunghafter mensch von einem bettal ins ander. ist doch öde. wenn sex dann mit einem und dann richtig krachen lassen *G*

mama67
19.03.2005, 22:16
genau! das kondom ml richtig krachen lassen :lol: :diablo:

Jewel_Deluxe
19.03.2005, 22:18
naja in der beziehung auf jeden fall ohne *G* glitscht sonst so arg



*hüstel*


und



ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee muskeln. *gierigbindanach*

Barbara
19.03.2005, 22:18
wo gibt es denn diese pille?! ich meine, diese, welche vor aids schützt!!

Stimmt! Aber als ich angefangen habe mit....Du weißt schon.....hat man sich noch keine Gedanken gemacht übr Aids. Als es dann soweit war, habe ich mir nur noch Jungfrauen gesucht. :lol:
Nee, Du hast recht: Ich hab´s sträflich lax angegangen, ich hatte Glück- aber darauf sollte man sich nicht verlassen. :oops: Da ich seit 10 Jahren nur noch mit demselben Mann Sex habe - und der 24 Stunden unter Kontrolle ist- habe ich jetzt genügend Sicherheit um das Thema nicht mehr überdenken zu wollen/ müssen.
Aber wenn ich mir heute einen neuen Sexualpartner suchen wollte, wären Kondome wohl zwingend vorgeschrieben. 8-)

( Moment mal....ich gebe DIR recht??? Ich muß ins Bett!!! :twisted: )

silver669
19.03.2005, 22:19
ich kann das gejammer nicht mehr ertragen...

"buhu, ich hab mit 10 typen gepoppt...jetzt nennt man mich ne schlampe"..
meine fresse..
wer keine probleme hat, kann sie sich auch einreden.

und, by the way.. nur typen die selber entweder keine oder nur müll abbekommen.. nennen solche frauen schlampen.
egal in welchem landstrich.

so und jetzt muss ich essen :motz:

Barbara
19.03.2005, 22:31
buhu, ich hab mit 10 typen gepoppt...jetzt nennt man mich ne schlampe"..
meine fresse..

Nee ja- ist Dir ja auch nicht passiert.
Mir auch nicht- ich habe mir die Jungs immer da ausgesuht, wo es weder die Dorfgemeinschaft mitbekomen hat noch meine Kollegen.
Aber guck´Dich hier doch mal um; gibt diverse Kollegen mit genau dieser Einstellung , und das find ich zum Kotzen. Po**en tun sie die Tussen schon, aber dann schlecht drüber reden! Frechheit!!!
In der Stadt ist das eh´wenger drammatisch.

Jewel_Deluxe
19.03.2005, 22:34
können wir bitte das wort TUSSEN ERSETZEN durch FRAUEN/LADYS. ich find das wirklich geschmacklos.

mama67
19.03.2005, 22:36
silver669,
so isses! wenn du keinen treffer landen kannst, dann fängst an nach fehlern zu suchen...natürlich nicht bei einem selbst, sondern bei den anderen!
außerdem tut es doch gut, wenn man sich einredet, dass man eigentlich gar nix von dieser tusse wollte, da sie ja ne schlampe ist! man hätte natürlich können, wenn man nur gewollt hätte...aber man wollte natürlich nicht!!
ich muss sagen, das man sein leben ruhig mal auskosten sollte!! ich habe z.b. mal knapp 7 monate auf ibiza gearbeitet...... viel spaß und nicht eine einzige schlampe habe ich dort getroffen :mrgreen:

silver669
19.03.2005, 22:37
wo es weder die Dorfgemeinschaft mitbekomen hat noch meine Kollegen.


Räuber nie im eigenen Hühnerstall...sowas lernt man schon mit 14...



Po**en tun sie die Tussen schon, aber dann schlecht drüber reden!


Dann waren die Tussen wohl nicht überzeugend.. :diablo:



In der Stadt ist das eh´wenger drammatisch.


stimmt schon, in so einem inzestiösen Dorf tratschen die Leut ja alle :mrgreen:

oldiegerd
19.03.2005, 23:09
Es ist ja selbstverständlich daß ihr Frauen hier im Forum auf Händen getragen werdet, einige verbale Entgleisungen sind sicher nicht böse gemeint.

mama67
19.03.2005, 23:19
Es ist ja selbstverständlich daß ihr Frauen hier im Forum auf Händen getragen werdet

...bitte ess wieder etwas mehr!!! ist ja nicht zum aushalten!! am schluss denken die, wir sind hier alle so! :shock: )))

mama67
19.03.2005, 23:20
oder sind da die von dir angesprochenen 2-3 flaschen rotwein gerade im spiel?! :diablo: :lol:

silver669
19.03.2005, 23:21
da kommt die flower-power wieder hoch :diablo:

mama67
19.03.2005, 23:23
.....mir kommts bei den posts auch bald hoch..http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kotzende/4.gif

oldiegerd
19.03.2005, 23:25
Heute Nachmittag habe ich HITCH, The Date Doctor gesehen (mit Will Smith) und es ist ganz klar: Wir Männer müssen 90 % geben...

mama67
19.03.2005, 23:31
habe bisher nur schlechtes über den film gehört... wie fandest du ihn denn?!

oldiegerd
19.03.2005, 23:44
Ich fand ihn witzig, der Film hat einige Längen, ist aber sehenswert.
Wie gesagt, beim ersten Kuß müssen wir 90% geben.

Ronny Kohlmann
20.03.2005, 00:29
oder sind da die von dir angesprochenen 2-3 flaschen rotwein gerade im spiel?! :diablo: :lol:

was erzählst du für einen shice über 2-3 Flaschen Rotwein? :motz:
Sowas würde unser Oldie nie tun!


Es war Weisswein. :twisted:

Misanthrope
20.03.2005, 04:02
Sex is doof. Habsch auch nie gehabt. Keine Zeit und kein Bock zu.

Mir kanns also egal sein :D

hase
20.03.2005, 11:35
@oldiegerd: gratulation!

