PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkohol contra Training



Ebi
21.03.2005, 19:40
hallo jungs,

mal wieder eine paar für euch stupide fragen:

1. ist es in ordnung, direkt nach einem alkoholexzess zu trainieren? wenn nein, warum nicht?

2. was kann ich tun, damit der muskelkater schneller verschwindet?

danke.

+++ EBI +++

26
21.03.2005, 19:43
1. NEIN - Weil du wohl kaum die Kraft aufbringst um dann noch richtige Übungen Ausführen zu können (was ist ds eigentlich für ne Frage???)

Ronny Kohlmann
21.03.2005, 19:45
1. ist es in ordnung, direkt nach einem alkoholexzess zu trainieren? wenn nein, warum nicht?



1.
Direkt nach dem Training? Beim besoffenen Training besteht Selbstmordgefahr.

Am nächsten Morgen?
Körper ist völlig dehydriert, völlig Nährstofflos (Keine Mineralien, keine Vitamine, das üppige Frühstück dürfte wohl auch ausfallen...), man fühlt sich scheisse = eh keine Intensität...

Was für ne Frage?

2. Suchfunz!

3. Profil ausfüllen!

Ronny Kohlmann
21.03.2005, 19:46
was ist ds eigentlich für ne Frage???)




Was für ne Frage?


wow, cool, zwei Doofe, ein Gedanke. http://clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-008.gif

Ebi
21.03.2005, 20:09
ich entschuldige mich für meine vielleicht dummen fragen. jedoch würde ich gerne wissen, wie man schnell einen muskelkater los wird. ich habe noch keine konkrete antwort gefunden!

sYs
21.03.2005, 20:14
der wird wohl ein leben lang bleiben!! Da muss man echt aufpassen ;)

Ronny Kohlmann
21.03.2005, 20:16
Das ist sehr unterschiedlich, es kommt auf die Art des Museklkater an (da gibt´s verschiedene), auf die Stärke des Muskelkaters, da gibt´s verschiedene, ob man die Übung vorher schon gemacht hat (ob es eine gewohnte Belastung war), wie das Drumherum aussieht!!! (Sprichwort Ernährung, Regeneration, Ruhephase), und und und...

Saufexzesse sind auf gar keinen Fall förderlich. Ein Bodybuildinggerechter Lebensstil sollte natürlich den Muskelkater verringern (genug Nährstoffe, Regeneration).
Viele schwören auf einen Saunagang, heisse Umschläge und die ganz verrückten Duschen sogar nach dem Training mal heiss.

Andere Bevorzugen massagen oder kalte Umschläge.

Einige schören auf´s dehnen andere nicht.

Aber ich bin mir Sicher mit der Suchfunz hättest du noch viel mehr gefunden. Man muss schon ein paar Minütchen investieren. ;)

8pack
21.03.2005, 21:35
SUCHFUNTKION! CLOSED! immer die selbe dumme frage..........