PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ich kein Mod sein möchte..



silver669
21.03.2005, 13:08
- Gedanken eines genervten Users -

Jaja, es ist soweit. Die Sonne scheint draussen, ich habe mich gerade wieder im Forum umgeschaut und stelle fest, das ich genervt bin.

Es ist schon erschreckend. Da schreibt ein Neuling seine Frage und dann..... meint jeder Hinz und Kunz darauf antworten zu müssen.
"Hey auf diesen Thread hat noch keiner geantwortet, da kann ich voll erster sein"..

Unterernährte dozieren hier über die Wichtigkeit der Ernährung und über den Einsatz von Supplementen wie z.B. Kreatin.

Bewegungs-Vollpfosten meinen hier, ihre noch so bescheuerten Übungen, Trainingsprinzipien, oder "Ich trainiere den Bauch an 7 Tagen die Woche"-Intensitätstechniken an den Mann zu bringen.

Und so ein armer Mod muss sich diesen Scheiss ernsthaft durchlesen, ruhig bleiben und versuchen die Sache zu retten.
Zu allem Überfluß darf er die Absender dieser gedanklichen Ergüsse ja auch nicht gleich bannen..
Das nenn ich mal Deeskalationstraining!

Damit wir uns nicht falsch verstehen liebe Mods, ich kann Euch nicht leiden
:diablo: :mrgreen: aber

RESPEKT für das was ihr so täglich machen müsst. :!:

Anmerkung des Verfassers: Wer mich kennt, weiß wie dieser Text zu verstehen ist. Wer nicht, Pech gehabt.

Fight Back !
21.03.2005, 13:13
vor allem wíe man als mod (vor allem mama) beim lesen des roid forums keinen anfall bekommt is mir unklar :shock:

H.oly
21.03.2005, 13:15
:lol: Nicht schlecht Silver, nicht schlecht




RESPEKT für das was ihr so täglich machen müsst

:bier:

Lobet und preiset die Mods :meister:

Wrestler
21.03.2005, 13:16
tja ich würde mal sagen, dass es sowas wohlm in jedem forum gibt...
leute, die einfach nur dummes zeug reden...
aber dafür is des forum ja auch da, damit den leuten erklärt wird was sie zu machen haben....

ruhig blut silver....
wenn du zu aggro wirst geh an die scheiben und zeigs denen...
das bringt dann auch noch was :knie:

Barbara
21.03.2005, 13:19
Die Frage stelle ich mir auch. Die zwei beliebtesten " ersten Posts"
bei mir sind:
Hi, ich bin die Nancy, bin neu hier und wollte ein wenig Fett verbrennen. Könnt ihr mir sagen, welches Cardio ich da am besten mache. Aber kein Muskel- bzw. Hanteltraining. ICH WILL DOCH NICHT AUSSEHEN WIE ARNOLD! )))
Mann, das sollte verboten gehören!!!!
Und zweitens:
Ey, boah, ey, voll krass hier, isch bin Herbert und will wissen, wie isch stoffen soll. Isch hab noch nie trainiert, aba meine Kumpels sind voll die Tiere, ey, da will isch auch hin.
Und isch weiß nur: Sex während eine Anabolikakur läuft nix, Alter, da fällt er Dir krass ab!!!! :krank:

Dann denke ich immer: Wie kann man nur in Echt so doof sein?????

Drunkenmaster
21.03.2005, 13:21
LOL

Wrestler
21.03.2005, 13:23
@babsi: :lol: sehr geiler post :lol:
jaja unsere lieben ausländischen mitbürger... )))

Jewel_Deluxe
21.03.2005, 13:27
keinen anfall. *G* lol war nicht dein ernst oder? mama und hc toben sich manchmal schon ganz ordentlich aus. ich liebe die antworten mancher mods. da hat man was zu lachen :)

an alle mods. ihr seit die besten. natürlich auch unser meister muskelbody :meister: :daumen: :respekt:

Barbara
21.03.2005, 13:28
jaja unsere lieben ausländischen mitbürger...

Na ja , das sollte nicht diskriminierend sein, aber wenn man mal so ins Offtopic geht und guckt, wer die dämlichsten Posts zum Thema Steroide schreibt, gibt es da eindeutig einen Trend.
Da kann ich Meister Headi schon verstehen, wenn er abends mal mit dem groben Besen durchkehrt!

Fight Back !
21.03.2005, 13:28
damit mein ich nicht verbal , an ihrer stelle wuerd ich bei so mancher anfrage meinen kopf in den monitor donnern nur damit ichs nimmer lesen muesst :twisted:

Miyamoto
21.03.2005, 14:02
isch bin Mustafa

jaja unsere lieben ausländischen mitbürger...

wegen solchen komentaren ey.. oh mann :hammer:

aber soll ja nicht diskriminerend sein!!! )))

Barbara
21.03.2005, 14:07
wegen solchen komentaren ey.. oh mann

aber soll ja nicht diskriminerend sein!!!