@mama: es gibt auch etwas rundere die sich nicht so anziehen dass gleich deren ganzes fett aus den zu eng geschnürten tops rausquillt, und sich gut bewegen. es gab genauso viele moppelige jungs.
und die tollen muskeltypen (nich alle) standen nur doof rum und haben sich zulaufen lassen um dann endlich genug ego angesammelt zu haben den mädchen an den hintern zu packen und sich ganz toll zu fühlen. die wissen doch vor lauter testosteron gar nichmehr wohin mit ihrer lust. ich kann dir ja meine bio klausur geben, da wird so richtig schön beschrieben was mit einem bock passiert dem die hoden weggeschossen wurden.
:schimpf: :schimpf: :motz: :motz: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. frauen denken 5 mal am tag an sex, männer einmal aber das 24 stunden lang.

botox
20.03.2005, 12:10
man..man..man...

es gibt nur eine lösung,die heisst... :motz1: verständnis :daumen:

:motz: :gruebel: :diablo: ende aus amen...




p.s: mama deine beiträge sind schon hammergeil....,lach..lach.. :daumen: :mrgreen:

Enforcer
20.03.2005, 12:21
also in der heutigen zeit (sagen wir generell) würde ich ohne kondom null sex machen. ohne aids-test. eindeutig NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, nie, niemals



Da bin ich deiner Meinung.

Ohne Dings kein Bums :nono:


Also, mir ist aufgefallen bis jetzt, dass Frauen nicht auf ein Positionsmarathon stehen also alle paar Minuten einen Wechsel und dabei denken wir Männer das sie genau diese Abwechslung meinen!



@ Babsi, also woher will man denn wissen ob der Mann eine Lusche im Bett ist, vielleicht es es nur das dir es so vorkommt und aber bei der nächsten ist er der Super Stecher schlecht hin, jede Frau steht doch auf was anderes, deswegen kann man das nicht so pauschalisieren denke ich!


Ausserdem Ihr könnt euch nicht vorstellen wir schwer es für einen Mann ist, wenn er mit einer Heißen Frau zusammen ist, und er vielleicht schon einige Tage / Wochen darauf wartet, sich dann beim Liebesspeil so zusammenzu reißen, dass es nicht nach ein paar Minuten zuende ist!

Klar gibt es da Trix, aber ich denke keine Frau kann sihc das vorstellen was da für ein Druck auf den Männer lastet!

Ich sag nur SEX AND THE CITY, da hat man gesehen wie gehässigh Frauen sein können.

Nur mal so am Rande:

Männer haben von natur aus einen Trieb in sich ( siehe auch Tierwelt ) sie versuchen Ihr Spezies am Leben zu erhalten und wollen somit Ihren Samen an soviele Weibchen abgeben wie es nur geht, das ist einfach in uns Männer drin ( das ist keine Ausrede denkt mal Drüber nach die Tiere machen es genauso )

Barbara
20.03.2005, 13:46
Also, mir ist aufgefallen bis jetzt, dass Frauen nicht auf ein Positionsmarathon stehen also alle paar Minuten einen Wechsel und dabei denken wir Männer das sie genau diese Abwechslung meinen!

Bin ich auf nem Gymnastikwettbweb oder was? :roll: Natürlich will ich keinen Sex im Handstand. :? Und wenn es gerade spannend wird, kann so ein Stellungswechsel das Letzte sein was ich will.


@ Babsi, also woher will man denn wissen ob der Mann eine Lusche im Bett ist, vielleicht es es nur das dir es so vorkommt und aber bei der nächsten ist er der Super Stecher schlecht hin, jede Frau steht doch auf was anderes, deswegen kann man das nicht so pauschalisieren denke ich!

Stimmt! Aber es gibt einige Dinge, die mag keine Frau, und Du wirst Dich wundern, das sind ganz andere sachen als die meisten Männer denken! :shock:



Ausserdem Ihr könnt euch nicht vorstellen wir schwer es für einen Mann ist, wenn er mit einer Heißen Frau zusammen ist, und er vielleicht schon einige Tage / Wochen darauf wartet, sich dann beim Liebesspeil so zusammenzu reißen, dass es nicht nach ein paar Minuten zuende ist!

Absolut akzeptabel!!! Schließlich bekommt jeder ne zweite Chance und es soll auch Techniken geben, die Dame der wahl glücklich zu machen, ohne Penetration.... :twisted:


Klar gibt es da Trix, aber ich denke keine Frau kann sihc das vorstellen was da für ein Druck auf den Männer lastet!

Doch! Und wenn er nett ist und sich Mühe gibt, dann verzeiht man ihm einige Patzer. ;)
Aber ich kenne viele Frauen, die nur an ihre Cellulite deken, statt sich fallen zu lassen- die stehen dann auch unter Druck.


Ich sag nur SEX AND THE CITY, da hat man gesehen wie gehässigh Frauen sein können.

Wenn Ihr wüßtet, was sich gute Freundinnen alles erzählen, es würde Euch alles vergehen!!!! :shock: Ich kenne von vielen meiner Arbeiskolleginnen die Vorlieben/ Probleme der Männer ganz genau- bei meinen Freundinnen von allen. :lol:
Also mal generell:
Wenn Mann Frau rumkriegt, im Bett hat und folgendes macht:
Mit der Zunge aufgeregt in ihrem Mund rumwühlt bis aus dem Zungenkuss der Lungenkuss wird, ihr den Busen quetscht, dann zur Sache kommt ohne darauf zu achten, ob sie überhaupt schon bereit ist, dann ein paar mal wie ein Karnickel rumhoppelt, anschließend zusammenbricht, sich rumrolt und einschläft, wird das keine Frau gut finden!
Ich erwarte ja auch nicht, daß Mann Frau an der Nasenspitze ansieht, was sie anmacht, aber ein bißchen Raffinesse und guter Wille hilft durchaus.

silver669
20.03.2005, 13:53
Amen :diablo:

Cooperator
20.03.2005, 14:08
silver669,
so isses! wenn du keinen treffer landen kannst, dann fängst an nach fehlern zu suchen...natürlich nicht bei einem selbst, sondern bei den anderen!

Das ist ne ganz normale Schutzreaktion. Wenn man von ner Frau verlassen wird, ist es auch das beste, sich die schlechten Seite dieser Frau vor Augen zu halten. So fällt die Trennung viel leichter.

Bei einem Korb ist das auch nicht anders...

Enforcer
20.03.2005, 14:25
Wenn Ihr wüßtet, was sich gute Freundinnen alles erzählen, es würde Euch alles vergehen!!!! Ich kenne von vielen meiner Arbeiskolleginnen die Vorlieben/ Probleme der Männer ganz genau- bei meinen Freundinnen von allen.


