PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik



Maafagga
08.05.2003, 21:13
Mich hat mal intressiert was ihr bodybuilders so für musik hört :D

also fang ich gleich mal an:
ska/ ska punk / oldies / reggae / punk

Lil´Chris
08.05.2003, 21:16
Hip Hop
rap ist geil vor allem underground !!!

HalbOrk
08.05.2003, 21:19
marylin manson,prodigy,murderdolls(denke mal das kennt kaum jemand von euch) und ab und an rammstein

MikeG
08.05.2003, 21:19
Hardtrance!

Matheo
08.05.2003, 21:20
Da muss ich die gegenrichtung vertreten

HOUSE & TECHNO RULEZ :twisted:

Fujiama
08.05.2003, 21:20
Hip Hop, RnB. NAS, DMX, NwA ruels! :-P

Gruß Fujiama

Apollo
08.05.2003, 21:39
Hatten wir in diesem Thread (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. etwas weiter unten schon mal... Könnt ja da mal noch nachsehen.

Gruss.

Lil´Chris
08.05.2003, 22:03
@ apollo
bin mir auch ziemlich sicher das wir sowas schon hatten... ;)
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=763

KraftAkt
08.05.2003, 22:22
Beim joggen gabber !
Beim training am Eisen Speedcore und Terror;-)

Das rockt ;)

Palmenkeks
08.05.2003, 23:24
House und Trance, bloss kein R´n B und HipHop da schwindet mir die Kraft! Aber mein geheimer Liebling sind die Ärzte!

8pack
08.05.2003, 23:41
ami rap, aber mehr so die alte schule nicht den ganzen neuen bullshit!
sprich wutang, snoopdogg, dmx etc.................

um aggressionen loszuwerden darf es dazu auch mal schweres metall sein, also heavy metal!! zum trainieren auch sehr gut, sagt ja schon der name!!auch so leute wie korn, rammstein slipknot und die noch härtere sparte :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: BANG BANG

bloss techno nicht!! absolut schlecht, wenn ich die leute schon darauf rumzappeln sehe krieg ich schlechte laune! :krank:

Matheo
09.05.2003, 00:05
bloss techno nicht!! absolut schlecht, wenn ich die leute schon darauf rumzappeln sehe krieg ich schlechte laune! :krank:

HEHEHE :twisted:

DU hast mich noch net gesehen.... ICH ZUCK dabei nur noch :lol:
durch den harten beat lass ich mich leiten bei 140db

Shadow24
09.05.2003, 00:11
hardtrance, hardcore, trance
und das alles mit ordentlich wumms und richtig gut laut :-P *zuck*

Matheo
09.05.2003, 00:16
hardtrance, hardcore, trance
und das alles mit ordentlich wumms und richtig gut laut :-P *zuck*

Also ich finde TECHNO kann man gar net leise hören ;)

°HC°
09.05.2003, 11:49
schranz, hart house, minimal und pumpin techno ist so ziemlich das geilste!
ordentlich laut und los geht es! :lol:

MikeG
09.05.2003, 17:43
Techno und leise ist wie ficken ohne abspritzen...

Matheo
09.05.2003, 19:37
Techno und leise ist wie ficken ohne abspritzen...

:lol:

Meine Meinung jedoch anders formuliert ;)

8pack
09.05.2003, 19:41
habt ihr auch alle so komische bunte haarkränze aufm kopf und taucherjacken + schlaghose an??????????? :roll:

Matheo
09.05.2003, 19:43
NEIN!!!!!!

Also ich weiß nicht was du hörst aber damit kennst du dich anscheinend net aus. jeder meint immer das HOuse & techno leute sowas tragen.

ABER DAS SIND NUR DIE RAVER!!!!!!!!!! ;)

HalbOrk
09.05.2003, 19:49
das zeugs hört sich für mich alles gleich an irgendwie immer nur hauptsächlich bass dann irgend nen gefipe ,ab und zu sabbelt irgendso ein depp ,der aussieht wie king kong auf extacy, irgendwas ins micro und das wars dann.naja hab von dem zeugs auch keine ahnung.

GITARREN mucke rulez

°HC°
09.05.2003, 19:54
ich hab voll glatze bin tätowiert gepierct und immer braun gebrannt! ich hasse leute mit vogelnestern und schlaghosen :twisted: :twisted: :twisted:

Matheo
09.05.2003, 19:57
das zeugs hört sich für mich alles gleich an irgendwie immer nur hauptsächlich bass dann irgend nen gefipe ,ab und zu sabbelt irgendso ein depp ,der aussieht wie king kong auf extacy, irgendwas ins micro und das wars dann.naja hab von dem zeugs auch keine ahnung.

GITARREN mucke rulez

Nicht der Bass der BEAT RULEZ :lol:

tja da muss man halt feine lauscher haben so wie ich dann erkennt man die extremen unterschiede bei den songs ;)


oh ne wenn ich schon gitarre oder rock hör, dann tuts in meinen sanften Hausohren weh

8pack
09.05.2003, 19:57
braun bin ich auch, gepierct auch, fehlt nur noch tattoo!!!!!! meine haare behalte ich und meine abneigung gegen techno auch!! kann mit der musik einach nichts anfangen, naja ;)...........

