PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein alkohol!!!! sonst passiert euch so etwas!!!



8pack
09.05.2003, 13:21
auf vielfachen wunsch ;) kann man jetzt hier seine alkohol-eskapaden(die jugendsünden) näher erläutern!! natürlich sollte unter sportlern klar sein, daß alkohol in den mengen mehr schlecht als recht ist!!!!!! :bier:

also starte ich mal locker flockig mit einer geschichte:
wo wir vor 2 jahren auf klassenfahrt in tschechien waren, wohnten wir (nur typen) in einem bunker! nebenan stand ein bunker der genauso gebaut war und wo nur mädels aus irgend ner anderen stadt drin waren! 8-)

da wir in einem tal wohnte wo nur die herberge stand und sonst gar nix konnten wir uns halt nur jeden abend mit dem scheisse billigen bier vollaufen lassen!!

ein kumpel war so derbe dicht, dass er in den bunker der mädels ging, weil er dachte ees wäre unserer! er stolperte zu "seiner" zimmertüre und ging in das dunkle zimmer und legte sich in das bett welches im jungenbunker seins gewesen wäre! er meinte er hätte kurz geschlafen, dann ging das licht an und 3 tusen kreischten rum, direkt im bett eine neben ihm :lol: :lol: :lol:

dann hat er denen erstmal auf den teppich gekotzt! :respekt:

Matheo
09.05.2003, 13:41
Coole geschichte!

Da hab ich auch eine.....

Als ich mit nem Kumpel ca. vor 3 Jahren bei uns im Tennisheim war, da gabs Alkohol umsonst und demnach haben wir auch zugelangt.

Um so später der Abend wurde kamen auch immer mehr leute vor allem des coole war, da waren ca. 70% Mädels :lol:

Dann wurde halt weng rumgemacht usw... ich war noch net so herbe dicht und hab dann noch mit einer guten Sex gehabt :twisted:

Mein Kumpel der war am Ende der echt extrem Dicht, also gingen wir gegen 4-5 Uhr heim ich hatte keine Probleme das Schlüsselloch und mein Bett zu finden allerdings bin ich mit den selben Klamotten aufgestanden mit denen ich eingeschlafen bin und im Gesicht hat ich noch Lippenstift.

Am nächsten Tag dacht ich mir ich schau mal bei dem Saufkopf vorbei (war noch net so spät) ich klingelte jedoch machte keiner auf. ALso ging ich durch den Garten die Terassentür war offen (hat er am vorabend net zugemacht). Dann lag der depp mitten im Gang und hat sich mit dem Teppich zugedeckt. Ich hab den dann natürlich voll ausgelacht ;)

Fantastico79
09.05.2003, 14:57
Da könnt ich tausend Stories erzählen. Bin z.B. nach ner Party schon mal
in einen fetten Brunnen gefallen mit meinen ganzen Klamotten. War schon
im herbst und ich habe danach gefroren wie die Sau.
Einmal sind wir mindestens zu acht oder so in ein Studentenwohnheim. Irgendwo war ne Tür offen und da sind wir alle einmaschiert in ein Zimmer
an dem drei Chineseb am Computer saßen. Im Zimmer stand so ein Riesen Wandschrank über die komplette Wand lang. Durch denn Druck von den ganzen Leuten die von hinten gedrängelt haben ist der Schrank
umgekippt und voll auf die armen Chinesen und ihre Computer drauf.
Ist zum Glück niemand was passiert. Trotzdem sind wir gleich abgezogen.
Sind dann noch in zwei andere Wohnungen rein. In der einen haben wir
so nette Reispfanne leergegessen und in der andren ne Palette Bier
mitgenommen. War echt ein cooler Abend.

Babdit
09.05.2003, 16:24
nette geschichten!

soas wie mr_8pack's freund ist uns auch mal passiert, nur umgekehrt..

wir waren auf zelten und unsere netten nachbarinnen haben uns eigeladen, weil wir ihnen heldenhaft beim zeltaufbau(die waren da irgend wie 2h zugange und haben nix hingekrigt;war dann nach 15min fertig) geholfen haben.

dann ging eine nur gaaanz kurz weg und wollte auf der bequemen, riesigen, kuschelweichen luftmatrtze 1mal probeliegen, ist da ber nach 5 min einepennt und wir haben se dann 1h gesucht und natürlich nicht gefunden.
als wir dann endlich zubett gingen hat sich mei nkumpel (1.90 groß 100kilo) sich richtig in sein bette(und damit auf die tuse) geschmissen und ist dann ruter gepurzelt

MikeG
09.05.2003, 16:27
Ich hätte bestimmt auch viele lustige Geschichten auf Lager nur leider kann ich mich dann nie dran erinnern...mich lachen zwar Mitschüler am nächsten Schultag aus aber sagen was passiert ist will mir nie jemand...

P-Nodge
09.05.2003, 16:49
Also, ist zwa nicht mir passiert, aber trozdem lustig :lol:

Ein Bekannter war mitm Kumpel auf ner Party, als sie dann mal pissen mussten benutzten sie halt den Straßengraben: Auf einmal liegt da Einer drin: "Eeey ihr Schweeeeine" :lol:

littleanimal
09.05.2003, 18:12
Saufen ist echt nicht mein Ding...

Die anderen machen dass schon zu genüge...Nur ich hasse es, wenn die dann in meinem Auto sitzen ich sie nach Hause fahree und sie dann nicht aussteigen!!!!