Das beführchte ch auch bei meiner Freundin! :oops:



Doch! Und wenn er nett ist und sich Mühe gibt, dann verzeiht man ihm einige Patzer



kann ich bestätigen! :?

Aber mal ganz ehrlich Ihr macht es uns auhc nicht leicht, klar es ist nicht leicht zu sagen was einen an macht und was man will besonders wenn man Jung ist, aber dann darf man sich auch nicht beschweren!

Denn ich weiss persönlich dass ich zu 100% auf meine Kosten Komme und ich denke das ist bei jedem Mann so!

Barbara
20.03.2005, 14:36
Aber mal ganz ehrlich Ihr macht es uns auhc nicht leicht, klar es ist nicht leicht zu sagen was einen an macht und was man will besonders wenn man Jung ist, aber dann darf man sich auch nicht beschweren!

na ja....jetzt wird´s zwar sehr intim, aber...egal! es dient der Aufklärung!
Fast jede Frau kommt bei Masturbation zum Orgasmus, also weiß sie auch, wie sie da hin kommt. Dann ist es eine Frage von Schamüberwindung/ Vertrauen und dem richtigen Partner, daß es auch zu zweit klappt. Ich hab´mal gelesen, 60%aller Frauen kommen nur bei Penetration nicht zum Höhepunkt. Da kannst noch so die Stellung wechseln, den Einfallswinkel neu berechnen,die Frequenz erhöhen, das geht nicht. Und wenn der Herr nun zwar solange rumnölt, bis sie ihn endlich in den Mund nimmt, im Gegenzug aber selbst Handarbeit an der Dame empört zurückweist, wird das nie was.


Denn ich weiss persönlich dass ich zu 100% auf meine Kosten Komme und ich denke das ist bei jedem Mann so!

Na ja, das ist ja auch recht einfach, oder?Ich gebe gerne zu, daß ihr den schwierigeren Part habt...da hilft nur üben und schlau machen.Und wenn ih dann den Dreh bei der dame raus habt, hat die auch öfter Lust auf sex.

silver669
20.03.2005, 14:38
tja wozu hat der mann ne http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche/zunge_2.gif

Jewel_Deluxe
20.03.2005, 14:41
:shock: leute schaut mal auf die überschrift des threads. ist euch was aufgefallen??

frau dr. sommer rät: kommt zurück zum thema, ihr wutzen. :)



nicht das sie uns diesen thread auch noch zu machen :-(

Barbara
20.03.2005, 14:50
tja wozu hat der mann ne

Ebend, Du wirst mir mer sympathischer,silver669!



nicht das sie uns diesen thread auch noch zu machen

Wieso? Ich find nix schlimmes daran, worüber und wie wir uns hier unterhalten. Endlich mal kann man in der Anonymheit des Forums fragen, was man schon immer wissen wollte und loswerden, was man schon immer loswerden wollte. :angel:
Wer´s bäh findet, brauch ja nicht mitposten.

Flo051184
20.03.2005, 16:16
Ich liebe es Frauen zu lecken (nur wenn rasiert und frisch gewaschen- ich steh nicht so auf fisch und haare schmecken mir auch net), aber es gibt viele Frauen die ihn einfach nicht in den Mund nehmen wollen :-( :ratlos:

phobos
20.03.2005, 17:02
hase,

zum zeigen will mann/frau nen schönen körper neben sich haben aber im bett wollen beide was zum anfassen *g* (obwohl son bodybuilder auch was zum anfassen hat *hüstel... ich mach besser schluss)

meine antwort war

machne mögen es weich manche hart!

phobos
20.03.2005, 17:07
Ach ja

Ohne Gummi kein Flummie

mama67
20.03.2005, 17:43
Aber es gibt einige Dinge, die mag keine Frau,

...Männer :?: :!: :lol:

zu diesem ganzen, "wenn man das nicht richtig macht schmarrn" und diese "nicht zum orgasmus kommen geschwafel":

wenn 2 ordentlich scharf aufeinander sind, und sich mindestens einer von beiden nicht als totalmonk und vollpfosten outet, dann klappts auch mit dem nachbarn :diablo: und zwar für beide!! wie oft steht jetzt in nem anderen kapitel.
natürlich kann es ganz selten zu probs kommen, dieetwas schwieriger zu lösen sind: hatte mal ne freundin, welche stets binnen 2 minuten auf wolke 7 war... an sich nix probelematisches, wenn sie nicht bei mindestens 2 von 3 orgasmen eine reizüberflutung bekommen hätte und ich sie für mindestens 20 minuten nicht mehr anfassen durfte. zumindest nicht im zentralbereich! wenn ich da achtlos drüber weg gesehen habe hat sie mir die augen ausgekratzt weil sie diesen reiz einfach nicht mehr ausgehalten hat.
dummerweise war nach 20 minuten pause das gleiche programm angesagt, nur vieleicht 1 minute länger. das kann dann schon frusten!
man findet auch für so etwas ne lösung aber, wenn sex zur komplizierten wissenschaft methamorphisiert, gehts mir dauerhaft auf´n keks!!

übrigens ist es so, dass männer unmittelbat nach der penetration wunderbar einschlafen können. ist hormonell bedingt.
da muss die dame halt ein bissel nachsichtig sein :roll: wir können nix dafür!! es tut halt so gut!! :roll:



Anonymheit

sitzt du gerade in ner philosophischen kifferrunde?! :lol:

hase
20.03.2005, 19:05
@phobos: ich hatte lediglich deine antwort nicht deuten können!


und zum momentanen thema: lieber mit gummi!

und bei weiteren fragen

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. dann habt ihr dr. sommer für euch 8-)

Barbara
20.03.2005, 20:58
Ach schau´an...die böse Stiefmama...... :D


zu diesem ganzen, "wenn man das nicht richtig macht schmarrn" und diese "nicht zum orgasmus kommen geschwafel":

wenn 2 ordentlich scharf aufeinander sind, und sich mindestens einer von beiden nicht als totalmonk und vollpfosten outet, dann klappts auch mit dem nachbarn und zwar für beide!!