Na, dann guck´mal ins offtopic und in die Steroid- Unterforen und mach Dir mal selbst ein Bild. Da kommen die Jungs wirklich nicht gut weg!
Aber es war ja auch nur ein Beispiel von mir und es könnten sich jetzt auch alle Nancy´s dieser Welt beschweren. Im Übrigen weiß ich aus meinem sportlichen Umfeld, daß die ersten, die nach Stoff fragen immer Türken sind. Da kann ich ja nu´nix dafür. Das heißt aber wder, daß alle Türken so sind, noch daß der Rest der Leute fähiger wäre..... :pueh:

Fight Back !
21.03.2005, 14:09
für solche menschen erfind ich en enges shirt mit brustpolstern und bizepspolstern , des reícht fuer die um in der disco en bissl zu posen :lol:

ich seh meine erste million schon kommen ....

Semjon
21.03.2005, 14:12
Alles Schleimer hier :pueh:

silver669
21.03.2005, 14:37
Alles Schleimer hier


na wenn du meinst.. )))

Julez
21.03.2005, 14:47
Hättest statt Mustafa auch Herbert nehmen können, das manche Südländer Engagierter und gewiß weniger darüber nachdenken bevor sie Stoffen muß nicht heissen das Sie blöd sind.

Ende.

tztztz

Julez

Barbara
21.03.2005, 14:59
So, es ist also nicht blöd , wenn jemand schreibt: Ich trainiere seit 4 Monaten, bin 18 und will stoffen. Mein KFA weiß ich leider nicht.
Das ist dann engagiert? Mensch,Julez, ich hatte Dich für differenzierter gehalten.
Natürlich hätte ich Herbert nehmen können, dann hätten sich alle Herberts aufgeregt. War doch nur ein Beispiel und ist hier im Forum mit genügend echten Beispielen untermauert.
Denkt Euch meinetwegen nen Herbert da hin, ist es genauso richtig/falsch!

Julez
21.03.2005, 15:04
Natürlich denke ich anders aber ich weiß auch nicht, vielleicht liegt es daran das es Montag ist.

Na gut ich entspanne mich wieder, gehe eh inne 2 Stunden zum Training,
also draufgesch***n ich weiß wie das meinst !

*handschüttel*

Julez

easy|Stefan
21.03.2005, 15:05
naja, dann geb ich meinen senf auch mal hierzu.
mitlerweile bin ich ja schon fast 1 monat und 3 wochen dabei, fitness zu betreiben, und naja ich bin bestimmt noch ein anfänger(wer hätte es gedacht)^^ ,aber echt respekt an die mods, selbst ich lese hier threads und post, da bekomme ich ja schon fast das würgen, besonders weil es 10000ma die selben fragen sind. meistens hilft ja die such funz :-) ja sie hilft mir auch :-) naja ich könnt kein mod hier im forum sein, wär mir zu dumm, um ehrlich zu sein, manchmal. naja und wenn ich als anfänger hier schon nen diggen hals bekomme, dann stelle ich mir vor was die erfahrenen bb hier manchma denken :-)

naja so senf ist aus, bis zum nächsten male

mfg stefan

Cooperator
21.03.2005, 15:06
Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eines Tages auch MOD werden würde! Ich betreibe ja derzeit selbst ein Forum und von daher sammle ich einiges an Erfahrungen. Ist aber ziemlich zeitintensiv - das muss man auf jeden Fall sagen!

H.oly
21.03.2005, 15:44
Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eines Tages auch MOD werden würde!


Ich hätte auch nichts dagegen. Ich bin eh 3 Stunden am Tag hier im Forum ;)
Außerdem interessiert mich was so hinter der Bühne abläuft.

Barbara
21.03.2005, 15:50
Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eines Tages auch MOD werden würde!



Ich hätte auch nichts dagegen. Ich bin eh 3 Stunden am Tag hier im Forum
Außerdem interessiert mich was so hinter der Bühne abläuft.