@matheo
hab schon gepostet was ich höre

HalbOrk
09.05.2003, 19:59
hehe wäre ja auch stinklangweilig wenn alle menschen den selben geschmack hätten und alle das gleich hören würden. dann hätten wir ja gar keine streitthemen URGHSS wäre das langweilig.

Matheo
09.05.2003, 20:01
braun bin ich auch, gepierct auch, fehlt nur noch tattoo!!!!!! meine haare behalte ich und meine abneigung gegen techno auch!! kann mit der musik einach nichts anfangen, naja ;)...........


tja da muss man halt feine lauscher haben so wie ich dann erkennt man die extremen unterschiede bei den songs :lol:

Lil´Chris
09.05.2003, 20:07
techno werd ich net verstehen : nen paar irre die wie affen auf nem keyboard rumhämmern
für metal gilt das gleiche nur da hämmern die affen auf nem schlagzeug und kreischen wie chicks rum

Matheo
09.05.2003, 20:09
techno werd ich net verstehen : nen paar irre die wie affen auf nem keyboard rumhämmern
für metal gilt das gleiche nur da hämmern die affen auf nem schlagzeug und kreischen wie chicks rum

du verwechselsts wohl mit klavier hä :lol:

Also bei house kommt seeehr selten keyboard vor.
Bei techno eigentlich nieeeee

Meistens stehen da 1 oder 2 dj´s mit 2 Pults nem Mixer usw... ;)

Lil´Chris
09.05.2003, 20:12
ach egal ;)
hip hop 4 ever

8pack
09.05.2003, 20:20
obwohl ich gestehen muß, dass ich einmal auf techno mächtig anging!! das passt jetzt besser in den anderen thread aber das war ich so dicht, daß es mir scheiss egal war was für mucke lief! hab das gar net gecheckt und mich auf jeden voll zum affen gemacht wei ich auf techno rumgezappelt bin!! wie in trance :lol: :lol:

MikeG
10.05.2003, 16:46
habt ihr auch alle so komische bunte haarkränze aufm kopf und taucherjacken + schlaghose an??????????? :roll:

Nö. Im Moment habe ich garkeine Frisur da ich lange net mehr beim Friseur war...gehe ich nächste Woche hin und dann werdens wieder hübsche 2cm...
Auf Taucherjacken steh ich auch net...Leder rules ;)
Schlaghose? Ne lieber ne schöne schwarze Hose mit Stil. Dazu dann noch Lederschuhe und fertig ist das Fashion Victim Mike :lol:

Insane
10.05.2003, 20:34
Ich hör metal. sepultura is meine lieblingsband. hör aber auch melodischen metal z.b. in flames oder opeth. und übrigens ist das kein reinhauen in die gitarre, sondern die können gittare spielen. und schlagzeug. das ist bestimmt schwerer, als son technogedüdel zu machen.
wenn es kein keyboard im techno ist was ists dann ??

8pack
10.05.2003, 21:03
mhh....ein synthesizer?????

Insane
14.05.2003, 22:02
ja. aber im keyboard sind meistens synthesizer, wenn ich mich nicht irre. und wenn man irgendwelche liveauftritte (die meiner meinung nach sehr selten wirklich live sind) sieht, spielen die auch immer keyboard.

°HC°
14.05.2003, 22:06
nur mal nebenbei. ein keyboard und ein synthesizer sind ein und das selbe! ;)

Donnergott
14.05.2003, 23:43
sepultura is meine lieblingsband.

:roll:

gab
16.05.2003, 10:46
hi,

höre querbeet von pantera über DOWN bis audioslave und von robert cray bis beethoven ne ganz gesunde mischung!

heißester tipp derzeit: audioslave

gab

FreddieFoxxx
16.05.2003, 11:51
Hip Hop
rap ist geil vor allem underground !!!


was definierst du als underground....ll cool j ?;)

Lil´Chris
16.05.2003, 14:45
@ freddie (jamie ? ) foxxx
eher net aber ll ist trotzdem geil ...
ich red von "adac"(meine lieblinge) , "die gelben säcke" und noch ganz andere viele aber die kennst du alle net... ;)

FreddieFoxxx
17.05.2003, 00:49
@ freddie (jamie ? ) foxxx
eher net aber ll ist trotzdem geil ...
ich red von "adac"(meine lieblinge) , "die gelben säcke" und noch ganz andere viele aber die kennst du alle net... ;)


hehe, was stimmt dich denn da so sicher?
naja, adac und die gelben säcke?!
was ist das denn?
deutschrap?

finde das deutschland in sachen talentierter mcees relativ wenig zu bieten hat, mal abgesehen von curse,david pe und max (freundeskreis) die es verstehen intelligente,sozialkritische lyrics in ihren tracks zu vermitteln...battleshit von savas und dem restlichen berlinzeug ist unterstes niveau und absolut whaaack

ll gehörte mal zur absoluten elite, doch seit 95-96 ist seine musik nichts weiter als guter - die betonung liegt bei gut - kommerzrap
grosse manko an der sache, seit 96 klingen 80% seiner tracks gleich.
die 10 million starz promo liess damals auf einiges hoffen, doch brachte er uns mit X nichts weiter als gewöhnlichen ll-kommerz-shit den ich seit 5 jahren nicht mehr hören kann.
dayum.