Sischer sischer....und ich erzähl´Dir dann mal, wieviele Frauen ich kenne,die ständig faken, damit das Elend schnell vorbei ist und sie in Ruhe gelassen werden.... :twisted:
Das Du das nicht weißt, ist mir klar, Du bist ja aus

Wohnort: Naturalhausen
, da sind alle Mamas Naturtalente. 8-)

Jewel_Deluxe
20.03.2005, 21:02
ist irgendwie schon sehr ungerecht, dass männer nach 1 oder 2 mal rein raus geflutsche schon zum höhepunkt kommen.


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. ich beneide euch männer

mama67
20.03.2005, 21:06
ja! richtig! in naturalhausen hat man ein gespür für die frau(en)!!
neulich beim arzt:

patient: "herr doktor, herr doktor...ich glaub meine frau ist gestorben!!"
arzt: "wie kommen sie denn darauf? gibt es besondere anzeichen dafür?!"
patient: "ach, im bett ist sie wie immer aber unsere küche ist in letzter zeit so schmutzig!"
:jumpers: *aufdieschenkelklopf* :lol: :lol: *vorlachenwegschmeiß* :lol:

Enforcer
20.03.2005, 21:11
Also ich finde es auch interessant, man lernt halt nie aus und ich habe schon Früh angefangen! :diablo:


und vor allem von so einer Erfahrenen Frau, lustig wird es dann erst beim forentreffen wenn man dann mal so über diese Dinge redet! :jumpers:

Jewel_Deluxe
20.03.2005, 21:13
lustig wird es dann erst beim forentreffen wenn man dann mal so über diese Dinge redet! :jumpers:



loooool. wenn man sich das dann überhaupt noch traut. vor allem der augenkontakt wird vermieden ;)

Enforcer
20.03.2005, 21:15
loooool. wenn man sich das dann überhaupt noch traut. vor allem der augenkontakt wird vermieden



Naja solange es nur der Augenkontalt ist . . . :mrgreen:


Aber ich bin mal gespannt, wird dann bestimmt sehr sehr lustig, wi ich finde :mrgreen:

Jewel_Deluxe
20.03.2005, 21:17
ich freu mich jetzt schon auf das treffen :)

Cooperator
20.03.2005, 21:18
Angesichts der hier sehr unterschiedlich dargestellten Meinungen, die auch gerne mal mit netten Witzen untermalt werden,:


neulich beim arzt:

patient: "herr doktor, herr doktor...ich glaub meine frau ist gestorben!!"
arzt: "wie kommen sie denn darauf? gibt es besondere anzeichen dafür?!"
patient: "ach, im bett ist sie wie immer aber unsere küche ist in letzter zeit so schmutzig!"
:jumpers: *aufdieschenkelklopf* :lol: :lol: *vorlachenwegschmeiß* :lol:

kann es an einem solchen Forentreffen heiß hergehen :hello2:

phobos
20.03.2005, 22:36
Jewel_Deluxe,

das einmal rein raus flutsch liegt möglicherweise daren dass du die typen so gamprig machst dass sie Geistig mir dir schon seit stunden schlafen.. .und wenns soweit is is halt vorbei.. .*g*

alles frage von selbstbeherrschung )))

silver669
20.03.2005, 22:38
ist irgendwie schon sehr ungerecht, dass männer nach 1 oder 2 mal rein raus geflutsche schon zum höhepunkt kommen.


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. ich beneide euch männer


muharhar.... aus diesem grunde sitzen die männer dann auch beim psychodoktor, weil das "ich denk jetzt ganz fest an was schlimmes, dann kann ich länger" nicht gewirkt hat....

phobos
20.03.2005, 22:50
welch verzweiflung *g*
und dann kommen die komplexe noch dazu... eh schon wissen...

hab ich schon gsagt dass ich leute mit komplexen net ausstehn kann?

biasman
20.03.2005, 23:14
[quote]
ist irgendwie schon sehr ungerecht, dass männer nach 1 oder 2 mal rein raus geflutsche schon zum höhepunkt kommen.


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. ich beneide euch männer


Reine Arterhaltung ! Wenn das männliche Geschlecht , und ich druecks mal so vorsichtig wie irgend möglich aus , auch solch exorbitant perfekte Bedingungen bräuchte , wie die netten Weibchen , um die Fortpflanzung zu gewährleisten , wären wir vor 100000000000000000000 Mil . Jahren ausgestorben . Der Mann muss eben zu jeder Zeit in der Lage sein (in der Theorie ) , aktiviert von simplen primären Reizen , seinen Samen zu verteilen und die Frau kann zu jeder Zeit , mit Aussnahme einiger Tage , empfänglich sein ohne " geil " sein zu muessen .
So hat die Mama Natur das halt gelöst , mit Vor.- und Nachteilen fuer beide Seiten ! ich finds gut so , obwohls mich schonmal interressieren wuerde wie das so ist mit multiplen Orgasmen in kurzer Zeitfolge ... :-P

phobos
20.03.2005, 23:22
frag die mädls und lass da a ausfühliche Doku schiken.... am bessten mit screenshots *g*

Barbara
21.03.2005, 07:57
ich finds gut so , obwohls mich schonmal interressieren wuerde wie das so ist mit multiplen Orgasmen in kurzer Zeitfolge ...

Okay.....ich bin mutig. Einmal hats geklappt. Er war 12 Jahre älter als ich, sehr erfahren, dauergeil und Manager bei UPS ( Ha, Mama, Du bist in dem Alter, in dem er damals war....und bist Du nicht auch Manager? :angel: ).
Wir waren zusammen im Urlaub, uns war beiden klar, daß es nicht die Beziehung fürs Leben war aber wir hatten 4 Monate heftigen Spaß miteinander.
Im Übrigen konnte man ihm an den Augen ansehen, wie hoch der Testospiegel war.... und dann ist er nachmittags angeschlichen gekommen, hat mich mit der Zunge verwöhnt bis ich den ersten O. hatte. Anschließend haben wir dann gepo**t und ich hatte so 4-5 Orgasmen. Um ganz ehrlich zu sein, ich fand das sehr anstrengend.
Stellt Euch mal vor, wie müde und kaputt ihr nach einem seid. Vielleicht war das die von Mama angesprochene Reizüberflutung.
Also mir reicht einmal und dann bitte eine Pause.