Ich bin lieber der Mod- Bespaßer....oder im Einzelfall auch der Mod-Alptraum! :angel:

Aber was hinter der Bühne vorgeht , interessiert mich auch, da wäre ich gerne mal Mäuschen. :diablo:

Ich hätte ja spontan gesagt, ich kann niemals Mod werden, denn ich spamme viel zu gerne, doch dann mußte ich am Mama denken..... 8-)

h3in3k3n
21.03.2005, 16:01
@ miyamoto
ich wüsste jetzt nich was daran diskriminierend ist. man kann sagen vielleicht ein bißchen pauschal aber so is das leben.
der durchschnitts deutsche trainiert so vor sich hin genau so die meisten russen die sich zu tieren pumpen, aber eben hauptsächlich unsere geschätzten türkischen mitbürger bzw. sind sie ja zu allem leidwesen meistens schon deutsche, fragen gern mal nach stoff :nono:

Barbara
21.03.2005, 16:05
sind sie ja zu allem leidwesen meistens schon deutsche

Also davon distanziere ich mich jetzt aber energisch. Einige meiner nettesten und fähigsten Kollegen sind türkischer Herkunft.
Es gibt überall Menschen, die ich schätze und überall Menschen, die ich als unangenehm empfinde.

silver669
21.03.2005, 16:07
leute hört mal auf damit, die herkunft der user hier als kriterium zu benutzen.
als ich diesen thread begann stand etwas ganz anderes im vordergrund.

@cooperator und holy und alle potentiellen mod-bewerber...
ich will gar kein mod sein... denn ich nerve lieber.. statt genervt zu werden. :mrgreen:

Barbara
21.03.2005, 16:09
denn ich nerve lieber.. statt genervt zu werden.

Das sehe ich genau so! :mrgreen:
Und ich entschuldige mich dafür, daß das Thema entgleist, nur weil ich Mustafa gesagt habe. Ich habe nicht damit gerechnet, so mißverstanden zu werden! :ratlos:

8pack
21.03.2005, 16:10
so, erstmal danke an silver, der beitrag war echt super ;)

zu allen anderen (die sich beteiligt haben): ihr gehört mit anlauf in den allerwertesten getreten, dass ihr jetzt hier ne schubladen diskussion anfangt und irgendwelche ethnischen gruppen stigmatisiert!
zur info: die ganzen "türken", die hier ständig nach stoff fragen, sind ein und die selbe person. irgendeine hohle nuss, die sich einen spaß daraus macht, hier bewußt im roids forum rumzunerven. wir kicken ihn immer wieder und immer wieder meldet er sich neu an.

aber gut, dass auf dieser grundlage gewisse bevölkerungsgruppen sofort ins aus geschossen werden......*kopfschüttel*

Barbara
21.03.2005, 16:19
aber gut, dass auf dieser grundlage gewisse bevölkerungsgruppen sofort ins aus geschossen werden......*kopfschüttel

Nein, das ist nicht meine Grundlage!
Unser Trauzeuge ist richtig gut trainiert (d.H. er hat deutlich sichtbare dicke Kekse)und der arbeitet am Flughafen. Er meint, es vergeht keine Woche, in der er nicht von einem türkischen Kollegen nach Stofflieferanten gefragt wird-und nur von türkischen. Aber das ist trotzdem eine andere Diskussion als die, die in diesem Thread gestartet wurde. Ich bin mir durchaus bewußt, daß es immer wandelnde Klischees gibt, die das Bild verfälschen und das es immer auch das Gegenteil gibt- in diesem Falle BB´ler , die mit harter Arbeit seriös Muskeln aufbauen.

silver669
21.03.2005, 16:20
8pack, is das der gewisse bizim?

8pack
21.03.2005, 16:22
mag sein, dass dein bekannter diese erfahrung gemacht hat.
generell sind diskussionen, in denn klischees ausgetauscht werden, absolut überflüssig und erst recht bei diesem thema total daneben. deswegen ist damit jetzt auch schluss. wer noch was zum topic sagen möchte, soll das tun. aber nicht mehr zu diesem schwachsinn!

silver669
21.03.2005, 16:24
dieses "aus dem Ufer laufen eines Threads" könnt ich ja gleich auf die erste Seite mitübernehmen :lol:

8pack
21.03.2005, 16:25
ja, es ist der gewisse herr bizim ;)
und klar kannst du das übernehmen, dieser thread hat sich zu dem perfekten beispiel für das entwickelt, was du ausdrücken wolltest ;)

mama67
21.03.2005, 16:49
da ich weiß, wie babsi das gemeint hat, kann ich euch sagen, "nehmt die sache nicht so bierernst".
außerdem habe ich in der mir und allen mods gottgegebenen weisheit, eine kleine änderung im thread vorgenommen.... wers zuerst rausfindet, kriegt auf dem forentreffen ein eis! :mrgreen:

silver669
21.03.2005, 16:51
ich sach nur : HERBERT

und merk dir das mit dem Eis :diablo:

kaoz
21.03.2005, 16:52
jaja unsere lieben ausländischen mitbürger...