zu meinem namen...jamie foxxx?
i dont think so ;)

i woulda say...it`s the tripple x - b*tch :-P

Lil´Chris
17.05.2003, 11:04
@ freddie

berlin beliebt aber sonst whack , ich persönlich mag ihn auch net
aber ich fine samy deluxe hat ein paar intelligente sozialkritische songs aufgenommen ... ich denk da so an "hab gehört" und "s.o.s."
und spax geht auch noch...

adac und die gelben säcke sind deutsch rap die sind genauso krank wie deichkind ! :lol:

ich hab alle alben von ll ich find auch das er früher deffer war , bei "mr.smith" hatte er so eine spirituelle phase die ihm wie ich glaube gesagt hab "verdien erstmal geld und hör dann auf ..."
ich leg meistens eh nur mama said knock you out und oder bad auf ...
das sind die geilsten ;)
ich glaub ll befindet sich immer noch auf einem höheren level als leute wie ja rule die das rappen/machen was ihnen gesagt wird !
10 setzt sich aber stark von goat und phenemenon ab - es wirkt fast schon zahm
zu den rapstars aus den staaten :
die haben alle nen krassen flow nur rappen über drogen und sex
und der- tang - clan sitzt zur hälfte im knast ... ;)
was solls ich check jede neuen track aus

I'm pickin 'em up, throwin 'em down
Hypin 'em up and slowin 'em down
All of these words with only one tongue
Shakin 'em up and then bakin 'em up
Smash boom bash scrapin 'em up
Now you thought that was hard, I just begun 8-)

Give me any microphone and god damnit I'll wreck it! :twisted:

FreddieFoxxx
17.05.2003, 11:41
hehe

mama said knock you out is en classic, no doubt :p

mein persönliches favorite album ist mr.smith..finde auf dem album stimmt alles, besonders hervorzuheben der i shot ya rmx,doin it,mr.smith...wäre der loungin rmx auch noch auf dem album geween wäre es perfekt;)

hehe, naja...soweit ich weiss sitzt kein wu-clan member mehr im knast, habe vor kurzem rza,masta killa,b9,cilvaringz und tekitha in krefeld und letzten mittwoch gza,masta killa und dreddy kruger in darmstadt gesehen, sehr dope, vor allem da gza zu einem meiner lieblings mcs zählt

aber ich persönlich höre zu 80% nyc stuff, ich liebe gang starr und alles um die alte und neue foundation (alte - gang starr,group home,jeru the damaja, big shug) neue - (krumb snatcha,nygz,black jesus usw)
hehe, fährst du zum splash?
ist ja nicht allzuuuuu weit von dir entfernt denke ich mal..odeR?

bisher haben sich brand nubian, dj honda&pmd,de la soul und gang starr angekündigt!

Lil´Chris
17.05.2003, 12:37
"What? You wanna do what? You lack the vitality
originality, so face reality
I'm on some ole wild shit, ya niggas can't get wit
Matter of fact, mornin yawn and suck a dick
Nah hold up, the fuck is goin on?
All these cartoon character MC's gettin airborne
Takin off like a hot air balloon
Goin up up up, oh no kaboom"

das is def :!: is von mr.smith


und ol´dirty bastard sitzt noch wegen irgendwelchen drogen delikten ...

zum splash: wenn ich irgendwen davon überzeugen kann die 500km von köln dahin zufahren ...
aber asd und seed , curse und allstars kommen glaub ich auch das wird hot ...

aber ich geh bestimmt wieder zum hip hop open war auch schon ´01 da ... meine cousine wohnt in stuttgart ;)

aber du fährst von müncen dahin ?

ich find west coast auch net so gut , keine ahnung warum aber east coast liegt mir mehr die haben krassere flows und tightere raps !

FreddieFoxxx
17.05.2003, 17:39
odb ist seit ca 2 wochen frei,hat bei roc-a-fella gesigned und nennt sich jetzt dirt mc girt...lol
hiphop open klingt interessant, denke aber eher nicht....rza soll mit naidoo und der saian supercrew auch anwesend sein..

°HC°
17.05.2003, 17:56
für alle fans der elektronischen musik kann ich diese seite nur empfehlen. durch gehend live sets von hammer dj´s und she dj´s!

links bei: "Watch The Womb DJ's in" den passenden player auswählen und lauschen sehr nett!

hier der link :arrow: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. auch sehr nett :arrow: http://www.elektrobong.com/crap/ERNIEBERT/

8pack
17.05.2003, 19:40
snoop dogg ist viel zu tight!! wer seinen film gesehen hat weiß was ich meine!!

°HC°
17.05.2003, 20:31
Bones ???

Lil´Chris
17.05.2003, 20:58
Car Wash???

8pack
18.05.2003, 00:05
ähm ja hätte ich schon dazu schreiben sollen, ich meinte aber doggystyle! na, fast die selben partys wie ich macht der typ ;)