Barbara
21.03.2005, 07:59
muharhar.... aus diesem grunde sitzen die männer dann auch beim psychodoktor, weil das "ich denk jetzt ganz fest an was schlimmes, dann kann ich länger" nicht gewirkt hat....

Hmmm, das würde ich von keinem Mann erwarten. Verwöhn´die Dame vorher, dann verzeiht sie Dir auch einen Schnellschuß. Und außerdem: das zweite Mal dauerts erfahrungsgemäß was länger. :hello2:

TheEvilOne
21.03.2005, 08:06
loooool. wenn man sich das dann überhaupt noch traut. vor allem der augenkontakt wird vermieden
Ich will nicht wissen, wieviele sich beim Forentreffen mit falschem Namen vorstellen ;)

...und wieviele Frauen sich dann dank der Anonymität des Internets als Kerl outen haha :diablo:



und zum momentanen thema: lieber mit gummi!
Eher verzichte ich ganz darauf, bevor mir sowas _auf_ die Tüte kommt. Aber ich bin ja Vergeben, da darf ich sowas sagen :angel:

AndeRS-WO-denkER
21.03.2005, 08:36
ist irgendwie schon sehr ungerecht, dass männer nach 1 oder 2 mal rein raus geflutsche schon zum höhepunkt kommen.


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. ich beneide euch männer



*räusper* man könnt ya yetzt anfangen mit Multiple Orgasmen , und dauer des Orgasmus bei der Frau etc.

das is doch nich ernst gemeint .. :shock:

Jewel_Deluxe
21.03.2005, 08:44
[quote]
...und wieviele Frauen sich dann dank der Anonymität des Internets als Kerl outen haha :diablo:




hihihihi :twisted: :twisted: :twisted:

Wrestler
21.03.2005, 08:54
ich sach ma:
ruff uff die mudder, und ab dafür!!!

kaka
21.03.2005, 08:56
o gott, was für ein langer thread...

übrigens ist hitch wirklich ein sch... film. ich wurde aber auch reingeschleppt...der film hatte nicht einige längen, der film war eine einzige länge :mrgreen: grauenvoll.

Barbara
21.03.2005, 09:01
ich sach ma:
ruff uff die mudder, und ab dafür!!!

Mensch,Wrestler, da können die Mädels sich ja glücklich schätzen, so einen erfahrenen, einfühlsamen und raffinierten Liebhaber wie Dich für sich interessieren zu können!!! :lol:
Wenn Du das wirklich so meinst und nicht nur daherredest, dann reih´Dich mal in der Schlange der langweiligen Egoisten ein! :pueh:

kaka
21.03.2005, 09:11
Zitat:

ist irgendwie schon sehr ungerecht, dass männer nach 1 oder 2 mal rein raus geflutsche schon zum höhepunkt kommen.


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. ich beneide euch männer




*räusper* man könnt ya yetzt anfangen mit Multiple Orgasmen , und dauer des Orgasmus bei der Frau etc.

das is doch nich ernst gemeint ..



allerdings. außerdem könnt ihr frauen euch meistens entspannt hinlegen und geniessen, während der mann seine 2te cardioeinheit an dem tag absolviert :mrgreen:

Wrestler
21.03.2005, 09:13
babsi...watn los...
das war doch nen 1a prollsprüch der jedes männerherz zum schmunzeln bringt....
tatsache ist jedoch, dass ich seit 3 jahren in ner glücklichen beziehung bin und der sex immer vorhanden is... nachm training is vorm training sach ich immer....
und was soll das denn bitte mit: frauen sind weiter als männer... son quatsch...
ich bin 17 meine freundin is 20...
okay ich bin auch kein normaler 17jähriger....

naja sex is ne feine sache um kleine fettpölzterchen "wegzupoppen"...
von daher...

Jewel_Deluxe
21.03.2005, 09:15
na dann lieber kaka, hast die falsche. es müßte ein geben und nehmen sein. :) so wie es gerade passiert.
ich hätte keine lust IMMER die arbeit zu machen.

TheEvilOne
21.03.2005, 09:19
und was soll das denn bitte mit: frauen sind weiter als männer... son quatsch...
Gibt natürlich Ausnahmen, aber in den meisten Fällen trifft es zu. Oder warum haben die lieben Ladys dann Partner, die meist etwas älter sind als sie selbst.

Na gut, man kann es ja auch darauf schieben, daß Männer mit dem Alter interessanter werden und Frauen ... *hust* :kollega: :mrgreen:

Jewel_Deluxe
21.03.2005, 09:21
gut das den satz jetzt nicht zu ende gebracht hast *G*

also ich selbst bevorzuge auch lieber einen etwas älteren mann. die einstellung ist bei ihnen meißt anderst wie bei jüngeren. natürlich gibt es auch bei den jüngeren ausnahmen, aber finde diese erst einmal als frau. da suchst ewig :) im prinzip wollen die jüngeren nur ........

Wrestler
21.03.2005, 09:24
da muss ich Evil ma recht geben:
wir männer werden: intelligenter, schöner, muskulöser
frauen werden: dick, fett, hässlich(... und die haut erst :krank: )

sorry babes... aber wenn ihr alt seid bekommt ihr immer weniger sex...
wenn wir alt werden suchen wir uns wieder ne junge geile...

war schon immer so, is so, wird immer so sein :lol:

Jewel_Deluxe
21.03.2005, 09:28
@wrestler: shut your face und mit dem grinze smilie brauchst nicht versuchen deine aussage zu verharmlosen. das war wirklich völlig daneben. da kann frau nur hoffen, dass es nicht noch mehr von deiner sorte gibt. arme kranke männerwelt (ups natürlich meinte ich KINDERWELT)

Wrestler
21.03.2005, 09:34
okay... wollte keine frauen diskrimienieren.... (sind bestimmt 3 fehler in dem wort)

ich werd meine aussage korriegieren:
frauen sind wie ein guter wein: je älter sie werden umso mehr schätzt man sie...

manche frauen sind auch wie ein 69Ford mustang:
wenn sie auf die 50 gehen fangen sie an spass zu machen....

so is das besser?

