PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amino Anabol



Matheo
09.05.2003, 14:03
Hat jemand von euch diese Dinger schon ausprobiert?
Habe daheim die Amino Anabol 6000, habe diese auch eine Zeit lang genommen und seit 2 Monaten abgesetzt aber einen Unterschied merke ich nicht.......

EURE ERFAHRUNGEN??

gab
09.05.2003, 14:08
hi matheo,

du bringst 82 kilo auf die waage bei 188 cm größe habe ich grade im profil gesehen. also auch eher die ektomorphe sorte...;-))

bei amino produkten darf man keine optischen veränderungen erwarten oder leistungssteigerungen. vielmehr geht es dabei um die allgemeine gesundheit und das vermeiden von mangelerscheinungen durch hartes training. ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man von aminos etc. "aufgeht" -

greets
gab

Lil´Chris
09.05.2003, 14:13
wenns dir hilft ...
http://www.europator.de/nutri/aminoanabol.htm

sYs
09.05.2003, 14:50
Hm, was haltet ihr denn von den Amino Anabol Tabletten bei Ebay, 600 Stück für 12 oder 13 Euro, ist ja im vergleich zu den preisen aus dem Link nen richtiges schnäppchen, aber taugen die auch was?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2726296621&category=15524

Matheo
09.05.2003, 14:51
okay schon mal danke!!

Apollo
09.05.2003, 20:28
Guter Beitrag fab.

Aminos sind eine Ergänzung zu der normalen Eieweissaufnahme, mehr auch nicht. zB. sinnvoll wenn Aminosäuren schnell verfügbar seinj müssen, so zB. nach dem Training oder nach dem Aufstehen...

Gruss.

NoName
20.05.2003, 18:46
nur um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstanden hab:

:?: aminos sind also nicht dazu gedacht irgendwelchen fantastischen muskelwachstum zu fördern und tun dies somit auch nicht,ja??

:?: aminos sind also eigentlich nur dazu da um den körper mit zusätzlichem und durchs training verwertetem eiweiss zu versorgen?

:?: aminos sind also keine wunderpillen, sondern AUSSCHLIEßLICH nahrungsergänzung, von der man keine zunahme an muskelmasse erwarten sollte???

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab hatt ich ja doch recht!!! :lol:

bitte sagt ich hab recht... *lol*

Gruß NoName

°HC°
20.05.2003, 18:52
Aminos sind eine Ergänzung zu der normalen Eieweissaufnahme, mehr auch nicht. zB. sinnvoll wenn Aminosäuren schnell verfügbar seinj müssen, so zB. nach dem Training oder nach dem Aufstehen...

Gruss.

genau so ist es!

Monty
20.05.2003, 20:54
IMHO sind die Dinger sogar nur Geldmacherei. Die sind nix anderes als gepressetes Eiweisspulver.

Aber n bissl Pulver pressen und schon kann man 1 kg fürn 10fachen Preis verscherbeln.

Ich finde, ein gutes Pulver reicht.

Apollo
20.05.2003, 21:34
IMHO

Was meinst du eigentlich die ganze Zeit mit "IMHO"?

Gruss.

NoName
22.05.2003, 14:36
wenn ich mich einmischen darf bedeutet "IMHO"- In My Humble Opinion...
zu deutsch in etwa "meiner bescheidenen meinung nach"...

°HC°
22.05.2003, 15:07
wurde schon in nem anderen thread geklärt! ;)

rico
22.05.2003, 15:29
ich habe die aminos 600 auf dem ebeymarkt gekauft und muss sagen lass es, du kannst dir das geld sparen....
haben nichts gebracht-hingegen hochwertige produkte dieser art haben mir geholfen an gewicht und muskelmasse zu zulegen...
erwarte aber nicht zu viel, alles dauert seine zeit!!!
mfg

AliG
29.05.2003, 09:41
@ rico:ich würde gerne den namen der hochwertigen produkte erfahren die dir geholfen haben an muskelmasse zuzulegen!!


mfg
Ali

TheEvilOne
07.07.2003, 15:44
Amino Anabol 6000 ist schon gespaltenes Eiweiß und sollte direkt nach dem Training genommen werden. Viele nehmen nach dem Training bzw. vor dem Schlafengehen noch Eiweiß-Shakes zu sich. Dieses Eiweiß braucht ca. 4 Stunden, bis es gespalten ist; somit arbeitet der Körper im Schlaf und bekommt nicht die nötige Ruhe. Die Aminos hingegen gehen direkt ins Blut. Nimm nach dem Training einmalig 12-15 Tabletten, so haben sie die größte Wirkung, was die Masse betrifft. Ein Wundermittel ist es nicht, sondern, wie schon gesagt, ein Nahrungsergänzungsmittel.