PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger Fragen...(Schultern+Brust-Muskeln)



mailo
20.03.2005, 21:24
Hi,
Ich würde gerne meine Brust und Meine Schultern Trainieren...
Ich bin seit Dezember 16 und da ich mir vorgenommen habe vor dem 16 Lebensjahr nicht zu Trainieren (um nichts am Körper kaputt zu machen) habe ich nicht wirklich Muskeln... ich bin recht Dünn.... und meine Schultern Hängen ziemlich ... (siehe bilder :oops:)
http://tumultus-simplex.de/pictures/Mailo/brust.jpghttp://tumultus-simplex.de/pictures/Mailo/schultern.jpg

Das Will ich ändern... aber leider fehlt mir als Schüler das nötige Geld und die ZEit (lernen etc.) um Ins Fittness-Studio zu gehen .... desshalb würde es mich freuen wenn ihr mir n Paar Tipps gebt an ÜBUNGEN die ich Daheim machen kann ... und auch wie oft etc. ...evt. n paar Ernährungstipps...
wäre echt super
mfg mailo

p.s: ich hoffe der thread is im richtigen Forum ... ansonsten MOVE plz @ Mods

Serra99
20.03.2005, 21:44
naja also mach einfach liegestütze und dips (für arme) mach dass so alle 2 tage am besten abends nachdem du gelernt hast, da kannst dann dein körper nach geistiger arbeit vom kopf frei machen...hilft sehr gut bei mir.naja und ansonsten allgemeine rückenschule solltest dir ma nen programm vom physiotherapeuten geben lassen, sowas is kostenlos einfach simple übungen für zuhause.ansonsten kann man auch viel mitm gynastikband machen und da sind immer übungen mit bei...im notfall is hier im forum auch schon viel darüber berichtet worden...


greetz Serra

mama67
20.03.2005, 21:51
kniebeugen machen!! unbedingt!! 10 sekunden runter und 10 sekunden hoch. dabei darauf achten, dass du den torso fest anspannst, also die bauchmuskeln kontrahieren!!!
auch bei den liegestützen so machen!!!

flahexer
20.03.2005, 22:24
mach klimmzuege wenns geht.

nimm ~2g eiweiß /kg koerpergewicht und ~4g kohlenhydrate/kg koerpergewicht zu dir, wobei du einen kalorien ueberschuss erzielen solltest (mehr kalorien fressen als du verbrauchst, dazu musst du natuerlich wissen was du verbrauchst, dafuer solltest du dich informieren um es errechnen zu koennen!) und darauf achten solltest pflanzliche fette und bei den kohlenhydraten langkettige (staerke...) zu dir zu nehmen.

das ist die halbe miete...

mama67
20.03.2005, 22:30
flahexer,
was solln das fürn schaizz sein?! denk doch mal nach!!


nimm ~2g eiweiß /kg koerpergewicht und ~4g Kohlenhydrate/kg koerpergewicht zu dir, wobei du einen kalorien ueberschuss erzielen solltest

der gute kommt doch damit niemelas aus!! der hat doch nen stoffwechsel wie ne f15!!!
2-3gr. protein und 6gr. khs und 1 gr. fett / kg körpergewicht sind angesagt.
das gaze über 6 mahlzeiten/ tag.
nach dem train 100gr. dextrose