TheEvilOne
21.03.2005, 09:35
da muss ich Evil ma recht geben:
DAS hast Du jetzt gesagt.


also ich selbst bevorzuge auch lieber einen etwas älteren mann. die einstellung ist bei ihnen meißt anderst wie bei jüngeren.
Na na, ich zähl mich eigentlich noch nicht wirklich zum alten Eisen, aber mein Bruder meinte demletzt mal zu mir: "Man merkt, daß man erwachsen wird, wenn man an den Wochenenden wieder zu vernünftigen Zeiten ins Bett geht" ...und ich lieg Freitags meist gegen 23 Uhr in der Falle und letzten Samstag wars auch nicht anders. Wenn ich einige Kumpels von mir sehe, wie sie bis in die Nacht auf irgendwelchen Partys rumhängen wird mir ganz anders. Wenn meine Lady und ich weggehen und wir dann gegen 1 Uhr wieder zu Hause sind, ist das irgendwie schon ganz schön spät o_O


natürlich gibt es auch bei den jüngeren ausnahmen, aber finde diese erst einmal als frau.
Und meist sind sie dann auch noch vergeben. Tja schade, ich bin auch schon weg ;) :arrow:

Barbara
21.03.2005, 09:40
allerdings. außerdem könnt ihr frauen euch meistens entspannt hinlegen und geniessen, während der mann seine 2te cardioeinheit an dem tag absolviert

Häh? Das mag für einige Frauen ja gelten, für mich nicht! In den meisten Fällen bin ich hinterher kaputt von körperlicher Arbeit. Ein gut gemachter Blowjob ist harte Arbeit, wenn ich oben liege hab´ich die Arbeit ( und ich liege gerne oben....)und ansonsten beweg´ich mich auch. :angel:



babsi...watn los...
das war doch nen 1a prollsprüch der jedes männerherz zum schmunzeln bringt....
tatsache ist jedoch, dass ich seit 3 jahren in ner glücklichen beziehung bin und der sex immer vorhanden is... nachm training is vorm training sach ich immer....
und was soll das denn bitte mit: frauen sind weiter als männer... son quatsch...
ich bin 17 meine freundin is 20...
okay ich bin auch kein normaler 17jähriger....

naja sex is ne feine sache um kleine fettpölzterchen "wegzupoppen"...
von daher...
_________________

Puhhh, Glück gehabt....ich dachte, Du meinst das Ernst, weil: Keine lustigen Smilies. Und Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie viele Männer das tatsächlich so machen.... :roll: Mensch! Erschreck´mich doch nicht so!!!
:jumpers:

TheEvilOne
21.03.2005, 09:45
Ein gut gemachter Blowjob ist harte Arbeit, wenn ich oben liege hab´ich die Arbeit ( und ich liege gerne oben....)und ansonsten beweg´ich mich auch.
mh verdammt, also irgendwas läuft hier verkehrt ^^
Ich glaub, ich druck meiner Lady den Thread mal aus :mrgreen:

Jewel_Deluxe
21.03.2005, 09:53
loooooooooooooool

Wrestler
21.03.2005, 09:54
Ein schöner blowjob is wie der erste sonnenschein im frühling :lol:
oder so...

phobos
21.03.2005, 15:40
Die Jungster müssen immer aus der Rolle Tanzen
Wrestler,

Keine Filmerfahrungen wo du dir einbidest das du der Hauptdarsteller bist... sowas zählt auch nicht...

:nono:

phobos
21.03.2005, 15:44
also dass sich die mädls an jüngeren nehmen is mittlerweile Seeehr selten!!! Eigeltich is umgekehrt...

Jewel_Deluxe
21.03.2005, 15:50
ein jüngerer käme mir auch nie in frage. da würd ich mich als oma fühlen *G*

silver669
21.03.2005, 15:57
ich glaub da habt ihr aber irgendwas verpasst.
viele damen "reiferen" alters haben jüngere stecher.
müsstet mal bunte lesen...hihi..

phobos
21.03.2005, 16:02
ja gut .. ich red auch nicht von die Reichen... *g+ wenn du weisst was ich mein... ebenso umgekehrt typ 70 frau 20 herum hust hust.. würg! AARRRG


Juwelchen
na geh jetz bitte du mit deine 26 ;) is noch kein weltuntergang... wart ma ab die 30... wo du dann den 40 näherkommst :twisted:

mama67
21.03.2005, 16:15
es überrascht mich immer wieder, wieviel lebenserfharung unsere u18 hier haben. kennen sich mit allem aus und haben für alles ne tolle lösung! ))) ))) )))
aus erfahrung kann ich auch versichern, eine natürliche frau in erregung ist IMMER schön!!! egal, ob mit 18 oder 48!!!

Jewel_Deluxe
21.03.2005, 16:16
aaaaaaaaaaaaaah. hör mir bitte auf. krieg jetzt schon den moralischen, wenn ich an mein burtseltag denke. kreisch

kaka
21.03.2005, 16:18
tja mami, so redet man sich sein alter schön :respekt:

salem_84
21.03.2005, 16:23
mama hat absolut recht!
ein frauenkörper ist das beste, was die natur jemals hervorgebracht hat!
das soll jetzt nicht so klingen, als ob ich frauen nur auf den körper reduziere!
und obwohl ich erst 20 bin kann ich das sagen, da ich auch schon mal das vergnügen mit frauen hatte, die 10-13 jahre älter als ich waren...und die waren auch schön!

phobos
21.03.2005, 16:29
die schwester von nem kumpl ich auch knapp über 30 und ich habs schon auf so 23 geschätzt... naja ;) so kanns gehn

TheEvilOne
21.03.2005, 18:16
na geh jetz bitte du mit deine 26 is noch kein weltuntergang... wart ma ab die 30... wo du dann den 40 näherkommst

aaaaaaaaaaaaaah. hör mir bitte auf. krieg jetzt schon den moralischen, wenn ich an mein burtseltag denke. kreisch
Jewel, na wart erstmal ab, bis Du 39 bist... *Salz in die Wunde steu und zu Babsi schiel* hihi :kollega: :diablo:


ein frauenkörper ist das beste, was die natur jemals hervorgebracht hat!
EIN KETZER!!! ... AUF IHN!!! :hammer: :hammer: :hammer:

salem_84
21.03.2005, 18:23
hehe, tu doch nicht so :)

Jewel_Deluxe
21.03.2005, 19:42
danke evil. sehr lieb von dir. :)

mama67
21.03.2005, 21:51
ein frauenkörper ist das beste, was die natur jemals hervorgebracht hat!

