PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwitzanzug



SuicideBomber
20.03.2005, 22:54
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=59414&item=5174106669&rd=1

bringt der was?
beim joggen zum beispiel..
klar man schwitzt mehr, aber hat man wirklich was davon?

Crono
20.03.2005, 23:15
krank, damit dehydrierst du deinen körper + die haut kann nicht atmen + möglicher kreislauf zusammenbruch beim cardio training

und gesund nimmt man damit garantiert nicht ab, hächsten für wettkampfbodybuilder die vor dem wettkampf das letzte bisschen wasser rauskriegen wollen

mama67
20.03.2005, 23:25
stoffwechselfördernd nur in der haut!
totaler quatsch!!
entwässernd un sonst nix!!

-=LAT=-
21.03.2005, 20:23
man da gibts ne Geschichte
da hat sich jemand im Hochsommer Jacke Haube alles angezogen um zu schwitzen um leichter zu werden, wegen gewichtsklasse
und dann is er abgekratzt, weil die Organe nicht mehr mitgespielt haben, weiß nicht ob das mit dem auch so passieren kann

MrJack
22.03.2005, 16:23
ein Freund von mir war 1 Jahr in Thailand und hat dort intensiv Thai-Boxen betrieben und das joggen in einem Schwitzanzug gehörte zu jedem Training (dazu kommt noch, das Laufén nicht in Laufschuhen oder ähnlichem, Barfuss oder auf einfachen FlipFlops) und das ist da gang und gebe, warum sollte das also schlecht sein?

8pack
22.03.2005, 21:00
weil das schwitzen die Körperwärme reguliert und dadurch die hitze nach außen geleitet wird. schonmal 41° fieber gehabt? ist sehr ungesund, glaub mir und kann durchaus lebensgefährlich sein. dasselbe passiert, wenn der körper die hitze nicht mehr ableitet kann, er überhitzt sich und kollabiert.

MrJack
22.03.2005, 21:11
also vom joggen sind dadrüben noch keine Kämpfer gestorben ...

8pack
22.03.2005, 21:21
MrJack, ich kenn die dubiosen trainingsmethoden aus irgendeinem kommunistischen land nicht, trotzdem können sich auch die thailänder nicht über gewisse biologische gegebenheiten hinweg setzen. aber ohne nun tatsächlich die genaue trainingsweise damit zu kennen und zwar im detail ist jede diskussion überflüssig.


also vom joggen sind dadrüben noch keine Kämpfer gestorben ...

nein? hast du die statistiken der thailändischen sportunfälle denn so genau im kopf?

MrJack
22.03.2005, 22:46
Ein wenig (privates Interesse), dazu kenne ich Leute die dort trainiert haben ... und vor dem Training dort drüben haben ich den größten Respekt, den ich glaube kaum, dass das die meisten "normalen" Leute durch halten würden ...
Ich selber mache kein Thai-Boxen und war auch noch nicht da, aber wie gesagt, ich kenne Leute die dort trainiert haben und auch noch trainieren und ich interessiere mich für sowas ...



ich kenn die dubiosen trainingsmethoden aus irgendeinem kommunistischen land nicht


Klingt irgendwie abwertend ...

8pack
23.03.2005, 20:45
und vor dem Training dort drüben haben ich den größten Respekt, den ich glaube kaum, dass das die meisten "normalen" Leute durch halten würden ...

na also, du sagst es doch selber ;) der normalsterbliche würde es NICHT druchhalten, darum geht es doch, oder nicht :gruebel:



Klingt irgendwie abwertend ...

kommt drauf an, worauf bezogen. auf dubiose trainingsmethoden: ja, auf thailand: nein.
im übrigen heisst leistungsport nicht, dass es gesund sein muss.

productof76
23.03.2005, 20:50
:motz1: ähm... thailand ist und war niemals kommunistisch!

8pack
23.03.2005, 21:18
echt nicht? hätte ich schwören können :gruebel:
gut, dann eben dubiose methoden aus einem nicht-kommistischen land :diablo:

Ronny Kohlmann
23.03.2005, 21:22
echt nicht? hätte ich schwören können :gruebel:
gut, dann eben dubiose methoden aus einem nicht-kommistischen land :diablo:

diese verdammten Nicht-Kommunisten! http://clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-055.gif

übrigens, ich denke, dass die Thailändischen Schwitzanzugläufer nicht versuchen Fett zu verbrennen, sondern nur ihren Kreislauf abzuhärten. Wem ne Stunde Joggen im Schwitzanzug nicht mehr viel anhaben kann, der macht auch im Ring bei 40°C und 120% Luftfeuchtigkeit nicht so schnell schlapp.

MrJack
24.03.2005, 15:29
sehe auch ähnlich @Ronny ... dann sind wir uns nun wieder alle einig? ^^

H.oly
24.03.2005, 15:35
Kommunismus ist eine der schlechtesten Regierungsformen, die es gibt...

productof76
24.03.2005, 19:16
Kommunismus ist eine der schlechtesten Regierungsformen, die es gibt...

ja und auch sozialismus, anarchismus, nationalsozialismus, kapitalismus, imperialismus... sonst noch was???

8pack
24.03.2005, 20:06
ähm...........die monarchie. das ist sehr traurig, weil dann immer in der "gala" über einen berichtet wird :mrgreen:

MrJack
24.03.2005, 21:01
rofl ;) *G*