PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cort Block



Matheo
08.05.2003, 18:53
Kennt jemand von euch Cort Block?
Habe bereits die Suche Funktion benutzt jedoch nix gefunden.

Also was es ist und wie es wirkt/was es bewirken soll weiß ich.

Mich interessiert ob es schon mal jemand ausprobiert hat und ob es was taugt?
Soweit ich weiß gibts Cort Block nur von BMS, weiß jemand warum?

Schon mal Danke!!

Apollo
08.05.2003, 20:48
Weil bloss BMS Müll auf den Markt bringt! *hihihihi*

Sorry, konnt' ich mir nicht verkneifen! Habe keine Erfahrung damit und kenne auch niemand der das getestet hat. Würd' ich auch nicht ausprobieren wenn ich erhlich bin...BMS eben.

Gruss.

muskelbody
08.05.2003, 20:53
hab es auch nicht probiert. halte es aber für geldverschwendung.

Matheo
08.05.2003, 21:14
Ok schon mal danke!

Aber logisch wärs scho oder?
Also das es halt die Cortison auschüttung verhindert oder verringert

Apollo
08.05.2003, 21:17
Schreiben kann man viel...und ob und wieviel das Ergebnis überhaupt zu tragen kommt...wer weiss!

Ausserdem, wenn das wirklich so ein tolles Produkt ist, wie BMS das schreibt, dann frag ich mich, weshalb andere Hersteller nicht schon ähnliche Produkte auf den Markt gebracht aheben? Ich kenne zumindest keinen Hersteller der sowas im Sortiment hätte.

Gruss.

Matheo
08.05.2003, 21:27
Ausserdem, wenn das wirklich so ein tolles Produkt ist, wie BMS das schreibt, dann frag ich mich, weshalb andere Hersteller nicht schon ähnliche Produkte auf den Markt gebracht aheben? Ich kenne zumindest keinen Hersteller der sowas im Sortiment hätte.

Gruss.

Da muss ich dir recht geben, des hab ich mich auch scho gefragt!

Vielleicht kann ich ja mein Kumpel (powerman Händler) bei Powerman anfragen lassen warum die das nicht haben

Apollo
08.05.2003, 22:13
Powerman? ...frag doch selbst direkt an.

Mal was komplett anderes: Ist Powerman eigentlich Heidrich oder nicht?

Gruss.

Matheo
09.05.2003, 11:19
Mein Kumpel antwortet mir scho ehrlich falls du deswegen meinst ich solle selbst fragen.


öhm Heidrich, was ist das :oops:

gab
09.05.2003, 11:27
matheo,

cort block kann es nur bringen, wenn du natural 5 oder 6 tage die woche full power ans eisen gehst.

ergo: gehe nur 3 mal die woche, ordentlich pausen dazwischen, dann kannst du das geld für cort gegen übertraining sparen. besser is das.

gab

Matheo
09.05.2003, 11:37
ok danke!

Aber soll Cort block nicht die Cortisonsausschüttung sofort nach dem Training verhindern.

Zitat:
Das unangenehmste katabole Hormon für einen BB ist das Cortisol. Gerade bei einer stark kalorienreduzierten Diät, aber auch nach harten Trainingseinheiten wir die Produktion von Cortisol gesteigert, da es dazu dient, dem Körper Glucose aus Muskelgewebe bereitzustellen, wenn die aktuelle Zufuhr an KH nicht ausreicht. Diesen Vorgang nennt man auch Gluconeognese. Nebenbei erwähnt ist dieses übrigens auch der Grund, wieso bei einer herkömmlichen Ernährungsweise immer empfohlen wird, dirket nach dem Training möglichst schnell KH zuführen. Dadurch dann die Cortisolausschüttung zwar verhindert, aber nicht gänzlich unterbunden werden.

Apollo
09.05.2003, 13:17
Mein Kumpel antwortet mir scho ehrlich falls du deswegen meinst ich solle selbst fragen.

Nein, das hab ich damit nicht gemeint... Das glaub ich dir schon.


öhm Heidrich, was ist das

Ein grosser Abfüller versch. Marken (Powerman, E.H. Power und andere) in Deutschland.

Gruss.

muskelbody
09.05.2003, 13:33
@apollo

woher weißt du wer abfüller ist ? und welche es gibt ?

Matheo
09.05.2003, 13:47
Also mein Kumpel der Powerman Händler hat folgendes geschrieben:

Heidrich ist der Großhändler für Powerman Produkte.
Er stellt diese aber nicht her.

Apollo
09.05.2003, 20:24
woher weißt du wer abfüller ist ? und welche es gibt ?