...das 3. beste :diablo:

(das ist einer zum nachdenken :gruebel: ) :diablo:

Ronny Kohlmann
21.03.2005, 21:54
Das

1. eine Langhantel?

2. diese Käse-Tortillas aus dem Kino?

Karlfriedrich
21.03.2005, 21:54
Das erste ist der Mann, das zweite Mama???? :D
Bekomm ich jetzt auch ein Eis beim Forentreffen :?:

Jewel_Deluxe
21.03.2005, 21:56
schleimer

8pack
21.03.2005, 21:57
Bekomm ich jetzt auch ein Eis beim Forentreffen

nein. du bekommst einen sitz im kommunal-rat. ok, der war fies :jumpers:

Jewel_Deluxe
21.03.2005, 21:57
1. babsy
2. jewel :)

8pack
21.03.2005, 21:59
0,5. 8päckchen
1.babsy
2. jewel
.
.
.
.
.
.
.
2758. mama
:motz1: :gruebel: :diablo:

Karlfriedrich
21.03.2005, 22:01
nein. du bekommst einen sitz im kommunal-rat. ok, der war fies

Ne der war langweilig und nicht sonderlich witzig. Aber was will man von einem Polizisten schon erwarten. Humor bestimmt nicht. :hammer:

mama67
21.03.2005, 22:02
dass das beste der männerkörper ist, war ja wohl einfach..... es ist das 2. beste, was zum grübeln bringt..... schon wieder ein eis?
okay! das wird ein teures forentreffen für mami..... :-(

Ronny Kohlmann
21.03.2005, 22:04
2. diese Käse-Tortillas aus dem Kino?


muhahaha, das eis ist mir sicher!!!!!

http://clicksmilies.com/s0105/mittelgrosse/medium-smiley-056.gif SCHMATZ SCHLECK SCHMATZ!!!

8pack
21.03.2005, 22:06
Aber was will man von einem Polizisten schon erwarten. Humor bestimmt nicht.

och, ich hab ne ganze menge humor :)
im umkehrschluss würde ich das von dem typischen politiker-mit-stock-im-arsch auch nicht wirklich erwarten, wie du grade bewiesen hast. man muss nicht alles tod ernst nehmen, erst recht nicht, wenn gleich ein ganzer haufen smileys dahinter ist, ok? immer langsam

mama67
21.03.2005, 22:20
och, ich hab ne ganze menge humor

....braucht er auch, bei dem aussehen :lol:

Karlfriedrich
21.03.2005, 22:26
im umkehrschluss würde ich das von dem typischen politiker-mit-stock-im-arsch auch nicht wirklich erwarten, wie du grade bewiesen hast

Vielleicht bin ich keiner und will auch nicht hauptberuflich Politiker werden. Und vielleicht gehen mir die Witze von dir einfach langsam auf den Wecker? Auch mit Smiles. Aber ich bezweifle das dies das Thema ist.

Jewel_Deluxe
22.03.2005, 01:19
boah seit ihr gemein zu einander. ich würde ja sagen, was sich liebt das neckt sich. aber dann wärt ihr ja schwul :) hmpf. paßt irgendwie nicht

Barbara
22.03.2005, 07:12
dass das beste der männerkörper ist, war ja wohl einfach..... es ist das 2. beste, was zum grübeln bringt..... schon wieder ein eis?
okay! das wird ein teures forentreffen für mami.....

Mann, Mami....wenn ich auch nur eines der Eise für mich gewinne, bist Du PLEITE!!!! Du weißt ja, meine Eisportionen sind nicht von dieser Welt...und werden im Henkelgefäß serviert :diablo:
Ronny Kohlmann, Du MUßT zum Forentreffen kommen, ich WILL Dich kennenlernen, Dein Humor ist göttlich, Deine Smilies immer passend zur Situation und Dein Erzählstil brillant. Also, laß´den Arsch zu Hause und komm´selber vorbei! Bittebittebitte!!!! :hello2: :angel: :kollega:

TheEvilOne
22.03.2005, 07:59
es ist das 2. beste, was zum grübeln bringt
Das ist natürlich das unerschütterliche, testosterongesteuerte, männliche Ego *BONG*

...oder, wo wir gerade bei der Natur sind

ein frauenkörper ist das beste, was die natur jemals hervorgebracht hat!
Ein wunderschöner, alter Mustang GT ...denn: mein Auto fährt auch ohne Wald muhahaha :diablo:

Barbara
22.03.2005, 08:07
dass das beste der männerkörper ist, war ja wohl einfach

Sag mal Mami, wenn Du das ernst meinst, stellst Du Dich dann beim Ornanieren vor den Spiegel ?Oder bist Du doch schwul? :angel:

mama67
22.03.2005, 09:11
stellst Du Dich dann beim Ornanieren vor den Spiegel ?Oder bist Du doch schwul?

bevor ich mich vor den spiegel stelle, entferne ich das r, du legostatiker!!


das rätsel ist noch nicht gelöst!! obwohl die nummer mit dem mustang schon ganz verlockend klingt..

Jewel_Deluxe
22.03.2005, 09:13
also ich weiß die lösung nicht. *grübel,grübel* kann auch bestimmt nur ein mann wissen

silver669
22.03.2005, 09:20
Bittebittebitte!!!

Hast Du Deine devote Ader entdeckt Babs??!! :diablo:

Moin Moin an alle anderen..

Is Euch schon mal aufgefallen, das immer, wenn dieser laufende Meterfuffzich aus Bochum dazu kommt, das Thema Richtung Politik abdriftet? :twisted: :twisted:

Jewel_Deluxe
22.03.2005, 09:24
moin silver,

nichts gegen kleine menschen, sonst nehm ich dir das eis am treffen ganz weg und dann esse ich es ganz genüsslich vor deinen augen :)

Barbara
22.03.2005, 09:32
nichts gegen kleine menschen, sonst nehm ich dir das eis am treffen ganz weg und dann esse ich es ganz genüsslich vor deinen augen

Läßt Du mich mal lecken?

silver669
22.03.2005, 09:34
:oops: zwei mädels schleckerln vor mir an meinem eis rum... oh oh

Jewel_Deluxe
22.03.2005, 09:38
klaro babsy

Barbara
22.03.2005, 09:39
zwei mädels schleckerln vor mir an meinem eis rum... oh oh