Ist echt mist!!! ;)

Lil´Chris
09.05.2003, 19:02
eigentlich sollte ich dazu nix schreiben...
...aber egal...
na ja wir waren bei einer freundin eingeladen und da war so ein mädel - sah echt geil aus - konnte aber nich so viel vertragen
auf jeden fall ist die irgendwann aufs klo gegangen und hat sich irgendwie eingeschlossen also sie kam net mehr raus ...
weil die sogut aussah und wir auch schon ein bissle getrunken hatten kamen wir auf die glorreiche idee die tür einzutreten... wir ware so eine viertel stunde mit der tür beschäftigt da hat mein freund gesagt "lass mal die scheibe einschlagen.."und da türeintreten antrengend ist , hatten wir zwischendurch noch was getrunken...
nach dem wir das fenster eingeworfen hatten (sehr intelligent vorallem weil die noch drin war!) ist uns aufgefallen das überhaupt keiner durchs fenster durchpasste ........ also zurück an die tür........30 min später tür immernoch zu ........15 min später vater von gastgeberinn kommt nach hause sieht fenster flippt aus , tritt uns in den arsch und wirft uns raus!!!
später haben wir mitbekommen das der vater die tür aus den angeln gehoben hatte , ich versteh bis heute nicht wie mann ne abgeschlossene tür aus den angeln heben kann ...
ach ja das mädel schaut uns bis heut net mehr an
schade eigentlich :twisted:

is net lustig der tritt tat weh :!:

Matheo
09.05.2003, 19:06
hehehe :lol:

Also wegen der Tür, also ich hab schon mal eine eingetreten in ner Jugendherberge.
War auf ne Abschlussfahrt und da hat sich einer besoffen und eingesperrt und wollt sich umbringen.... naja und da musst man halt rein. Zum glück war die tür schon älter und hat sich leicht eintreten lassen ;)

8pack
09.05.2003, 19:17
apropos demolierte einrichtung........... davon kann ich ein lied singen!!

wir haben in england auf klassenfahrt besoffen unser zimmer auseinander genommen!!

fazit:
1 durchgebrochenes bett
1 stange vonem 2. bett verbogen
zimmertür kleines glasfenster zerbrochen + türe 1 schanier halb aus der wand gerissen
teppich voller brandlöcher von kippen und tapete hatte einige schrammen!

naja von mutwilliger beschädigung ist natürlich nicht zu sprechen!! :pueh:

P-Nodge
09.05.2003, 19:21
boah, sammal wieviel kann man eigentlich saufen? :shock:

Lil´Chris
09.05.2003, 19:23
man<n> muss gar nicht so viel saufen bis mann voll ist...
man<n> muss nur leicht angeheitert sein... ;)

P-Nodge
09.05.2003, 19:32
Das hab ich auch schon gemerkt, hab aber noch nie was zusammengeschlagen :twisted:

Matheo
09.05.2003, 19:38
Bezog sich das Zusammenschlagen auf Personen oder Möbel :lol:

8pack
09.05.2003, 19:41
also nur ums klarzustellen: boxen tu ich mich nicht, hab ich noch nie bevorzugt weil ich besser mit worten umgehen kann als mti den fäusten! :D

guggi
09.05.2003, 19:43
da fällt mir eine geschichte von mir ein: :D

Bei uns im Dorf war ein Fest und wir haben schon ganz am anfang (ca 7uhr) viel zu viel getrunken (ich ein freund und 4 mädels :D :D :D )
und als wir um 4 uhr stockbesoffen durch s dorf wanderten kamen plötzlich meine eltern auf mich zu(ich war da noch 15) als ich gerade mit einem mädchen herummachte und eine flasche wein in der hand hielt.
ich bin sofort in meiner "DICHTE" davongelaufen und hab ebi einem kumpel gepennt. der nächste morgen war aber nicht mehr so lustig da bin ich nämlcih draufgekommen das ich das auto und das bett von meinen freund vollgekotzt habe.
und meine eltern .... na das könnt ihr euch ja denken::: :D :D


mfg

Matheo
09.05.2003, 19:43
wenn ich besoffen bin dann versuche ich eher die situation durch lallen zu klären :lol:

Denn da ist meine reaktionszeit fürn ar...



Aber was noch schlimmer als besoffene Männer sein können, ist ein hauen voller besoffener weiber! Manchmal ist das scho nimmer schön...... ;)

P-Nodge
09.05.2003, 19:48
Bezog sich das Zusammenschlagen auf Personen oder Möbel :lol:

Möbel 8-)

Lil´Chris
09.05.2003, 19:49
wenn ich betrunken bin (höchstens 2 mal im äh .... jahr) dann treff ich sowieso keine mehr ...
ein freund von mir ist mal zbetrunken zu so bca. 30 türken gegangen hat die beleidigt wir natürlich hin ... haben gesagt der ist betrunken der weiß net mehr was er sagt schon hatten 2 von uns ein paar in der fresse und das ging dann munter so weiter... bis ein paar erwachsene aus der nachbarschafft kame und gedroht haben die polizei zuholen

8pack
09.05.2003, 19:53
@ lil
naja dumm gelaufen!! must du mit polen und russen unterwegs sein so wie ich, da kriegt jeder türke ganz schnell kalte füße ;)
naja war dein kumpel selbst schuld!!!

fab
09.05.2003, 19:59
........................................