Das weiss man eben! *g* Im Ernst, ich hab mich diesbezüglich etwas "umgehört"...du weisst ja weshalb! Es gibt in Deutschland einige grosse Abfüller, mehr oder weniger kommen alle "Durchschnittsprodukte" von den selben. Einfach anderer Name, anderes Mischverhältnis...fertig! Die beiden grössten sind wohl Hansa und eben Heidrich.

Gruss.

Kiko
13.05.2003, 19:54
hab mal ne mail an info@bms-sports.net geschrieben, und gefragt warum denn kein anderer anbieter ein ähnliches produkt wie cort block führt, wenn es so toll sein soll. als antwort bekam ich:

wir sind wirklich nicht die einzigen Anbieter. Im Ausland, gerade in
den USA finden sich sehr viele Firmen, die es anbieten. Einfach mal im
Internet unter Phophatidylserine nachschauen, auch die
wissenschaftlichen Studien. In der Schulmedizin wird es zur förderung
der Gedächnisleistung eingesetzt.
Ein Grund für die "Einzigartigkeit" liegt vielleicht am Firmensitz:
BMS befindet sich in den Niederlanden.

Apollo
13.05.2003, 23:47
Interessant! Wusste nicht, dass Phophatidylserine der Wirkstoff ist!

Gruss.

Matheo
13.05.2003, 23:55
mmh, danke kiko!

Aber normal gibts immer verschiedene Produkte vor allem in ebay, da wird dann geschrieben z. B. "das Cort Block aus den USA, noch besser"

aber hab nie was davon gehört!

Matheo
13.05.2003, 23:59
Hab hier nen kleinen Text gefunden:

Phosphatidylserin (Ps)
Ps wird in den hohen Konzentrationen in den Membranen der Gehirnzelle und in den untereren Niveaus in jeder Zellenmembrane gefunden. Ps ist eine phosphorhaltige Fettsäure oder ein Phospholipid, das im reichlich vorhandenen Versorgungsmaterial in der Soyabohne ist.

Ps reguliert, wie Zellen miteinander sprechen und was in und aus der Zelle geht. Ps läßt die Zellenmembranen flexibler sein - eine Tätigkeit, die mit Alter vermindert. Ps regt die Produktion und Freigabe der Neurotransmitterer wie Azetylcholin, den Norepinephrine, Serotonin und Dopamin an, das der Reihe nach, Vorlagen im Schnellfahren des Durchganges der Anzeigen von Zelle zu Zelle.

Zahlreiche Studien sind geleitet worden und haben gezeigt, daß PS hat verbessert kognitive Fähigkeiten bei 12 Wochen hat. Eine Studie zeigte eine verblüffende 12-Jahr-Wiederaufnahme im kognitiven Arbeiten. Weiterer Studienerscheinennutzen wird früh in der Diagnose von Krankheit Alzheimers (ANZEIGE) gefunden und keine Behandlung in vorgerückten Stadien sind nicht wirkungsvoll.

Eine Versuchsuntersuchung über den Gebrauch des phophatidylserine und GABA (Gamma-aminobutyrige Säure) zeigte eine Abnahme an der drogenwiderstehenden Epilepsie.

Phosphatidylserin ist in der Ergänzungform vorhanden und die vorgeschlagene Dosierung ist 300mg pro Tag für die ersten 60 - 90 Tage und dann ein maintienence von 100mg pro Tag.

Kiko
14.05.2003, 00:39
@ apollo

kennst du denn Phosphatidylserin?

Apollo
14.05.2003, 10:14
Hab mal auf einer anderen BB-Seite was darüber gelesen, mir aber keine Gedanken darüber gemacht, da mir der Name nichts sagte...

Mehr auch nicht.

jürgen
26.08.2003, 15:56
In der aktuellen Sportrevue steht etwas über PS (im Zusammenhang mit "natürlichen" Prohormonen und wie man ohne Steoide steroidähnliche Effekte erzielen kann).

Gruß Jürgen

°HC°
26.08.2003, 16:12
na jürgen bist du heut der gräber?

:lol: :lol: :lol:

jürgen
26.08.2003, 16:15
jenau, habe noch was ausgebuddelt:

http://www.jwonke.de/Bodybuilding/Ernaehrung/LIPAMIN-PS.htm

Klingt doch interessant, oder?

Jürgen

MrTrizeps
08.09.2003, 20:07
@Apollo
soviel ich weiss, lässt Heidrich die Sachen in Holland abfüllen. Hab ich mal so gehört...Beschwören würde ich es aber nicht!
Bin übrigens alle 4 Wochen bei denen um mich einzudecken! :D
Ist zum Glück bei mir um die Ecke!!! ;)
Ich durfte neulich mal durchs Lager laufen... mein Gott, da würd ich gern drin wohnen!!! Da steht Tonnenweise Pulver!!! Dazu bräuchte ich dann noch 2 Kurzhanteln und ein Paar Kühe für die Milch und mein Leben wär perfekt :D