Jaja....wir machen Euch fertig! Vielleicht ist das ja das Zweitschönste, gelle, Mama?!? :gruebel:

Barbara
22.03.2005, 09:39
klaro babsy

:hello2: :hello2: :hello2:

Jewel_Deluxe
22.03.2005, 09:46
vielleicht ist das 2. schönste auch der sex? :)

silver669
22.03.2005, 11:11
also was ihr zwei mit mama machen wollt ist eure sache, aber lasst dazu MEIN eis raus! :motz:

Jewel_Deluxe
22.03.2005, 11:14
was dein eis. das erste hast dir verdient schnucki aber das 2. noch nicht.

silver *schmatz* nicht traurig sein

silver669
22.03.2005, 11:16
ich hatte schon dein eindruck, ihr beiden wolltet euch mit meinem eis aus dem staub machen.. :-(

Jewel_Deluxe
22.03.2005, 11:18
nein, aber einmal darf ich an deinem eis lecken. *g* gelle?

Barbara
22.03.2005, 11:18
ich hatte schon dein eindruck, ihr beiden wolltet euch mit meinem eis aus dem staub machen..

Nein nein- wir wollen nur mal dran lecken!!!! :angel:

Barbara
22.03.2005, 11:19
nein, aber einmal darf ich an deinem eis lecken. *g* gelle?



Nein nein- wir wollen nur mal dran lecken!!!!
_________________

Hahahaaaa- wir Weiber sind doch alle gleich......

Jewel_Deluxe
22.03.2005, 11:24
*grins*

silver669
22.03.2005, 11:29
das "mal dran schleckerln" war ja schon zugesagt, jedenfalls für dich juwelchen. barbara hat sich da ja eher selbst eingeladen :mrgreen:
aber *erbsenzähler-mode* aus, natürlich bekommt babs auch ihren teil ab.

Jewel_Deluxe
22.03.2005, 11:31
du bist halt doch mein lieber hulki. *schmatz*

Barbara
22.03.2005, 11:33
das "mal dran schleckerln" war ja schon zugesagt, jedenfalls für dich juwelchen. barbara hat sich da ja eher selbst eingeladen
aber *erbsenzähler-mode* aus, natürlich bekommt babs auch ihren teil ab.

Hähähä. Ich hab´ne lange Zunge....da kann ich ganz schön viel Eis auf einmal schlecken :angel:

Misanthrope
22.03.2005, 11:38
Also im Fitnessstudio geiern die Frauen immer richtig nach den ganzen Muckiemackern.

Aufgesetztheit pr is im studio immer angesagt. Zum kotzen!!

:-)

phobos
22.03.2005, 11:43
euere unterhaltung mit dem eis is so 2deutig... da weiss ma net genau was gmeint is mit eis *g*

silver669
22.03.2005, 11:44
Hähähä. Ich hab´ne lange Zunge....


Ich geh jetzt besser mal ins Train... ich bekomm sonst Hallu´s :diablo:
(oh Mann, und ich bin noch nichtmal auf Diät....grml )

Barbara
22.03.2005, 12:04
euere unterhaltung mit dem eis is so 2deutig... da weiss ma net genau was gmeint is mit eis *g*

Wenn ich zweidetuig sein wollte, würde ich nicht von Eis reden sondern von " Zuckerstange" :mrgreen:


Ich geh jetzt besser mal ins Train... ich bekomm sonst Hallu´s
(oh Mann, und ich bin noch nichtmal auf Diät....grml )

Oooch, Du Armer! :angel:

Barbara
22.03.2005, 12:05
euere unterhaltung mit dem eis is so 2deutig... da weiss ma net genau was gmeint is mit eis *g*

Wenn ich zweidetuig sein wollte, würde ich nicht von Eis reden sondern von " Zuckerstange" :mrgreen:


Ich geh jetzt besser mal ins Train... ich bekomm sonst Hallu´s
(oh Mann, und ich bin noch nichtmal auf Diät....grml )

Oooch, Du Armer! :angel:

silver669
22.03.2005, 12:18
Jaja Barbara, :diablo: geben meistens vor :angel: zu sein :twisted:

Enforcer
22.03.2005, 15:26
MMh, wie sind wir denn jetzt von thema Frau und Mann ( " SEX " )

zum Thema Eis essen gekommen!

Barbara
22.03.2005, 15:34
MMh, wie sind wir denn jetzt von thema Frau und Mann ( " SEX " )

zum Thema Eis essen gekommen!

Schuld war die Mama- wie immer!!! :angel:

Jewel_Deluxe
22.03.2005, 15:34
@enforcer, dass war mamas idee. er ist schuld. er ist der rätselmann. *G*

Enforcer
22.03.2005, 15:57
@ mama wieso bekomm ich kein Eis?

hase
22.03.2005, 21:02
ich bin ja dafür das das ganze eis an mich als schutzgeld geht...


sonst komm ich mit meinem geigenkoffer vorbei
http://www.my-smileys.de/smileys2/Big_gun.gif

Barbara
23.03.2005, 07:56
Ich befürchte ja, daß Mama sich - nach seinen ganzen Eisversprechen - ins Ausland abgesetzt hat, da er nicht genug Kohle hat für soviel Eis. :angel:
Oder hat er uns nicht mehr lieb? :ratlos:
Oder muß er etwa arbeiten??? :krank:

Jewel_Deluxe
23.03.2005, 08:09
was arbeiten? kennt man so etwas als manager ? *fg*

hase
23.03.2005, 17:17
was managt die mami denn?


wohnt von euch zufällig jemand in berlin???hätte da mal nämlich eine kleine fräge

Nissen76
30.03.2005, 14:14
Nach meinen Erfahrungen wollen Frauen einfach keine Monsterkörper, wie Coleman, Rühl und Yates sie haben.:shock:
Ich würde auch nicht mit Frauen schlafen wollen, die die Gesichtszüge von Charles Bronson, James Coburn, Lee van Cleef tragen... :shock: Ich bin doch kein Pferd! :nono:
Mal abgesehen davon, dass viele solche Körper einfach hässlich finden:
Es würden auch viele Stellungen aus Gewichts-, Konditions- und Flexibilitätsgründen ausfallen! :mad:

hase
30.03.2005, 15:27
alles eine frage der technik und des kraft aufwandes