Na ja , das sollte nicht diskriminierend sein, aber wenn man mal so ins Offtopic geht und guckt, wer die dämlichsten Posts zum Thema Steroide schreibt, gibt es da eindeutig einen Trend.
Da kann ich Meister Headi schon verstehen, wenn er abends mal mit dem groben Besen durchkehrt!

ich wette das sind irgendwelche leute die hier mal gebannt wurden, aber bestimmt keine "ausländer"

Jewel_Deluxe
21.03.2005, 16:57
aaaaaaah, silver grml. das ist gemein. habs auch gesehen. warst wohl etwas schneller süßer

mama67
21.03.2005, 16:58
is ja gut jetzt!!! wir sind ein internationales forum und haben daher deppen von überall her :lol: :diablo:

silver669,
du fresskopp!! die ganze zeit ein bissel langsam im denken aber wenns ums fressen geht, ganz vorne mit dabei :diablo:

Barbara,
ich habe dich nicht wirklich verteidigt!! ))) :shock:
du weißt, dass ich dich nicht leiden kann :hammer: :hammer:

silver669
21.03.2005, 16:59
Jewel_Deluxe, naja ich lass dich dann auch mal schleckerln :mrgreen:

silver669
21.03.2005, 17:01
du fresskopp!! die ganze zeit ein bissel langsam im denken aber wenns ums fressen geht, ganz vorne mit dabei


hey ja, die tatsache das ich mods nicht leiden kann heisst nicht, das ich langsam bin im kopf :twisted:
aber bei der essensausgabe am anfang der schlange zu stehen, hat auch so seine vorteile :mrgreen:

Jewel_Deluxe
21.03.2005, 17:09
na das will ich schwer hoffen silver. *G*


und bitte laßt meine babsy jetzt in ruhe. sonst werd ich sauer :diablo:

mama67
21.03.2005, 17:30
sonst werd ich sauer

hhhuuuuuuuuuuuuuuuu.....da haben wir aber angst :shock:
amokjewel droht mit durchdrehen :lol:

Jewel_Deluxe
21.03.2005, 17:38
sonst werd ich sauer

hhhuuuuuuuuuuuuuuuu.....da haben wir aber angst :shock:
amokjewel droht mit durchdrehen :lol:


klar, dann gibts haue auf popo

8pack
21.03.2005, 17:45
aber bei der essensausgabe am anfang der schlange zu stehen, hat auch so seine vorteile

ja, als warmer bruder...........äääähhhh........warmer silver sicherlich ;)

Ronny Kohlmann
21.03.2005, 18:56
Oh mein Gott, schon wieder so ein Spam-Thread!!! :shock:


Da bin ich doch dabei! http://clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-020.gif



Ey, boah, ey, voll krass hier, isch bin Herbert und will wissen, wie isch stoffen soll. Isch hab noch nie trainiert, aba meine Kumpels sind voll die Tiere, ey, da will isch auch hin.
Und isch weiß nur: Sex während eine Anabolikakur läuft nix, Alter, da fällt er Dir krass ab!!!! :krank:

Dann denke ich immer: Wie kann man nur in Echt so doof sein?????

Erstens: @ Barbara

Ich kritisiere hiermit deine Art über unsere Mitmenschen namens "Herbert" herzuziehen auf´s schärfste. Dein Kommentar war einfach lächerlich, diskriminierend und überflüssig. Dieses Schubladendenken geht mir mächtig auf den Sack, du scherst alle Herbert´s über einen Kamm.
Ich kenne selber einen Herbert und er entspricht absolut nicht deinem Klischeebild.
Noch so´n Spruch und ich sehe mich gezwungen selber Mod zu werden und dich zu kicken und dass nicht nur weil mein Meerschweinchen Herbert hieß (Rest in Peace Digga!). http://clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-036.gif

Zweitens: So ist das.

Drittens: alle die das Gegenteil behaupten, lügen.

Viertens: Iss niemals gelben Schnee.

mehr habe ich nicht zu sagen.

H.oly
21.03.2005, 19:50
mehr habe ich nicht zu sagen.


Das hoffe ich doch, sonst hast du bald mehr Posts als ich :nono:

muskelbody
21.03.2005, 20:04
in diesem zusammenhang darf ich mich auch mal wieder bei meinen moderatoren für deren aufopfernde tätigkeit hier bedanken.

:hello2: :daumen: :meister: :respekt:

Ronny Kohlmann
21.03.2005, 20:06
mehr habe ich nicht zu sagen.


Das hoffe ich doch, sonst hast du bald mehr Posts als ich :nono:

wow, verdammt, ich krieg dich!

http://clicksmilies.com/s0105/waffen/violent-smiley-085.gif

8pack
21.03.2005, 20:28
so, und da der allseitsbeliebte mb (fast) das schlusswort hatte, mach ich mal zu, damit es nicht wieder ausartet ;)