PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er split - wohin kommt ausdauer?



Stifmeister
24.03.2005, 11:32
Hi,

ich trainiere jetz seit einiger zeit mit einem 3er split...

(mo: brust,triceps,schultern | Mi:Biceps,Rücken | Fr: Beine )

...der plan ist soweit in ordnung, nur ich will auch einmal die woche ausdauer machen, und am wochenende geht es nicht.

jetz wäre meine überlegung ich geh am dienstag rein, dann hätten die beine doch bis freitag noch genug erholung, was meint ihr?

H.oly
24.03.2005, 14:10
Ich wäre auch für Dienstag. Ich bin mal ein Tag nach dem Rückentraining gelaufen... das war die Hölle, im ganzen Körper Schmerzen und das 5 Tage.

Sag mal: Trainierst du den Bizeps etwa vor dem Rücken???

Ron
24.03.2005, 14:13
Sag mal: Trainierst du den Bizeps etwa vor dem Rücken???

Ich hoffe jawohl mal nicht.

Dienstag, klare Sache. Erholung reicht aus, und an den anderen Tagen kannst du ja eh nicht..

Stifmeister
25.03.2005, 12:05
ne ich trainiere nach dem rücken biceps...des geht eigentlich ganz gut....

..ja gut dann wird jetz ab nächsten dienstag gelaufen und gelaufen...:-)

maxi122
25.03.2005, 12:52
würde den plan so umstellen das ich rücken mit trizeps mache und brust mit bizeps. Musst ja auch irgendwie bedenken das bei brust dein trizeps recht stark im einsatz ist z.b. an der bank und er dadurch schon stark belastet wird vor seinem eigenen training. Du trainierst dann so zu sagen den kleinen muskel mehr als den großen. daher finde ich Push-Pull pläne nicht so reizend aber muss jeder für sich entscheiden

clinke
25.03.2005, 13:51
Musst ja auch irgendwie bedenken das bei brust dein trizeps recht stark im einsatz ist z.b. an der bank und er dadurch schon stark belastet wird vor seinem eigenen training.

Ist doch nicht schlimm...und auch Sinn der Sache

Stifmeister
25.03.2005, 14:53
ja also ich finde diese push pull pläne gut, denn...

wenn du am montag brust und biceps machst...und am mittwochen rücken, dann trainiertst du doch auch am mittwoch deinen biceps, wenn du rücken trainierst, d.h. das der biceps zu wenig erholung hat..genauso brust und triceps...

Redman085
28.03.2005, 18:39
der plan sieht eigentlich gut aus aber ich würde schulter mit beinen trainieren und wenn du es machen solltest auf jedenfall mit beinen anfangen und dienstag könntest du dann laufen

AB
28.03.2005, 18:51
ja klar, ein tag nach dem beintraining laufen?!?! geht kla
nee lass ma so den plan, wenn du damit zurecht kommst ists okay